Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 1047 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Naja, so ganz willkürlich ist es ja nicht. Die meisten, die ich bei eBay mit Samples gesehen habe, bieten ja nicht nur einmalig mal 3-4 an, sondern regelmäßig welche. Im Endeffekt kann die Frage eigentlich nur die Verkäuferin beantworten oder halt die Wettbewerbszentrale. Ich würde sagen, die einzigen, die nicht in dieses Schema passen, sind die, die vielleicht ihre Samples, die sie im Store bekommen haben weggeben. Es zählt der Vorsatz. Und da sind die nunmal streng.

Es gibt ja auch Shops, die Artikel bei 1€ reinstellen - dadurch sind sie ihrer Pflicht nicht entbunden ein Impressum zu stellen, Widerrufsrechtsbelehrung zu machen und einzuhalten sowie das Versandrisiko zu tragen ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir jetzt ihr Profil angesehen und ja, die verkauft wohl viele Sampels. Aber ihr so zu sagen mit der Wettbewerbszetrale zu drohen, weil man sich nicht vorher informiert hat, finde ich halt etwas sehr streng. Also ich würde es nicht machen, ich würde mich einfach über mich selber ärgern (in den Hintern beißen), dass ich mich nicht vorher informiert hab.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ne, sagt ja keiner, dass man ihr drohen soll. Ich sagte ja nur, dass, wenn ihre Verkäufe gewerblichen Charakter habe, es ja zu 100% ihr Recht ist ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten zu können. Hinternbeißen OK, mir würde das sicher nicht so schnell passieren, weil ich da ziemlich viel recherchiere bei sowas. Aber ich habe wenig Mitgefühl mit jemandem, der nunmal Leuten, die ehrlich sind und die Rechte der Käufer respektiert, einfach die Kunden wegschnappt. Gut, Piggies, bischel Pulver. Aber es könnten ja auch Kameras sein oder Fernseher. Für mich ist das ne prinzipielle Sache. Da ist mit 1€ oder 1000€ recht egal... Aber ich bin ja auch da zimlich prinzipientreu und idealistisch Du handelst doch nicht etwas Chinda, dass du dich da so einsetzt oder ?

Meine Laune...
    Devilish

Nein, ich hab noch nie was über ebay verkauft, ich trau mich das net. (Mein ebay-Account ist eh net schwer zu finden. )
    Aber ich finde halt, dass es halt nicht so nett ist, wenn man etwas zurückgeben will, nur weil man im Nachhinein merkt, ups, ich hab zu viel geboten.
    Da finde ich man sollte es so machen wie du und vorher recherchieren (mach ich ja auch, das mit dem Parfum war echt Pech, ich bin alles abgeklappert und die Aktion kam wie gesagt einen tag später, aber das konnte ich ja net wissen ). Ich finde halt, man sollte sich das alles vorher überlegen und wenn einem sowas passiert, halt dazu stehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Das ist sehr lieb gemeint von dir, aber du bist doch Wirtschaftsmaus oder? Du weißt ja, wie die "Internetregeln" sind. Man kauft ja sozusagen auch blind und man möchte so die Käufer vor Fehlkäufen schützen. Man hat nunmal nicht die Möglichkeit sich genau das, was man kauft anzuschauen. Wenn man bei MAC schaut und dann woanders kauft, ist das ja auch nicht all zu ehrenhaft. Es könnte ja auch sein, dass sie den Pott öffnet und die Farbe ist anders, als ihr Monitor es dargestellt hat. In dem Fall dürfte sie es auch zurückgeben.

Ich sehe dass Problem ja eher darin, dass, dieses SICH VORHER ÜBERLEGEN allerdings auch dem Verkäufer zutraubar wäre. Denn, er oder sie könnte ja auch recherchieren, welche Spielregeln es gibt, wenn man Ware zum Zwecke des Weiterverkaufs beschafft und welche Risiken man als gewerblicher Verkäufer nunmal tragen muss. Dadurch, das sie oder er aber naiv einstellt, sich die Mühe nicht macht, würde ich sagen, ist dein Mitleid eigentlich verschwendet.

Naja, ist ja auch Wurst. Ist nur Pigment. Aber beim nächsten Mal könnte es ein 60€ Pinselset oder so sein, daher gut das mal runterzuschreiben, falls es jemand unwissendes liest. Also man ist bei eBay nicht immer der Gea*schte...

Es ist nunmal ein riiiiiesiger Unterschied zwischen privat und gewerblich und das soll auch so bleiben zum Schutz des Verbrauchers ...

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin Wirtschaftsinfromatikerin, Betonung liegt aber auf der Informatik.
    Naja, ich glaub nicht, dass sie die extra für kauft. Man bring ja ein Piggie echt net allein leer (dafür haben wir ja den tausch thread). Es gibt sicher auch außerhalb des Boards Junkies, soweit ich es gesehen hab, hat sie sehr viel VERSCHIEDEN Pigmente verkauft.

Das kann sein. Ich habe gar nicht geschaut, wer es ist. Es ist mir im Prinzip ja auch nicht wichtig. Wie gesagt: die meisten, die man da sieht fallen nicht in dieses Schema. Es ist natürlich schwierig abzuwegen. Ich sage ja: im Schlimmstfall entscheidet die WBZ darüber, welchen Charakter es hat. Ich habe auch nicht gemeint, dass sie das Piggie 100%ig zurückgeben kann und soll, sondern, das u.U. diese Chance besteht und darum ja auch abgebrochen weiterzuschreiben, weil dazu verschiedene Faktoren einbezogen werden müssen. Man muss sehen: wenn sie das selbe Piggie mehrmals verkauft, ist das nicht mehr privat. Privat ist für mich: ich brauche nicht so viel und gebe die Hälfte ab - 1/4tsp. (oder 1/2) erzielen IMMER Gewinn. Das ist der Unterschied. MUSS kein Vorsatz sein, aber wenn sie ausgerechnet 1/2tsp. nicht braucht, dann müsste ich schon ein wenig kiechern. Wie gesagt: Samples sind in den meisten Fällen nur privat, wenn da jemand seinen nicht mag. Aber solch ein Ausverkauf ...

Also ich würde,w enn ich im nachhinein, vor dem Zahlen, herausfinden würde, was das Zeug wert ist, nicht wirklich zahlen ...

Meine Laune...
    Devilish

Naja, wir verkaufen ja auch von unsere Fullsize Abfüllungen, weil wir nicht so viel brauchen. Und das ist ja auch privat. Wieso soll es dann grad bei ebay mit Vorsatz geschehen?

Auch wenn du 100% sicher wüsstest, es ist privat? Dann wärst du gesetzlich dazu verpflichet zu zahlen, weil es ein bindender Kaufvertrag ist.

Meine Laune...
    Devilish

Blue Storm Sieht doch schon mal toll aus!

Was mich aber wundert... auf Speckta stand doch, es wären Lipsticks und nicht Lipglosse?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Stormwatch!!!!!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Devilish

Ich werde mir wohl Cloudburst, Mystery, Whirlwind und Rainy Day holen.

Stormwatch erinnert mich zu sehr an Big T, matte e/s mag ich eh net so gerne. Auch sonst glaub ich von den Lidschatten genug ähnliche Farben schon zu haben.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit matten Pigmenten sind?

Ich liebäugel ja u.a. mit:

Burnt Burgundy
    Black Black
    Deep Brown

Lassen die sich auch so butterweich auftragen oder bröseln die eher? Sind die Farben sehr deckend?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wie jetzt Kohl Power sind Kajals?!?! Hieß es nicht, die wären lose? *wahrscheinlich von der Liste streich*
    Aber Stormwatch Deep teal (matte)
    Geändert von Tira-Misu (07.08.2007 um 09:07 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Devilish

Tira, das hab ich mir auch gedacht. Vllt streich ich sie auch von der Liste, mal sehen, wie sie sich in am counter tun.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit matten Pigmenten sind?

Ich liebäugel ja u.a. mit:

Burnt Burgundy
    Black Black
    Deep Brown

Lassen die sich auch so butterweich auftragen oder bröseln die eher? Sind die Farben sehr deckend?
    Ich liebe sie sehr, aber butterweich eher nein . Viele sind im Töpfchen "krümelig" und die Farbe muss erstmal zerdrückt werden. Ich find es braucht ein wenig Übung sie aufzutragen, aber dann sind sie toll
    Vielleicht guckst du erstmal, dass du ein Sample bekommst

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, wir verkaufen ja auch von unsere Fullsize Abfüllungen, weil wir nicht so viel brauchen. Und das ist ja auch privat. Wieso soll es dann grad bei ebay mit Vorsatz geschehen?

Auch wenn du 100% sicher wüsstest, es ist privat? Dann wärst du gesetzlich dazu verpflichet zu zahlen, weil es ein bindender Kaufvertrag ist.
    Hier gibt es keine AGBs die besagen, dass es ein rechtsgöltiger Kaufvertrag ist. Wir vertrauen uns gegenseitig und behandeln einander freundschaftlich. Wenn es hart auf hart kommt wäre es gesetzlich evtl. auseinander pflückbar und ich denke, manch Teilen ist schon ähnlicher Natur. Hier verlangt keine mehr, als ne Afüllung ca. neu kosten würde und tauschen ist willkommen. Wenn hier jemand mit Gewinnabsichten verkaufen würde, dann würde Claudia denjenigen schnell rausschmeißen. Aber wir sprechen von eBay, Kaufverträge unter Fremden. Die Rechte zurückzutreten hat man nunmal. Was glaubst du, wieviele Spaßbesteller es in Internetshops gibt? Und die Betreiber müssen dies als Risiko hinnehmen. Wenn einem das nicht passt, sollte man woanders verkaufen und nicht im kundenfreundlichen Deutschland. Deine Meinung weicht von der Gestzeslage ab und ist wirklich nett gegenüber dem Verkäufer, aber nicht rechtskräftig.

AHHHHHHHHHHHHHH, diese Farben. Menno. NOCH ein Teal. meine Güte... Allerdings umhauen tun sie mich nicht. Schöne Farben, durchaus mein Fall, aber irgendwie ...

Ach, und ich habe es befürchtet, dass man POWER nicht mit POWDER verwechseln sollte. Ich ahnte es schon, dass MAC keine Puder rausbringt ...
    Geändert von Magi (07.08.2007 um 09:19 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Tira...

OK, dann lasse ich mir die Farben mal vorführen und nehme ggf. erst einmal nur ein Töpfchen (Black black ) mit.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Hallo Mädels, ein liebes Hallo in die Runde und allgemein in`s Forum!

Auch ich bin stark MACangefixt, ich möchte mir eine größere Liedschattenauswahl zulegen, und ein " Anfängertaugliches -Pinselset" !

Gestern dann ein schönes Angebot bei Ebay.com.

15 Pigmente, Farben frei wählbar, 1/4 Teaspoon je Farbe, 9,99 Dollar,+shipping, was für mich nicht anfallen würde, da meine Schwägerin in den USA lebt.

Was haltet Ihr davon?
    Zahlbar über Paypal!

Ansonsten meine andere Frage.
    Welches MAC Pinselset könnt Ihr aus eurer Erfahrung emphelen?
    Mir wäre ein reines ES-set recht, da ich kein Rouge oder Puder nutze.

Ich danke Euch jetzt schon für eure Mühe, und hoffe, keinen Doppelpost mit meiner Frage zu verursachen.

Grüßle, die Zimtsternmaus
    Geändert von Zimtsternmaus (07.08.2007 um 11:56 Uhr) Grund: Meine Farbvavoriten fehlen!!!!!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Inventar Avatar von Jools

Zimtsternmaus
    Zu der Pigment Auktion kann ich nicht viel sagen, ich dachte eigentlich, dass alle Sample Auktionen rausgenommen wurden
    Zu den Pinselsets: im Moment gibt es zwei Pinselsets (falls die nicht schon ausverkauft sind), da ist aber kein ES Set dabei. Genaueres kannst du hier nachlesen.

Hallo Ladys, auch ich bin stark MAC-angefixt. Habe gestern ein super Angebot bei Ebay entdeckt, ist aber leider beendet. Vileicht könnt Ihr mir aber trotzdem eure Meinung dazu posten. (seriös?unseriös, zu teur usw.)
    Da ich mir eine größere Auswahl Eyeshadows zulegen will, fand ich es recht interessant.
    15 original Pigmente, Farben frei wählbar, 1/4 Teaspoon je Farbe, 9,99 Dollar +shipping, was bei mir entfallen wäre, da meine Schwägerin in den USA lebt.

Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem ES-Pinselset von MAC.
    Könnt Ihr Sets aus eigener Erfahrung emphelen, und wie gut lassen sie sich reinigen??

Zu guter letzt an die Braunaugen unter Euch: was sind eure liebsten Maccies um eure Augen zum strahlen zu bringen?
    Ich persönlich interessiere mich für folgende Farben.

FAIRY LITE
    ROSE
    MELON
    VANILLA
    PINK OPAL
    DARK SOUL

Liebe Grüße aus Deutschlands Süden, die Zimtsternmaus!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Oh Gott Frau und Technik, sorry für die 3 Fachposts, aber meine Maus und Tastaur haben, bzw. der ganze Rechner vertragen wohl nicht ganz unser Baustellen leben, Entschuldigt!!!

Meine Laune...
    Devilish

Magi, du müsstest im Verkäufer aber eine Wiederverkaufsabsicht nachweisen. Und das ist mit unter sehr schwer. Und bei einem Startpreis von 1,99 kann man auch nicht von absichtlicher Bereicherung sprechen.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Was mich aber wundert... auf Speckta stand doch, es wären Lipsticks und nicht Lipglosse?
    Aber die muss ich mir live anschauen. Ich finde übrigens, dass der Power Kajal nicht schlecht anhört. Kontaktlinsengeeignet auf der Waterline? das wäre ja mal ein Knaller

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ein liebes Hallo in die Runde und allgemein in`s Forum!

Auch ich bin stark MACangefixt, ich möchte mir eine größere Liedschattenauswahl zulegen, und ein " Anfängertaugliches -Pinselset" !

Pinselsets kannst du nicht immer kaufen , die gibt es nur 1-2 mal im Jahr. Grade im Moment gibt es zwei Pinselsets, vielleicht solltest du da zuschlagen

Zu deiner Piggifrage:

FAIRY LITE ->sieht man fast nicht auf dem Lid. Damit kann man toll nach oben hin ausblenden, aber als Lidschatten eher nicht zu gebrauchen

ROSE -> sehr schön, aber recht schwierig aufzutragen, weil es sehr grob ist

MELON -> schönes Piggi, sieht man bei mir nur kaum. Da kommt es auch drauf an, was für ein Farbtyp du bist.

VANILLA -> suuupertoll aus Highlighter, würde ich als Lidschatten aber auch nicht unbedingt verwenden

PINK OPAL -> hab ich selbst nicht, ist aber auch sehr hell und ich glauber auch eher als Highlighter zu verwenden

DARK SOUL -> finde ich super, benutze ich aber fast ausschließlich zum linen.

Ich kann dir für Strahleaugen Teal und Violet empfehlen. Aber sowas ist auch sehr sehr stark von der Augenfarbe und dem Farbtyp abhängig.
    Geändert von Schnurbseltini (07.08.2007 um 12:08 Uhr)

BJ-Einsteiger

hallo Susie, vielen Dank für den Tip; finde, daß das MSF sehr gut klingt, werde mir mal ne Probe holen!

Interessieren würde mich noch, ob jemand hier das Moisture Blend je probiert hat? mich würde intressieren, wie ist es im Vergleich mit Studio Tech, dh. deckt weniger, gut aufzutragen etc.?
    finde es einfach toll, daß MAC soviele foundations bietet;
    DANKE! VG
    Sabrina

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt an die Braunaugen unter Euch: was sind eure liebsten Maccies um eure Augen zum strahlen zu bringen?
    Ich persönlich interessiere mich für folgende Farben.

FAIRY LITE
    ROSE
    MELON
    VANILLA
    PINK OPAL
    DARK SOUL
    Ich hab ganz dunkle Augen und mag von den von Dir aufgeführten Piggies Dark Soul und Pink Opal, die anderen sind etwas schwierig bei mir, weil sie doch eher ins Warme gehen. Ansonsten sind aus dem permanenten Sortiment noch Violet und Cornflower ganz toll

Allwissend Avatar von polaris

Wah Ich will alle e/s! ARGH
    (außer den matte vielleicht, ich mag matte nicht )

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Dann geht´s jetzt damit wohl so los wie früher mit Mothbrown u.a.
    Da kann ich ja echt froh sein, dass ich einen hab

Dabei gibt es doch einem im Sofort-Kauf für einiges weniger

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es doch einem im Sofort-Kauf für einiges weniger

Sowas habe ich auch schon öfters beobachtet. Wobei ich ja auch die 26$ zuviel gefunden hätte

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also in graz ging der ether garnicht - ich war letzte woche mal dort und die wollten das grade nach wien schicken, hat mir halt die maccine gezeigt und die hatten noch ca. 3 global glows, 1 mercurial und ca 7 ether..

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also in graz ging der ether garnicht - ich war letzte woche mal dort und die wollten das grade nach wien schicken, hat mir halt die maccine gezeigt und die hatten noch ca. 3 global glows, 1 mercurial und ca 7 ether..
    Dann hatten die wohl ein blöden Tester augestellt

Inventar Avatar von Jools

Wie reinigt ihr denn eure Mac-Pinsel? Ich hab Angst, was falsch zu machen, wenn mein Pinselset da ist.
    Einen Pinselreiniger habe ich nicht, ich würde Babyshampoo oder mildes NK Shampoo nehmen. Aber ich lese hier so oft, dass ihr sie desinfiziert, womit dann? Kann ich da normales Sagrotan-Spray nehmen? Möchte mir ja nicht gleich die Pinsel ruinieren

Ich reinige meine nur mit Silikonfreiem Shampoo, meistens Schauma

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also ich nehme meistens den Pinselreiniger von MAC, finde den echt super. Und ansonsten nehme ich Babyshampoo von Hipp für zwischendurch.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

sugar
    Besucher

Also so schön die Farbe ist, aber DAS wär mir zu viel! Außerdem hab ich per Sofortkauf einen für umgerechnet 15 Euro bekommen, nur hat die Verkäuferin sich noch nicht bei mir gemeldet. Oder sie schickt das einfach so ab wenn das Geld da ist...ist bei Geschäften innerhalb Deutschland ja auch ganz oft so *hoff*.

EDIT:

Kann ich die Slimshine Lipsticks eigentlich auch bei Beck bestellen?? Hätte so gerne einen, weiß aber nicht ob die LE sind oder nicht, und von wann die sind.
    Geändert von sugar (07.08.2007 um 18:52 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die waren LE - und da wirds keine mehr geben

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wo kann ich denn die sachen von Mac am besten herbekommen? Ebay mag ich ja nicht so.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn die sachen von Mac am besten herbekommen? Ebay mag ich ja nicht so.
    schau mal hier sind alle Bezugsquellen aufgelistet.
    Viele Grüsse Sonja

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB