asti, ach, ich dachte das sind auch pigmente ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Meine Güte.. *habenwill*
Hat jemand einen Pro Store in der näheren Umgebung und kommt ab und an mal hin? Vielleicht könnte mir diejenige mal was mitshoppen?
@Püppi
du bist ja auch aus Graz oder? Da könnten wir uns ja zusammen tun![]()
Ich kann theoretisch jede Woche in nen Pro Store
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also Versand als Einschreiben aus D nach Ö kostet 4,05€ (hab ich nu, dank Chinda, auswendig gelernt)
Puppi, ihr könnt euch ja treffen, so machen wir wienerinnen/wienumgebungerinnen es auch
Ich glaub ich hab erst 1 mal was nach wien geschickt, alles andere hab ich vorbeigebracht/vorbeigebracht bekommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wenn die slimshines fest ins programm kommen fände ich das sehr praktisch. So käme ich auch noch dazu mir einen zu kaufen![]()
ich auch![]()
instant human - just add coffee
ah, na ok, aber ich will ja dann auch nicht den pro store leer kaufen![]()
Ne, will ich net... aber ich kann ja nix dafür das ich hier in der beauty-bumka lebe![]()
Ich habe übrigens im Wiki ein bißchen die Lippies alphabetisch sortiert und ein paar Swatches hinzugefügt - allerdings nur Lippenstifte für heute!
Huhu Ihr Lieben!![]()
Hat eigentlch jemand von euch den Scene 1 aus der Danse-LE und hat da ein paar Tipps für mich, wie der auf dem Lid sichtbarer wird?
Lg, shining
ok - jetzt mal ne einfache frage:
braucht man den s/s gentle lentil?ist der eher goldig oder silbrig oder bronzig?
kann mir unter der beschreibung nicht ganz sooo viel vorstellen - und auf den swatches seh ichs auch nicht wirklich
also: haben oder nicht haben - das ist hier die frage![]()
Bumka? Hm, wie erkläre ich das am besten... "Einöde", "Wüste", abwertender Begriff für sehr ländliche Gegend. ^^"
Sprechen tut man übrigens Bamka ^^"
hey! ich wohn da auch! vielleicht sind wir ja alle nachbarn![]()
susü, du hast aber schon vorher gewusst was Bumka heißt, oder ist das Niederösterreichisch/Wiennerisch?
nö ich kannte das nicht *g*
ich kenn nur "bumsn"das ist entweder *duweisstschon* oder eine alte, zwielichtige kneipe.
andre frage.. kennst du "pudan"?![]()
im lush-d-forum haben die fröhlich vom pudern und rumpudern geredet bis ich denen mal erklärt hab was das bei uns eigentlich heisst![]()
aber das bumsn auch so ne kneipe sein kann, das hab ich net gewusst
ja, ich kenn pudan ^^"
![]()
Sag mal kennst du den ausspruch "Tehre"?
Ich hab mal einen Roman eines ö. Schriftstellers geschenkt bekommen und mich seitenlang gefragt, was denn pudan heißen mag... irgendwann wurd's dann aus dem Zusammenhang klar!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tehre kenn ich ned
und ja, bei uns heisst des auch pampa.. *g*
ja, ich kenn auch nur Pampa
was is denn pudan? *g*
Naja, so ist das mit dem Dialekt, der ist halt überall anders.
Tehre... ist ein gruß, ich glaub das geht auf "Habe die Ehre..." zurück
Hab ich in der HTL gelehrnt XD
asoooo.. das heisst bei uns "habedehre"![]()
asti: Pudan = Sex machen.![]()
Ich hab mich heute gefragt, warum zum Teufel ich eine Zeit lang (ziemlich lang sogar) etwas anderes als Select Cover Up zum Abdecken verwendet habe.
Heute hat es hier eine Affenhitze und ich denke, ich zerfließe. Da kommt mir eine Bekannte entgegen und bewundert, wie schön frisch ich aussehe und wie ebenmäßig meine Haut ist.
Die hat echt gedacht, ich wäre "natur" unterwegs!!!![]()
Das Zeug passt sich der Haut aber wirklich gut an. Und lässt sich so gut zum Hautton anmischen.
P.S.: Ich kenne Habedehre (bzw. Hawedehre - das b/w ist hier ja so ein netter Zwischenlaut) eigentlich eher als Ausdruck des ergriffenen Erstaunens denn als Gruß. Als Gruß eher "Tehre" bzw "Dehre" oder Habedjehre".
Geändert von distel (12.06.2007 um 18:43 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ist das echt so gut?ich hoffe ich bekomm mit meinem piggie 2 pröbschn, hab zumindest gefragt...da bin ich ja mal sehr gespannt
such auch noch was richtig gutes
![]()
Also wer zufällig noch ein Select Cover up in NW 15 braucht, soll sich melden![]()
Ich hab mich grad hochgebräunt auf NC 20 und kanns leider nicht mehr gebrauchen...