Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 1047 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040

Thema: Mac-junkies

Inventar

AW: Mac-junkies

ich glaube, ich nehm den Föhn... hoffentlich bekomme ich das Label auch ab... Kerze sieht auch so gefährlich aus, wie ich finde... allerdings auch am effekstivsten... und angeblich soll man die kaputten e/s Töpfchen ja dann auch Back2Macen können...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

jo, die überreste (bis auf das eine teil das eh schmilzt) kann man back2macen

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Eure liebste Depotting-Methode?
    Hab leider kein Glätteisen
    Bügeleisen..

Das Plastikteil mit dem Lidschatten-Pfännchen rausnehmen, "kopfüber" auf ein sauberes Tuch legen (Zewa, Küchentuch, Serviette, Taschentuch etc.) und ein dünnes, hitzebeständiges Tuch drüberlegen (ich nehme ein Geschirrtuch aus Halbleinen).

Dann mit dem Bügeleisen vorsichtig mehrmals drüberbügeln oder einige Sekunden sanft aufdrücken.

Zwischendurch mit einer Nagelfeile, dünnem Küchenmesser oder so testen, ob das Pfännchen sich leicht heraus heben läßt und fertig.

Auf die Art und Weise hab ich zwei Lidschatten ohne die geringste Beschädigung (und ohne Vermackung des Pfännchens) entpottet.

Grüße, Gaby

Inventar

mhm... ich teste jetzt den Föhn... hab Angst vor Bügeleisen

Meine Laune...
    Cheeky

mag auch keine bügeleissen. mag nix was silber und heiss ist.

hab mir mal eingebildet mit kurzer hose motorradfahren zu müssen und hab mir den oberschenkel komplett am auspuff aufgebrannt..
    und mit dem bügeleisen hab ich mal meinen bauch gebügelt

OT-ende

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

susü, was machst du für sachen... wobei ich bin auch gut, ich hab mal als kind in der erde gegraben, die unter den kindernagel gekriegt und dann hatte ich net blutvergiftung... oO"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar

na, also Föhn geht mal garnicht Der arme e/s hat jetzt ein paar Macken hab noch nicht mal das Label abbekommen... Muss ich morgen wohl doch das Bügeleisen testen...

Inventar

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

susü, was machst du für sachen... wobei ich bin auch gut, ich hab mal als kind in der erde gegraben, die unter den kindernagel gekriegt und dann hatte ich net blutvergiftung... oO"
    pscht, nicht auch noch im MAC Thread spammen!

Meine Laune...
    Devilish

schon gut, aber sowas schockt mich immer ^^"

das mit dem bügeleisen test ich auch mal
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Cheeky

mein vater fährt immer schon motocross, und ich wollt auch mal fahren.. hab also drüben in der firma eine kleinere KTM ausgeliehen und patsch, voll verbrannt..
    mach ich aber heute noch gerne. oder quad-fahren

und beim bügeln halt... das shirt etwas zu kurz, und halt so gestreift am bauch..

ich hab auch ne schnitt-narbe am bauch (überm nabel, so schräg) und keiner weiss warum. meine eltern nicht, ich ned.. wahrscheinlich waren das die aliens

Meine Laune...
    Cheeky

wir spammen immer und überall.

aber die erden-nagel-geschichte ist geil..

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich nehm immer den Föhn und das geht super bei mir.
    Mußt den e/s nur ziemlich lang drüberhalten (ich machs immer so 4 Minuten lang). Und das Label geht nach ca. 2 Minuten auch super ab.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar

puuh, also das ganz länger machen? Dann werd ichs glaub ich nochmal versuchen, der e/s ist ja eh schon geschädigt...
    Vielen Dank!

MU-Artist Avatar von Malice

Ich bügel meine MACcies auch

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar

ich weiß garnicht, was ich dazwischen legen könnte beim Bügeln *schlechtehausfraubin*

Meine Laune...
    Devilish

backpapier vllt?

Amalia
    Besucher

Weiß jemand worin der unterschied zwischen den pinsel
    #217,
    #222,
    #224 &
    liegt? sind ja anscheinend alle zum blenden...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Bügeleisen..

Das Plastikteil mit dem Lidschatten-Pfännchen rausnehmen, "kopfüber" auf ein sauberes Tuch legen (Zewa, Küchentuch, Serviette, Taschentuch etc.) und ein dünnes, hitzebeständiges Tuch drüberlegen (ich nehme ein Geschirrtuch aus Halbleinen).

Dann mit dem Bügeleisen vorsichtig mehrmals drüberbügeln oder einige Sekunden sanft aufdrücken.
    Welche Hitze-Stufe nimmst du?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von Astérisque

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich im Sommer am besten meine l/g und l/s lagern kann, damit sie nicht ranzig werden? Ich hatte die l/g einige Tage im Kühlschrank, habe aber jetzt mit Schrecken gelesen, dass das zur Unbrauchbarkeit führen kann, weil sich die Phasen trennen könnten . Wir haben keinen Raum in der Wohnung, der bei diesen Temperaturen tagsüber nicht 25 °C erreicht. Was mache ich denn nun . Ich möchte ja nicht, dass die schönen Maccies schlecht werden. , brauche Hilfe .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Ach so, und zum Entpotten: hat jemand schonmal einen entpotteten e/s leer gemacht? Werden die nicht unten im Pöttchen durch die Hitze irgendwie bröselig oder verbrannt oder sonstwas ? Könnte mir nur vorstellen, dass die Hitze vielleicht irgendwie Einfluss auf den e/s hat.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hab heute mal den select cover up drauf. aaaalso:
    farbe passt ziemlich genau: NC20
    deckt ziemlich gut

aaaber - hab nach dem auftragen hautschüppchen :nemmo: teste es heute mit ner feuchtigkeitscreme, morgen zusammen mit dem eraser von pl - bin gespannt
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Ach so, und zum Entpotten: hat jemand schonmal einen entpotteten e/s leer gemacht? Werden die nicht unten im Pöttchen durch die Hitze irgendwie bröselig oder verbrannt oder sonstwas ? Könnte mir nur vorstellen, dass die Hitze vielleicht irgendwie Einfluss auf den e/s hat.
    Hallo Astérique ich hab in letzter Zeit einige e/s mit dem Glätteisen depotted. Hat wunderbar funktioniert, keinerlei Beschädigung zu sehen. So schnell hab ich sie aber noch nicht leeren können

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Welche Hitze-Stufe nimmst du?
    Das musst Du ausprobieren, jedes Bügeleisen ist anders.

Ich weiß auch nicht mehr so genau, welche Hitzestufe ich genommen habe, aber ich meine, ich hätte eine recht niedrige genommen und mich dann langsam hochgesteigert.

Wenn Du eine niedrige Stufe nimmst, brauchst Du halt nur etwas länger, wenn Du zu hoch nimmst, kann es passieren, dass das Plastik am drübergelegten Tuch festpappt bzw. fest schmilzt...

Ausprobieren!

Grüße, Gaby

Inventar

Soo.. mit dem Föhn hat jetzt alles wunderbar funktioniert!

Habe den Föhn ca. 4-5 min draufgehalten, und zwar auf beide gleichzeitig, umgedrehten e/s und Töpfchen mit Label... dann zuerst das Label abgemacht, den Föhn währenddessen noch draufgehalten... (mit der Messerspitze unter das Label gehen, habs zuerst mit ner Pinzette versucht, bin aber nicht mit drunter gekommen ). Beim e/s dann mit dem Messer einmal um das Pfännchen gehen, und es dann raushebeln. Konnte die Teile sogar anfassen, ging alles super!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Dann wird wohl mein Föhn nicht heiß genug, was sehr für die Qualität spricht.
    Ich machs seit den Unfällen mit dem Föhn mit dem Glätteisen, da ist nichts passiert.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Könnte mir nur vorstellen, dass die Hitze vielleicht irgendwie Einfluss auf den e/s hat.
    Mein entpotteter Vex ist fast alle. Da ist nix verbrennt oder komisch
    Mit den Glassen find ich schwierig, mir sind schon mehrere umgekippt, obwohl sie noch nicht so alt waren. Ihre Mindesthaltbarkeit ist meine ich auch nur mit 3 oder 6 Monaten angegeben. Ich habe meine Sammlung aufgelöst und nur wenige, die ich benutze und dann lieber wieder einen frischen neuen kaufe.

Sagt mal habt ihr auch e/s, die sich (kaum) nicht entpotten lassen? Ich habe 2 e/s da ist zwischen dem Plastikteil und dem Pfännchen kein auch noch so kleiner Spalt um ein Messer anzusetzen. Bei manchen sehe ich schon vorher wo die beste Stelle zum Hebeln ist, bei den beiden habe ich den Eindruck das Pfännchen ist einen Tick größer als normal.

Sagt mal habt ihr auch e/s, die sich (kaum) nicht entpotten lassen? Ich habe 2 e/s da ist zwischen dem Plastikteil und dem Pfännchen kein auch noch so kleiner Spalt um ein Messer anzusetzen. Bei manchen sehe ich schon vorher wo die beste Stelle zum Hebeln ist, bei den beiden habe ich den Eindruck das Pfännchen ist einen Tick größer als normal.
    Hm, also wenn ich das mit dem Bügeleisen mache, kann ich die Lidschattenpfännchen fast schon mit leichtem Klopfen rauskriegen.

Einer war auch dabei, da hab ich schon gedacht, das haut nie hin, da komme ich nirgends dazwischen.

Aber nach der Bügel-Aktion hab ich nur am Rand etwas angesetzt mit der Spitze meiner Nagelschere und hab ohne Kraftaufwand den Lidschatten rausheben können - mußte da nicht hebeln und nichts.

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo Astérique ich hab in letzter Zeit einige e/s mit dem Glätteisen depotted. Hat wunderbar funktioniert, keinerlei Beschädigung zu sehen. So schnell hab ich sie aber noch nicht leeren können
    Mein entpotteter Vex ist fast alle. Da ist nix verbrennt oder komisch
    Mit den Glassen find ich schwierig, mir sind schon mehrere umgekippt, obwohl sie noch nicht so alt waren. Ihre Mindesthaltbarkeit ist meine ich auch nur mit 3 oder 6 Monaten angegeben. Ich habe meine Sammlung aufgelöst und nur wenige, die ich benutze und dann lieber wieder einen frischen neuen kaufe.
    Danke euch beiden . Trau ich mich oder trau ich mich nicht ans Entpotten ran . Oh, ich weiß nicht. Ich hab so Angst, dass die e/s kaputt gehen könnten .

Mit den Labeln meint ihr diese kleinen Aufkleber, die unten auf den e/s Döschen kleben, oder? Klebt ihr die dann an das Pfännchen, wenn ihr erfolgreich entpottet habt? Und lässt sich so ein Label relativ einfach abmachen oder reißt das sehr schnell ein?

Inventar

Ja genau, die Aufkleber unten, wo der Name draufsteht usw.
    Nach ca. 3-4 Minuten mit dem Föhn drauf gehen die ohne Probleme ab. Bin mit meinem Schweizer Taschenmesser-Spitze einfach druntergegangen...

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Weiß jemand worin der unterschied zwischen den pinsel
    #217,
    #222,
    #224 &
    liegt? sind ja anscheinend alle zum blenden...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Blendpinsel haben unterschiedliche Pinselhaare und sind unterschiedlich dick. 224 hat dunkle Haare und ist dicker als z.B. 217, der weiße Pinselhaare hat.

shining_star
    Besucher

Hm, ist meine Frage untergegangen oder hat niemand von euch Scene 1?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab zwar Scene 1, hab aber keine Probleme mit dem e/s Vielleicht hilft eine rosafarbene Base darunter wie Shadestick Pink Couture oder Paint Canton Candy?

nelarose
    Besucher

Wisst ihr eigentlich, ob es die farbigen Tendetones irgendwann nochmal geben wird oder ist es besser die zu hamstern . Ich den Shush nämlich.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke euch beiden . Trau ich mich oder trau ich mich nicht ans Entpotten ran . Oh, ich weiß nicht. Ich hab so Angst, dass die e/s kaputt gehen könnten .

Mit den Labeln meint ihr diese kleinen Aufkleber, die unten auf den e/s Döschen kleben, oder? Klebt ihr die dann an das Pfännchen, wenn ihr erfolgreich entpottet habt? Und lässt sich so ein Label relativ einfach abmachen oder reißt das sehr schnell ein?
    Ich kleb die meistens unten an meine Paletten, ich merk mir die Namen eh so schlecht Die Labels gehen mit dem Glätteisen auch ganz leicht runter, wird mit dem Föhn genauso sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Pinkaura

Wisst ihr zufällig, ob es in Österreich auch mal MAC Schminkkurse geben wird?
    Ich hab ja mitbekommen, dass es so etwas in Deutschland gibt, aber hier in Wien hab ich davon noch nichts gesehen, und von Graz habe ich auch noch nichts derartiges gehört!

Würde mal total gerne solche Kurse besuchen (und danach ausgedehnt shoppen)
    Viele liebe Grüße aus Wien
    Pinkaura

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Die Blendpinsel haben unterschiedliche Pinselhaare und sind unterschiedlich dick. 224 hat dunkle Haare und ist dicker als z.B. 217, der weiße Pinselhaare hat.
    Danke schön! Weißt du denn auch wie sich das im Bearbeiten und im Ergebnis auswirkt?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt,
    aber bis auf Matt und Satin werde ich aus den Beschreibungen
    der Eyeshadows nicht schlau.

Kann mir jemand kurz sagen, welche wenig / viel schimmern und
    welche richtig glitzerig sind? Ich möcht mir gerne welche holen,
    aber so richtig helfen mir die Beschreibungen nicht und glitzerig
    möchte ich auch keinen Fall haben.

Mal so als Beispiel, Beauty Marked finde ich auf Swatches immer
    sehr glitzerig, andere Eyeshadow mit der gleichen "Konsistenz"
    sehen aber wieder nur schimmerig aus. Deswegen glaube ich,
    dass das auf Fotos nicht immer so gut rüber kommt

Ich bin da so überfordert

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde, dass eine Textur/Finish nie ne Garantie ist, dass die alle am Ende gleich aussehen. Wenn du dir die eh holen willst, dann teste am besten direkt. Ist ja auch von der Nuance abhängig, wie es wirkt. Einige Fragen lassen sich schwer mit Worten beantworten... Um nen Lidschatteneffekt nur annähernd zu beschreiben braucht man 100 Worte - und ein Test auf der hand oder so dauert 1 Sekunde und sagt 1000mal mehr...