Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 1047 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Astérisque

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich finds ja lustig, dass bei den 15er e/s Paletten auf der Verpackung auch Back2Mac steht. 1. Wer gibt schon eine Palette zurück? 2. Zählt die dann auch als "1 Stück" oder mehr?
    Hab ich mich auch schonmal gefragt . Ja nee, is klar. Ich kaufe eine Palette und denke mir irgendwann: Ach, die e/s sehen so ohne irgendeine Verpackung viel schöner aus, ich will die Palette nicht mehr .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

black
    Besucher

Das ist deshalb, wenn ihr die Palette leergebraucht habt und nicht mehr auffüllt!!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Das ist deshalb, wenn ihr die Palette leergebraucht habt und nicht mehr auffüllt!!
    Wer tut denn sowas?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich auch endlich entpottet hab - mit dem Bügeleisen. Das geht ja wunderbar Und mein Bügeleisen hat nun auch endlich eine Funktion
    Hab (so zur Probe) einen fast leeren e/s genommen, der ja sicher viel schneller zerbröckelt, als ein voller, aber sogar der ist total heil geblieben

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Danke dir . Hm, vielleicht sollte ich dem Bügeleisen noch eine Chance geben . Das Blöde war bei dem e/s halt, dass er über und über mit Kleber voll war, also der klebte so fest am Pfännchen, dass auch der Fön Probleme machte. Vielleicht hat man sowas einfach manchmal .
    Also freiwillig rausgeplumpst ist der e/s bei mir auch nicht. Aber er ließ sich ganz einfach rausziehen
    Wenn noch Kleber am e/s pickt ist das dann eigentlich eh egal, da kommt dann einfach das Label (bzw. Magnet + Label) drüber!

black
    Besucher

Oh ja, dann hätte mein Bügeleisen auch mal ne Funktion

Und.. zusätzlicher Vorteil: Ich müsste nicht immer die aufgebrauchten, leeren 15er Paletten retour bringen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hat schon jemand Back2Mac hier in D ausprobiert? Ich trau mich irgendwie nicht.
    *keinmetallpfännchendrin*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Jools

mhh, meinst du, die gucken sich das so genau an? Hab gerade überlegt...wenn man ein bißchen Alufolie reinkleben würde, könnte man von außen nichtmal erkennen, dass das Pfännchen fehlt

Ich befürchte einfach, daß sie sich anstellen werden. Ob ich wohl mal kurz bei Beck anrufen soll? *überleg*

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich befürchte einfach, daß sie sich anstellen werden. Ob ich wohl mal kurz bei Beck anrufen soll? *überleg*
    Jaaaa, bitte

So, ich hab angerufen.
    Das Startdatum ist jedenfalls schonmal nicht Anfang Juli, sondern Ende Juli/Anfang August.
    Sie wissen auch nicht welche Shops teilnehmen werden und die Rücknahmefrage ist auch noch nicht geklärt. Sie hat mir empfohlen mich in 4 Wochen nochmal zu melden.

Also Geduld.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    So, ich hab angerufen.
    Das Startdatum ist jedenfalls schonmal nicht Anfang Juli, sondern Ende Juli/Anfang August.
    Sie wissen auch nicht welche Shops teilnehmen werden und die Rücknahmefrage ist auch noch nicht geklärt. Sie hat mir empfohlen mich in 4 Wochen nochmal zu melden.

Also Geduld.
    Ich dachte ich könnte am Samstag beim Treffen schon back 2 macen

Aber danke liebe Tuuli, dass du nachgefragt hast, jetzt wissen wir wenigstens bescheid.

Kein Problem.
    Ich wusste auch nicht, daß es noch länger dauern wird. Meine Macine konnte mir am Samstag ja auch nichts sagen.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ja letzte Woche auch depottet ... Ebenfall mit Bügeleisen. Einfach, weil ich fand, dass der Fön ne zu große Energieverschwendung ist. Bei B-eisen habe ich auv volle Pulle gestellt, über den schwarzen Boden Backpapier gelegt und während ich den Aufkleber abgemacht habe, das Bügeleisen draufgestellt. Und sie gingen dann easy raus. Einmal habe ich zu lang drauf gelassen und das Plastik war so richtig "platt gebügelt", aber das war noch besser, denn das Pfännchen ragte dann ein ganzes Stück raus und man konnte es so rausnehmen ohne zu hebeln ... Dennoch ging das schwarze Ding leicht in die Verpackung rein und man sieht ihm das gar nicht an ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Westkind und ich haben ein Problem, bei dem ihr vielleicht helfen könnt.
    Wir haben was getauscht und sie bekam von mir den s/s Silverbleu.

Leider geht er plötzlich nicht mehr aufzudrehen, also der Stift kommt nicht hoch.
    Bei mir war er noch völlig in Ordnung.
    Was kann das sein und wie kann man das beheben?

treibt ihr Unwesen

@ Mika : dein Warm Ivory ist nur eine halbe Nuance heller als mein MSF C30 , auch die BB-Verkäuferin war dieser Meinung . Also du darfst ruhig die hellsten C Farben wählen bei MAC . Übrigens : BB hat ein ganz tolles helles , ja sehr helles gelb ( wenn nicht sogar halbe nuance heller als "paula v.monave" ) und zwar "warm sand" ...ich habe es auch mitgenommen heute ( schon wieder 40 euro weg ) , nicht weil ich wirklich MU brauche , sondern weil ich süchtig und bekloppt bin, weil ich es gewohnt bin pleite zu sein und weil mir die Farbe gut gefiel , ist echt viel gelber als warm ivory , du musst unbedingt noch einmal schauen
    falls du BB nächstes mal kaufen möchtest , dann am besten das !
    kompakt und doch cremig und wird nach kurzer zeit pudrig und deckt hervorrragend ....sagt zumindest die verkäuferin . und ich werde es morgen testen ... und tragen bis meine mww4u sachen kommen ...ich weiss gar nicht mehr wann ich die ganzen Sachen benutzen soll

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

black
    Besucher

Also ich glaub nicht, dass es ein Problem ist bei back2MAC, wenn die Pfännchen fehlen. Das man entpottet um die Paletten zu bestücken, ist doch normal, nicht??

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Westkind und ich haben ein Problem, bei dem ihr vielleicht helfen könnt.
    Wir haben was getauscht und sie bekam von mir den s/s Silverbleu.

Leider geht er plötzlich nicht mehr aufzudrehen, also der Stift kommt nicht hoch.
    Bei mir war er noch völlig in Ordnung.
    Was kann das sein und wie kann man das beheben?
    Hmmm, ich hab zwar viele Shadesticks, aber das Problem hatte ich noch nie Leider kann ich Euch selbst nicht weiterhelfen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dazu was bei spectra findet

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Also ich glaub nicht, dass es ein Problem ist bei back2MAC, wenn die Pfännchen fehlen. Das man entpottet um die Paletten zu bestücken, ist doch normal, nicht??
    Denk ich auch nicht, ich bzw. mein Freund hatten in den USA und in der Schweiz noch nie Probleme mit e/s Döschen ohne Metallpfännchen für BACK2MAC gehabt, die wurden immer anstandslos zurückgenommen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hihi danke ich komm ja selber nie auf specktra - das gute liegt doch so nah

aber ich sag mal so, viel hoffnung hab ich nicht. die miene war nicht fest, dh als ich die kappe aufgemacht habe hing die halb in derselbigen drin - also komplett locker & man konnte die ganz rausnehmen. hab die dann zurück in die hülle gesteckt. der drehmechanismus geht nicht, also der stift dreht durch ohne dass sich was tut.
    Geändert von Frl.Flauschig (04.07.2007 um 11:41 Uhr)
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ich habe mal eine Frage an Euch Profis
    Ich weiß nie so genau mit welchen e/s ich Club kombinieren soll. Habt ihr Tipps??

Billie28
    Besucher

Schau mal hier:
    http://www.fairytale22.org/dusty/index2.html

Ich selber kombiniere Club gerne mit Vex und/oder Patina.

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an Euch Profis
    Ich weiß nie so genau mit welchen e/s ich Club kombinieren soll. Habt ihr Tipps??
    Club passt perfekt mit Vex und Satin Taupe zusammen. Wenn man es noch dunkler mag, kann man noch Black Tied dazu nehmen . Die Farben waren letztes Jahr in der Formal Black Smoked Eyes Palette zusammen und sind meine allerallerliebste e/s Kombi bei Mac. Das ist der totale Klassiker mMn .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich selber kombiniere Club gerne mit Vex und/oder Patina.
    *Patina gleich nachschauen geh* . Ohh, die Beschreibung klingt ja super: Muted taupe brown with golden shimmer (Frost).

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Westkind- die Mine war in der Kappe? Also muß sie sich gelöst haben. Das kann nur auf dem Transport passiert sein. Wer weiß, wie sie den Brief umhergeworfen haben. Na so ein Mist. Da nützt nicht mal Luftpolsterumschlag was.*ärger*

Patina klingt wirklich toll, ich glaube den muß ich mir das nächste Mal kaufen
    Satin Taupe habe ich, bin aber irgendwie noch nie auf die Idee gekommen den mit Club zu benutzen, wird am WE direkt mal getestet

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi BJ-MAC's

also ab heute bin ich auch bekennender M.A.C.-Junki! Habe heute folgendes ergattert: Pinsel Nr. 109, 228 und Eyeshadow: Yogurt und Satin Taupe. MEGAGEIL! In der Eyeshadowpalette sind jetzt noch zwei frei. Da das Geld alle war, brauchte ich mir über diese Entscheidung ersteinmal keine Gedanken machen. Menno, welche kaufe ich mir denn als nächstes? Eigentlich wollte ich nur den Gel-Eyeliner. Bin extra ins Lafayette gefahren und die führen M.A.C. überhaupt nicht .... grummel, im KDW wurde ich dann fündig. Ich hab mich auch mal nach BB umgesehen, aber die Pinselauswahl war bei M.A.C. eindeutig besser!
    LG
    Karoll

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Westkind- die Mine war in der Kappe? Also muß sie sich gelöst haben. Das kann nur auf dem Transport passiert sein. Wer weiß, wie sie den Brief umhergeworfen haben. Na so ein Mist. Da nützt nicht mal Luftpolsterumschlag was.*ärger*
    Ich hab vor einiger Zeit einen Kajal aus GB bekommen. Auf der Reise ist das Teil DURCHGEBROCHEN (ich hatte hier auch irgendwo Bilder gepostet). Bei der Post ist echt nix unmöglich . Dass eine Mine beim Transport bricht kann ich mir gut vorstellen

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    ... Satin Taupe habe ich ...
    der ist toll, was?

lG
    Karoll

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich bin jetzt gerade auf dem Matte-Trip. Ich hab vergessen, wie dieser e/s hieß Blackberry?? Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit einen Kajal aus GB bekommen. Auf der Reise ist das Teil DURCHGEBROCHEN (ich hatte hier auch irgendwo Bilder gepostet). Bei der Post ist echt nix unmöglich . Dass eine Mine beim Transport bricht kann ich mir gut vorstellen
    ja, ich weiss das noch, war ja auch ein dickes ding naja, ich hoffe die haben samstag bei mac gute laune & die tauschen mir den um
    Geändert von Frl.Flauschig (04.07.2007 um 14:22 Uhr)
    instant human - just add coffee

Also Blackberry gibt es, den habe ich-finde ihn auch extremst toll

Heißt der so, Emmichen?? Wieso finde ich dann nirgends ein Swatch ? Ich würde sehr gerne Trax und Blackberry vergleichen!

Danke Jools die Farben sind wohl sehr ähnlich, oder? Bis darauf das Trax Glitzer hat, aber den sieht man beim Auftragen kaum Brauch ich den jetzt oder nicht

Ich seh ja jetzt erst, dass ich nur die Startseite verlinkt habe Sorry!

Macht nix, ich habs eh gefunden. Merkwürdigerweise hab ich da ja nach Blackberry gesucht und nix gefunden Muss mich wohl vertippt haben

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    ab wann gibts denn die neuen pro e/s?
    Ich will nicht nerven , aber wann kommen die Farben raus? :help:
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @ Mika : dein Warm Ivory ist nur eine halbe Nuance heller als mein MSF C30 , auch die BB-Verkäuferin war dieser Meinung .
    Danke fürs Vergleichen! C25 und C30 scheiden also schon mal aus. Ich hoffe dann mal, dass C2 sehr viel heller als C30 ist, man muss ja auch den Nachdunklungseffekt miteinkalkulieren. Nicht auszudenken, wenn C2 auch noch zu dunkel wäre - ich möcht doch soooo gern das Studio Fix haben!

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Übrigens : BB hat ein ganz tolles helles , ja sehr helles gelb ( wenn nicht sogar halbe nuance heller als "paula v.monave" ) und zwar "warm sand" ...ich habe es auch mitgenommen heute ( schon wieder 40 euro weg ) , nicht weil ich wirklich MU brauche , sondern weil ich süchtig und bekloppt bin, weil ich es gewohnt bin pleite zu sein und weil mir die Farbe gut gefiel , ist echt viel gelber als warm ivory , du musst unbedingt noch einmal schauen
    falls du BB nächstes mal kaufen möchtest , dann am besten das !
    kompakt und doch cremig und wird nach kurzer zeit pudrig und deckt hervorrragend ....sagt zumindest die verkäuferin . und ich werde es morgen testen ... und tragen bis meine mww4u sachen kommen ...ich weiss gar nicht mehr wann ich die ganzen Sachen benutzen soll
    Warm Sand ist tatsächlich heller als Warm Ivory? Ich hab BB ja bei Douglas im Internet bestellt und auf der Homepage sah Warm Sand viiiel dunkler aus, deshalb habe ich ja dann Warm Ivory genommen.
    Mist, das ärgert mich jetzt wirklich!
    Ja, berichte mal, wie es sich auf der Haut macht, ich muss ja zugeben, dass ich jetzt ein klein wenig angefixt bin!
    Stimmt, das mit dem Geldschwund wegen ist ein echtes Problem, aber man gewöhnt sich ja an alles!

Inventar Avatar von lababy

also ich empfinde warm sand eindeutig dunkler als warm ivory

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Heißt der so, Emmichen?? Wieso finde ich dann nirgends ein Swatch ? Ich würde sehr gerne Trax und Blackberry vergleichen!
    Also BLACKBERRY ist durch das matte Finish schon recht anders als TRAX. Haben aber beide eine pflaumige Basis... Könnten vielleicht schön als Kombi sein. Ich habe leider keine Lust zu swatchen heute ... Also nur in kurz: der eine kann den anderen auf jeden Fall nicht ersetzten. Sind zwei Paar Schuhe...

MU-Artist Avatar von Malice

Hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass bei meinem Freund um die Ecke (also wirklich 2min entfernt) das große Lager von Estee Lauder ist.
    Glaub, da breche ich früher oder später ein

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †