geschieht mir recht - ich darf nicht so oft rumüberlegen...
ähm schnäppchen? 40$ - das sind 80 ohren für ein bisschen puder![]()
instant human - just add coffee
ohren? oO
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hö?
das sind unter 30€
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Sagt mal, welche Mac l/g's haben eigentlich Pinselapplikatoren? Ich mag das so gerne, aber meine Plush- und Lipglasse haben diese anderen Applikatoren dran...
die lustreglasses haben pinsel![]()
Die Lustreglasse und die Laquer, meine ich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh westkind, nicht traurig sein..
Gibts nix anderes, was dich interessieren könnt?
Hab ein schlechtes Gewissen jetzt *gg
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke!! *Palatial auf die Liste schreib*
Jetzt hab ich 20 Posts und find es immer noch net :grain:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Na weil das doch ein wenig dauert mi der Verifizierung. Ich wiederhole: FAQ - da steht alles dazu...
ohren = euro
stimmt ja - der kurs ist ja recht günstighabsch mal wieder nicht nachgedacht. 30euro ist in der tat sehr ok - für so ein seltenes objekt der begierde
ach, brauchst du nicht turquatic, muss eh für c-shock sparen![]()
instant human - just add coffee
magi - aso, ich hab das so verstanden, dass es automatisch passiert ^^"
Bei meinem Glück ist die dann längst weg![]()
westkind - aso... o.o
Na, die schlafen doch noch alle![]()
und?
solang sie nicht
A
B
C
schreibt isses doch wurscht..![]()
1.Your account has been confirmed and registered for no less than 5 days;
2.Your account have no less than 20 valid (non spam) posts
Wollt grad schreibn: NO SPAM MAILS... Aber das checken die ja nicht unbedingt...
hey, anderen leuten net hallo zu sagen, ist nicht direkt spam... außerdem hab ich ja auch anderes geschrieben![]()
Wird die Admiss dann entscheiden.
Aber ich denke auch, die sind da nich so pingelig
vorallem wenn das eh net so schnell geht, dann hab ich ja wahrscheinlich inzwischen noch bei einigen mac les meinen senf dazugegeben... und das ist nun wirklich kein spam![]()
kann man MSF natural eigentlich auch mit nem flat top oder kabuki auftragen oder brauche ich unbedingt nen Skunk?
Flat Top würde ich nicht empfehlen, würde einen sehr weichen Kabuki verwenden.
Mein Flat Top liegt jetzt verwaist in der Kommode und wird nicht mehr angefasst. Komm mit dem Kabuki besser klar, sieht damit schöner aus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich finde, dass zumindest die "alternative" Skunk Brush den Glitter von MSFs super schön verteilt. Die Natural hat ja keinen Glitter, darum wüsste ich nicht, wo der Vorteil dabei liegen sollte. Ich denke, es spricht nix dagegen nen Kabuki zu benutzen. Ich würde es machen![]()
Für meinen Natural MSF nehme ich immer nen Kabuki, damit kann man den Puder schön einarbeiten und für die anderen MSF nehme ich den Skunk![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich mag meinen Flat Top!
Aber wenn meine MF Samples mal alle sind, würd ich gern auf MSF umsteigen..
Das sah schön aus als die MACcine mir das aufgetragen hatte (allerdings mit dem Skunk)
@Malice
Kann man MSF denn mit MF vergleichen![]()
Ich bin zwar nicht Malice, aber bis auf den Namen, finde ich, haben die nix gemeinsam...
Und MF deckt - der nMSF nicht wirklich... Das eine ist ne Foundation - das andere ein Finish...
Also ich finde der MSF von MAC deckt schon ziemlich guthab ihn heute mit nem Synthetik Kabuki aufgetragen und hab keine Foundation benutzt und ich hab wirklich schlimme Haut momentan mit vielen, vielen Pickelflecken
Mattiert hat er auch ziemlich lang![]()
Na, ich hab es mir im MAC Store auftragen lassen, aber da hatte ich MF von Morgen drunter. Vielleicht kam es mir deswegen so deckend vor
Ich dachte halt mineralize, mineral....
Bleib dann wohl doch bei MF![]()
Ich nehme für meine Medium MSF auch gern den Kabuki und für unterwegs dann eher mal ein Schwämmchen. Ich bilde mir ein, dass das Ergebnis dann ein klein wenig deckender wird. Aber für mich ist es auch eher ein Finish.
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Lustiger Weise ham die das auch SKIN FINISH getauft![]()
Nönö, jetzt will ich auch nimmerBleib nun doch bei MF, ist eh billiger!
Ich finde das Tragegefühl von der MSF aber wunderbar... so angenehm, deswegen hab ich auch meine Light noch net wieder verkauft, obwohl eigentlich zu dunkel.
Ich hab aber auch noch keine MF getestet... fühlt sich das so ähnlich an...?
Also bei mir würd sich auch Alabaster gut anfühlen, bin da nicht so sensibelGehe mehr nach der Optik und MF gibt ein gutes Zwischending zwischen MU und Puder
![]()
Sensibel bin ich auch net, aber es hat sich einfach so toll angefühlt - was mich ziemlich überrascht hat. Heißt jetzt aber nicht, das ich deswegen anderes nimmer mag.![]()
Hast du schonmal in Asien geschaut? Ich weiß zwar nicht so recht wie, aber die haben zum Beipiel auch die Concealer Paletten in helleren Nuancen bekommen - vielleicht ja auch anderen kram. Da war dann NC10 drin![]()