Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 1047 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von miracle

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Guten morgen liebe Mac-Junkies!

Kann mir eine - oder mehrere - von Euch ein Pigment empfehlen, das hell (also Richtung rose-weiß-Naturfarben) aber schön funkelnd/glitzernd (jedoch nicht zu sehr mit Goldpartikeln) ist?

Danke und liebe Grüße
    Hariello
    Ja da fällt mir eigentlich nur Pink Opal ein. Sind keine Goldpigmente drin ist sehr hell und hat einen ganz leichten Rosé-Touch der sehr schön schimmert. Funkeln tut eher das Frozen White, da ist auch kein Gold drinnen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber ich hab gesehen, das du ein Herbsttyp bist, könnt sein dass es dann evtl. gar nicht so paßt. - Wart einfach mal ab, vllt gibts ja noch bessere Empfehlungen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand zu einem knallroten kühlen Lippie raten?
    Ich bin so schlecht im Kalt und warm unterscheiden...
    achja, und Empfehlungen für einen kühlen rosa Lipglass?

Vielen Dank!
    mir auch, mir auch!

und ist der cultured sehr rosa - bzw ist da viel unterschied zum prize petal?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    und ist der cultured sehr rosa - bzw ist da viel unterschied zum prize petal?
    Cultured ist richtig rosa und kühl, während Prize Petal einen Peacheinschlag hat, geht also in die Richtung neutral-warm.

Meine Laune...
    Cheeky

na supa jetzt hast es geschafft

den wollt ich schon letztes mal, hab aber den PP genommen.. also werd ich halt das nächste mal den nehmen (wenn bei moonbathe nix für mich dabei ist.

Meine Laune...
    Cheerful

na supa jetzt hast es geschafft
    Ne im Ernst, Cultured ist mein Lieblingsgloss, ist echt perfekt für kühle Typen

Meine Laune...
    Cheeky

ich frag gleich noch was

aaaaaaaaalso ich suche nen gloss der schon rosa/rötlich ist (kühl oder neutral) also der schon erkennbar ist (nicht aussieht wie durchsichtig) aber auch nicht knallpink oder so.. also pink poodle is nix für mich.
    auch nicht zu orange oder so, weil ich sehr hell bin..

cultured find ich schön, oder viva glam VI... wie sieht denn der aus?
    am liebsten hätt ich ein lustreglass oder lipglass...

vielleicht weiss ja wer was.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ne im Ernst, Cultured ist mein Lieblingsgloss, ist echt perfekt für kühle Typen

das problem ist - meine haare sind eher warm goldblond..

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@schoko: Danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Guten morgen liebe Mac-Junkies!

Kann mir eine - oder mehrere - von Euch ein Pigment empfehlen, das hell (also Richtung rose-weiß-Naturfarben) aber schön funkelnd/glitzernd (jedoch nicht zu sehr mit Goldpartikeln) ist?

Danke und liebe Grüße
    Hariello
    Dazu fällt mir spontan Lilly White ein. Ist aber eine LE, müsstest du bei Ebay oder in Tauschbörsen mal gucken. Ich kann allerdings nicht bewören, dass sich darein nicht vielleicht das ein- oder andere Gold Pigment verirrt hat. Am besten schaust du dir mal Swatches an.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ja da fällt mir eigentlich nur Pink Opal ein.
    Mir auch

das problem ist - meine haare sind eher warm goldblond..
    Uii, das ist natürlich schwierig, Cultured hat schon auch einen Mauve-Einschlag...passt auf jeden Fall super zu Wintertypen, wie das aber bei blonden Haaren aussieht, kann ich Dir nicht sagen

aaaaaaaaalso ich suche nen gloss der schon rosa/rötlich ist (kühl oder neutral) also der schon erkennbar ist (nicht aussieht wie durchsichtig) aber auch nicht knallpink oder so.. also pink poodle is nix für mich.
    auch nicht zu orange oder so, weil ich sehr hell bin..

cultured find ich schön, oder viva glam VI... wie sieht denn der aus?
    am liebsten hätt ich ein lustreglass oder lipglass...
    Viva Glam VI ist glaub ich eher plummig, Viva Glam V aber wiederum pink, soweit ich weiss An permanenten l/g fällt mir kein rosa-pinker ein aus Pink Poodle Evtl. könnte aber der Lustreglass Venetian oder Palatial was für Dich sein

Meine Laune...
    Cheeky

hm... ich werd halt mal schaun obs mir steht.

gibts den viva glam V denn überhaupt noch? hab gemeint das wäre ne LE? weiss aber dass es den hothouse noch in graz gibt... ist der was?

aber die lustreglasses werd ich auch anschauen. mit den online-fotos und so ist das sowieso schwer zu sagen.. *g*

Meine Laune...
    Cheerful

gibts den viva glam V denn überhaupt noch? hab gemeint das wäre ne LE? weiss aber dass es den hothouse noch in graz gibt... ist der was?
    Auf der MAC HP ist kein LE-Dreieck bei den Viva Glam Lippies dabei

Hothouse ist relativ knallig:

Meine Laune...
    Cheeky

hmm stimmt. *seuuuuuuuuuuufz* vielleicht hat ja dann eine maccine zeit und kann mir n bissel was erzählen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ist der Cultured im permantenten Sortiment oder LE?
    Nach einem kühlen pinken Gloss für Wintertypen such ich nämlich schon lange und der hört sich perfekt an
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheeky

permanent

Inventar Avatar von Padmita

Sagt mal, gibt's eigentlich die Tendertones schon hier? Offensichtlich sind die in einigen europäischen Ländern schon raus !

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bei uns kommen sie am Freitag

Meine Laune...
    Cheeky

weiss schon wer was die ca. kosten werden? *g*

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt's eigentlich die Tendertones schon hier? Offensichtlich sind die in einigen europäischen Ländern schon raus !

Also in Wien gab´s die gestern noch nicht und soweit ich weiß, sind die hier ab 1.6. im Handel. Ich hab´sie allerdings alle hier und weiß nicht so recht, ob ich sie mag, da die Farben alle eher poppig sind und ich nicht gerne mit dem Finger in die Gloss-Tiegel lange.....sie pflegen jedoch schön und der Duft ist auch nett- wenn man fruchtiges mag

Ich habe zudem noch nicht alle Farben probiert, da ich sie eventuell an die ein oder andere Freundin verschenke, die ganz wild darauf sind. Bin gespannt, ob sie Euch gefallen wenn sie raus sind und was Ihr darüber schreiben werdet!

Liebe Grüße
    Hariello

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wo bleibt mein Baloooonacy Quad und meine Palette?
    Irgendwo hatte ich hier gelesen, daß sie es Ende letzter Woche losschicken wollten, Lügner.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Wie findet Ihr eigentlich die Nagellacke von MAC? Da bin ich totaler Neuling, halten sie gut, trocknen sie schnell?

Liebe Grüße
    Hariello

Billie28
    Besucher

Hi,
    war gerade in Frankfurt und dort gibt es Moonbathe, Sunstrip und Tendertones. Die Tendertones sehen so schön aus , würde am liebsten den ganzen Aufsteller in mein Badezimmer stellen...
    Mitgenommen habe ich Blush Afterdusk, Tendertones in Softnote und Charged Water/Revitalizing Energy.
    Ach ja, die Tendertones kosten 16 Euro.

LG
    Billie

Meine Laune...
    Devilish

@Hariello: Bist du etwas eine Maccine?

Zu den Nagellacken muss ich sagen, das sie leider recht schnell abblättern - zuminderst bei mir, dass finde ich schade.
    Die Farben finde ich recht schön
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also ich bin jetzt irgendwie auch übelst von den Tenderstones (zumindest von ein paar) angefixt Von den Sunstrip Sachen jetzt net so, dafür aber von der Moonbathe sowieso
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Hariello: Bist du etwas eine Maccine?

Zu den Nagellacken muss ich sagen, das sie leider recht schnell abblättern - zuminderst bei mir, dass finde ich schade.
    Die Farben finde ich recht schön
    Hi, nö, das wäre ja sonst sowas wie Werbung hier mitzuschreiben, aber die Frage ist berechtigt! Ich bin Journalistin, zwar hauptberuflich in einer ganz andere Sparte, aber ich mache für ein kleines Kammer-Magazin (das nicht im Handel erhältlich ist) den Beauty-Teil und bekomme daher manches mal unter anderem von MAC Probeexemplare.

Das ist natürlich super, leider kann man sich da natürlich nicht aussuchen, was man möchte (so nach dem Motto: ich hätte gerne von der Foundation die oder jene Farbe oder diesen oder jenen Lippie- ) und bekommt dann sehr oft auch Sachen, die einem nicht stehen und die ich daher weiter verschenke. Jetzt denke ich künftig natürlich auch an meine lieben MAC-Junkies hier! Abgesehen von meiner Experimentierfreudigkeit ist es wichtig die Produkte kennen zu lernen, da man sonst irgendwie "ins Leere" schreibt- auch wenn die Pressemappen noch so gut sind.

Ich selbst bin eher eine zurückhaltende Make-Up Verwenderin, besonders mit E/S kann ich schlecht umgehen, aber hier lerne ich jetzt eine Menge und kann dann vielleicht die Sachen, die sich in meinem Bad tummeln richtig verwenden.

Liebe Grüße
    Hariello

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hi,
    war gerade in Frankfurt und dort gibt es Moonbathe, Sunstrip und Tendertones. Die Tendertones sehen so schön aus , würde am liebsten den ganzen Aufsteller in mein Badezimmer stellen...
    Mitgenommen habe ich Blush Afterdusk, Tendertones in Softnote und Charged Water/Revitalizing Energy.
    Ach ja, die Tendertones kosten 16 Euro.

LG
    Billie

Liebe Billie!

Wie sieht denn Tendertones in Softnote bei Dir aus? Ist die Farbe eher transparent? Und wie gefällt Dir Charged Water? Würdest Du vielleicht mal die INCIs posten, das würde ich mir nämlich vielleicht auch für den Sommer kaufen- wenn der nochmal wieder kommt

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Devilish

@Hariello: Ach so
    Naja, auch nicht schlecht, oder?

@Hariello: Ach so
    Naja, auch nicht schlecht, oder?

Es ist auszuhalten

Meine Laune...
    Devilish

Das glaube ich
    Gehst eigentlich auch so zu mac shoppen?

Billie28
    Besucher

Liebe Billie!

Wie sieht denn Tendertones in Softnote bei Dir aus? Ist die Farbe eher transparent? Und wie gefällt Dir Charged Water? Würdest Du vielleicht mal die INCIs posten, das würde ich mir nämlich vielleicht auch für den Sommer kaufen- wenn der nochmal wieder kommt

Liebe Grüße
    Hariello

Softnote schimmert leicht auf den Lippen, Farbe sieht man auf meinen Lippen kaum (sind aber auch eher dunkel). habe mir aber einen rosanen und den softnote auf der Hand aufgetragen und habe kaum einen Unterschied gesehen.
    Ich habe das Wasser noch nicht benutzt, kann deshalb noch viel dazu sagen, aber der Geruch ist sehr schön. Sehr frisch, ein bischen zitronig, aber sehr dezent. Habe es auf die Hand gesprüht und ich hatte das Gefühl, dass es sehr gut durchfeuchtet.
    Hier die Inics von dem Charged Water/Revitalizing Energy:
    Water, Butylene Glycol, Caffeine, Diamond Powder , Polysorbate 80, Calcium Chloride, Sodium Sulfate, Magnesium Chloride, Potassium´Nitrate, Potassium Phosphate, Parfum, Linalool, Citral, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol

LG
    Billie

Das glaube ich
    Gehst eigentlich auch so zu mac shoppen?

Ja, weil man eben oft "nur" limitierte Sachen und nie irgendwelche Basics bekommt. Außerdem bekomm ich ja nicht von allen Looks Produkte (leider, oft ist es so, dass mir etwas richtig gut gefällt, wenn ich die Pressemappe lese und ich dann davon nix bekomme oder genau das Produkt aus der Serie, das ich nicht "brauchen" kann).

Ich kaufe mir von MAC schon länger den Blot-Puder in light, losen Puder- wobei ich da noch helleren bevorzuge, ich habe längere Zeit ein MAC-Puder-Blush verwendet (da möchte ich auch mal wieder eines kaufen), ich LIEBE die MAC- Mascara-Base und den Shadestick in Sharkskin (den habe ich mal in einer anderen Farbe als Sample bekommen- cooles Teil und schnell anwendbar, super für arbeitende Jungmütter wie mich!). Der Lippenstift "Touch" war mal längere Zeit mein Lieblingslippie für alle Gelegenheiten. Zur Zeit mag ich es aber glossiger und ein wenig verspielter.

Was sind Deine MAC- Basics, die Du immer wieder brauchst und kaufst? Ich habe mir beim letzten Einkauf (s.o.) etwas von der Select Foundation abfüllen lassen, mal sehen, ob ich sie vertrage.

Bussis von
    Hariello

Meine Laune...
    Devilish

@Hariello: Naja, Basics hab ich weniger... ich liebe LEs.
    Im Aufbrauchen bin ich eh ganz schlecht, eigentlich kann ich das nur bei Puder, Concealer und Fundation. Und da finde ich bei Mac nicht die richtige, ich bin so hell, ich bräuchte NC10.
    Auch die MSF Light ist hoffnungslos zu dunkel, die wird wohl ins Sekin wandern.
    Wenn du mal Lust hast, kannst ja mit uns (Mir und den anderen Beauty vom Wien-Treff ) einkaufen gehen, letztens waren wir 1 1/2 Stunden bei mac.

blass und kühl

Sind eigentlich alle Teintprodukte gleich dunkel schattiert?

Ich bilde mir ein, dass hier immer wieder geschrieben wird, dass gewisse Makeups dunkler ausfallen als andere.

Hast Du schon einmal das Select Cover angesehen? Ist zwar nur was zum punktuellen Abdecken, aber vielleicht wäre das ja was für Dich, Chinda-chan? Das ist nämlich wirklich schön hell in NW15.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Devilish

distel, den schau ich mir dann mal an... ist das NC15 auch sehr hell?

Forengöttin Avatar von Magi

Boah, so hell? Ich finde, du siehst auf den Pix nie blasser aus als unsere Vorzeige-Blass-BJs... Aber die Nuancen variieren auf jeden Fall. Mein MOISTUREBLEND in NC15 ist dunkler als mein TECH in NC20

Meine Laune...
    Cheeky

hat jemand eigentlich das pinke lustreglass mit dem grünen schimmer? palatial oder so?

Meine Laune...
    Devilish

@matschi: Ja, ich weiß das ich auf den Pics relativ dunkel rüber komme... ich habe mir aber von schon fast allem mac fundation eine Abfüllung in nc15 geben lassen und alle zu deutlich dunkel... und mit der MSF in Light hab ich ausgesehen, als wäre ich mit den gesicht in Schuhcreme gefallen

Meine Laune...
    Cheeky

hmm. ich brauch jetzt nochmal aufklärung.. muss nämlich über das nachdenken, was mir die letzten monate zig mal am counter passiert ist.

ich bin eindeutig KALT - und bekomme immer nc (proben). ist das normal? es ist mir auch einfach viel zu gelb. andrerseits denke ich mir - die maccinen werdens schon wissen? jedenfalls passt mir nw um meilen besser.

vertun die sich alle - oder bin ich zu blöd?
    mag auch nicht kommen und sagen "für kalte passt aber NW" blabla

stimmt das mit "not warm" und "not cold" oder ist das ne legende?

blass und kühl

distel, den schau ich mir dann mal an... ist das NC15 auch sehr hell?

Nein, das NC15 liegt zwischen NW 15 und NW 20. Wäre in etwa NW 18.

@susü: Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Außer, Du willst unbedingt ausgleichen. Ich persönlich verwende mein Abdeckprodukt immer nur dort, wo ich es brauche, von daher greife ich zu den Schattierungen, die meinem Tein am ehesten entsprechen.

Möglicherweise bekommst Du die NC-Proben, weil MAC nach dem falschen System läuft und behauptet, warm sei blau- und kühl gelbstichig. NC bedeutet nämlich eigentlich neutral to cool und NW neutral to warm.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Magi

Waaas??? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Gibt es heller als weiß Wow... Da ist das ja echt schwierig mit MU... Ich finde meine 15 ja schon nicht einfach. Mir fällt mehr und mehr auf, dass 20 mir zu dunkel ist. Aber nu minimal.Aber im Kontrast zum hals sieht man das schon deutlich. Hätte auf die MACine hören sollen. Sie sagte 15 - zum Glück neutral.