an alle "studio fix kenner"
ich habe SF-kompakt in Farbe C30 , beim auftragen scheint perfekt zu passen , aber bei mir dunkelt das im laufe des tages stark nach ( mindestens 2 nuancen ) und passt dann leider nicht mehr und wird auch etwas bissle rötlich ( was ich hasse !!!! ) mein MU muss gelblich sein .
Meine Frage : welche Töne sind gelblicher NC oder C ??? Ich möchte mir halt demnächst ein helleres kaufen , überlege aber immer noch ob flüssig oder kompakt , habe nämlich auch ein flüssiges was stark nachdunkelt , muss ich bei nächsten kauf mit einkalkulieren .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Muss auch mal was fragen...
Sagt mal, gibt es Paletten auf dem Markt, die nicht so teuer sind wie die von MAC wo aber MAC Refills reinpassen?
Ich hab schon ein wenig die Suche bemüht aber irgendwie nix tolles gefunden (ich glaube ja die Suche hat was gegen mich persönlich *g*).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine MAC Einkäufe heute: (ich glaub ich werd süchtig )
Und die Sexy-Back-Rückansicht:
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Blonde: also das flüssige SFF Nc15 ist gelblich und dunkelt bei mri nicht nach (ist mir allgemein eher ein klein wenig zu gelb)
Noch eine Frage kosten die Pro e/s mehr und gibt es die auch als Refills? Ist Bottle-Green schon da? Ja ich kann gut fragen, !
kosten genau so viel - gibts auch als refills
instant human - just add coffee
Danke Westkind !! Weißt du vielleicht ob die neuen Farben schon da sind?
weiss ich leider nicht - hatte noch nicht die gelegenheit den prostore zu stürmen aber ich glaube malice weiss das?! theoretisch müssten die schon da sein, keine ahnung wies in österreich damit aussieht
In Köln gibt es die neuen Farben noch nicht und die wissen auch von nichts
Danke, ich wollte eine liebe Beauty in Berlin bitten. Vielleicht weiß jemand von euch was? Maaaliiiice
so, wie eben schon im c-shock thread geschrieben: liri und ich haben heut in ffm ne adresse für beschwerdebriefe bekommen wir haben mal wieder gejammert, dass wir für piggies usw. ja doch ein stück fahren müssten und die mitte deutschlands absolut unterversorgt in sachen mac wäre - tjo und da haben wir die adresse bekommen. christine (unsere maccine) meinte, dass wir einfach mal ne beschwerde schicken sollten - tjo und wenn da genug kommen, wird es ja vielleicht echt mal was mit nem store/pro store in ffm
also, beschwerden über mac bitte an
Esteé Lauder Companies GmbH
MAC Division
Leopoldstraße 256
80807 München
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Den in der scs würde ich auch gerne mal sehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo Leute
wollt mir jetzt auch mal meine ersten mac sachen zulegen und bei beck bestellen. wohne leider etwas außerhalb von münchen, und so fahr ich nicht so oft rein. ein pinsel und 2 lidschatten sollen es werden und zwar der pinsel 217, und einmal der lidschatten Shroom und evtl. Soba? der Pinsel eignet sich doch ganz gut so zum einstieg oder?
von den lidschatten her, ist es ja sehr braun/neutral. Ich möchte auch was dezentes. Würdet ihr mir die beiden empfehlen, oder wisst ihr einen lidschatten, der besser wär, oder für euch unbedingt zu einem dezenten makeup dazugehört?
und bekomm ich die Sachen beim Beck, hab dort noch nie bestellt. und kann mir wer sagen wie es mit den Versandkosten ausschaut?
Dankee :D
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Den Pinsel 217 habe ich auch... Der ist super weich und schön zum blenden! Ich benutzte ihn aber auch gerne zum Lidschatten auftragen, ich finde ihn toll und könnte gar net mehr ohne ihn... Obwohl der 224 auch toll zum blenden sein soll, den habe ich aber noch nicht. Ich weiß ja jetzt nicht ob Du speziell zum Auftrag oder zum blenden einen Pinsel suchst?
Shroom ist eine tolle Highlighter Farbe und echt total neutral. Als Highlighter Farben finde ich persönlich außerdem noch schön: Vapour, Vex,
Retrospeck (der hat allerdings ziemlich viel Glitter, was ich wiederrum liebe)
Den Soba habe ich nicht würde aber so spontan sagen, dass der ganz gut mit Shroom zusammen passen würde... Toll und dezent finde ich auch Woodewinked, All that Glitters, Crystal, Pink Freeze etc. Kommt immer auch darauf an welche Farben Du magst und welche Dir gut stehen.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Wo sind die F/L Experten?
Sagt mal halten die verschiedenen F/L Farben unterschiedlich lange auf der Waterline? Blue Peep hält und hält und hält, die schwarzen verabschieden sich sofort bei mir
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hm - also blue peep hält bei mir auch bis zum umfallen nightfish hält sich nicht ganz sooo gut - aber ist trotzdem ok. direkt verasbschieden tut sich der aber aucf keinen fall welchen schwarzen nimmst du? blacktrack?
Ich habe Blacktrack, Glitz & Blitz und von BB den in Bronze - alles Alltagsfarben, nur die wollen nicht so wie ich.
hm - bei dem bronze und dem g&b könnt ich mir vorstellen dass es vielleicht an dem schimmer drin liegt?
waveline & macroviolet hält bei mir auch nicht so doll. da is ja auch schimmer drin
aber der nightfish hält bei mir schon den ganzen tag - finde ich komisch dass der blacktrack nicht hält
@ Jenna
also ich hab an einen Pinsel für beides gedacht. Aber hauptsächlich auftragen, blenden weiß ich eh nicht ob ich das hinkrieg ;)
Oje, bei den Lidschatten kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich mags lieber braun, als rosa.
Danke für deine Tips, ich glaub ich werd noch öfters bei Beck bestellen ;D Die Entscheidung ist einfach zu schwer.
@ Karoll. Satin Taupe schaut auf der Mac Homepage auch sehr toll aus, aber sehr dunkel. Hat der nen leichten Rot-Stich?
Geändert von wasserwolke (10.07.2007 um 21:19 Uhr)
... ...
Geändert von Ceridwen (19.10.2010 um 00:09 Uhr)
Ich kenne twinks nicht, aber Satin taupe wird dir sicher gefallen. Das ist eine schöne, neutrale Farbe, die schimmert und mit der man nicht viel falsch machen kann Außerdem lässt er sich auftragen.
Hier arbeitet Magi damit:
http://www.beautyjunkies.de/wiki/%22...te-Tut_by_Magi
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Letztens wars noch bei den stores auf der mac seite aufgeführt, jetzt aber nicht mehr, deswegen wollt ichs wissen. in welchem douglas solls denn sein?
der dougi ist auf den planken, recht weit vorne richtung wasserturm (auf der seite vom kaufhof - also auf der vom großen am paradeplatz). leider blick ich bei den quadraten nicht durch (also wo nu welches ist), sonst könnte ich dir auch die genauere adresse geben
München würde sich doch am ehesten für einen Pro Store anbieten. Da ist TV und Film und so.
Im Süden siehts echt mau aus. FFM ist schon zu weit an sich.
honey it's just makeup - not a magic wand!
naja tuuli, in münchen bekommt man bei beck aber recht viel (alles ausm normalen sortiment soweit ichs gerade im kopf hab). wir wollen in ffm ja nicht mal nen PRO store, ein normaler store mit zumindest dem kompletten sortiment würde uns schon reichen - also piggies, shadesticks, paints, refills, paletten und so.
Ich kenn das Problem, bekomm hier ja auch nichts.
Aber es gibt sicher genügend Leute, die sich über einen Pro Store in München sehr freuen würden.
Ein größerer Counter ist an sich schon ausreichend, aber Pro Sachen sind einfach trotzdem zu weit weg um einfach nur mal so hinzufahren.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Habe gerade bei Ebay bei den neuen Profarben zugeschalten wehe es schreibt jetzt wer, dass sie inzwischen in D eingetroffen sind.
tira - zu nem normalen preis? ich mag unbedingt bright sunshine haben - versand kostet aus amiland ja genau so viel wie aus kölle mag nicht mehr warten
Also ich für 2 Refill-Farben 22,37 bezahlt. Hier kosten sie ja mittlerweile schon 11€.
ja das ist doch ok - muss mal eben bei ebay nachschaun
Hab grad diesen Look entdeckt Kennt ihr vermutlich, ist einfach genau meins
Der Look ist echt klasse, könnt ich mir gut an mir vorstellen
It's not a fashion statement, it's a deathwish.