@Grashai: Sicher, einige Hamsterkäufe wirds geben, trotzdem wirds auf ebay auch billiger... weil Angebot und Nachfrage... es gibt dann einfach viel mehr Stereo Roses und damit sinkt der Preis.![]()
@Grashai: Sicher, einige Hamsterkäufe wirds geben, trotzdem wirds auf ebay auch billiger... weil Angebot und Nachfrage... es gibt dann einfach viel mehr Stereo Roses und damit sinkt der Preis.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja, ich kann nur sagen wies bei lush war - da gabs ja so special-parfums wo man voten konnte. zuerst hat ne flasche glaub 25€ gekostet, dadurch dass soviel auf ebay verkauft wurde (zu irren preisen, bis zu 150€ pro flasche) wollten sie das garnimmer rausbringen. haben sie dann aber doch - teilweise zum doppelten preis halt.
gut, das mit dem preis wird bei mac nicht zutreffen, aber ich glaub nicht dass die das echt repromoten wollen..
ich verstehe net, wieso nicht, dass ist wie ein blanko scheck für die... das wiederspricht so ziemlich allen wirtschaftlichen grundsätzen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich will grad das Studio Tech bestellen und weiß nicht ob ich NW 20 oder NW 23 nehmen soll, weil ich durch SB ziemlich braun bin . Bei der Satinfinish wäre es wohl 25, aber Kompakt Make up fällt doch heller aus oder? Ich Winter hab ich im Tech NW15 und im Studio Fix Nw 20. Oder ist das Tech für den Sommer vielleicht zu cremig und schwer? Und das Fix wäre besser?
Geändert von nelarose (21.06.2007 um 12:23 Uhr)
mac müsste das einfach MASSENWEISE rausgeben so dass es JEDER hat *lol* oder standardmäßig ins programm![]()
dann können die ebayer auch brausen gehn.
ja, genau fest ins programm das wärs doch... und dann will ich ein bild von den gesichtern dieser ebayer, wenn sie das hören![]()
@ Nelarose: wo kann man MAC denn bestellen???![]()
naja andrerseits.. kann ja jeder machen was er will. und wenn der käufer so viel bietet wirds für ihn schon okay sein. so schlimm find ich das bei ebay nicht, nur halt schlecht für die dies sich nicht leisten können.. weil wegen dem wirds ja evtl nicht neu aufgelegt![]()
Bei Beck in München oder Breuninger in Stuttgart.
stimmt... aber ich finds halt irgendwie... ding... ach, du weißt schon was ich meine...
könnte mal jemand ein Foto von Stereo Rose posten, im Wiki hab ich leider nix gefunden...![]()
Damit ich den Hype verstehe!!!![]()
Glaub, ich bin die einzige,die Stereo Rose einfach nur hässlich findet. Wäre mir viel zu rot
Würd ich den günstig in die Finger kriegen, würde ich den 100% verkaufen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also eigentlich habe ich da Bilder eingefügt.. Ansonsten klick in meiner Signatur auf die Gallerie - unter den SWATCHES sind alle meine MSFs abgebildet...
EDIT: habe nachgeschaut. Er ist auf jeden Fall im Wiki. Gleich der zweite und auch im Verzeichnis - einfach draufklicken...
Also rot find eich den gar nicht. Er ist eher peachig. Aber halt nicht orange. Wie Flamingos oder Lachse... Färbt nicht wie ein Blush, sondern gibt eher so ein frisches, gesundes Aussehen. So ala GEORGIA von Benefit, nur halt doch etwas passender für Magis
Aber du magst orange nicht sooo gern oder?
Geändert von Magi (21.06.2007 um 13:35 Uhr)
@magi thx..............*gefundenhab*sieht wirklich klasse aus
benutzt man ihn wie einen normalen Blush?![]()
Magi:
Ja, ich finde orange als Kleidung/Deko/Schuhe pervers hässlich (an mir), allerdings als Lidschatten benutz ich orange gernwie du eben in Kombi mit pink oder gelb.
Wenn ich dich mal besuche, kannst du mir das Dings ja mal zeigen, aber für etwas, was niemandem außer mir auffällt (was der Sinn eines subtilen Schimmers sein soll) wären mir 50-70€ einfach zu viel und soo sammelgeil bin ich zum Glück nicht
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich würde sagen, dass er für was anderes außer für die Wangen nicht geeignet ist. Auf den Augen dürfte man ihn kaum sehen. Ginge natürlich auch, aber ich denke, allein wird er niemandem stehen und kombiniert würde er untergehen...
Also ich denke, ein MSF wie STEREO ROSE ist noch einigermaßen nachvollziehbar so viel Geld wert - aber PLEASUREFLUSHEr ist schön. Keine Frage. Ich kann es auch gut allein tragen bei kräftigem AMu. Gibt halt nur so nen Hauch Farbe, ganz subtil. Aber dafür dann rund 100€ oder was auch immer der wert ist
... Das ist dann wirklich allein die Befriedigung des Habens und hat nix mit ihm als MSF zu tun.
Ich habe jetzt schon rund zwei Monate meinen nagelneuen PETTICOAT und wollt ihr wissen, wie er mir steht? Ich wüsste es nämlich gern. Aber ich traue mich nicht ihn zu benutzen. Ich bin echt etwas...
Ich gehe wenn in Köln einkaufen, ist nicht soweit von mir entfernt. Aber es kommt dann immer mehr bei raus als ich eigentlich kaufen wollte, deswegen dachte ich, dass bestellen manchmal eine ganz gute Sache ist![]()
Ich glaub ich hab ne Fälschung gefunden:
ebay
![]()
Wieso Fälschung? Ist COURTURE vom letzten Jahr. Das Zeug, was so teuer war...
aso, das sieht aber verdammt seltsam aus >.o
So gar nicht mac like...
Deswegen frag ich ja hier ^^
hier mal der thread zu couture bei specktra - und jaaa, die verpackungen sahen echt komisch aus (meiner meinung nach hässlich)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ungerechtfertigte, negative Bewertungen werden wir über unseren Rechtsanwalt einklagen.
DER HAT MEINEN KEKS GEGESSEN! leut gibts.. muhahah
l’orchidée, danke
Ja, finde ich auch... oO
susü, wo kommt das her? o.O
ja, die hatten doch auch den hässlichen kabuki, ne - also nicht der kabuki - aber der griff war hässlichden hätte ich mir noch nicht mal geschenkt ins bad gestellt
![]()
instant human - just add coffee
Ichhabe den KABUKI bei nem Tut bei Specktra gesehen - also ich würde den geschenkt nehmen... Die fluffigen Haare stehlen dem komischen Griff doch die Show...
ja sind die haare denn anders als beim runden griff![]()
Die neuen Profarben aufgetragen(bitte etwas runterscrollen)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich finde die farben klasse! endlich mal ein paar schöne matte im töpfchen. bottle green und sour lemon ist definitiv meins - kelly ist auch SEHR schön![]()
Das MSF in der MAC for Alexander McQueen Kollektion wird übrigens höchstwahrscheinlich New Vegas sein - leider kein Stereo Rose, aber besser als nichts...
Oh man KELLY ist genau das grün, nach dem ich ständig hier jammer... Als ob Herr MAC hier mitlesen würde
Ein paar andere schöne sind auch bei, aber nix, was mir so neu vorkäme. Aber ich werde sicher nach dem einen oder anderen Ausschau halten
... Ich hatte ja gehofft OH, EIN ROT - aber das war nur der APPLE irgendwas blush
... Echt komisch, dass es keine Rots gibt
...
oh kelly und bottle green sehen schön aus![]()
aber ab wann gibbet die denn nun in deutschland?
![]()
Der Pro Store in Köln hat von den neuen Farben noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sie bald kommen. Ich werde regelmäßig nachfragen.
gruß kosmetikmania
Für alle, die es interessiert: ich habe heute den STEREO ROSE abgelichtet. Also Vorher-Nachher mit 129er und Skunk-Dupe-Brush... Alles in meinem TB![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥