Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Das ist deshalb, wenn ihr die Palette leergebraucht habt und nicht mehr auffüllt!!
![]()
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich auch endlich entpottet hab - mit dem Bügeleisen. Das geht ja wunderbarUnd mein Bügeleisen hat nun auch endlich eine Funktion
Hab (so zur Probe) einen fast leeren e/s genommen, der ja sicher viel schneller zerbröckelt, als ein voller, aber sogar der ist total heil geblieben
Also freiwillig rausgeplumpst ist der e/s bei mir auch nicht. Aber er ließ sich ganz einfach rausziehen![]()
Wenn noch Kleber am e/s pickt ist das dann eigentlich eh egal, da kommt dann einfach das Label (bzw. Magnet + Label) drüber!
Oh ja, dann hätte mein Bügeleisen auch mal ne Funktion
Und.. zusätzlicher Vorteil: Ich müsste nicht immer die aufgebrauchten, leeren 15er Paletten retour bringen![]()
Hat schon jemand Back2Mac hier in D ausprobiert? Ich trau mich irgendwie nicht.![]()
*keinmetallpfännchendrin*![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
mhh, meinst du, die gucken sich das so genau an? Hab gerade überlegt...wenn man ein bißchen Alufolie reinkleben würde, könnte man von außen nichtmal erkennen, dass das Pfännchen fehlt![]()
Ich befürchte einfach, daß sie sich anstellen werden. Ob ich wohl mal kurz bei Beck anrufen soll? *überleg*
So, ich hab angerufen.
Das Startdatum ist jedenfalls schonmal nicht Anfang Juli, sondern Ende Juli/Anfang August.
Sie wissen auch nicht welche Shops teilnehmen werden und die Rücknahmefrage ist auch noch nicht geklärt. Sie hat mir empfohlen mich in 4 Wochen nochmal zu melden.
Also Geduld.![]()
Kein Problem.
Ich wusste auch nicht, daß es noch länger dauern wird. Meine Macine konnte mir am Samstag ja auch nichts sagen.
Ich habe ja letzte Woche auch depottet... Ebenfall mit Bügeleisen. Einfach, weil ich fand, dass der Fön ne zu große Energieverschwendung ist. Bei B-eisen habe ich auv volle Pulle gestellt, über den schwarzen Boden Backpapier gelegt und während ich den Aufkleber abgemacht habe, das Bügeleisen draufgestellt. Und sie gingen dann easy raus. Einmal habe ich zu lang drauf gelassen und das Plastik war so richtig "platt gebügelt", aber das war noch besser, denn das Pfännchen ragte dann ein ganzes Stück raus und man konnte es so rausnehmen ohne zu hebeln
... Dennoch ging das schwarze Ding leicht in die Verpackung rein und man sieht ihm das gar nicht an
...
Westkind und ich haben ein Problem, bei dem ihr vielleicht helfen könnt.
Wir haben was getauscht und sie bekam von mir den s/s Silverbleu.
Leider geht er plötzlich nicht mehr aufzudrehen, also der Stift kommt nicht hoch.
Bei mir war er noch völlig in Ordnung.
Was kann das sein und wie kann man das beheben?
@ Mika : dein Warm Ivory ist nur eine halbe Nuance heller als mein MSF C30 , auch die BB-Verkäuferin war dieser Meinung . Also du darfst ruhig die hellsten C Farben wählen bei MAC . Übrigens : BB hat ein ganz tolles helles , ja sehr helles gelb ( wenn nicht sogar halbe nuance heller als "paula v.monave" ) und zwar "warm sand" ...ich habe es auch mitgenommen heute ( schon wieder 40 euro weg ) , nicht weil ich wirklich MU brauche , sondern weil ich süchtig und bekloppt bin, weil ich es gewohnt bin pleite zu seinund weil mir die Farbe gut gefiel , ist echt viel gelber als warm ivory , du musst unbedingt noch einmal schauen
falls du BB nächstes mal kaufen möchtest , dann am besten das !
kompakt und doch cremig und wird nach kurzer zeit pudrig und deckt hervorrragend ....sagt zumindest die verkäuferin . und ich werde es morgen testen ... und tragen bis meine mww4u sachen kommen...ich weiss gar nicht mehr wann ich die ganzen Sachen benutzen soll
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich glaub nicht, dass es ein Problem ist bei back2MAC, wenn die Pfännchen fehlen. Das man entpottet um die Paletten zu bestücken, ist doch normal, nicht??![]()
Hmmm, ich hab zwar viele Shadesticks, aber das Problem hatte ich noch nieLeider kann ich Euch selbst nicht weiterhelfen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dazu was bei spectra findet
Denk ich auch nicht, ich bzw. mein Freund hatten in den USA und in der Schweiz noch nie Probleme mit e/s Döschen ohne Metallpfännchen für BACK2MAC gehabt, die wurden immer anstandslos zurückgenommen![]()
hihi dankeich komm ja selber nie auf specktra - das gute liegt doch so nah
aber ich sag mal so, viel hoffnung hab ich nicht. die miene war nicht fest, dh als ich die kappe aufgemacht habe hing die halb in derselbigen drin - also komplett locker & man konnte die ganz rausnehmen. hab die dann zurück in die hülle gesteckt. der drehmechanismus geht nicht, also der stift dreht durch ohne dass sich was tut.
Geändert von Frl.Flauschig (04.07.2007 um 11:41 Uhr)
instant human - just add coffee
Ich habe mal eine Frage an Euch Profis![]()
Ich weiß nie so genau mit welchen e/s ich Club kombinieren soll. Habt ihr Tipps??
Schau mal hier:
http://www.fairytale22.org/dusty/index2.html
Ich selber kombiniere Club gerne mit Vex und/oder Patina.![]()
Club passt perfekt mit Vex und Satin Taupe zusammen. Wenn man es noch dunkler mag, kann man noch Black Tied dazu nehmen. Die Farben waren letztes Jahr in der Formal Black Smoked Eyes Palette zusammen und sind meine allerallerliebste e/s Kombi bei Mac. Das ist der totale Klassiker mMn
![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Westkind- die Mine war in der Kappe? Also muß sie sich gelöst haben. Das kann nur auf dem Transport passiert sein. Wer weiß, wie sie den Brief umhergeworfen haben. Na so ein Mist. Da nützt nicht mal Luftpolsterumschlag was.*ärger*
Patina klingt wirklich toll, ich glaube den muß ich mir das nächste Mal kaufen![]()
Satin Taupe habe ich, bin aber irgendwie noch nie auf die Idee gekommen den mit Club zu benutzen, wird am WE direkt mal getestet![]()
Hi BJ-MAC's
also ab heute bin ich auch bekennender M.A.C.-Junki!Habe heute folgendes ergattert: Pinsel Nr. 109, 228 und Eyeshadow: Yogurt und Satin Taupe. MEGAGEIL! In der Eyeshadowpalette sind jetzt noch zwei frei. Da das Geld alle war, brauchte ich mir über diese Entscheidung ersteinmal keine Gedanken machen. Menno, welche kaufe ich mir denn als nächstes? Eigentlich wollte ich nur den Gel-Eyeliner. Bin extra ins Lafayette gefahren und die führen M.A.C. überhaupt nicht ....
grummel, im KDW wurde ich dann fündig. Ich hab mich auch mal nach BB umgesehen, aber die Pinselauswahl war bei M.A.C. eindeutig besser!
LG
Karoll
Ich bin jetzt gerade auf dem Matte-Trip. Ich hab vergessen, wie dieser e/s hießBlackberry?? Kann mir vielleicht jemand helfen
?
Also Blackberry gibt es, den habe ich-finde ihn auch extremst toll![]()
Heißt der so, Emmichen?? Wieso finde ich dann nirgends ein Swatch? Ich würde sehr gerne Trax und Blackberry vergleichen!
Danke Joolsdie Farben sind wohl sehr ähnlich, oder? Bis darauf das Trax Glitzer hat, aber den sieht man beim Auftragen kaum
Brauch ich den jetzt oder nicht
![]()
Ich seh ja jetzt erst, dass ich nur die Startseite verlinkt habeSorry!
Macht nix, ich habs eh gefunden. Merkwürdigerweise hab ich da ja nach Blackberry gesucht und nix gefundenMuss mich wohl vertippt haben
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke fürs Vergleichen!C25 und C30 scheiden also schon mal aus. Ich hoffe dann mal, dass C2 sehr viel heller als C30 ist, man muss ja auch den Nachdunklungseffekt miteinkalkulieren. Nicht auszudenken, wenn C2 auch noch zu dunkel wäre - ich möcht doch soooo gern das Studio Fix haben!
![]()
Warm Sand ist tatsächlich heller als Warm Ivory?Ich hab BB ja bei Douglas im Internet bestellt und auf der Homepage sah Warm Sand viiiel dunkler aus, deshalb habe ich ja dann Warm Ivory genommen.
Mist, das ärgert mich jetzt wirklich!![]()
Ja, berichte mal, wie es sich auf der Haut macht, ich muss ja zugeben, dass ich jetzt ein klein wenig angefixt bin!![]()
Stimmt, das mit dem Geldschwund wegenist ein echtes Problem, aber man gewöhnt sich ja an alles!
![]()
also ich empfinde warm sand eindeutig dunkler als warm ivory![]()
Also BLACKBERRY ist durch das matte Finish schon recht anders als TRAX. Haben aber beide eine pflaumige Basis... Könnten vielleicht schön als Kombi sein. Ich habe leider keine Lust zu swatchen heute... Also nur in kurz: der eine kann den anderen auf jeden Fall nicht ersetzten. Sind zwei Paar Schuhe...
Hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass bei meinem Freund um die Ecke (also wirklich 2min entfernt) das große Lager von Estee Lauder ist.
Glaub, da breche ich früher oder später ein
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †