![]()
Wie gibt's das denn? Wir sind mit den beiden f/l in die Sonne gegangen und hatten sie am Handrücken aufgetragen, da war etwas Glitzer. Gibts da vielleicht eine neue Version
? Oder verwechsle ich das jetzt
?
![]()
Wie gibt's das denn? Wir sind mit den beiden f/l in die Sonne gegangen und hatten sie am Handrücken aufgetragen, da war etwas Glitzer. Gibts da vielleicht eine neue Version
? Oder verwechsle ich das jetzt
?
ob ich den Nightfish mit dem Glitz verwechselt habe
Schaut auf jeden Fall super aus dein AMU, wie immer
![]()
Ich hab mal 'n bisschen aufgeräumt![]()
Ich glaub auch, dass du da was verwechselt hast. ^^"
Lure war ja vor ca. nen Jahr (ein bissi mehr schon) und ich bezweifle doch, dass die es noch haben.(Edit: Schoko war schneller
)
Aber ich finde auch, dass man es gut nehmen kann, wenn man nicht ganz so heftiges schwarz mag.
Blitz&Glitz hab ich ja noch net genau betrachtet, aber ich glaub, 2 schwarz reichen doch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Claudia![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab definitiv schwarzen Glitzer gesehen, aber es war offenbar nicht Nightfish (Schoko muss das wissen).
Egal, bin auf jeden Fall super happy mit meinen neuen Sachen. Hab auch eine Prep&Prime Probe mitbekommen, bisher finde ich die Base ziemlich gut, obwohl hier ja viele nicht zufrieden damit sind, glaub ich. Ich mag ja so gerne matte e/s, da ist es für mich immer schwer die nicht fleckig aufzutragen.
mit der Prep& Prime bin ich null zurecht gekommenhaben die Macinen letztes mal auch anstandslos zurück genommen
![]()
LG *eli*
Warst du in Wien shoppen, Puppi?
Hast du auch Flashtronic gesehen?![]()
Danke Claudia!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab Flashtronic und Rushmetal gesehen, Chinda. Nix für michzu glänzend und zu hell.
Bin gespannt wie das mit der PP weiter geht, heute hat sie mir sehr gefallen
Ich trau mich kaum zu fragen, ich hab nämlichbenutzt und auch die MAC-Seite durchsucht. Aber leider bin ich zu doof alle matten Finishes bei Lidschatten zu finden, wie es hier jemand geschrieben hat (wer war das noch
) Ich hab auch "matte" als Suchbegriff eingegeben, aber nix
![]()
Glück gehabt, ich hab 120 Euronen für Flashtronic ausgegeben...
Du musst auf der Mac seite bei den Lidschatten, wo alle Farben aufgelistet sind schauen, da ist so ein Drop-Down-Menü und da steht standarmässig "vwie all finishes" und da klick drauf und such matte oder was auch immer du magst.![]()
vor meiner Nase
Danke Chinda
![]()
Und was macht du dagegen als AMU-Queen *schüchternfrag*? Paints drunter? Shadesticks? Ich komme mit diesen Sachen nicht klar![]()
Du betestIch trag sie halt öfter auf, dadurch werden sie natürlich sehr intensiv, aber ich mag das ja
. Base hatte ich bisher BB Cremelidschatten und MAC Bare Canvas. Aber PP hat mir heute super gefallen
, vielleicht gings aber nur so leicht, weil es so heiß war?
Tira-Misu - danke für die Swatsches
Ich glaub Kelly brauch ich doch net, dass ist mir doch zu grün...![]()
Tira-Misu! Die Farben werden wohl nur in den Pro-Stores in Köln und Berlin zu haben sein, dafür aber permanent oder?
Success is a do-it-yourself process
Genau, ist kommen ins reguläre Prostore-Programm.![]()
Tirafür die Swachtes, das ging ja echt schnell
.
gut. dann kann ich mir ja ein bisschen Zeit lassen. In der nächsten Zeit kommen ja noch einige tolle LEs...
Success is a do-it-yourself process
Man MELODYDen finde ich ja auch sooooo schön. Aber den werde ich wohl nie bekommen
... Aber toll. So schöne Farben. Nur eines: das BOTTLE GREEN erinnert mich ein wenig an die Farbe aus dem SULTRESS QUAD. Vielleicht brauche ich ihn dann noch nicht so dringend. ABA KELLYYYY komm zu mama
![]()
Stimmt den Sultress Quad habe ich, aber das Grün ist viiel heller und hat einen recht hohen Grauanteil. Bottle Green ist wirklich ein Flaschengrün.
Leider habe ich ihn eben beim Entpotten angeschrotet.![]()
Wieso hast ihn nicht gleich als Refill gekauft? Auf ebay gabs eh gibts eh genug refills.
Ich hab jetzt auch net wiederstehen können und mir ein refill von Bottle Green gekauft.![]()
Danke für die tollen Swatches, TiraBottle green ist
![]()
Ah, OK. Oder nicht OK. Also wieder doch... Was habe ich bloß mit den Grüns
...
Hallo Ihr Lieben,
ist das Forest Green Piggie LE???? Ich bin gerade übelst angefixt
LG Ilsi
ne, das ist PRO, meine ich. Ich habe von ner MUAnerin ein Sample als Goodie bekommen und... Ich habe ja eh was über für die beiden DEEPs - der ist auch so, nur mehr Tanne. Echt super schön...
Tira-Misu - ach so, naja - hoffentlich ist net viel kaputt gegangen
Forest Green sieht wirklich hübsch aus, wenn wer 1/4tps loswerden will, ihr wisst wo mein PN Button ist.![]()
Ich bin ja gerade völlig hin- und weg von Femme Noir. Passt super zu meiner Augenfarbe. Ich glaub das war ein Fehler mit MAC anzufangen. Aber seid eh ihr schuld![]()
Tira, du bist heute zum Knutschen fleißigDANKE. Ja, das ist mal überzeugend. Schade um die Narbe, aber der ist wirklich wunderschön. GRÜÜÜÜÜN!
Jaja puppi - immer die anderen sinds
Femme Noir, da überlege ich ja auch...![]()