Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 1047 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Mac-junkies

Ach ja da gibt es noch diese Finish-Unterschiede. Print ist ja fest eingeplant aber von Fertile bin ich nicht ganz so angetan und suche eine matte dunkellila Alternative. Hmmmm, welchen würdest du denn empfehlen? Ich kenn ja sicher nicht so viele Farben wie du
    Geändert von *Puppi* (05.07.2007 um 18:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

ich habe eigentlich nur die drei... Und da ist mein Liebling eigentlich AU CONTRAIRE... Die Farben sind wirklich sehr ähnlich. Wenn dir FERTILE nicht gefällt, dürften die anderen auch nicht dein Fall sein. Gilt ebenso für ENTREMAUVE und GRAPE Pigments...

Fortgeschritten Avatar von bbsl

@schoko
    danke für die info

allgemein:
    ich könnte noch mal eure hilfe gebrauchen
    habe heute abend noch mal genau das hautbild mit studio fix liquid studiert und festgestellt, dass es sich ziemlich in den poren abgesetzt hat
    das mag ja nun an meiner komischen haut liegen - die frage ist - was dagegen tun?
    andere pflege (ich nehme z.zt. kanebo sensai silk und komme damit gut klar)
    oder andere foundation? ist da von mac noch etwas zu empfehelen?
    für richtig pudrige grundierung ist meine haut zu trocken befürchte ich
    Liebe Grüße

bbsl

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich kann es nicht glauben, aber ich verlinke mal trotzdem. Danach soll es Parrot weitergeben und einen "neuen" Ochre e/s. Mir wäre es lieber es wäre die alte Ochre Farbe. Sie ist eine meiner HGs und der Traum für Herbsttypen. Bitte für mich Daumen drücken.
    specktra.net
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Oh man, ich finde diese "re-releases" ja echt nervig. MIr tun die Beauties leid, die richtig Asche hinblättern und dann sowas ... Aber selbser schuld, wenn man etwas MAC-gaga ist ...

Forengöttin Avatar von Lauressa

versteh ich das richtig, dass parrot jetzt permanentes pro-produkt ist?

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Dankeschön, Schoko!

Hm, ich denke, ich brauche den, der sieht einfach zu gut aus und bei türkis kann ich nur ganz schwer nein sagen.

@ blonde bombers

Ich habe festgestellt, dass ich die Nr. 62 von art deco schon hatte (unbenutzt) und noch 2 andere tolle schimmernde türkis Töne (einer ist in der Dior seascape Palette und einer in einem Manhattan e/s Duo).
    Tja, das kommt, wenn man zuviele e/s hat und sich dann nur auf die Macies konzentriert.

Forenkönigin Avatar von Emmichen

So, ich habe einen freudigen Anlass zu berichten
    Und zwar habe ich in 2 Wochen Geburtstag und meine Mum meinte ich solle mir doch was von MAC wünschen (eigentlich schenkt sie nicht soo gerne Schminksachen).
    Nur was, bin gerade total überfordert

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Ich hab hier noch einen ganz netten MAC-Fred gefunden, sorry, wenn den schon jemand gepostet haben sollte: http://forums.vogue.com.au/showthread.php?t=256558

@magi: Ist der Au Contraire heller oder dunkler als der Fertile?
    Geändert von missmiez (06.07.2007 um 18:09 Uhr)

Missmiez, ich habe eigentlich nen recht langen Post hier dazu geschrieben inkl. Foto... Klick mal auf THREAD DURCHSUCHEN...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Also ich bräuchte mal ganz schnell eure Hilfe.
    Renne morgen ja zu MAC wegen C-Shock. *freu
    Jetzt hab ich auf der Website den Crystal Rose Lipglass gesehen, da steht aber, dass der limitiert ist.
    Ist er wirklich bald weg?
    Weil, eigentlich hab ich nicht noch 15 Tacken über und würde ihn mir lieber nach dem Urlaub kaufen, nicht, dass er dann weg ist.
    Kleben Lipglasse eigentlich oder ist das Tragegefühl "weich"?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Fortgeschritten Avatar von missmiez

*ups* Danke Magi, schöner Swatch!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Also ich bräuchte mal ganz schnell eure Hilfe.
    Renne morgen ja zu MAC wegen C-Shock. *freu
    Jetzt hab ich auf der Website den Crystal Rose Lipglass gesehen, da steht aber, dass der limitiert ist.
    Ist er wirklich bald weg?
    Weil, eigentlich hab ich nicht noch 15 Tacken über und würde ihn mir lieber nach dem Urlaub kaufen, nicht, dass er dann weg ist.
    Kleben Lipglasse eigentlich oder ist das Tragegefühl "weich"?
    Ich glaub, den Crystal Rose dürfte es an kaum einem Counter/Store mehr geben, den gabs doch schon vor ca. einem Jahr bei der Turquatic LE

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Menno und wieso ist er dann immer noch auf der Homepage?!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Menno und wieso ist er dann immer noch auf der Homepage?!
    Tröste dich , ich habe, als ich anfing, Mac-Sachen zu kaufen, mal bei Beck e/s bestellen wollen, die schon monatelang ausverkauft waren. Die stehen teilweise immer noch auf der Homepage .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Weil hier vor kurzem über das Blue Brown Pigment diskutiert wurde und ich die Farbe super finde, habe ich mal wieder ein bisschen damit rumexperimentiert. Ich hatte auch immer das Problem, dass es so rostig rot wurde, aber jetzt habe ich für mich eine super Lösung gefunden . Und zwar habe ich ganz normal mit der Artdeco-Base grundiert und dann das äußere V mit dem Graphite Shimmer Ink Geleyeliner von BB ( ) "vorgemalt". Musste ich vorsichtig sein, dass nicht das ganze Lid schwarz wird . Darüber aufgetragen sah dann das Pigment aus wie im Töpfchen und ich war total happy .

Hier mal zwei Fotos. Der Winkel ist bei beiden ein bisschen unterschiedlich und das Pigment schimmert leicht grünlich (ist bei mir normal, dass der Schimmer eher grün als blau ist ). Der Rest des beweglichen Lids ist mit Tan ausgemalt:

Vielleicht hilft das ja jemandem, der auch Probleme mit der Farbe hat .
    Blöd ist nur, dass man auf dem Geleyeliner nicht gut blenden kann. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

-
    Geändert von Magi (13.04.2009 um 21:43 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Hach Magi Wunderschön!

@Astérisque: Blue Brown wird nicht rötlich, wenn man einfach was dunkles/schwarzes drunter gibt wie einen schwarzen e/s, wie man an Magis AMU super sehen kann.

Hach, ich hatte mich ja damals in die Bilder von BLUEBROWN verliebt. We war genau das NON+ULTRA und als es dann bei mir ankam, wollte ich nur Heulen. Es dauerte echt Monate, bist ich den genialen Trick irgendwo gelesen habe und ihn endlich umsetzte. Es ist einfach supi Trotzdem muss man aufpassen, dass man nicht über die Unterlage hinausmalt, sonst bekommt man so nen Ziegelbogen ... Schade schade. Würde es so gern ausblenden

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Schade schade. Würde es so gern ausblenden
    Das dachte ich mir auch schon so oft Ist echt ärgerlich

Also der Trick ist leider nix Neues. Was heißt leider, aber naja, es ist allgemein bekannt
    Ich war nur so begeistert, dass das mit einer schwarzen Grundierung so gut funktioniert und wollte euch teilhaben lassen . Aber dein AMU ist ja auch super schön. Ich traue mich immer nicht, eine dunkle Farbe so fächig aufzutragen *angsthasebin* .

Ich muss sagen, dass es bei dem BLUE BROWN eher tief als dunkel wirkt. Durch diese Duochromegeschichte wirkt es so dreidemensional und sieht nicht so wie ein schwarzes Pflaster oder so aus, sondern wie ein Schatten. Ich war super begeistert von dem AMu... Versuch es... Abschminken kannste ja immernoch

Abschminken kannste ja immernoch
    Ja, das stimmt wohl . Muss ich mich einfach mal trauen.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe eine Frage: einige von Euch benutzen doch Fluidlines als Base. Wie macht Ihr das? Tragt Ihr darunter noch einen Primer zwecks Haltbarkeit auf? Mit dem Pinsel (wenn ja, mit welchem) oder mit dem Finger?

Habe heute ein Tauschpäckchen mit dem Fluidline "Haunting" bekommen - soooo schön!

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: einige von Euch benutzen doch Fluidlines als Base. Wie macht Ihr das? Tragt Ihr darunter noch einen Primer zwecks Haltbarkeit auf? Mit dem Pinsel (wenn ja, mit welchem) oder mit dem Finger?

Habe heute ein Tauschpäckchen mit dem Fluidline "Haunting" bekommen - soooo schön!
    Ich trage meistens darunter noch die Artdeco-Base, weil Fluidliner bei mir nicht immer den ganzen Tag halten. Anfangs habe ich die Fluidliner mit einem Pinsel aufgetragen und dann mit den Fingern verwischt, jetzt mache ich es nur noch mit den Fingern, weil das super einfach und schnell geht .

Um Haunting beneide ich dich . Hätte ich auch gerne.

Thanks, äh, danke! Ich hab grade Deine Signatur gelesen und hab angefangen zu denken

Thanks, äh, danke! Ich hab grade Deine Signatur gelesen und hab angefangen zu denken

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    ähm ich meinte "angefangen auf englisch zu denken", deshalb kam ein "thanks" und kein "danke" Blöd nur, wenn man beim Erklären das entscheidende Wort "englisch" vergißt

Ich bin heut irgendwie verpeilt. Sorry fürs Zuspammen des Freds. Aber jetzt sind wir um eine Fluidline-Antwort schlauer; nochmal danke, Astérisque!

Also ich habe sie stets mit nem Pinsel aufgetragen. So nem schmalen, flachen Synthipinsel von BENEFIT. Mit Fingern mache ich sowas ungern. Das wird nie gut. Ich mache das ja immer sehr exsakt und das könnte ich gar nicht mit den Fingern. Komme da auch nicht in die Winkel geschweige eine gerade Kante. Da HAUNTING ja auch noch, zumindest bei mir, ein Problemfall ist und so streifig ungleichmäßig wird, wäre das mit den Fingern eher ein Wolkenlook. Ich habe da nix drunter gemacht. Aber sobald mein AMu drauf ist, schenke ich ihm nicht mehr viel Beachtung bis zum Abschminken. Mir ist in puncto Halbarkeit zumindest noch nix aufgefallen.

ähm ich meinte "angefangen auf englisch zu denken", deshalb kam ein "thanks" und kein "danke" Blöd nur, wenn man beim Erklären das entscheidende Wort "englisch" vergißt

Ah, ok , dann habe ichs verstanden

Ich bin heut irgendwie verpeilt. Sorry fürs Zuspammen des Freds. Aber jetzt sind wir um eine Fluidline-Antwort schlauer; nochmal danke, Astérisque!
    Gern geschehen .

@ Magi: ich habe allgemein große Probleme mit der Haltbarkeit von e/s, deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher .
    Als ich jetzt das äußere V mit dem dunklen Geleyeliner vorgezeichnet habe, habe ich das mit dem Ultrafine Eyeliner Pinsel von BB gemacht, musste ja sehr exakt werden. Aber für das flächige Auftragen nehme ich lieber die Finger und es wird total gleichmäßig, viel gleichmäßiger als mit einem Pinsel. Aber wahrscheinlich ist es einfach Geschmackssache .

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Mal wieder etwas für die Kuriosen-Fake-Sammlung
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also bei mir steht 6g hinten drauf *husthust immer wieder lustig diese links - nur her damit aber is ja aus taiwan - da ist doch nahezu alles nicht so richtig echt, oder?

so, hab endlich meinen PRINT. stimmt. der ist matt. aber nicht supermatt na ihr wisst schon. auf jedenfall matter als SHALE, der aber auch als satin angegeben wird.

lange rede...PRINT is einfach nur GENIAL habs grad mal mit eyepopping kombiniert - der burner sag ich euch sieht auch unter bluebrown sehr verschärft aus!

danke fürs zuhören
    instant human - just add coffee

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

westkind, wir wollen fotos
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja, demnächst in diesem theater
    instant human - just add coffee

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ok
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Also der Trick ist leider nix Neues. Was heißt leider, aber naja, es ist allgemein bekannt Ich hatte mal ein komplett-AMu damit. Bzw. mit SHARKSKIN grundiert und ich war auch absolut hingerissen:

Das sieht echt toll aus , muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, der Trick ist mir auch neu!

Und Du hast gar nicht geblendet? Es sieht aber soft aus und auch etwas andersfarbiger/rötlicher, als ob Du über sharkskin hinaus verwischt hättest. Oder hast Du mit einer helleren Farbe den Übergang gesoftet (mit welcher?)
    Gefällt mir jedenfalls gerade gut.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sagt mal, findet ihr, dass man matten und schillernden e/s kombinieren kann?

Ja, finde ich schon.
    Ich persönlich finde es schöner, wenn der schimmernde auf dem beweglichen Lid und der matte in der Lidfalte ist als umgekehrt.
    Oder der matte zum Grundieren und der schillernde als Highlighter.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich schon.
    Ich persönlich finde es schöner, wenn der schimmernde auf dem beweglichen Lid und der matte in der Lidfalte ist als umgekehrt.
    Oder der matte zum Grundieren und der schillernde als Highlighter.
    Ja, das mache ich auch so. Dazu möchte ich gleich mal eine weitere Frage stellen und zwar habe ich die e/s Satin Taupe und den matten Yogurt. Wenn ich den rose-Ton Yogurt auf das gesamte Lid auftrage und den Ton Taupe als Betonung setze, dann wirkt die Farbe mehr lila und nicht mehr so schön. Sollte man in diesem Fall zuerst den Taupe auftragen - also den schillernden Ton - und dann versuchen den matten auf das Rest-Lid aufzutragen? Wir sicher kompliziert zu schminken
    LG
    Karoll

supreme
    Besucher

habe heute ohne gross was zu wollen 3 mac abfuellungen bekommen: mineral MU in NC15 und NW 20, prep & prime fuers gesicht. gefällt mir überraschend gut. hat eine eher geringe deckkraft und verschmilzt schoen mit der haut. das prep & prime vertrag ich anscheinend auch gut. weiss jemand wie das generell so mit MAC Cremes ist ? bin überrascht, dass ich das so gut vertrage....Mac hat doch auch Gesichtspflege oder