meine mum hat wegen der kundenkarte gutscheine für marionnaud gekriegt die sie net braucht
![]()
meine mum hat wegen der kundenkarte gutscheine für marionnaud gekriegt die sie net braucht
![]()
edit
Geändert von susi (04.06.2007 um 16:23 Uhr)
jetzt wollt ich davon den afterdusk kaufen aber der ist in graz schon weg![]()
![]()
ein wahnsinn wie schnell das immer geht... ich weiß schon warum ich immer am release tag gehe...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
den andren haben sie auch nimmer.. hätt mal fragen sollen was sonst noch so da ist *g*
aber sie haben gesagt vom sunstrip haben sie noch das bronzing powder.![]()
Na, die sind ja ausgeräumt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja weil sie nur 3 Stück von jedem bekommen haben..![]()
@susü
Im Gerngroß heute war noch alles da. Also wenn ich dir psn soll sag bescheid![]()
danke donnahab die chinda beauftragt..
hab mir im steffl eins wegtun lassen
![]()
hat keiner schon diese charged waters dinger probiert? ich will nicht schon wieder was fehlkaufen![]()
instant human - just add coffee
@susü
Alles klar![]()
Und ich muss jetzt jemand finden, der mir Balloonacy pst. Es kommt nicht nach Wien![]()
Ist jemand so lieb und pst mir bitte bitte was von Balloonacy?![]()
![]()
![]()
Ja ich. Ich hab´s mir heute ins Gesicht sprühen lassen. Alle drei Sorten. Das durchsichtige mit dem Amazonasdiamantenstaubfand ich ganz gut, bei den anderen beiden hat mir der Geruch nicht gefallen.
Ich hab gefragt was das Zeug für einen Mehrwert im Vergleich zu Thermalwasser hat und bis auf den Diamantenstaubfiel ihr nix ein. Also von daher...
![]()
Diamantenstaubund dann auch noch vom Amazonas
![]()
Was kosten diese charged waters Sachen??
Keine Ahnung. Ich hab nicht gefragt. Das kam für mich eh nicht in Frage.
Ich nehm mal an die sind nicht günstig, daher wirds für mich auch nicht in Frage kommen![]()
ah okmein konto dankt schnurbseltini
![]()
Ich hab jetzt alle Seiten abgesucht, die mir eingefallen sind, bin aber nicht fündig geworden, daher: Ich finde die Color Story von Cocktails net... jaja, ich weiß, die le ist ur alt, ich wills aber trotzdem wissen. ^^" HELP!
(Und die von Merry Mac Mas auch, auch die hab ich net gefunden... ist glaub ich noch älter...)
Geändert von Chinda-chan (04.06.2007 um 20:47 Uhr)
Hier gibts Infos zur Denim Dish LE![]()
Schoko, du bist ein (mac) Engel, danke![]()
Hallo![]()
Ich habe eine kleine Frage an euch![]()
Sagt mir bitte, ob MSF's immer limitiert sind oder man die in der regelmäßigen Kollektion finden kann?
Ich wohne nicht in Deutschland und bei uns ist es in letzter Zeit manchmal Shimpagne vorhandeln. Und im BJ-Wiki steht, dass Shimpagne noch im August 2006 in A Muse vertreten war. War das eine limitiete Ausgabe oder kann man das immer noch in den Geschäften in Deutschland kaufen?
![]()
Nein, die MSF ist immer limitiert.
Ausnahme ist MSF Natural, die ist dauerhaft im Sortiment.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wo wohnst du denn Devil Kitten?![]()
:-d
Geändert von Frl.Flauschig (04.06.2007 um 21:59 Uhr)
In Moskau, Russland![]()
Bei uns gibt es nur 2 MAC-Geschäfte (nur in Moskau). Manchmal gibt es da eine gute Auswahl und manchmal - fast keine Waren :( Aber Shimpagne habe ich vor 2 Wochen gekauft.
Die Verkäufer sagen, dass MSF's in der regelmäßigen Kollektion sind. Aber aus eigener Erfahrung kam ich zum Schluß, dass sie am meisten keine richtige Information haben![]()
Geändert von Devil Kitten (04.06.2007 um 22:29 Uhr)
@Devil Kitten: Gibts bei euch vllt auch noch Stereo Rose?![]()
Schade ._.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Meine erste Palette, diesmal ist alles heile geblieben.
![]()
schöööööööön! die farben würden mir auch taugen![]()
ui, sieht sehr nett aus!
welche Farben sind das denn?
Und was ist die Unterlage?*g*
Die Palette ist toll... hätte ich eine, würd sie so ähnlich aussehen!
Geändert von Tuuli (05.06.2007 um 13:13 Uhr)
Die Palette ist echtIch hab mir lauter Quads gemacht, werd auchmal Fotos machen.