Der AQUALINE sieht auch super aus. Aber ich traue mich nicht so da ran... Die sind immer so "massiv" und ich habe auch etwas Schiss vor dem Abmachen - aber die sehen stets so brillant aus... Iiiiirgendwann ...
Also Swatches sind ne gute Sache. Um nen Überblick zu haben. Ohne Vergleiche ist es stets schwer sich zu entscheiden - aber sie bleiben Farbkleckse auf der Hand. Man sollte wirklich nochmal AMus mit solchen Farben begutachten und auch da abwägen, ob die anderen Farben da nichtmehr Einfluss haben, als die gewünschte Farbe... Also nicht nur von Swatches anfixen lassen... Der COBALT ist wirklich schön, im Pott, auf der Hand - aber auf dem Auge sieht er bei mir furchtbar aus. Drum entscheide ich über mein Verhältnis zu BoB auch erst nach nem AMu
-
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:42 Uhr)
Oh, der Delft ist ja wirklich schön! Hat er in echt wirklich einen Goldschimmer, wie in der MAC-Beschreibung steht? Auf den Swatches mein ich nur wenig davon erkennen zu können Mit Goldschimmer fänd ich ihn nämlich noch toller
Der hat weniger Goldschimmer, als so nen goldenen Interferenzeffekt. So ähnlich wie auch bei JADEYE. Die kann man schier unmöglich auf Bildern einfangen. Er hat nen Hauch von Gold aus einigen Blickwinkeln... Aber wirklich eher unscheinbar.
zwei 3D glosse.. die müsstest du auch anschaun, sind echt schön aber die magst du ja nicht so, oder?
Ich Glosse, mag Lippies weniger. Klar muss ich nach meinem Urlaub hin, mal sehen was es dann noch gibt
jo die sind echt toll ich hätt so auf anhieb vier kaufen können, locker.. aber naja, sparen und so, also sinds nur zwei geworden *g*
... hat sich erledigt, habe einen Personal Shopper gefunden.
Geändert von Isipi13 (02.08.2007 um 21:30 Uhr)
Sagt mal, ich hab im Beautyboard gelesen, dass die Pinsel aus den Sets qualitativ nicht so hochwertig sein sollen wie die normalen Pinsel, die ja einzeln gekauft auch viel teurer sind.
Was sagt ihr dazu . Ich bin am überlegen mir eins der Sets aus der Novel Twist LE anzuschaffen, weil das Stinktier mich interessiert .
Liebe Grüße
Amysweet
aaaalso ich hab das schöööööööne stinki ja im store schön öfters begutachtet - und weicher als mein stinktier ausm set KANN es garnimmer gehn
, liebe Susi .
Und was sagen die anderen bezüglich der Haltbarkeit von älteren Pinseln aus den Sets?
Liebe Grüße
Amysweet
Ich hab Pinsel aus einem Set aus 2004, die sind nach wie vor Ich kann nicht bestätigen, dass die Set-Pinsel generell schlechter sind. Mein Formal Black Eyelinerpinsel ist jedenfalls besser als dergleiche in der normalen Version. Allerdings sollen die Rougepinsel aus den Sets teilweise schlechter sein Auch zwischen den Sets gibts teilweise Qualitätsunterschiede, die aus Patternmaker sind kratziger als die aus den Holiday-Sets.
Geändert von SchokoAddict (02.08.2007 um 22:34 Uhr)
hab auch einige pinsel aus verschiedenen sets & hab daran nichts auszusetzen. bis auf den besagten rougepinsel aber der ist nicht kratzig oder so - der hat nur unter ein bisschen haarausfall gelitten, war halt nicht so schön wenn man da nicht richtig nachkontrolliert hat das hat sich mittlerweile aber auch gegeben
instant human - just add coffee
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
, liebe SchokoAddict und liebe Westkind -
genau das wollte ich hören .
Liebe Grüße
Amysweet
ich hatte es gelesen, tira - aber ich habe den nicht, kann dir also auch nix dazu sagen reizen tut der mich irgendwie auch nicht ich glaube du brauchst den gar nicht
Also ich hab mir das Basic Set extra wegen dem 190er bestellt .
Könnte mir jemand erzählen, für was ich den Cool Pearlizer benutzen könnte?
Die Maccine meinte heut zu mir, man kann den Pearlizer als Finish über dem Blush benutzen, als e/s, als Glanzpuder fürs Decollte...also im Prinizp genauso wie die Beautypowder und MSF´s...
ich hab nur das hier zu sagen (quelle: http://www.makeupaddict.org/brushes.html)
109 Small Contour
This is a very small, soft brush that I find useful for buffing on powder products with some precision. I like this brush for getting Studio Fix or other powders into tight spots, like around the nose. It also lends itself readily to contouring. I don't think that this is a must-have brush, but it can be useful. [goat hair, 29mm long by 23mm wide]
ich hab da mal ne frage
leider habe ich keinen counter in der nähe wo ich mich beraten lassen kann...ich suche nämlich ein simples puder, tue mich aber mit der farbwahl schwer. vom studoi fix hatte ich mal c2, das passte wohl ganz gut, war aber doch einen tick zu hell. was wäre denn da wohl geeignet? also einen ton dunkler, schön gelbstichig ???
siehste tira, kein must have
Ich hab gestern in einer meiner schlauen Frauenzeitungen ein Bild von einem Mac Quad Smoking Eyes entdeckt.
Ist das die LE, die dann im August rauskommt? Gibt es dazu schon mehr Bilder?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das müsste doch die Smoke Signals LE sein, oder? Hier ist die Colorstory:
http://specktra.net/showthread.php?t=74853
Bei uns kommt die dann anscheindend im September...
Oh nein! Schon wieder eine LE? Und bei Smoked Eyes werd ich automatisch in den Store gelockt und werde schwach!!
FANGBANGER
Glamerous Gabby... Smoke ist für mich auch automatisch ein Lockwort.
Claira... ja, ich glaube, es war das Quad, was ich gesehen habe:
Hätte soooo gerne mehr Bilder.Smoking Eyes x 4 (LE)
* Next to Nothing - Cream white with pink pearl (frost)
* Smoking - Black with gold pearl (velvet)
* Showstopper - Muted grey (matte) (repromote Icon: Diana Ross '05)
* Satin Taupe - Taupe brown with silvery bronze shimmer (Frost) (perm)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo ihr MAC-Expertern,
Ich überlege mir eine kleine MAC-Grundausrüstung zuzulegen. Ich hatte da an folgende Sachen gedacht:
- ein Make Up
- einen Concealer
- einen oder zwei Lidschatten
- ein Blush
- ein Teil für die Lippen (Gloss oder Lippenstift)
- eventuell einen Fluidliner
Wieviel Geld muss ich dafür einplanen? Reichen 80 Euro aus?
Danke!
Schau mal ins Wiki, dort haben wir eine Preisliste für die Mac- Sachen.
Könnte aber knapp werden.
Liebe Grüße, Conner.
Danke
Mist... doch teurer als ich gedacht hab
Wenn du alles nimmst, dürften 80€ nicht reichen. Schau mal nach genauen Preisen ins Wiki, das war jetzt nur grob vorgerechnet...
Also MU ist kein Must, wie ich finde. Nix Revolutionäres. Wenn du ein fr dich gutes MU hast, brauchst du keines von MAC. Bei Concealer ist es ähnlich. Musst du schauen, ob sie dir zusagen. Ich finde die jetzt auch nicht HG-tauglich. Ich habe zwar welche, greife zum Abdecken eh immer zur MF, weil die mir alle nicht genug meine tiefen Augenringe abdecken.
Lidschatten sind widerum ein anderes Thema. Deine Lieblingsfarbe findest du hier bestimmt. Es hat schon Suchtpotential. Die Quali ist natürlich , aber ob es unbedingt MAC sein muss, ist ne andere Sache. Hängt davon ab, warum du auf MAC umsteigen möchtest. Ohne Base sind für mich MAC e/s auch kein Geniestreich. Aber das System ist praktisch und die Vielfalt groß. Das sind meine Gründe für MAC
Blushes gibt es auch schöne - wie überall Ich habe an denen noch nix Besonderes entdeckt.
Glosse sind wunderbar. Da habe ich mich sogar erschrocken, dass Glosse so lange pflegen können und tw. noch sichtbar sind. Macht für mich Welten zu Drogerieglossen... Bei Lippies bin ich mir nicht sicher, weil ich mich da bei keiner Firma auskenne...
Viel Spaß - es ist wirklich ne Sucht
Danke Magi!
Die Preise im Wiki hab ich eben angeschaut. Ich hab mich vor längerer Zeit mal von ner Maccine schminken lassen und war von dem Ergebnis wirklich beeindruckt, hatte aber nie das Geld um mir das Zeug kaufen zu können. Aber ihr seid natürlich auch ein bisschen Schuld, ihr fixt mich ja ständig an mit euren Kreationen! Besonders die große Auswahl an Lidschattenfarben sagt mir sehr zu, die Lipglosse gefallen mir auch.
Jupp, da findet jeder was.... Also wenn du ein gutes MU hast, würde ich die Kohle eher in e/s investieren. Aber das ist nur mein Vorschlag ...
Die C Töne sind ja schon recht gelb, noch gelber gibts nichts bei MAC Wenn C2 zu hell ist, müsste C3 passen
In Sachen Foundation und Concealer finde ich MAC nicht unbedingt das Nonplusultra, bei den Glossen, Fluidliner und Lidschatten schon. Blushes gibts auch sehr schöne von MAC Die Lippies sind teilweise auch ganz nett, aber da bevorzuge ich fast die günstigen Catrice Lippies Die trocknen die Lippen bei mir nicht so aus