Und mir gefällt der aber auch. Ich mag ja auch so schönen Blush zu dunklen Augen... Unterschied zwischen NEHRU und PLUMAGE??? Was Eindeutiges oder mininal???
Und mir gefällt der aber auch. Ich mag ja auch so schönen Blush zu dunklen Augen... Unterschied zwischen NEHRU und PLUMAGE??? Was Eindeutiges oder mininal???
Magi, ich swatch dir beide wenn ich wieder aus dem Bad raus bin.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh supa, freue mich auf den Vergleich. Auf Bildern sehen die oft zu ähnlich aus, wohl weil sie so dunkel sind![]()
So, sie sind unscharf- aber der Unterschied ist deutlich.
Plumage links, Nehru rechts
![]()
Ja, ich seh´s. Ist wirklich eher Petrol zu Blau... Danke Tuuli![]()
Gern geschehen, die ohne Blitz waren scharf, aber viel zu dunkel. Sorry.![]()
Ähm und was ist jetzt der Unterschied zwischen Nehru und Black TiedDer dunkelblau Stich, gell?
BLACK TIED ist ja reines schwarz und hat vor allem so viele Schimmis...
Aha, dann hab ich's kapiert, danke Magi und Tuuli![]()
habe mir heute ein Make MU in Töpfchenform andrehen lassen und überlege wg einem MAC Schminktermin (1 1/2 std schminkschule). hat das schon einer mitgemacht und kann dazu was sagen? bringt das was oder ist das eher basic oder verkaufsmasche?
Was für eines hast denn da genau gekauft surpreme?
moisture blend heisst es
Das hab ich auch mal gehabt.
und mochtest du es?![]()
Es war nicht schlecht, aber ich hab letztens das Tech genommen, das ist auch so im Töpfchen und das mag ich viel lieber. Das Moistureblend war auch ratz fatz leer.
ohhhsie sagte, das wuerde lange halten....na, muss ich mal sehen. das wär natuerlich bloed bei dem preis. eigentl warte ich ja auf die neue TBS foundation in 6 farben.....die hellste 01 ist ja als moisture foundation hell genug....also evtl auch als compact foundation
Ich habe beide, TECH und MB, und ich mag MB lieber, weil das Tech mir zu trocken ist. Das MB ist schön "feucht", wie der name schon sagt. Im TECH ist auch weniger drin vom Volumen, daher dürfte es auf´s gleiche rauskommen. Ich benutze beide nur super selten. Das MB fällt aber dunkel aus. Also ich habe es in NC15 und das TECh in NC20 ist nen Ticken heller![]()
uiii na hoffentlich passt es mir dann farblich....
die hat es mir verkauft, da ich nc15 in der mineral farblich gut passend fand, aber das mineral satin pröbchen zu austrocknend war *hmmmmm*
wie sind denn die anderen fluid foundations so oder ist das MB echt das pflegendste ?
weiss jemand aus welcher le (??) die plushglasse "bingo!" etc sind?
hab das heute gefunden - ist voll schön, in der übersicht auf der mac-hp aber als limitiert gelistet? gut, wird stimmen, hab die letztens noch nicht gesehn.
aber - woher kommen die?
wohin gehen die?
und warum sind die überhaupt da?
![]()
Ich war gestern in FFM wollte den Angels Cream Glass mitnemen der war aber leider schon weg
Wisst ihr ob der Posh it up! limiert ist? Den hatten sie nämlich noch da...
Ich hab übrigens ein Tendertone gekauft in Tender BabyDie riechen ja richtig toll
![]()
Ja find ich auch ich darf gar nicht dran denken wenn der mal leer ist.
susü - siehst, ich hab ja gesagt, etwas mehr zahlen, aber dann richtig glücklich mit sein, zahlt sich aus
Und gut überlegen zahlt sich auch aus![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab auch schon überlegt aber ich kann es mir eigentlich auch grad nicht leisten. Aber ichden Grünen.
Es gab von ner Weile (ich glaube bei uns Anfang April) eine Plushglass-Kollektion mit neuen Farben, die meisten waren permanent, nur Bingo!, Hot Stuff, Angelcream und Oh!-Oh! waren LE. Mehr Infos gibts hier.
Posh it Up ist permanent, einfach auf die MAC HP schauen, da siehst Du, ob die Sachen LE sind (Dreieck neben der Farbe) oder nicht![]()
ok danke für die info mit den glassen
chinda - jaaaaaaa klar stimmt das mit dem länger überlegen aber irgendwie hast du mir schon leid getan![]()
![]()
Naja, ich neige dazu zuviel in meine Tasche zu tun und da hat mir schon etwas die Schulter weh getan und eigentlich hätte ich um 6 Uhr schon bei meinem Freund sein sollen, aber ich bin die letzte die bei mac rumhetzt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo Mac-Profis!![]()
ich brauche mal eure Hilfe:
was haltet ihr von dieser Määäc?
*Bilder wieder raus*
Bitte bitte, nicht fürerklären. Bin ein blutiger Anfänger was Mac angeht.
LG, Marijka
Geändert von Marijka (14.07.2007 um 13:25 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Da halten wir gar nichts von, weil die Palette gefälscht ist. Sowas gab's von Mac nie.
Schaut mal ins Wiki und da auf die Paletten unter AUGEN... Sprich HIER. Da klickt mal auf Paletten und Quads. Das sind Paletten, wie MAC sie macht... So eine gab es nie und wird es nie geben. Ich habe ne kleine Sammlung an Fakes bei eBay auf meiner Website. Klickt in meiner Signatur auf die GALLERY und da unter fakes@ebay![]()
Zum einen würde Mac nie irgendwelche Paletten mit gleich 12 Farben drin rausbringen, wenn man "Schnäppchen" bei Ebay findet und sich nicht sicher ist, obs ne Fälschung ist oder nicht, mal nach den Farbbeschreibungen googeln, man sieht dann relativ schnell, obs sowas gibt oder nicht.
Außerdem ist die Fälschung ja echt unter aller Sau, sowas von schlecht gemacht...
Wowdas sind ja richtige Kunstwerke
![]()
Das ist ne Fälschung - laß mich raten, der Verkäufer ist glamour-universe, oder? Die bietet schon seit langem auch Pigmente an, bei denen ich teilweise gar nicht weiß, welche Farbe - da steht dann gold braun oder so.
Könnte sein, dass die Pigmente dann auch Fälschungen sind?
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (14.07.2007 um 13:32 Uhr)
glamour-universe hatte auf jeden Fall schonmal Fake-Piggies drin. Aber ob alle gefaked sind, weiß ich nicht. Ich tippe eher auf nein. Würde da dennoch nichts kaufen...
Ich bin jedenfalls immer sehr skeptisch, wenn die Verkäufer nicht mal die richtigen Farbangaben machen können und nur "braun" oder ähnliches schreiben...geh dann immer stark von Fälschungen aus! Vorallem wenns dann nur Abfüllungen und keine Originalcontainer sind..weiß man ja nie, was die da so reintun.