Ich hab mir zwei Pinsel und ein Tendertone bei Beck bestellt, witzigerweise bekomme ich von denen mittlerweile immer eine Antwortmail obwohl ich nicht danach gefragt habe. Sie haben die Ware heute bereits verschickt![]()
Ich hab mir zwei Pinsel und ein Tendertone bei Beck bestellt, witzigerweise bekomme ich von denen mittlerweile immer eine Antwortmail obwohl ich nicht danach gefragt habe. Sie haben die Ware heute bereits verschickt![]()
ja dein swatch hat mir auch sehr dabei geholfen
und der MM für eyeliner ist ja der hammer!hab heute schon fest gelinert..
![]()
hab mir heut die e/s parfait amourund steamy
gekauft... gibt es eig. einen unterschied zw. shimmermoss und steamy? hab im store eig. keinen entdecken können
![]()
Kein ballonacy in wien![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Menno, würd soo gern das Quad ausprobieren. Bin voll neidisch!*verzieh*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Trotzdem gemein.
Bin doch so ungeduldig, Bothi hat ihres ja gestern geliefert bekommen und sie hat auch beim blöden Beck bestellt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@chinda
Ja ich fürchte auch
Lasst dus dir jetzt psn?
Ich mag das doch so gern live sehen![]()
Ich bin geknickt und etwas beleidigt. Wollte heute den Frankly Scarlet Blush kaufen gehen, leider gibt es den hier nicht sondern nur an großen Countern. Hätte ich das gewusst, wär anstatt der 15er E/S-Palette in der Beck Bestellung dabei gewesen.![]()
Dafür durften heute Blush Breezy, Eyeshadows Deep Truth und Steamy mit. Mir schwebt so ein Meerjungfrauen Amu vor und mit diesen beiden Farben kann ich mir das sehr toll vorstellen.
Moonbathe war auch da, aber der kühlere Blush war schon wieder weg. *mehe*
Donna, ja, lass ich mir![]()
Ich bin total traurig, weil ich jetzt zwei Tage die Select-Foundation probiert habe und sooooooo begeistert war, weil die Haut WUNDERSCHÖN aussah und ich nur einmal am Tag nachpudern mußte und die Farbe auch total natürlich aussah und WAS passiert: Ich bekomme Pickel davon!!!!!Arrrrgggghhhhhhh![]()
wahrscheinlich werde ich nieeeee eine MF finden, die genauso schön ist...... *ohjammerohjammerichbeneideallediedieseFoundationv ertragen*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frustrierte Grüße
von
Hariello
Oh, dass klingt ja furchtbar![]()
Sowas ist echt Mist. Tut mir leid @Hariello.
Klar, es ist schon sehr schwierig die perfekte MF für sich zu finden aber nicht unmöglich. Nur Mut.![]()
@Hariello
Tröste dich, ich hab von der normalen Select auch Pickelchen bekommen! Aber hast du schon mal die Select Tint ausprobiert? "Werbung mach" Ich find sie schon recht deckend und sie macht einen wunderschönen glowigen Teint und ist ideal für den Sommer! Und das Beste: meine zickige Haut verträgt sie blendend!![]()
An alle MM und MM-Dupe-Nutzer: Hiiiilllfääääääääääähhh!!!!
Gestern der 1. Versuch Aire-de-Blu mit dem MM aufzutragen ist absolut geglückt, hat auch super gehalten.
Heute wollte ich mal mit dem Piggie Frost testen, wie lange es hält, ein Piggie feucht mit MM ohne Base aufzutragen.
Problem: Mit Frost ist der Auftrag in die Hose gegangen!! Ich hab auf meinen TBS-Pinsel (vergleichbar mit dem 242er von MAC) einen Tropfen MM auf genommen und den Pinsel in Frost gedreht. Überschüssige Menge hab ich abgeklopft und los gings. Es wurde ganz ungleichmäßig und unschön. Was hab ich falsch gemacht?
Danke schon mal vorab,
LG
Bothi
@Chinda-chan, @Claira11 und @Tuuli, danke für Euren Zuspruch und Euer Mitgefühl! Ich werd schon noch eine MF finden, aber ich war echt happy, mit der Foundation, vielleicht versuche ich irgendwann auch mal die Select Tint, aber erst wenn die Krater wieder weg sind (besonders das Ding auf der Nase ist fies, klein aber total fest sitzend). Zum Glück bekommt bei den MAC Countern immer Abfüllungen!
Schönen Sonntag!
Eure Hariello
hallo ihr lieben
wer hat schon die charged waters sachen ausprobiert! macht mich unglaublich an, ist wohl auch ne LE - daher ist schnelles handeln gefragt
bin gespannt![]()
instant human - just add coffee
hallo ihr lieben....ich brauch mal euren rat![]()
normalerweise hab ich immer den lipglass "lust" den ich heiss und innig liebe, möchte aber mal was anderes ausprobieren, ich suche also einen der dem lust ähnlich ist aber mehr ins rosane geht, mit wenig/keinem glitzer ....öh hoffentlich versteht ihr was ich meine....nen schönen nude ton eben mit nem hauch rosa altrosa...hab schon auf der mac-page geschaut aber die farben sind ja arg verfälscht![]()
...jemand nen tipp??![]()
Mir fällt da auf Anhieb der Plushglass in Ample Pink ein. Hat keinen Glitzer und ist ein sehr schöner Ton der zwischen Altrosa und Pink liegt.
Siehe ganz unten:
![]()
ooohhh ja genau sowas suche ich
![]()
Danke dir*händerreib*
...bin natürlich für weitere vorschläge offen![]()
Oh, der ample pink könnte mir auch gefallen! :)
Falls es kein Gloss sein muss: der Liplacquer rainbeau geht auch in die Richtung.
Andere schöne ylbb Glosse sind viva glam v und lovechild-
Besonders schön (zwar nicht von Mac, aber wirklich toll) ist der Chanel glossimer in praline.
vg, sharkzzz
*notier notier*
dankeschön. da geh ich doch morgen gleich mal kucken![]()
was macht eigentlich ein liplacquer???
Der hat nen starken Nasseffekt, eben wie Hochglanzlack.
da hab ich mir vor kurzem den an sich wunderschönen zonk bleu-e/s gekauft (bzw. kaufen lassen) aber irgendwie bringt der mich etwas zur verzweiflung da ich kaum farbe aufs lid kriege, irgendwie gibt der nicht so gut farbe ab wie andere e/s, aquadisiac z.b.
weiß nicht ob ich ihn behalte, vielleicht sollte ich ihn wieder abgeben![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
sagt mal, Mädelz..
Wie sind eigentlich die MAC Mascaras?? Ich brauche bald eine neue und fahr bislang ganz gut mit Voluminous x 4 von Loreal, aaaber wie die Neugierde so ist..
Sind die von MAC irgendwie überdurchschnittlich toll oder eher normal?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich hab die Loud Lash. Die macht echt schöne Wimpern und hält bombenfest obwohl sie nicht wasserfest ist. Die Zoomlash hatte ich auch mal, ist zwar gut aber kein Nachkaufprodukt. Die Loud hab ich in braun und schwarz.
susü hat schonwieder mac-gutscheine (20€) geschenkt gekriegt!![]()
Ich hab die Fibre Rich und die fand ich persönlich für mich nicht so toll, ich hab sie einmal getestet und dann im Second Skin eingestellt.
Merkwürdigerweise komme ich am besten mit Jade Maybelline (Unstoppable, vorher Sky High Curves), Astor und Agnes B. (very long, die Stretchmascara) klar.
Grüße, Gaby
Hab mal eine Frage sind die MAC Sachen in England (London) teurer als hier in dt. ?