Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 1047 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600

Thema: Mac-junkies

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Mac-junkies

laureley - ich stell hier nochmal meine heutigen Swatsches rein, vielleicht ist ja was für Dich dabei. In der Signatur ist auch nen Link zu aufgetragenen Swatches, oder Du blätterst ein wenig rückwärts. Zumindest Blaus und Grüns sind dabei ..

Mit hellem Braun oder Beige kann ich im Moment noch gar nicht dienen ..
    Geändert von aeryss (05.08.2007 um 19:59 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hab vergessen, dir ein mattes Beige zu nennen, Bisque find ich schön.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    laureley - ich stell hier nochmal meine heutigen Swatsches rein, vielleicht ist ja was für Dich dabei. In der Signatur ist auch nen Link zu aufgetragenen Swatches, oder Du blätterst ein wenig rückwärts. Zumindest Blaus und Grüns sind dabei ..

Darf ... kein ... Lila ... mehr ... kaufen ... Darf ... kein ... Lila ... mehr ... kaufen ... Darf ... kein ---

P.S.: Danke!

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, so geht es mir eigentlich mit jeglicher Art von Türkis/Tealtönen - hält mich aber nie so ganz ab.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Stargazers

Ich hab mal eine frage an die paint (bare canvas) benutzer, hab sie mir vorkurzem zum ersten mal gekauft und mich wundert etwas wie schwer ich das zeug aus der tube kriege. ist das normal? extrem zeh (zäh? ) und es ist richtig schwer es rauszubekommen...frag mich jetzt ob die eingetrocknet ist oder was das soll, finds ein bisschen komisch

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

also "zäh" sind meine paints auch. aber sie lassen sich schon recht einfach aus der tube pressen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich empfinde meine Paints nicht als zäh, sondern cremig. Ich bekomme sie auch gut aus der Tube heraus

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

aeryss, mein Gott
    Das kein Bild, sondern eine Versuchung
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, genau so soll es sein!
    Und jetzt geh ich meine grade eingetroffene Intense Eyes Palette knipsen. *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Hihi, genau so soll es sein!
    Und jetzt geh ich meine grade eingetroffene Intense Eyes Palette knipsen. *g*
    ach, die habe ich schon (bin schon in Versuchung gefallen )
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

Meine Laune...
    Sneaky

Hach, sie ist so schön. Endlich mal eine Palette wo ich alle Töne gebrauchen kann. Ich habe ja beschlossen sonst keine zu kaufen..

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab grad einen genialen Shop entdeckt...

http://www.cyberemporium.com.au/home.php

die haben auch MAC und versenden angeblich gratis international

Meine Laune...
    Sneaky

Aber die sind ja so teuer?
    Ich habe zumindest grade mal bei den Refills geschaut, 18.90 Dollar. Auf Ebay bekomme ich Refills für 10 Dollar und klar Versand noch, aber so viel ist das auch nicht..

Inventar Avatar von Darleene

Sind ja AUD
    19 AUD = ca. 11,70 Euro

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@Was ich aber nicht verstehe, gibt es dort nur 5 verschiedene Lidschatten? Oder hab ich mich verguckt....

@aeryss
    Welcher Verkäufer bei Ebay kannst du empfehlen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

sugar
    Besucher

sagt mal...ist die zoom lash mascara eigentlich permanent? oder kommt die aus einer le?

danke!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    @Was ich aber nicht verstehe, gibt es dort nur 5 verschiedene Lidschatten? Oder hab ich mich verguckt....
    Klick mal auf Mac Cosmetics - Eyeshadow Refills, da sind 2 Seiten voller Lidschatten...

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Klick mal auf Mac Cosmetics - Eyeshadow Refills, da sind 2 Seiten voller Lidschatten...

Grüße, Gaby

Oh mein Gott..... Das ist mein Untergang.....

Vielen Dank Gaby !!!
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaah, ok AUD sind natürlich was anderes, das geht ja noch.

@aeryss
    Welcher Verkäufer bei Ebay kannst du empfehlen?
    Aber die Auswahl ist wirklich nicht sonderlich gross. Vielleicht bin ich nur auch immer zu maßlos *g*

Und naja, ich gucke einfach wer am preiswertesten ist bei Ebay, bei dem was ich haben will und wenn der min. 99% positive Bewertungen hat, kaufe ich. Besondere Lieblinge habe ich da bisher jetzt nicht, so oft habe ich ja auch noch nicht bestellt.

Meine Laune...
    Angelic

Aaaaaaah, ok AUD sind natürlich was anderes, das geht ja noch.

Aber die Auswahl ist wirklich nicht sonderlich gross. Vielleicht bin ich nur auch immer zu maßlos *g*

Und naja, ich gucke einfach wer am preiswertesten ist bei Ebay, bei dem was ich haben will und wenn der min. 99% positive Bewertungen hat, kaufe ich. Besondere Lieblinge habe ich da bisher jetzt nicht, so oft habe ich ja auch noch nicht bestellt.
    Ja, aber schon mehr als 5 Stück . Aber Du hast Recht die Auswahl ist trotzdem bescheiden.... aber ich bestell da mal vielleicht die Tage, ich wollte eigentlich mal kürzer treten... aber ich hab soviel aufzuholen, bin noch nicht so lange auf diesem Trip....
    Mein Tagebuch

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von sugar Beitrag anzeigen
    sagt mal...ist die zoom lash mascara eigentlich permanent? oder kommt die aus einer le?

danke!
    Die ist permanent

Meine Laune...
    Sneaky

Ja, aber schon mehr als 5 Stück . Aber Du hast Recht die Auswahl ist trotzdem bescheiden.... aber ich bestell da mal vielleicht die Tage, ich wollte eigentlich mal kürzer treten... aber ich hab soviel aufzuholen, bin noch nicht so lange auf diesem Trip....
    Wenn es keine Versandkosten gibt, isses ja auch völlig ok wenig zu bestellen. Bei Ebay lohnt das dann zb. finde ich immer nicht so, eben wegen der Versandkosten, da nehme ich lieber etwas mehr mit und spare mir die ..

Denn ich muss ja auch noch aufholen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einen genialen Shop entdeckt...

http://www.cyberemporium.com.au/home.php

die haben auch MAC und versenden angeblich gratis international
    die e/s interessieren mich ja vom preis her weniger... aber: habt ihr schon die barbie gesichtet? und den sweetie cake quad? und die piggie-preise? einziges problem: der deutsche zoll... mit zoll wird dann nämlich doch nochmal teurer (wobei ja auf der seite bereits 10% steuern inkl. sind, weiss nicht ob die dann abgezogen werden und wie das alles läuft)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Die ist permanent
    wollte die nämlich gerne mal bestellen, zusammen mit dem ein oder anderen teil

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Weiß wer wieviel die Feder-Lashes kostet?
    (Hab letztens vergessen zu fragen. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger

Hallo MAC-junkies!

ich hatte diesen Thread mal gepostet, aber irgendwie hat er wahrscheinlich keinen von Euch erreicht. Ich suche dringend eine neue MAC-foundation und brauche Euren Rat.

Ich verwende schon lange MAC Studio Tech und war eigentlich auch immer zufrieden damit, aber irgendwie möchte ich jetzt was Neues ausprobieren, und zwar eine Foundation von MAC, die weniger deckt. Finde daß bei Studio Tech (wahrscheinlich wegen der Deckkraft) meine Haut manchmal fahl aussieht, vor allem in Lampenlicht und zu wenig natürlich (für meinen Geschmack).

Ich hätte gerne Euren Rat.
    Welche MAC foundation könnt Ihr mir empfehlen?
    Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht sind hier sogar Experten, die mir eine Farbe empfehlen können.
    Momentan mische ich NC15 und NC25, ist okay, nur ein Hauch zu gelblich- sollte etwas mehr beige sein und keinesfalls rötlich.
    freue mich auf Eure Antworten.
    Vielen Dank!
    viele Grüße!
    Sabrina

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde das MSF (mineralize skin finish - ein flüssiges) deckt ziemlich leicht. ich hab es in NW20 und finde es eigentlich perfekt für mich. ist auch ab NC15 erhältlich. vielleicht fragst du mal in deinem store nach einer probe - bekommst du sicher. und finde ich auch nicht sooo gelb.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

okay ich geb zu, ich hab mir jetzt keine 1565 seiten durchgelesen aber ich muss gerade mal mitteilen:

ich habe soeben mein ALLERERSTES MAC Produkt auf ebay ersteigert!!!

und zwar:
    eine Pigmentabfüllung (halber teelöffel) in der Farbe Mauvement o.O eine LE so wie´s da steht

hab ich das für 12,49 € jetzt überteuert gekauft?!

maaaaaaaaan ich will endlich ins SeKi!!! hab soooooooo viel zu geben und brauche doch noch soooooooooo vieeeeeeeeeel jetzt muss ich nur noch freigeschaltet werden *ggg*

alles liebe wünscht euch die
    nisi *hehe*

Forengöttin Avatar von Magi

Ja, eigentlich ziemlich überteuert ... Unser Stadardpreis für diese Menge ist 4-5€... Ein ganzer Pott kostet 23€ und da sind ca. 7 x 1/2 Teelöffel drin.

Hast du schon bezahlt? Denn die Ladies, die mit sowas handeln, auch wenn sie "privat" da stehen haben, handeln eigentlich gewerblich. Bei solchen Mengen ist das nunmal kein gelegenheitsverkauf mehr. Ausnahmen gibt es sicher, aber normalerweise sind das unwissende, die eigentlich recht viel riskieren. In so einem Fall kannst du zur Not auch vom Kaufvertrag zurücktreten. Sie werden sicher meckern, aber mit ein wenig Hilfe kannst du ihnen nunmal das gewerbliche Handeln nachweisen (OK, langes Thema - falls du mehr wissen weillst, frag einfach - kann ja sein, dass du es dennoch haben willst für das Geld)...

Ich habe jeute auch das Piggie bekommen, ja, ist ne LE, grad aktuell bei MAC und es ist wunderschön

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

12,49 für einen halben TL? Ohje, ich will die Freude ja nicht trüben, aber um das Geld hättest du auch eine halbe Fullsize bekommen.

Meine Laune...
    Sneaky

WAS? 12,49 für EIN Pigmentsample????
    Ich hatte mir mal 10 gekauft und die äh, haben .. *nachguck* 25 Dollar gekostet..

Im Moment gibt es diese 10er Sachen zwar nicht aber ich find das echt arg teuer..
    Geändert von aeryss (06.08.2007 um 22:42 Uhr)

ich hatte auch überlegt mir über ebay.com was zu ersteigern aber da mit dem dollar und über paypal...weiß nicht...hab ja eigentlich kein geld

so eine verdammte scheiße...

naja, wenn ich sonst nix draus gelernt hab dann wenigstens erfahrung mitgenommen was...

Meine Laune...
    Sneaky

Wegen .com .. Dollar sind weniger als Euro - und so viel teuerer kommen die Versandkosten auch nicht, echt, ich war anfangs auch skeptisch.

Und Paypal ist ganz einfach, man muss es nur einrichten, dann den Betrag eingeben den sie einem überweisen (Pfennige) und ist freigeschaltet. Das bezahlen geht dann sozusagen automatisch (grade das ist aber auch das gefährliche daran ).

nein?! dachte immer da bezahl ich dann an versand mehr als an dem eigentlichen produkt...

Hätte so gerne MAC Sachen *snief* hoffe ich werd bald freigeschaltet bei SeSki....

*irgendwie jetzt depri bin*

Meine Laune...
    Devilish

MegaNisi - war das ein Sofortkauf oder eine Auktion?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Sneaky

Also ein Refill kostet so zwischen 10 und 13 Dollar. Ein volles Pigmentding zwischen 20 und 35 (schätz ich mal grob je nach SEltenheit), ein normaler Lidschatten im Pott ca 15 - 20 vielleicht .. und Porto je nach Verkäufer 4 bis 7 Dollar. Jedes zusätzliche Item meist so um die 1,5 bis 2 Dollar, bei manchen gar nix.

Ich find das geht schon ,wenn man eben nicht anders an den Kram rankommt.

Ahja und ich rede von Sofort-Kaufen .. wenn man bietet kriegt man den Krams sicher nochmal deutlich billiger teilweise.

@chinda-chan
    eine auktion...haben aber noch andere dolle mitgeboten o.O deshalb dachte ich das ist so begehrt und super das der preis gerechtfertigt ist?! naja vll sollte ich einfach mal mehr schlafen damit ich über sowas besser nachdenken kann *lol*

@aeryss
    mhm..dann wärs ja wohl doch mal ne überlegung wert..Kannst du mir da nen verkäufer empfehlen und/ oder von welchen abraten? hab mit ebay und auslands-transaktionen mal ungute erfahrungen gemacht..

Meine Laune...
    Sneaky

Hm also ich nehme einfach immer die wo es am billigsten kommt. Solange sie nicht unter 99% Positiv sind.
    So oft hab ich zwar noch keine MACs gekauft, mache das aber generell bei Ebay immer so - die billigen und positiv bewerteten argwöhne ich einfach nicht (vielleicht etwas naiv, keine Ahnung ..).

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe mehr schlechte Erfahrungen mit deutschen Verkäufern (und Käufern) gemacht. Hier ist man oft viel unfreundlicher und die betrügerischen Absichten sind verbreiteter. Ich habe das Gefühl, dass man drüben Verluste leichter einstecken kann - hier in D scheint mir jedes zigste Gebot einfach nur dem Pushen zu dienen ... Also ich kaufe sicher zu 70% drüben ein, wobei das Dank SeSki drastisch runtergegangen ist. Aber ich kauf(t)e halt auch Taschen, Klamotten, Küchenzubehör - immer billiger und schöner als hier... Die MACies sind auch immer günstiger und die Auswahl größer.

Das Versandrisiko ist natürlich da und ne Versandversicherung absolut unerschwinglich im Gegensatz zu hier, aber ich glaube, dass ne Warensendung gefährdeter ist als ne Sendung, die übern Zoll geht Ich kann keine VK nennen, weil ich querbeet shoppe und immerwieder neu nachVersandkosten frage. Viele verkaufen nicht nach D. Das steht oft in der Beschreibung oder sie teilen es dir mit, aber dennoch sind es mehr, als MACies im deutschen eBay... Trau dich mal, sei es erstmal zum Test

Meine Laune...
    Devilish

MegaNisi - Naja, am besten sich vorab hier über Preise informieren.
    Verbuchs halt als Lehrgeld.

Magi - In dem Fall kann ich den Vorschlag nicht unterstützen, die Verkäuferin kann ja nix dafür, dass hochgeboten wurde (soweit ich das jetzt gefunden hab, wurde es um 1,99 eingestellt, dass ist ja ok). Zurückzutreten zu versuchen, fände ich unfair - vorallem solang man nicht 100% weiß, es ist gewerblich. Davon abgesehen hatte sie ja auch Kosten und Arbeit mit.
    Ebay ist halt ein Risiko, es gingen Mac Lippies schon um 1 Euro weg, da kann man als Verkäufer auch nicht sagen: Nein, jetzt trete ich zurück, dass ist zu weit unterm Preis. (Auch wenn das wohl auch schon gemacht wurde, aber es ist genauso daneben.)
    Manchmal hat man halt Glück, manchmal auch Pech. Ich hab auch schon mal ein Parfum gekauft und einen Tag später hatte es eine andere Parfümerie im Angebot (um 5 Euro billiger als ich es gekauft hab).