wo sind denn überall diese Outlets??
wo sind denn überall diese Outlets??
Flashtronic und Rushmetal:
![]()
Ich finde, es ist ne Zumutung so viele Piggies UND MSFs auf einmal rauszubringen. Das ist echt fies. Ich wäre ja eher für vielleicht 1 MSF und 3 Piggies, dann aber mal in weniger langweiligen Farben. Mal was Neues... Ich glaube, dass sogar ich als Piggie-Junkie da garn nicht :sabbern: brauch...
@Schneeweißchen:
Ich freu mich schon so auf Montag
Von der Rushmetals brauch ich gott sei dank nix
Aber die Flashtronic wird teuer...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kommen jetzt doch beide Looks zeitgleich raus?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Keine Ahnung, wann die hier rauskommen... in Paris waren die aber beide grad sehr aktuell.
Hab mir den Lidschatten Ether und das Piggie Quick Frost geleistet, sind beide toll.
seh ich da wieder das haustier?der pinsel verfolgt mich - ist das ein wink des schicksals?!
wieso hasn du überhaupt schon die sachen?![]()
was ist denn mit quick frost? also ich mein ist das sehr anders als dieses frost white?
![]()
instant human - just add coffee
Die Pinsel seh ich auch jetzt grad erst... hm, hätten mich aber eh nicht interessiert.
Frost White kenn ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.
Echt?Ich habe doch gestern bei Beck angerufen und die meinten Ende Juli/Anfang August. Dabei wollte ich doch vorallem die Pigments
Toll, jetzt habe ich nur die MSFs bestellt.
Weiß jemand ob morgen beide Looks nach H kommen?
morgen schon?ich dachte die sachen kommen irgendwann im herbst
muss morgen direkt mal bei mäcces anrufen
![]()
Meine MACine hat mich extra angerufen, um mir zu sagen, dass bei uns beide Look defintiv ab morgen verkauft werden.
Und ich kann mir beide nicht leisten![]()
![]()
ich auch nicht - aber egaldu weisst auch nicht obs morgen auch schon hier gibt, jeanny, oder? anschaun darf man ja mal
8 pigmente bei rushmetal is natürlich heftig. aber mich würde nur Mauvement interessieren. und der lippie soft lust - hört sich verrucht an
von den msf vielleicht northern light?! mal schaun - muss ich mal schaun wie die im vergleich zum SB von BB sind - ob die glowmässig mithalten können![]()
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (15.07.2007 um 14:09 Uhr)
will sich jemand mit mir Piggies teilen![]()
LG *eli*
Welche möchtest du?
ich find die alle ganz schön![]()
LG *eli*
Fast du Interesse hat, würde ich gerne von jedem einen halben Pott nehmen![]()
ich wollt ja morgen schon losstürmen![]()
LG *eli*
ein Drittel würd mir auch reichen![]()
LG *eli*
und wann sind sie in Ö?![]()
Rushmetal und Flashtronic solls morgen in Wien geben susü![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich würde mich bescheidenerweise mit 1/4 tsp zufrieden geben - hab eh schon so viele piggies - die reichen noch bin ins nächste jahrhundert![]()
also wie wollen wir es machen?
LG *eli*
Wie meinstn das![]()
du bist nicht gemeint![]()
LG *eli*
Schon kapiert, hab wiedereinmal rückwärts gelesen![]()
jawollich will aber nuuuuuuur northern light mal anschaun
sonst nix.
und evtl die lipglosse...
muss eh morgen mal hin und für chesire noch 2 c-shock-e/s PSen und dann gleich mal schaun.. aber räumen die das auch erst so spät raus? ich war in graz wos die moonbathe gekriegt haben - und um 11 am vormittag haben die grad mal das plastik auf die metalldinger getan, also wo die sachen dann drinstehn...![]()
@Puppi: Cool, du kommst nach Wien?![]()
Also ich bin morgen übrigens nochmal im Pro Store (wg Flashtronic), danach erstmal nicht mehr so oft![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Puppi - es war ein Dark Moccachino und ja, ich finds auch schade, dass das nix wird![]()
ach ja*altwerd* Ich komm ja öfter
Bin eh froh, wenn ich jemand zum tratschen und Cafétrinken hab
![]()
Sag einfach mal bescheid, wenn du Zeit hast.
Ich trasche auch gerne![]()
@Westkind: Ich denke schon,daß der Store ab morgen die LEs dahaben wird. Die sind ja immer recht fix dabeiAber ich werd erst garnicht hingehen
![]()
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob Meow Ocicat und Chartreux warm oder kalt sind und in welcher Helligkeit Sleek ist bei der MAC Foundation?!