Bist du sicher, dass du Blue Brown meinst? Das ist an mir so was von unangenehm Rotbraun (dabei mag ich z.B. Folie total gerne).
Bist du sicher, dass du Blue Brown meinst? Das ist an mir so was von unangenehm Rotbraun (dabei mag ich z.B. Folie total gerne).
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich mein definitiv blue brown..
Ich konnte wirklich keinen Rotstich entdecken.. habs grad drauf..
Ja Schnurbsel, kriegst du.. ausnahmsweise..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh, komisch.. ist eigtl schon unterwegs..
Aber letztens hat ein Packerl nach D einenhalb Wochen gebraucht..
Hoffentlich kommt deins montags an.
Geld ist da, japp.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Naja, es ist etwas komisch. Die pudrige Basis ist ein wenig dunkler. Aber das sieht man nicht wirklich. Ich meine, auf den Fotos fängt man immer Blickwinkel ein, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, besonders mit Blitz. Das merkt man ja auch immer, wenn man AMus fotografiert - es sieht einfach anders aus. Also um den Unterschied von FERTILE zu AU CONTRAIRE zu sehen, musste ich meine Hand um min 70° drehen und dann sah es einfach nur dunkler aus. Den Schimmer, der ja eigentlich das ist, was man sieht, ist identisch. Bläulich-violett.... Darum wunder ich mich, dass beide unterschiedliche Finishes haben, denn sie sind ziemlich gleich beschaffen...
Also ich habe mich mit GRAPHITO anstecken lassen, als ich BLUE BROWN darauf bei SPECKTRA sah. Ich finde BB im Pott so wunderschön, aber es wird bei mir auch hässlich ziegelrot an den kanten. Sobald man es leicht blendet, wir die basis fuchsig. Und das hat nix mit unterschiedlichen Lidern zu tun: ich habe mal etwas BB umgefüllt und es waren paar Krümmel auf der Arbeitsplatte. beim Wegwischen wurde es wie Ziegelstaub und ich bekam es kaum ab. Wie Henna oder so... Ich habe ja auch das Mica, das dem BB zugrunde liegt, und da ist der Rotstich sogar noch deutlicher...
deep purple sieht aber (aufm foto) schon ähnlich aus wie blue brown...![]()
Was? Auf welchem Foto? Dann ist da sicher was falsch![]()
Welche Micas liegen BB zugrunde?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also mit BB meine ich BLUE BROWN, nicht Bobbi, falls das missverstanden wurd... CHAMELEON irgendwas von CS...
Das ist meine Meinungund die muss ich nicht rechtfertigen, hab ja niemanden persönlich beleidigt (außer Bobbi liest mit..)
Also die e/s finde ich nun nach zig tausend Chancen für BOBBI sich zu bewähren wirklich ähnlicher Qualität... Und das für den Preis... Die "gewaschenen" gehen ja noch, aber die matten sind echt unter aller Sau, finde ich. Also vom Waschlappen nicht weit entfernt. Nie wieder Bobbi an meine Lider
Ich kann dir was von dem Mica mitschicken. Das werde ich nie alle bekommen...
mh ja ok..
ich glaube aber, das erinnert mich an mein scarabeus red, was wiederrum von Merck ist
De facto gibt es ja nur wenige Manufracteure, wo dann alle das Zeug beziehen. Da wären halt Merk und von BASF hab ich auch mal Micas gesehen und ja,
Engelhard
hat auch saaaugeile MicasAber an die kommt man leider nicht, nur bei coastalscents gibt es Summit Turquoise Mica..
Ich hab Bobbi B. mal im Laden ausprobiert und fand es furchtbar, dann auch noch für den PreisDeswegen ist mir der Hype da nicht so klar. Ich persönlich bekenne mich dazu, die Finger davon zu lassen!
Argh, mir gefällt es irgendwie nicht, dass die Collections hier im Forum ausgelagert sind. Irgendwie steht da immer nur: ICH WILL DAS UND DAS... Darum suche ich jetzt mal nicht den C-SHOCK Thread, sondern Poste mal hier wohl die coolste MAC-Werbung:
http://youtube.com/watch?v=HTwOyEPh3Uw
Bei 1min. geht es los mit den Gelees, bei 1:10 gleich ein ganzes Tablett voll und kurz vor 2min. pudert sich die Dame noch mit MAC abLustig...
hehe, sogar mein Freund fand die coooooooool! Schön bunt! Erinnert mich aber auch etwas an Magnum Werbung (die imho auch immer sehr geil sind!)
Ich mag so "Plastik"-videos. Sind ja absolut meine Farben. Hebt die Stimmung... Hach, ich will so nen schönen C-SHOCKi haben![]()
Link
Was meint ihr wie hoch das geht?
Ich tippe so ca. wie das andere... wer bietet mehr?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
999,99 $![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
So nach dem ja mehrere Forum jahrlang gejammert habe, dass MAC durch EL immer langweiliger wird. Gibt´s jetzt neben C-Shock neue Pro-Farben:
sieht gut aus! bottle green und blue caim stehen auf meiner Liste
Langweilig ist für mich was anderes![]()
Geändert von Tira-Misu (11.06.2007 um 06:40 Uhr)
item has been removed![]()
Bei specktra ist im Sale/swap grad ein Blue Absinthe e/s drinnen.. depottet um 7 USD + shipping.. das ist ein sehr guter Preis.. also schnell hin![]()
Boahdieses Bottle Green und das Deep Passion schaut ja suuper aus
Aaasti
wann gehst du wieder in den Pro-Store??
klar, kein Problem... auf der Page stand ja was vom US-Erscheinungsdatum 21.06. oder?
habt ihr gesehn was gaaaaaaanz unten steht auf der swatch-site?
da hat jemand von den artists gesagt dass die slimshines permanent werden*gerüchte verbreit
*
aber gut, die erzählen ja viel wenn der tag lang ist..
habt ihr das alles durchgelesen? die Slimeshines sollen permanent werden, und bei den neuen Farben sind ja auch Blushes bei... die sehen ja auch sehr... krassaus *g*
Wo sind die neuen blushes? was hab ich übersehen...
von dem ein oder anderen neuen piggie werde ich wohl abfüllungen brauchen... dieses full .... (kann ich net genau lesen) sieht gut aus, ein paar lila und grün... naja, ich finde schon ein paar opfer die mir abfüllungen verkaufen werden![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB