@Club: Also bei mir sieht Club einfach fürchterlich schmuddelig-braun aus, beißt sich richtig mit meinem TeintNee, also ich finde es gibt viele andere Farben wie Pink, Lila, Blau, Türkis oder Silber, die tausendmal besser an mir aussehen
![]()
@Club: Also bei mir sieht Club einfach fürchterlich schmuddelig-braun aus, beißt sich richtig mit meinem TeintNee, also ich finde es gibt viele andere Farben wie Pink, Lila, Blau, Türkis oder Silber, die tausendmal besser an mir aussehen
![]()
Ich werd das mit dem Club dann selbst austesten.
Mein Junkie- Herz konnte sich nicht zurückhalten.
Wird in irgendeiner Kombi schon gut aussehen, schließlich kann ich auch Farben wie Sunpepper, Old Gold oder Goldenaire ganz gut tragen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Also ich finde ihn ebenso schwierig aber zugleich einfach schön im Pott wie BLUE BROWN. Aber die gehen dafür super bei mir auf dem unteren Lid. Sind dunkel, aber erdrücken es nicht. Das finde ich toll... Siehe das Tutorial Nr. 3 - auf dem beweglichen Lid sehe ich wie ne Leiche aus mit Club, aber so, wie da, ist das echt nett. Gilt bei mir auch für COPPERCLAST Piggie und natürlcih BLUE BROWN auch![]()
Geändert von Magi (25.05.2007 um 23:51 Uhr)
Ich liebe Club. Müsst ich mich für einen einzigen MAC e/s entscheiden.. dann wäre es dieser.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, die Vorstellung hat mir auch grad einen ordentlichen Grusel über den Rücken gejagt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nur einen mac e/s?
*maccies an sich drück*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich könnt mich schwer entscheiden.
Nur einen? Fast unmöglich!
Heißer Kandidat ist Pompous Blue.![]()
Ich mag alle bis auf ein paar perfide Ausnahmen. Aber abgeben? Nie!
honey it's just makeup - not a magic wand!
Rushmetal Pigments August 07
* Copperized - Olive green with gold pearl (LE) --->
Golden Olive, Night Light?
* Quick Frost - Creamy white with soft green pearl (LE) ---> White Gold?
* Cocomotion - Dirty gold with olive undertone and gold sparkle (LE) --->
Old Gold?
* Rushmetal - Rich copper sparkle (LE) ---> Copper Sparkle?
* Mauvement - Cool taupe with gold pearl (LE)
* Off The Radar - Warm orange with gold sparkle (LE)
* Revved-up - Icy rose with reflects (LE) ---> All Girl?
* Gold Mode - Tan gold (LE)
Na mal schauen, wann es die ersten Bilder gibt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Blue Brown finde ich schön, geht bei mir aber auch nur, wenn ich einen schwarzen e/s als Grundierung nehme, dann wird es nicht rot, sondern schön dunkel und der Blauschimmer kommt toll raus![]()
Bei Deinem Tutorial sieht Club wirklich schön aus, ich finde, Dir stehen solche Farben auch sehr gut, hängt vielleicht auch mit der Augenfarbe zusammen![]()
Frage:
Wie ist denn der MAC Pinselreiniger so?
Macht das einen Unterschied zu herkömmlicher Reinigungsweise?
Ich trau mich nicht so wirklich, meine MAC Pinsel mit meiner normalen nk-seife zu waschen......mach ich mir dadurch womöglich die schönen Pinselchen kaputt?
Bitte antwortet, meine Pinsel hätten dringend eine Reinigung nötig^^
Hallo Rockbar,
Ich hab den Pinselreiniger und bin mehr als zufrieden damit.
Die Macine, die mir zu dem Zeug geraten hat, hat mir auch gezeigt, wie mans am besten macht: am besten ein Kosmetiktuch mit dem Reiniger befeuchten und die Pinsel darin auswischen, die Pinsel sind sauber, desinfiziert und recht schnell wieder trocken. Meine Puderpinsel reinige ich aber ab und an intensiver, in den ich einfach in ein Glas mit lauwarmen Wasser einen Spritzer Reiniger gebe und den Pinsel unter lauwarmen Wasser wieder auswasche.
Ich komm mit einer Flasche ca. ein halbes Jahr hin, meine Pinsel sehen alle noch aus, wie am ersten Tag.
Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter?
LG
Bothi
danke, bothi!
was kostet der denn eigentlich?
Ich meine 11-12 EUR...![]()
@Rockbar
Ich hatte den Pinselreiniger auch und war leider nicht so zufrieden damit![]()
Ich hatte immer das Gefühl, dass die Pinsel nicht richtig sauber werden und habs dann mit Shampoo probiert- viel viel besser! (sogar eine Maccine meinte zu mir, sie wäscht lieber mit shampoo)
Meiner Meinung nach, kann man sich die 11€ getrost sparen.
Ich wasche sie jetzt immer mit einem milden Shampoo und den Pinseln gehts blendend.
Puh, Glück gehabt mit den PiggiesIch hatte schon befürchtet, dass es wieder so schöne Farben wie bei She Shines sein würden...aber bei fast allen les ich: warm, gold, copper- alles nichts für mich!
Geld gespart!
Den einzigen den ich spannend find, wär
Revved-up - Icy rose with reflects (LE)
hallo mac-schönheiten!
ich bin auch tierisch angefixt. könntet ihr mir mal in sachen preise weiterhelfen?
in den preislisten hier stand bei den pal irgendwas von 15,50euro? in meinem thread habe die aber geschrieben 35euro oder so. was stimmt denn jetzt?*verwirrtbin*
und was ist mit samples & refills gemeint? pigis oder lidschatten? ich will mir nämlich viele verschiedene farben zulegen, brauche aber nicht so volle große döschen (pigis und lidschatten), weil ich die nie im leben leer bekomme.
und kann ich mac auch bestellen? wenn ja wo?
Hallo damae! "Dumm frag": was sind pal?
Mit Samples sind Abfüllungen von Pigmenten gemeint (erhältlich bei Ebay oder hier in der Tauschbörse)
Refills sind Lidschatten, jedoch nur einem kleinen silberpfännchen und nicht im PlastikTopf wie normal. Die Refills kannst du in die leeren Paletten einsetzen.
Von der Größe (Gewicht) sind die aber gleich.
Bestellen kannst du Mac bei LudwigBeck in München zum Beispiel.
Also ich liebe den Mac Pinselreiniger! Die Pinsel werden meiner Meinung nach mit nichts anderem so schnell und gründlich gereinigt wie mit dem. Und vor allem: sie werden damit nicht so "speckig" wie mit Cremeseife/Shampoo. Grade die großen Puderpinsel werden mir ohne Pinselreiniger immer viel zu fluffig.
Ganz gut geht auch noch 70%iger Alkohol.
Sagt mal, ich hätte so gerne einen Glanzpuder wie den MSF der jetzt erst im August rauskommt und will nicht wartenGibt's da schon ein ähnliches Produkt?
Donnawarst du am Mi Abend in Graz? Ich könnte schwören, ich hab dich gesehen
![]()
@Puppi
Tatsächlich?![]()
Nö ich war nicht in Graz, aber gut zu wissen, dass es dort offenbar eine Doppelgängerin von mir gibt![]()
Ups, dann hab ich eine andere angestarrthihi
Donna hallo, wie lange wart ihr noch unterwegs?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hat jemand zufällig Club und von CCB diesen vert & rosé und könnte vielleicht ein Vergleichsfoto machen? Ich habe bisher nur die Agnes B. Monobulle und irgendwie sieht Club am Counter so ähnlich ausIm Auftrag ist CCB bei mir eher grünlich-braun und schimmert leider kaum.
Ich kann zwar grad kein Foto machen, aber die beiden sind nicht gleich... Morgen vielleicht...
Hallo in die MAC Runde, ich bräuchte mal eine kurze Hilfe.
Und zwar möchte ich mir gerne einen Kompaktpuder zulegen, vorzugsweise von MAC, da der BB ja gelbstichig ist und mir das nicht steht. Allerdings sollte der Puder nicht austrocknen und idealerweise für trockene Haut geeignet sein, könnt ihr mir da was empfehlen??
Kuckuck
Was soll er denn können? Nur mattieren oder auch abdecken?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mmh..![]()
Ich wollte ihn als Finish über der Foundation nehmen oder auch mal als single, also sollte er schon abdecken können.![]()
Kuckuck
select sheer!! seidenweich, wunderbares haut gefühl, mattiert, überlagert sich nicht. hab ich immer dabei, toll neben mf. enthält leider talkum, sonst hätte ich wohl so eine dose in einem monat leer..
decken tut er fast nicht.
Heee wir warn nur bei Lush!![]()
honey's blog
Ich würde dir zum MSF Natural raten. Nehme ihn in der Woche täglich single (geht so schön schnell) und am WE dünn als Finish über Foundation. Allerdings habe ich dann noch den Select Sheer dazwischen (also Foundation - Puder - MSF)
. Er mattiert eben nicht so stark wie ein "echtes" Puder, aber deckt sehr natürlich. Ohne Foundation reicht auch das Mattieren vollkommen aus, aber mit Foundation und ohne Puder dazwischen habe ich es noch nicht probiert
. Ähm, versteht noch wer, was ich meine
![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich find die MSF auch sehr fein, momentan bei diesen Temperaturen nehme ich das auch solo - geht aber nur, wenn man nicht viel abdecken muss. Verbindet sich sehr gut mit der Haut und setzt sich nicht ab, trocknet auch nicht so aus wie das Blot Puder![]()
Ich hab auch MSF natural und mache es immer über meine Foundation, aber irgendwie sehe ich kaum einen Unterschied![]()
Nicht gleichmäßiger oder matter. Ist der Effekt echt so minimal? Werde ihn demnächst mal ohne Foundation versuchen.
Viele Grüße, Tahnee
Ich hab das Studio Fix Compact (Puder?), das finde ich super - fein wie ein Puder, mit Kabuki aufgetragen recht gut deckend, dabei ganz leicht auf der Haut und hält sehr lange - bei mir besser als die MF von Taylormade und auch von Meow.
Habs auch schon mal ganz leicht über Foundation probiert und das geht auch sehr gut, wobei ich über dem Make-Up eher das Select Sheer nehme.
Grüße, Gaby
Ah, dann hab ich eh net so viel verpasst XD
@Honigkopf: Studio Fix Compact ist ein pudriges Makeup, deshalb deckt es so stark.
Steht auf der MAC-Homepage auch bei den Foundations, genaugenommen ist es als Two in One Produkt deklariert.
Hatte das auch einige Male und war halbwegs zufrieden damit, ich benutze das nun nicht mehr, weil meine Haut dafür zu trocken geworden ist. Betonte die trockeneren Stellen eben sehr.
honey it's just makeup - not a magic wand!