öhm.. nö. also e/s oder so werden nicht schlecht. also warum dann nicht auch große mengen ansammeln?l/s und l/g sind da schon eher ein problem, die können halt leider echt kippen.
ich mach mir eher sorgen, DASS ich etwas aufbraucheHach und ich mach mir Sorgen, dass ich ein paar Piggies nicht leer bekomme![]()
gerade bei LE e/s fänd ich das teilweise schon schade. und die piggies... naja, hab bisher ja nur 4 FS, klar isses schwer die aufzubrauchen, aber irgendwie beruhigt es einen schon ein bisschen die menge im pott zu sehen
und wenns mir zu viel ist, kann ich ja noch immer was abfüllen und verkaufen/tauschen
wieviel ich ausgegeben habe, kann ich nicht sagen (weil ja auch einiges über second skin/ebay gekauft ist), aber ich kann dir den np-wert meiner sammlung sagen: ca 700 euro seit 2.12.06 (den pinselset-kauf am 11.11.06 rechne ich nicht mit). hab das ganze ja in ner excel-tabelle damit ich keine farben doppelt kaufe und da kann man sich schnell mal ne formel basteln um den wert zu ermittelnDa gibt es auch einen Thread, in dem Specktrettes den Wert ihrer Sammlung gesagt haben. Würde mich bei euch auch mal interessieren, wieviel ihr für eure Maccies bezahlt habt und über welchen Zeitraum. Also bei vielen Specktrettes frag ich mich schon, wie die sich sowas leisten können.Will auch...
Liebe Grüße![]()