Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 1047 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    hat jemand eigentlich das pinke lustreglass mit dem grünen schimmer? palatial oder so?
    Hier, ich hab Palatial Sieht aufgetragen so aus:

ich bin eindeutig KALT - und bekomme immer nc (proben). ist das normal? es ist mir auch einfach viel zu gelb. andrerseits denke ich mir - die maccinen werdens schon wissen? jedenfalls passt mir nw um meilen besser.

vertun die sich alle - oder bin ich zu blöd?
    mag auch nicht kommen und sagen "für kalte passt aber NW" blabla

stimmt das mit "not warm" und "not cold" oder ist das ne legende?
    NC steht eigentlich für neutral cool und NW für neutral warm Bei MAC ist gelbstichig seltsamerweise kühl und rosastichig warm

Zu den MACinen kann ich nur sagen, dass die in D meist nicht wirklich Ahnung haben, da wurde ich auch oft falsch beraten War in den USA ganz anders

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oooooooooooh der sieht schöööööööööööön aus

hmm. hatte auch das gefühl dass die nicht wirklich plan hatten.. ist aber schon ein zeitl her. *g*

aber das is ja echt komisch.

blass und kühl

Du, susü, ich hatte bisher nur eine, die genügend "Plan" hatte. Die hat mich nämlich schräg angesehen, als ich mein Select Cover zwecks Möglichkeit, mir meinen Sommerteint zu mischen, auch in NW 20 zugelegt habe. Hat gemacht, bis ich erläutert habe, dass ich ja eh mischen werde und mir die 20 pur ohnedies zu dunkel ist.

Mir wurde dort schon NC 15 angedreht (daher kenne ich die Farbe - eignet sich aber gut, um Augenringe abzudecken). Und Kenichi Krüger (für alle, die nicht aus Ö sind: Früher Promidragqueen, heute angeblich Starvisagist für österreichische Verhältnisse) persönlich hat mir sogar einmal einen Blotpowder in der falschen Farbe gegeben. Zwei Nuancen zu dunkel.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin aus Ö, muss ich diesen Kenichi Krüger kennen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cheeky

schrecklich. mir wollten sie auch schon was in nc25 andrehen damit ich mein blasses gesicht meinem angeblich gebräunten dekollete (oder however man das schreibt) angleichen kann.. HALLO? makeup ist doch nicht zum bräunen da

Meine Laune...
    Devilish

Dann sollen sie mein etwas dünkleres gesicht meinen fast weißen Hals mal angleichen... da kann ich dann schon fast in den gothic shop gehen und weißes puder pur nehmen... wobei in pro stores gibts eh auch irgendwas in ganz weiß, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

blass und kühl

Den Typen zeigten sie jedenfalls immer wieder in den Seitenblicken. Und im Marionnaud-Heft wurde er auch immer gezeigt.

Tja, allerdings hat ihn jetzt ein anderer in diesem Heftchen verdrängt - den kenne ich vom Marionnaud am Graben: Jung, zierlich, sehr schwul. In etwa so ein Typ wie der damals bei dieser deutschen Castingshow (fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen!). Und dazu mit getrimmtem Bärtchen zu den gezupften Augenbrauen, dem Pfirsichteint und den gekholten Augen. Entzückender Knabe!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Devilish

Naja, ist ja auch egal, ich finde starrummel so und so albern

blass und kühl

Starrummel ist hier vermutlich auch eher das falsche Wort... Der Typ ist in meinen Augen eher ein Pseudostar...

Aber genug des off topic.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Devilish

Für mich sind alle stars so pseudo... sind ja auch nur menschen

Ok, off topic aus

black
    Besucher

Kann mir jemand helfen? SchokoAddict verkauft ja im SeSki ein Studio Fix Puder. Ich wäre interessiert, müsste aber noch wissen, ob der Farbton NC30 von diesem Puder in etwa dem Farbton des Studio Fix Fluid NC30 entspricht!???

Inventar

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Jung, zierlich, sehr schwul. In etwa so ein Typ wie der damals bei dieser deutschen Castingshow (fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen!).
    Daniel Küblböck?

blass und kühl

Nein. Den hätte ich nicht so umschrieben, sondern mit Brille und Augenbrauen! Obwohl... dann wäre es vermutlich die Gewinnerin aus dem Folgejahr geworden, oder?

Nein, wie hat der noch geheißen... Leonardo oder sowas.
    Haartyp 1bFii

nelarose
    Besucher

hmm. ich brauch jetzt nochmal aufklärung.. muss nämlich über das nachdenken, was mir die letzten monate zig mal am counter passiert ist.

ich bin eindeutig KALT - und bekomme immer nc (proben). ist das normal? es ist mir auch einfach viel zu gelb. andrerseits denke ich mir - die maccinen werdens schon wissen? jedenfalls passt mir nw um meilen besser.

vertun die sich alle - oder bin ich zu blöd?
    mag auch nicht kommen und sagen "für kalte passt aber NW" blabla

stimmt das mit "not warm" und "not cold" oder ist das ne legende?
    Also mir ging das schon genauso, meine erste Foundation wurde mir in NC20 verkauft. Erstens natürlich viel zu dunkel und dann auch zu gelb. Das nächste mal wollte sie mir wieder NC verkaufen, weil gelb das rosa ausgleicht. Seitdem sage ich das ich NW möchte oder bestelle bei Beck. Allerdings hat die letzte erkannt was ich bin und mich mit NW geschminkt. Und das hat auch im Tageslicht gepasst .
    Das sagt die MAC Page:

GUIDE TO M·A·C SHADE NAMES FOR FOUNDATION, CONCEALER, AND POWDERM·A·C shade designations for Foundations, Concealer, and Powder are a combination of a letter and a number.

The letter represents the colour family of the product. The number denotes the lightness or darkness. The higher the number, the deeper the colour.

The first step in selecting your shade is to simply look at your skin, without makeup, in daylight.

Decide which of the following descriptions best represents your skin colour:

If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.

If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades.

Most skin tones will fall into these two classifications. However, if you are still not certain which classification is right for you, consider the undertones in your skin.

To determine your undertone, take a look at the underside of your forearm:

If your veins look more blue, then you most likely have pinkish undertones. If your veins look more green, then you have more yellow or golden undertones.

If you have a significant undertone to your skin, you may choose to play it up or play it down by trying a shade that includes or excludes your undertones:

If your skin looks more Yellow-Golden Olive, you will find those undertones in the Cool or C shades.

If your skin looks more Beige, you will match with the Neutral or N shades.

If your skin looks more Pink, you will find those pink undertones in the Warm or W shades.

@Chinda Ich hab auch das MSF in Light, mir passt das gut und ich benutze es sehr gerne, schade das es dir zu dunkel ist .
    Geändert von nelarose (30.05.2007 um 18:44 Uhr)

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Wo bleibt mein Baloooonacy Quad und meine Palette?
    Irgendwo hatte ich hier gelesen, daß sie es Ende letzter Woche losschicken wollten, Lügner.
    Das war dann wohl ich, ich warte auch schon ganz ungeduldig.

Hier ein Auszug der Beck-Mail vom 16.05.:

Der Look von Balloonacy ist erst Ende Mai on Counter.
    Wenn es Ihnen recht ist, dann senden wir Ihnen dann die Ware komplett nächste Woche zu.

LG

Bothi

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Also mir ging das schon genauso, meine erste Foundation wurde mir in NC20 verkauft. Erstens natürlich viel zu dunkel und dann auch zu gelb. Das nächste mal wollte sie mir wieder NC verkaufen, weil gelb das rosa ausgleicht. Seitdem sage ich das ich NW möchte oder bestelle bei Beck. Allerdings hat die letzte erkannt was ich bin und mich mit NW geschminkt. Und das hat auch im Tageslicht gepasst .
    Das sagt die MAC Page:

If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.

If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades.

.

Na also, da stehts doch ganz eindeutig - rosiger Unterton (kühl) ist NW.

Ich hab merkwürdigerweise beides - Studio Fix in NW und Select Sheer Puder in NC, das Face and Body dagegen in N (neutral).

Bei MF stehen mir auch am besten die neutral-beigen Töne.

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Cheeky

die kennen sich doch selbst nimmer aus ...

nelarose
    Besucher

ab und zu denk ich das echt. Aber zum Teil liegt es am Licht dort. Drinnen sah das NC nicht so schlimm aus und draußen hat man erst gesehen das es zu gelb war. Obwohl das Satinfinish hab ich auch in NC 15 weil das NW 20 zu dunkel ist und es NW 15 nicht gibt, das geht eigentlich.
    Mir haben sie mir mal den Blot Powder in Medium Dark verkauft, dass ist die 3. Nuance ich dachte auch ich brauch Light oder höchstens Medium aber komischerweise hat der gepasst
    Geändert von nelarose (30.05.2007 um 19:04 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

naja vor allem.. man müsste doch wissen dass gelb NICHT cold ist.

ich frag hier nochmal.. gibts an euren counter aus der strange hybrid noch den prize petal l/g?? ich bräuchte unbedingt noch einen..

nelarose
    Besucher

Zu mir hat eine auch schon gemeint mein Gesicht ist rosastichig und mein Dekollete wäre gelbstichig . Ich kann mal hier am Counter anrufen wenn du willst.

Meine Laune...
    Cheeky

wär lieb!!

nelarose
    Besucher

Ok ich mach mal schnell. Ich glaub ich will die Tendertones in Hush Hush, Tender Baby und Shus. Der Grüne müsste doch perfekt meine viel zu roten Lippen ausgleichen oder?

nelarose
    Besucher

Also es gibt noch einen ich hab ihn auf morgen zurück legen lassen. Wenn du willst hol ich ihn dir.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Gibts die Tendertones bei Beck schon??

Meine Laune...
    Devilish

nela - du hast nw, oder? Ich glaub die MSF Natural sind eher für rosaliche haut, ich hab bei genauern hinsehen auch gemerkt, dass der ton auch net passt...
    Ich finde es auch furchtbar schade, ich mag msf doch soooooooo gerne und sie fühlt sich auch toll an... warum gibts bloss kein extra light oder so?

nelarose
    Besucher

Ja ich hab NW . Ja hoffentlich sind die Tendertones in der Schweiz schon draußen wenn ich morgen geh.

Meine Laune...
    Devilish

Hm, ich kann mich irgendwie net überwinden die MSF ins Sekin zu stellen, obwohl ich weiß, dass sie mir net passt

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Hariello: Naja, Basics hab ich weniger... ich liebe LEs.
    Im Aufbrauchen bin ich eh ganz schlecht, eigentlich kann ich das nur bei Puder, Concealer und Fundation. Und da finde ich bei Mac nicht die richtige, ich bin so hell, ich bräuchte NC10.
    Auch die MSF Light ist hoffnungslos zu dunkel, die wird wohl ins Sekin wandern.
    Wenn du mal Lust hast, kannst ja mit uns (Mir und den anderen Beauty vom Wien-Treff ) einkaufen gehen, letztens waren wir 1 1/2 Stunden bei mac.
    Ja der Teint ist immer das Hauptproblem und findet frau eine passende Farbe, dann verträgt sie am Ende die INCIs nicht- so ist es mir jedenfalls schon passiert- und dann kommen Pickel und man braucht erst recht was zum abdecken. Blöde Sache!

Ich habe von Eurem letzten Einkaufstreff gelesen und es hätte mich auch interessiert, aber ich konnte an dem Samstag leider nicht. Vielleicht klappt´s das nächste Mal, würde mich freuen, vielleicht wenigstens ein Café, den Ihr danach sicherlich gegen die Erschöpfung braucht , da ich ja meinen Kleinen am Wochenende meistens dabei habe und der ist kein stundenlanger Shoppingbegleiter. Vielleicht bekomme ich bis dahin auch mal wieder Samples und was ich nicht brauche würde ich dann mitbringen. Damit will ich aber noch niemandem den Mund unnötig wässrig machen

Schönen Abend
    von
    Hariello

polyfragmo Avatar von Hariello

P.S. @Chinda Chan: Ich kann verstehen, dass Du wie so viele wild nach LEs bist, mir stehen die Sachen allerdings meistens nicht, auch wenn ich sie an anderen total schön finde !

Liebe Grüße
    Hariello

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen

Wenn es Ihnen recht ist, dann senden wir Ihnen dann die Ware komplett nächste Woche zu.

LG

Bothi
    na da bin ich ja mal gespannt. warte nu auch schon ewig auf balloonacy (allerdings nicht auf ne beck-bestellung, wills mir am counter anschauen).
    was mich sehr wundert: im studi vz hat eine geschrieben, dass der balloonacy-look ja schon vor einiger zeit am counter gewesen wäre das mädel war aus bochum... nur: normalerweise wird man hier ja echt um längen besser informiert. ob die sich nur geirrt hat? ich hoffs jedenfalls, will mir balloonacy doch uuuunbedingt anschauen
    ich geh jedenfalls am freitag eh nochma nach wiesbaden zum counter - und natürlich sowohl mit moonbathe, als auch mit balloonacy wunschliste
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Devilish

ja, stimmt.. deswegen hätte ich ja gerne net msf gehabt

ja, sicher
    klar, dass du mit den kleinen net so kannst... cafe gerne, ich liebe caffeeshop company
    ok, wäre schön

mir steht gott sei dank viel

Inventar

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    was mich sehr wundert: im studi vz hat eine geschrieben, dass der balloonacy-look ja schon vor einiger zeit am counter gewesen wäre das mädel war aus bochum... nur: normalerweise wird man hier ja echt um längen besser informiert. ob die sich nur geirrt hat? ich hoffs jedenfalls, will mir balloonacy doch uuuunbedingt anschauen
    ich geh jedenfalls am freitag eh nochma nach wiesbaden zum counter - und natürlich sowohl mit moonbathe, als auch mit balloonacy wunschliste
    Ja, das im Studivz hat mich auch sehr gewundert

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Gibts die Tendertones bei Beck schon??
    DAS würde mich auch interessieren
    Aber ich fahr am Samstag wohl nach MUC, soll ich Dir was mitbringen?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Ja, das im Studivz hat mich auch sehr gewundert
    ich denk inzwischen, dass die sich einfach nur geirrt hat. hatte ja anfang mai auch beim workshop die maccine gefragt (also, war ja keine normale maccine, sondern irgendwie für komplett westdeutschland zuständig). die hätte ja dann auch gesagt, dass der look schon da gewesen wäre. also wart ich lieber nochn weilchen und bleib der überzeugung, dass die im vz sich geirrt hat
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Experte Avatar von Astérisque

Weiß jemand, ab wann es Moonbathe bei Beck gibt? Habe dort bestellt, aber wieder mal keine Antwortmail bekommen (ich fordere immer eine an, bekomme aber nie eine ). Danke schonmal .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

nelarose
    Besucher

Meint ihr, das grüne Tendertone würde rote Lippen bischen weniger rot erscheinenen lassen?

Meine Laune...
    Cheeky

hmmmmmmmmm.. keine ahnung.. aber ich bin mir sicher dass dus ausprobieren kannst

Meine Laune...
    Cheeky

hab aber auch einen grünen ohne-glitzer-gloss da. wenn du magst probier ichs mal bei mir selbst

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen
    DAS würde mich auch interessieren
    Aber ich fahr am Samstag wohl nach MUC, soll ich Dir was mitbringen?
    Das ist lieb, aber ich werd eh bei Beck bestellen, ich hab da noch was anderes im Auge.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen

LG

Bothi
    Da bestell ich sicher nix mehr. *mööp*
    Erst anmachen und dann kalt abblitzen lassen. Ich rechne diese Woche irgendwie nicht mehr damit.
    Danke dir.
    Du kannst ja nix dafür, musst ja auch warten und leiden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!