ballooancy?!
wenn sies bei uns net haben am fr, kann mir das dann wer psen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Na wenns gestern schon da war, ist es ja vielleicht doch noch diese Woche bei mir. Obwohl ich das nicht wirklich glaube.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich dachte, das mit den Tendertones dauert noch ein bißchen. Hat die denn schon jemand getestet und kann mir sagen, wie das mit dem Geschmack ist? Also schmecken manche nach Kiwi und andere nach Erdbeere
(wenn ja, welche). Oder schmecken alle nach Erdbeer und Kiwi (dann möcht ich sie eh nicht
).
hoffentlich alle nach erdbeer UND kiwi - dann brauch ich sie nämlich auch ned![]()
Ich hoff ja irgendwie immer noch, bei uns kriegen sies auch... ich wills live sehen.
Naja, ich schau am Fr, wenn nix da ist, dann melde ich mich![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nachtrag zu gestern: Heute früh habe ich Select Cover Up (habe gestern nur Select Cover geschrieben, das war so aber nicht ganz vollständig...) in NW 15, NW 20 und NC 15 verglichen.
NC 15 ist tatsächlich viel gelbstichiger und liegt auch wirklich ziemlich genau zwischen NW 15 und NW 20.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich muss euch hier mal mein leid klagen:
ich war gestern nach langer zeit mal wieder im douglas um nen pinsel zu kaufen und was seh ich da aus dem augenwinkel? nen mac counter!!!!
jetz kribbelts mich natürlich sehr alles zu kaufen, aber ich würde gerne wissen was das so kostet...oder wo ich das finde was es kostet
besonders interessiert bin ich an den e/s und am studio fix
danke schon ma
einige preise stehen im beautywiki
pi mal daumen kannst du auch die dollar preise auf der homepage von mac 1:1 in euronen übernehmen..um mal grob nen überblick zu bekommen...
instant human - just add coffee
Im BeautyWiki gibts eine Preisliste zu den Maccies![]()
Ein e/s im Pott kostet 15€, als Refill knapp 11€. Das Studio Fix war glaub ich, 23 oder 26€.
Ich wollte heute Tendertones kaufen, aber es gab sie noch nicht. Ich bestell jetzt bei Breuninger. Ich hoffe der Grüne bekommt meine Lippnen hin, dass sie nicht mehr so rot sind.
sonst was gekauft?
![]()
Nein ich bin gleich wieder abgezischt. Mich hat es schon genervt, dass ich umsonst so lang Zug gefahren bin und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich bestell jetzt, hab drei Tendertones im Auge. Sind die eigentlich gut, hat schon jemand welche? Und was kosten die eigentlich?
was ich toll fände, wenn man auf der mac site die lidschatten und lipglasse (und lipsticks...) also alles praktisch nach kühlem und warmen unterton sortieren lassen könnte...![]()
Hallo Mädels!
zur Info:
in Münster sind Moonbathe, Tendertones und Sunstrip da.
Habe nicht viel testen können- aber die beiden Veluxe Pearl e/s aus der Moonbathe sind anbetungswürdig- toller Auftrag und ein Finish wie glänzendes, flüssiges Metall! Firespot (ein superirres Orangiges metallisches Teil- wirklich wie Feuer) und CosmicWirklich traumhaft- leider ÜBERHAUPT nicht meine Farben
Der e/s in dunklem Grün Saturnal ist auch toll... aber da hab ich schon so viele. Hat aber einen tollen Goldschimmer drin.
Der Cranberry erinnert mich ganz stark an Star Violet. Auch sehr schön.
Nicht so vielsagend fand ich den Highlighter, Claire de Lune, in Satin-Finish.
Mit Sunstrip konnte ich auf den ersten Blick nichts anfangen- halt schöne Bronzer mit Schimmer... aber hübsche Aufmachung!
Dann habe ich zwei Klassiker erstanden:
Lippie Dubonnet - was für ein Traum von dunklem Rot![]()
und
Lippie Lady Bug - lustre, superschön rot und frisch für den Sommer, - besonders zu Marine-Ringeln
Ach ja- und ein Sundressing musste mit- da bin ich letztes Jahr schon immer drumrum geschlichen?
Hat jemand das- und wie tragt Ihr das auf? Der Pinsel war mir dann zu viel
Schöne Grüße von Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ist Lady Bug kühl?![]()
hmmmmmmm... Lady Bug ist ROTTzjaaaa.... ich würde fast sagen, ziemlich neutral.
...und soooooo schööööön *anfix*
In der Hülle sieht er zwar etwas orangestichig aus. Aaaaber: sogar auf meinem blassblauen Handrücken ist er einfach lecker kirschrot und gar nicht orange
zu Hülf!bin mir echt unsicher.
Wer hat Ladybug und kann sagen ober er kühl oder warm ist?
Bert Brecht
mhm, hört sich jedenfalls super an!
Knallrot und zum Marine-Look passend klingt perfekt!![]()
Zitat aus von "showgirl" aus Specktra:
"Ladybug's already been discussed: a very bright but very sheer red that suits most skintones, and very lovely indeed. Not a bad "starter" red at all."
wobei... bei MUA sehen einige ein Tomatenrot und ganz klar orange.
ICH sehe das nicht.
Ich sehe: Kirsche. so.![]()
Geändert von kay (31.05.2007 um 17:16 Uhr)
Bert Brecht
jajajaaaaaaaaaaa! Mit blauem Lidstrich, hell grundierten Augen, etwas neutrales Rouge und dann:
KIRSCHLIPPEN. Ich find´s toll. Fühl mich wie in einem 50er Film auf dem Segelböötchen mit Matrosenanzug
![]()
Bert Brecht
ja, das ist doch genau das was ich will!![]()
Hallo, ich war heute kurz im Steffl in Wien, um für alle angefixten nach den Tendertones zu schauen. Die gibt es dort noch nicht, es war leider so viel los, dass ich keine der Maccinen zu fassen bekam und fragen konnte, wann sie en counter sind, sorry.
Der grüne Gloss tönt - zumindest bei mir - die Lippen nicht so, dass sie weniger rot sind- es ist lediglich ein Schimmer, den man nur in bestimmtem Licht sieht, sieht aber schön aus.
Liebe Grüße
Hariello
Die werde die wohl auch erst morgen kriegen.... Moonbathe hatten die wohl heute auch noch net, oder?
Meine neuen Schätze
- MAC Pigment Viz-a-violet
- MAC Pigment Helium
- MAC MSF Medium
- MAC Blush Afterdusk
- MAC e/s Saturnal
- MAC Fluidliner Penned
Viz-a-violet find ich nicht soooo toll, da ist Violet wirklich viel schöner, aber Helium ist ja tollwie das funkelt
![]()
ah
Ich kann morgen gar nimmer erwarten![]()
Das sieht ja toll aus, GrashaiIch geh morgen auch Balloonacy shoppen
![]()
Morgen kommt Moonbathe auch in den Stuttgarter Breuninger - sie haben heute aufgebaut.
Mich sprechen zum Glück beide LEs nicht an - da kann ich sparen!
seit 16.8.09 stolze Mami
grashai, der afterdusk sieht soooooooooo toll aus *schwärm* aber wenn das mit goldschimmer ist..![]()
helium auch *sabber* magst du da nicht zufällig was abgeben? :pfeif*
sorry- hab gerade erst registriert, dass es einen extra Moonbathe-Thread gibt, in denen meine Beschreibungen reingehört hätten.
![]()
Bert Brecht
@Asti
Ruby Woo finde ich ist ein genialer rotton, aber der ist matt.
Sonst der Lady Danger ist auch sehr schön.. beide sind blaustichig, finde ich![]()
auf den blush wär ich auch scharf, aber ich denk auch mal, dass der mir nicht steht
werd mir den aber heut auch mal live anschaun.
ich sabber nicht das helium an, aber dafür den penned![]()
![]()
instant human - just add coffee
Im Ebay.de steht grade ein Lady Danger, für 8 Euro Sofortkauf + 3 Euro Porto.![]()
Liebe Grüße, Conner.
schon gesehn, ein lychee luxe auch![]()
ich hab heute meinen palatial PSt bekommenbzw war er schon da!!
SOOOO SCHÖN mein neuer lieblingsgloss... das sieht SO geil aus.
sogar mein freund hat ihn bemerkt udn gelobt, DAS soll was heissen.
jetzt gibts aber kosmetik-kauf-verbot.(loreal blush delicieux hab ich heut nämlich auch gekauft..
)