Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 1047 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: Mac-junkies

Kann man bei Specktra eigentlich sobald man angemeldet ist in deren Tauschbörse? Weil, ich hab mich zwar angemeldet, aber noch nix geschrieben, find das ganze etwas unübersichtlich und es dauert immer ewig bei jeder Seite zu laden. Und ein Tauschforum hab ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen können, obwohl es das ja geben muss...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

eva-fee, ne du musst eine gewisse anzahl an posts bei specktra haben, dann wirst du nach einiger zeit automaisch freigeschalten für die tauschbörse
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Danke! Blöd, ich hab irgendwie nicht so Lust dort noch auf Englisch zu schreiben, wenn ich es hier auch auf Deutsch tun kann...

Experte Avatar von cosmetic-victim

Halli Hallo die Damen ,

ich muss mich nun mal auch in den Mac-Fred schleichen da ich schon seit längerer Zeit immer wieder die tollen E/S bestaune und völlig überfordert bin.

Im Netz sehen die immer alle toll aus, nur sobald ich dann in Nürnberg beim Müller oder Breuni steh weiß ich nimmer was ich will und soll und überhaupt...

Ich beschreib mich mal: Hautton hab ich bei Bobbi den 1er Warm Ivory. Meine Augen sind kräftig blau-grau-grün, nicht zu hell nicht zu dunkel. Meine Haarfarbe (natur) ist irgendwas zwischen Dunkel-Mittelblond und Hellbraun. Im Sommer krieg ich relativ gut farbe. Laut Farbtypenbeschreibung "Sommertyp".

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche E/S meine Augen super leuchten lassen. Auch die Pigments würden mich interessieren.

Bisher trage ich sehr oft graue Brauntöne oder Brauntöne mit nem Hauch Aubergine drinn, Beigesilber, Silberrose, mattes Weiß oder mattes fast Weiß, mattes sehr helles Rose, mattes Steingrau (da leuchten meine Augen besonders) und sämtliche Sandfarben die nie warm sondern eher silbrig und graustichig sind. Wenn ich was in die Farbrichtung Apricot nehme, dann unbedingt mit Silber drinn.

zu warme Töne sehen etwas verheult aus, zu kühles Violett hingegen wie ein blaues Auge .

Welche schönen glitzrigen aber auch matten E/S würdet ihr mir denn empfehlen? Und Vader hat in nem anderen Fred von einer Smoke Signals Collection gesprochen, wäre das eventuell auch was für mich??

Sorry ist etwas lange geworden ... Fragen über Fragen...

Danke und liebe Grüße
    CosmeticVictim

Forenkönigin Avatar von Emmichen

@ Puppi: klaro kannst Du Dich nochmal melden falls es mit dem besorgen nicht klappt

Ich weiß zur Zeit gar nicht was mein Liebling ist, irgendwie ist das jeden zweiten Tag ein anderer. Letzte Woche fand ich Club wieder total klasse, dann habe ich mir Satellite Dreams zugelegt und war von dem total begeistert. Dann habe ich meine Pigment-Samples ausprobiert und bin davon hin und weg.
    Ich kann mich morgens gar nicht entscheiden welche Farben ich nehmen soll

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen

Bisher trage ich sehr oft graue Brauntöne oder Brauntöne mit nem Hauch Aubergine drinn, Beigesilber, Silberrose, mattes Weiß oder mattes fast Weiß, mattes sehr helles Rose, mattes Steingrau (da leuchten meine Augen besonders) und sämtliche Sandfarben die nie warm sondern eher silbrig und graustichig sind. Wenn ich was in die Farbrichtung Apricot nehme, dann unbedingt mit Silber drinn.
    Hi,
    vorstellen könnte ich mir bei dir:
    violet: Shale, Hepcat, Nocturnelle, Plum Dressing, Creme de Violet
    rose: Pink Freeze, Swish
    grau: Knight Divine, Scene, Print,Silver Ring
    weiß: Crystal Avalanche
    kühle Brauntöne: Satin Taupe, Bark
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Welche schönen glitzrigen aber auch matten E/S würdet ihr mir denn empfehlen? Und Vader hat in nem anderen Fred von einer Smoke Signals Collection gesprochen, wäre das eventuell auch was für mich??
    Naja, bis jetzt hab ich nur wenige Swatsches davon gesehen, grundsätzlich kann ich mir das aber gut vorstellen, weil du ja meinst Silber und Grautöne stehen dir.
    Mit einem der 2 Quads aus der LE wärst du wohl gut bedient dann, weil da hast du mal gleich einiges zum Kombinieren und außerdem ist ein Quad dafür, dass es 4 e/s sind, vergleichsweise günstig ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hallo, ich hätt mal eine Frage: Ich finde so blaugrün-petrol-türkise e/s total schön, ich habe aber braune Augen mit olivgrün drin und ich finde viele Töne beißen sich mit meiner Augenfarbe etwas. Hättet ihr da Empfehlungen, welche MAC e/s da trotzdem schön aussehen würden? Ich hab den Steamy. find ihn aber doch recht krass bei mir, vielleicht wäre der Surreal eher was?

Surreal ist recht hell und hat einen deutlichen Goldanteil Ich sehe gerade du bis auch Herbst, dann passt er.

Danke, dann meinst du, der wäre besser als der Steamy? Die Maccine meinte damals zu mir, das sei eigentlich bums welchen ich nehm, die seien beinahe identisch Danach hab ich mich dann ein bisschen geärgert, weil ich im Nachhinein den Surreal doch schöner fand...Mit welcher Farbe wär der denn schön zu kombinieren? Ich mags lieber etwas dunkler, da ich recht dicke Lider habe.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde Surreal und Steamy sind von der Farbe sehr ähnlich, nur dass Surreal deutlich heller ist als Steamy. Ich persönlich finde, dass Surreal etwas langweilig aussieht

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Surreal langweilig...*umfall*
    Für mich ist das eine der schönsten Mac-Farben. Kann man auch wunderbar kombinieren.

Mach mal außen Schwarz, Dunkelgrün, oder irgendwas Dunkelgraues, dann Surreal und innen entweder Gold oder Silber.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Surreal langweilig...*umfall*
    Für mich ist das eine der schönsten Mac-Farben. Kann man auch wunderbar kombinieren.

Mach mal außen Schwarz, Dunkelgrün, oder irgendwas Dunkelgraues, dann Surreal und innen entweder Gold oder Silber.
    Das hat nichts mit der Kombi zu tun, bei mir sieht die Farbe einfach lasch auf den Lidern aus. Man sieht die Farbe fast gar nicht, auch wenn ich mehrmals auftrage. Da nehm ich lieber Shimmermoss
    Ich hab ja nicht gesagt, dass Surreal bei anderen nicht gut aussieht, gerade bei Pad hab ich die Farbe schon oft bewundert Ich denke, dass Surreal nicht unbedingt die optimale Farbe für einen Wintertypen wie mich ist
    Geändert von SchokoAddict (24.07.2007 um 14:20 Uhr)

Dankeschön für eure Antworten! Da ich im Moment ja nur den Steamy habe und das Teal Piggie, wisst ihr vielleicht, mit was ich die kombinieren könnte, so dass es zu meiner Augenfarbe und als Herbst schön aussieht?

Experte Avatar von cosmetic-victim

Halli Hallo

danke für die Empfehlungen, das reduziert für mich die Komplexität des Maccounters ganz enorm

werd mir jetzt mal die empfohlenen Farben notieren und gucken (wenns nur gucken wär ) gehen....

DANKE und liebe Grüße
    CosmeticVictim

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ich habe ein Problem
    Und zwar wollte ich Magi`s Tut Deep Blue Teal mit etwas anderen Farben nachmachen und hatte mir bei MAC letzte Woche auch das Mixing Medium gekauft.
    Hab aufs Lid Club aufgetragen und dann Green Brown mit dem Medium auf dem Handrücken vermischt, aufgetragen und nachdem es etwas getrocknet war, nochmal mit einem trockenen Pinsel Green Brown aufgetragen um die Übergänge zu verwischen. Und irgendwie ist es jetzt so fleckig, sieht nicht schön aus
    Habt ihr irgendwelche Tips für mich??

Forengöttin Avatar von Magi

Hast du denn ne dunkle Base genommen? Das ist bei diesen Piggies essenziell... Das verhindert, dass die helle Haut durchschimmert. Außerdem würde ich empfehlen den Pinsel zu befeuchten und dann damit ins Piggie zu tauchen. Er darf auch nicht klitsch nass sein. Sonst nimmst du zu viel Piggie auf und dann schrumpelt die Haut...

Vielleicht liegt es auch an Green Brown? Das ist bei mir das einzige Piggie, das sich trocken besser als feucht auftragen lässt und auch schöner aussieht.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schon wieder eine Frage Ist Blue Noir aus dem regulären Sortiment? Ich finde den nirgends

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Blue Noir wurde soweit ich weiß leider aus dem Sortiment genommen

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Glaub ich auch, dass der hier discontinued ist... hab meinen ja in Paris gekauft.

Ist recht frisch raus aus dem Programm

Tja, ich hatte den ja im SeSki und du wolltst nicht ... Ne, sorry, habe den weggegeben... Ich habe ihn in nem Quad bekommen ... Ist wunderschön. Aber den kriegst du sicher noch ... ...

Ich hab jetzt schon Angst, dass meiner mal leer werden könnte...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Kann sich aber durchaus lohnen zu suchen. Ich hab am Counter in Nürnberg im Müller noch 4 oder 5 Well Dressed Blushes gesichtet. Die gabs ja auch nur bei der vorletzten Icon LE.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ich werd's mal versuchen ist der Blue Noir Matte?

Veluxe.

Danke , geht ja immer schnell hier

Ich weiß es auch nur zufällig, weil mir Schoko das neulich erzählt hat.

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe!

Kann mir jemand sagen, ob der e/s "Laven-dah!" aus einer LE - und wenn ja aus welcher - oder einfach nur d/c ist??

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal eure Hilfe!

Kann mir jemand sagen, ob der e/s "Laven-dah!" aus einer LE - und wenn ja aus welcher - oder einfach nur d/c ist??
    Ist wohl lt. Spectra LE aus Fab Florals

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Für die Lidfalte nehme ich erst #219, um die Farbe gezielt zu platzieren, dann blende ich alles mit #224 (für gepresste e/s)
    Zum Auftragen der Pigments auf das bewegliche Lid nehme ich am liebsten #242
    *rauskram*

Also anscheinend bin ich der einzige Honk, der mit dem 224 nicht klar kommt Überall wird er angepriesen, aber entweder man sieht bei mir gar keinen Effekt (erst recht nix geblendet!) oder es ist alles ein großer Matschhaufen.
    Gibts da einen Geheimtrick? Blendet ihr nur mit dem Pinsel oder nehmt ihr etwas Farbe auf? Nehmen wir mal an, ich habe auf dem Lid einen roten Lidschatten und in der Lidfalte bzw. dem V dann pechschwarz Welche Rolle spielt der 224, wenn ich nicht meine typischen harten Kanten haben mag?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    *rauskram*

Also anscheinend bin ich der einzige Honk, der mit dem 224 nicht klar kommt Überall wird er angepriesen, aber entweder man sieht bei mir gar keinen Effekt (erst recht nix geblendet!) oder es ist alles ein großer Matschhaufen.
    Gibts da einen Geheimtrick? Blendet ihr nur mit dem Pinsel oder nehmt ihr etwas Farbe auf? Nehmen wir mal an, ich habe auf dem Lid einen roten Lidschatten und in der Lidfalte bzw. dem V dann pechschwarz Welche Rolle spielt der 224, wenn ich nicht meine typischen harten Kanten haben mag?
    Ich nehme mit dem 224 keine Farbe auf, sondern blende wirklich nur die harte Kontur der Farbe in der Lidfalte aus.

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ist wohl lt. Spectra LE aus Fab Florals
    Danke Schoko!

Wow der ist von 2002
    Konnte mich nicht mehr erinnern, dass ich den damals aus einer LE gekauft hab. Aber gut nach 5 Jahren kann man sowas schon mal vergessen

Und ich Depp hab den vor Kurzem entpottet, weil ich dachte er wäre aus dem normalen Sortiment gewesen Jetzt muss ich schauen, dass ich den wieder "einpotte"

In Hannover gibts jetzt Back2MAC. Auf meine Frage, ob es auch ohne Metallpfännchen geht, erntete ich nur verwirrte Blicke. "Ent-was? "Entpotten!" "Entpotten !?"
    Ich denke ich komme Ende der Woche noch mal hin und dann werde ich sehe, ob sie sie nehmen oder nicht.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    In Hannover gibts jetzt Back2MAC. Auf meine Frage, ob es auch ohne Metallpfännchen geht, erntete ich nur verwirrte Blicke. "Ent-was? "Entpotten!" "Entpotten !?"
    Ich denke ich komme Ende der Woche noch mal hin und dann werde ich sehe, ob sie sie nehmen oder nicht.
    Danke für die Info, Tira . Wenn ich endlich mal wieder nach H komme, werde ich dann wohl auch meine leeren Pötte mitnehmen . Weißt du zufällig was darüber, ob die in H Novel Twist bekommen?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Nee ich habe nicht gefragt.
    Ich war ziemlich angenervt, dass ich jetzt das 4.x innerhalb von wenigen Tage da war und heute der Ether ausverkauft war, nachdem der Look vorher 3x nicht da war, obwohl er es schon längst sollte
    Kann mir bitte jemand einen psen? *ganzliebguck*

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

stand heute wieder mal vor dem 227er pinsel kann mir jemand was schlechtes drüber sagen? braucht man den überhaupt?

tira, wenn der ether morgen noch da ist, könnte ich dir den ps'en?! weiss aber allerdings nicht wie das mit dem schwarzanteil ist, ob die noch superblaue haben
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von polaris

Ich finde es auch schlimm. Ich suche nun auch noch mecurial und quarry, weil hier in Karlsruhe alles weg ist ...