Jaja, mach dich nur lustig über mich![]()
Jaja, mach dich nur lustig über mich![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
tschuldigung... so schlimm?
ja![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sorry, aber ich find´s auch lustig
Ist doch nicht böse gemeintPassiert doch jedem mal.
okey ^^"
Was ist jetzt mit den Swatches?
schoko - danke![]()
Mädelsich kann nirgends den Bottle Green auftreiben, in Köln gibt es ihn offenbar nicht mehr
Kann sich irgendjemand für mich opfern und ihn mir besorgen?
Ich hab doch sonst nur 2,3 e/s von MAC
![]()
Oh, mythology geht also mehr ins rötliche als coppering? Das schaut fein aus! Danke!
Hi Puppi! Ich kann mal schauen. War der regulär im Sortiment oder eine LE? Als Refill oder "normal" oder war es gar ein e/p? Ich hab neuerlich noch den Aqua bekommen, den findet man auf der Homepage auch nicht mehr (doch, auf der Pro-Store-Homepage). Vielleicht hab ich ja Glück mit Bottle Green ...
LG
Karoll
Geändert von Thelma (26.07.2007 um 13:31 Uhr)
Ich dachte auch die neuen Farben sind noch gar nicht eingetroffen. Heiß es nicht September?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Erst im September? Neeeein... ich bin doch Ende August in Köln...Hoffentlich sind sie doch ein bissel schneller mit den neuen Pro-Farben.
Heute ist mein Test Pattern Lipliner angekommenDie Farbe habe ich schon sooo lange gesucht.
Danke Mädels, ich dachte die Farben wären schon daHätten die MACcinen eigentlich aber auch wissen müssen, oder
Wenn ihn jemand kann er vielleicht einen Refill für mich mitnehmen *liebfrag*?
Also den Bottle Green möchte ich auch haben, aber im Pro Store in berlin gabs den noch nichthab ich die letztenw ochen öfters nachgeprüft, also schätze ich die kommen noch, oder?
![]()
![]()
Zitier mich mal selbst. Ich denke, dass das noch dauert... Ich habe bei eBay was ersteigert und die VK hatte auch BOTTLE GREEN om Angebot, da habe ich es per SK auch gekauft. Konnte nicht widerstehen. Leider hate sie KELLY nicht. Aber je mehr ich mir Bilder von den neuen PROs anschau, desto mehr davon will ich. Auch APPLE RED Blush siehtaus...
Saaaaaaagt mal, ich suche ein warmes aber nicht zu dunkles und nicht bräunliches Gold
Auf der HP sieht man den Kram ja echt schlecht. In den Wikiswatches such ich grade..
RETROSPECK vielleicht? *gruebel*
GORGEOUS GOLD?
Was meint ihr, kommen die in etwa auch IRL so rüber?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Guck mal in Steinchens TB, die hat heute Retrospeck drauf. Ist ne tolle Farbe (bin schon wieder angefixt)
Hier ein swatch von Gorgeous Gold und Goldmine![]()
GORGEOUS GOLD auf jeden Fall nicht. Der ist eher gold mit grün und gelbem Schimmer. Sehr hübsch, aber nix bräunlich. Ich plädiere da stets für die Metal Piggies, da wäre ROSE GOLD wunderschön... Aber solche e/s habe ich leider gar nicht...
Ich bin schon echt am überlegen, ob ich mir einen Ether noch irgendwo kaufen soll. Ich will ihn unbedingt und wenn die dann doch nicht den Tester rausgeben.
Aber wenn sie das wirklich machen, dann habe ich ja zwei und das brauch ich ja auch nicht, auch wenn die sehr unterschiedlich sein können. Ich, mit meinem Glück, würde dann bestimmt zwei super ähnliche haben![]()
Geändert von polaris (26.07.2007 um 23:07 Uhr)
Aaaaaaaaah danke Euch. Ich glaube RETROSPECK is dann schon am ehesten was ich suche.
Oder vielleicht GOLDMINE? Schwere Sache. Vielleicht ja eher beide![]()
Geändert von aeryss (27.07.2007 um 00:17 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Polaris, aber den Ether würdest du bestimmt wieder loskriegen. Musst dich halt dann noch beherrschen und ihn ungeöffnet lassen![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
UPS - zu müde wohl![]()
Ich hab heute meine bei ebay erstandene Suedette Intense Eyes aus der Formal Black 2006 LE im Briefkasten gehabt und mal ein bisschen damit gespielt.
Habe ähnliche Farben dazu gemalt und ich war sehr überrascht: es gibt schon einige Farben, die den Palettenfarben SEHR ähnlich sind
edit: Magi hat denPlatz bei "Finde den Fehler" gemacht
. Herzlichen Glückwunsch
![]()
Hab´s mal schnell geändert![]()
Geändert von Schnurbseltini (27.07.2007 um 20:10 Uhr)
Ich liebe diese Palette... Hach, *schwärm* Die hatte ich im Urlaub mit - man kann alles damit machen... Allerdings hast du den Türkisen auch PHLOOF! genannt - das ist aber
... NIGHTBIRD??? Keine AHnung, schon vergessen...
Ich habe heute meine leeren Verpackungen bei MAC eingetauscht - ohne Metallpfännchen.![]()
Mit durften See Sheer und Chili L/S sowie ein Nymphette Lipglass.
Ich hab heute meinen ersten MAC Lidschatten erstanden: Coppering
Seeeeeeehr schön! Ich glaube, er wird nicht allein bleiben. Danke an alle die mit Tips zur Farbauswahl gegeben haben! Freu mich voll endlich nen Lidschatten in der Farbe gefundedn zu haben.
Ich fand den am Counter einfach irgendwie passender. Mythology ist zwar auch sehr schön und ich konnt mich kaum entscheiden, geht allerdings mehr ins rosane, und in dem Ton hab ich schön ähnliche. Außerdem sehen bei mir aufm Bildschirm eh immer alle Farben ganz anders aus.
Na dann bin ich ja schon gespannt auf deine ersten AMU-Bilder damit![]()
-
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:43 Uhr)
Also bei dem Anblick müsste man eigentlich denken: genug Teals, aber ich habe da total nen Tick mit. Sogar mein geliebtes Pink ist mir ziemlich egal. Meine Wunschlisten bestehen meist aus solchen Tönen. Welche nun im Vergleich ja super wären:
KELLY
MELODY
PARROT
RIOT
ETHER
WATERNYMPH
(ups, das war wohl eher ein Zitat aus meiner Wunschliste - ich sag ja GAGA)... Aber ich war brav. Immerhin habe ich ja TURQUATIC und nun auch ZONK BLEU! weggegeben. AQUADISIAC wird nun auch ausziehen dürfen, weil mir SHIMMERMOSS langt.
Gott, MAC ist doof...
Magi, die Swatches sind super
Allerdings sehen bei mir Teal und Nightbird viel grüner aus als auf deinen Swatches. Aber es geht eben auch nix darüber sich die Farben live anzusehen.
Die anderen hab ich alle bis auf Kelly (kenn ich gar nicht) und Riot (bin ich auch auf der Suche
).
Shimmermoss ist bei mir grünlicher und dunkler als Turquatic - echt interessant, wie unterschiedlich die Farben jeweils rauskommen
Teal ist bei mir auch deutlich grünerWie Du schon schreibst, es geht halt nichts über selbst anschauen und testen
![]()