Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 1047 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960

Thema: Mac-junkies

Back to MAC Avatar von Jenna*

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Yade Beitrag anzeigen
    Ja genau das suche ich und da es in der Drogerie ja immer nur 2 verschiedene Töne als TM gibt und die bei mir nicht passen denke ich das ich mir sie holen werde weil ausser ab und zu paar kleine rötungen hab ich eig keine Probleme mit meiner Haut ...danke für deine Antwort!

lg Yade :)
    Bitteschön

Du könntest natürlich auch vorher bei MAC um eine kleine Abfüllung (Probe) bitten. Nur für den Fall das sie Dir doch nicht so gut gefällt oder Du sie evtl. nicht verträgst. Das mache ich vor käufen von Makeup eigentlich auch immer sehr gerne, zumal es ja auch nicht sooo billig ist...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Mein geliebter Romping hat auf einmal so eine Kruste bekommen, weil ich ihn nass auftrage. Jetzt gibt er kaum Farbe ab.
    Was soll ich machen? Kruste ankratzen oder gibt es einen anderen Weg?
    (Abkratzen will ich eigentlich nicht, dafür ist er mir zu schade.)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine Smoked Eye Palette wieder rausgekramt und dabei eine ganz tolle Farbe gefunden: satin taupe.

Nun hab ich gesehen, dass das in der neuen Smoking Eyes 4 wieder mit dabei ist...

Aber die Farbe ist so schön, ich glaub, die braucht frau 2x.

Satin taupe war mein erster MAC

und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag.

Manchmal stehe ich morgens vor dem Spiegel und weiß nicht, welchen e/s ich nehmen soll oder die Laune ist sowas von mies, dass ich keine Lust auf Experimente habe - dann nehme ich satin taupe

Er passt immer! Zu allem!

So, das war mal ne kleine Liebeserklärung an ein e/s - kann wohl nur einem BJ passieren

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Conner - Jap, Aqualine ist total geil, ich liebe den total!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Am besten was kühles, bin ja ein Sommertyp und brauche eher kühle farben, soll auch wirklich nur ganz dezent sein
    Finde auch den Beautypowder Pearl Blossom sehr toll als Blush - gibts übrigens grad im Second Skin (war ja ne LE).

Forengöttin Avatar von Magi

...
    Geändert von Magi (20.08.2007 um 20:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Danke für die tollen Swatches - Sushi Flower gefällt mir richtig gut Haben muss....

Das neue Smoke Signal Piggie ist echt nix neues, naja, auch mal wieder Geld gespart

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

danke magi
    gibts zu SS eigentlich irgend nen vergleichbaren e/s?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Wäre er nicht matt, also der SS, dann wohl SKETCH. Ich habe nun nochmal genauere Vergleiche gemacht. beim Feutchen Auftrag von NOCTURNAL PLUM und SS fallen deutlichere Unterschiede auf. Da dürfte SMOKE SIGMNAL ziemlich genau eine Mischung aus NP und BURNT BURGUNDY sein. Trocken aufgetragen jedoch werden die Unterschiede viel geringer. Wirklich sehr minimal.

Als Fazit würde ich sagen: wer NOCTURNAL PLUM hat, braucht SMOKE SIGNAL nicht. BB fällt eh aus, weil der nicht eye safe ist. Wer sich zwischen SS und NP entscheiden möchte, dem würde ich zu NP raten. Der ist nen Ticken violettstichiger. Weniger Heulalarm-Risiko. Wobei ausgeblendet beide ziemlich identisch sind...

Mit MAROON ist der kaum zu vergleichen. MAROON hat ein metallisches Finish - viel mehr weinrot. Nebeneinander sehen sie etwas aus wie SKETCH neben STAR VIOLET mit Base... Ich habe Pix gemacht, neue also, aber die sind halt bei so ähnlichen Farben echt tückisch. Mal schauen, was ich rauskitzeln kann...

hui, danke. du bist echt die beste

STOP: erst jetzt loben bitte : EDIT: Sorry, Traffic war wieder alle

OK, ist ne kleine Bilderflut, aber ich hoffe, dass damit viel klarer wird
    Geändert von Magi (20.08.2007 um 20:07 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

danke danke, magi!

dürfte ich dich endlich loten, würde ich das tun
    deine swatches sind immer

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

uff, vielen dank für die ganze arbeit magi
    die entscheidung ist echt schwer... zum glück hab ich nochn bissi zeit zum entscheiden, wobei: ich glaub ich brauch SS

Rheinkind Avatar von Jeanny

für deine Mühe, Magi..

ich glaub ich brauch Smoke Signal doch nicht Bleibt mehr Geld über für den Rest
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke, mache ich doch gern. Ich bin da ja selbst sehr neugierig und macht ja auch Spaß Also SMOKE SIGNAL ist wirklich schön. Das will ich nicht bestreiten, aber es enttäuscht mich, dass die LEs inzwischen einfach nur ein minimal abweichendes Produkt von anderen Nuancen sind. Keine Überraschungen mehr, wie zum Beispiel SOFTWASH GREY. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Farbe bei AMus auch nicht gerade einfach ist, zumal es ja ein mattes Pigment ist. Also Euphorie ist hier auf jeden Fall nicht nötig - die Quads finde ich auch eher dürftig - hätte mehr erwartet

Grashai
    Besucher

magi!

Ich brauche Smoke Signals nun auch nicht ich mag keine matten Piggies Geld gespart!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun erst eine kurze Zeit bei den BJs und bin restlos begeistert. Nun würde ich ja auch gerne mal MAC-Lidschatten ausprobieren. Bei Ebay ist ja auch ab und zu was drin, ich wollte mir aber mal gerne einen "Gesamtüberblick" verschaffen. Vor allem wo man den noch kaufen kann interessiert mich besonders. Gibt es auch Onlineshops? Habe schon mal bei Douglas-online geguckt, da gibt es so etwas leider nicht. Morgen bin ich in der Nachbarstadt bei uns, in Dessau da ist ein Douglas, ich glaube aber da habe ich so etwas auch noch nicht gesehen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, es sind doch so tolle Farben und ich bin total angefixt, nicht nur ich sondern meine Töchter auch.
    Bin über jeden Tipp dankbar!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Schau mal ins Beauty-Wiki (links in der Spalte ist der Link). Da unter SWATCHES ist die Rubrik MAC und da dann alle "Dealer" in D. OnlineShop gibt es noch nicht, aber im DOUGLAS.de soll es wohl bald soweit sein. Bei BECK kann man auch via Email bestellen. Wenn du in die Forensuche klickst, findest du ganz viel zu dem Thema...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Onlineshops?
    Es gibt bisher noch keinen Onlineshop, der MAC führt, aber irgendwann soll der Onlineshop von MAC kommen. Bisher kann man MAC nur an den Countern und in den Stores kaufen, die Adressen findest Du hier.
    Bei Beck in München kann man per E-Mail und telefonisch bestellen (ab 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei, Bestellung auch auf Rechnung möglich). Ansonsten noch telefonisch bei Breuninger Stuttgart, man braucht dazu allerdings ne KK.
    Geändert von SchokoAddict (21.08.2007 um 13:15 Uhr)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

@Maggi
    @SchokoAddict

Vielen Dank für die Infos, werde mal gründlichst stöbern und wenn ich morgen kein Glück habe, vielleicht bin ja mal bald in Berlin. Da gibt es ja eh immer wieder was neues zu entdecken.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Hm...ja...nö...doch!

Kennt jemand von euch ne Farbe, die zum zum Silver Ring e/s passt? Ich finde die Farbe soo toll, weiß aber nicht, was ich dazu kombinieren könnte.
    Die Farbe sollte nach Möglichkeit aber auch nicht zu dunkel sein, sonst seh ich damit immer leicht kränklich aus

Ist das ein silbergrau? Falls ja, kenne ich keine Farbe, die nicht dazu passen würde. Ich denke, neben schwarz ist grau der Allrounder schlecht hin. Du kannst die Farben toll auf deine Outfit abstimmen... Oder meintest du Ton in Ton? Matt oder glänzend? Print vielleicht. Knight Devine (heißt der dunkel graue so???)...

Inventar Avatar von Mary1985

Knight Devine hab ich und ich finde auf Swatches sieht er dem Silver Ring ziemlich ähnlich (Silver Ring heller und silbriger, Knight Devine etwas dunkler und mehr Grauanteil, aber sonst sehr ähnlich). Ich kombiniere Knight Devine und Satin Taupe oder Mothbrown, aber das wird schon recht dunkel.

LG

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ist das ein silbergrau? Falls ja, kenne ich keine Farbe, die nicht dazu passen würde. Ich denke, neben schwarz ist grau der Allrounder schlecht hin. Du kannst die Farben toll auf deine Outfit abstimmen... Oder meintest du Ton in Ton? Matt oder glänzend? Print vielleicht. Knight Devine (heißt der dunkel graue so???)...
    Genau, der ist silbergrau
    Ich dachte eigentlich eher nicht an Ton in Ton, sondern eher an etwas farbigeres, vllt. auch etwas schimmerndes
    wobei ich bei dem Lidschatten immer ein bisschen das Gefühl hab, dass er sich mit vielen e/s fast ein bisschen beißt So kommts mir zumindest vor. Wobei.... Viz-a-Violet könnte doch dazu passen...

Knight Divine könnt ich mir auch mal anschaun

für deinen Tip, Magi

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zum Silver Ring nehm ich gerne Jest

Meine Laune...
    Cheerful

Ich mag zu Silbergrau gerne Dunkelblau a la Flashtrack, aber ich könnte mir auch ein helles Flieder wie Beautiful Iris dazu vorstellen

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Meint ihr, der Lippie Coral Reef ist was für Sommertypen??
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

schon die neuen Pro-Sachen gesehen? Die haben sich irgendwie eingeschlichen, ohne das jemand vorher was wusste. Der Lip-Eraser klingt klasse.

http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY21713

Amalia
    Besucher

Was ist der Unterschied von den normalen MAC-Produkten und den Pro-Produkte? Heißt Pro nur Professionell? Ich finde ja die normalen ja schon sehr professionell.
    Und kann mir jemand den Unterschied von den verschiedenen Fluid Foundations erklären. Persönliche Erfahrungen wären auch toll.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied von den normalen MAC-Produkten und den Pro-Produkte? Heißt Pro nur Professionell? Ich finde ja die normalen ja schon sehr professionell.
    Und kann mir jemand den Unterschied von den verschiedenen Fluid Foundations erklären. Persönliche Erfahrungen wären auch toll.
    Die MAC Produkte sind natürlich alle irgendwo professionell, ist ja auch als Visagistenmarke angedacht gewesen.

Bei den Pro Produkten gibts eben noch speziellere Produkte wie die Airbrush-Sachen, die vorwiegend bei Modenschauen von Visagisten verwendet werden.

Zu den flüssigen Foundations:

Studio Mist Sprühfoundation:
    Leichte bis mittlere Deckkraft, soll durch den Sprühmechnismus ein besonders schönes Finish machen (wird allerdings nicht direkt ins Gesicht, sondern erst auf den Handrücken gesprayt). Fühlt sich leicht auf der Haut an und soll für alle Hauttypen geeignet sein.

Select Tint SPF 15 getönte Tagescreme:
    Getönte Tagescreme mit leichter Deckkraft und LSF. Angenehm leicht auf der Haut, soll hydratisieren. Lt. MACine eher für normale-trockene Haut geeignet.

Face & Body Foundation:
    Für Gesicht und Körper und für alle Hauttypen. Soll ein natürliches Finish machen, pflegen und wasserfest sein.

Mineralize Satinfinish SPF 15:
    Leichte bis mittlere Deckkraft (ich empfand es eher als mittel-stark), mit LSF, wird insbesondere für normale bis trockene Haut empfohlen. Enthält diverse Vitamine zur Hautpflege und macht ein schimmerndes, satinartiges Finish.

Select SPF 15:
    Foundation mit LSF, macht ein natürlich, mattes Finish und verfügt über mittlere Deckkraft.

Studio Fix Fluid SPF 15:
    Enthält LSF, eher für Mischhaut und fettige Haut geeignet. Mattes, natürliches Finish und mittlere bis hohe Deckkraft.

Hyper Real SPF 15:
    LSF und schimmerndes Finish, etwas reichhaltiger.

Amalia
    Besucher

Schoko!
    Schade, dass nur das SFF speziell für Mischhaut gedacht ist. Das ist mir ja leider zu dunkel. Von dem Hyper bekomme ich ja Pickelchen.
    Hat jemand Mischhaut und Erfahrungen mit einem der übrigen Foundations gemacht? Gibt es da auch welche, die man generell als Blasshäutchen ausschließen kann?

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hallo ihr Lieben!

Ich misch mich jetzt mal unter euch. Hab heute in München den MAC-Counter unsicher gemacht, mich schminken lassen und auch ein paar kleine Dingelchen erstanden.

Nämlich die e/s Electra und Beautiful Iris, eine 4er Palette (die höchstwahrscheinlich in Kürze voll sein wird ) und den Pinsel 217.

So, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der neuen LEs. Da sind nämlich auch einige e/s-Farben dabei, die ich unbedingt haben will/ muss.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Schade, dass nur das SFF speziell für Mischhaut gedacht ist. Das ist mir ja leider zu dunkel. Von dem Hyper bekomme ich ja Pickelchen.
    Hat jemand Mischhaut und Erfahrungen mit einem der übrigen Foundations gemacht? Gibt es da auch welche, die man generell als Blasshäutchen ausschließen kann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Select was für Dich ist, ist ölfrei und müsste auch bei Mischhaut gut gehen. Das fällt auch nicht so extrem dunkel wie das SFF aus.

@melian: Wie war denn der Schminktermin? Warst Du zufrieden? Mit Electra hast Du auf jeden Fall einen guten Kauf gemacht, ich liebe diese Farbe

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    @melian: Wie war denn der Schminktermin? Warst Du zufrieden? Mit Electra hast Du auf jeden Fall einen guten Kauf gemacht, ich liebe diese Farbe

Oh ja, Electra hat mir auch auf Anhieb gefallen.
    Mit der Beratung bezüglich der e/s war ich nicht so glücklich, aber grundsätzlich war ich schon zufrieden. War eine interessante Erfahrung und ich hab auch einiges gelernt.
    Eine genauere Beschreibung und auch Fotos sind hier ab der Seitenmitte zu finden... *g*

Amalia
    Besucher

Danke Schoko! Dann werde ich mir das mal irgendwann angucken gehen!

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Auch von mir ein schoko! So eine Zusammenfassung der flüssigen Foundations hab ich schon gesucht!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe auch eine Frage an Euch..

Ich hätte ja so gern ein Pinselset von Mac.. Bei der Novel Twist LE gabs ja 2.. die hab ich leider verpasst. Gibt es auch regulär Pinselsets oder kann ich die dann nur einzeln kaufen?

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Soweit ich weiss gibt es die regulär nur einzeln zu kaufen. Die nächsten Pinselsets kommen um die Weihnachtszeit raus .

nö, regulär gibts sie leider nicht. aber so im dezember dürfts eigentlich die nächsten pinselsets geben. und ansonsten hast eventuell über ebay noch glück und kommst an novel twist-sets ran

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es die regulär nur einzeln zu kaufen. Die nächsten Pinselsets kommen um die Weihnachtszeit raus .
    Oh danke für die Info! Ich hab ja noch keine Pinsel von Mac und die Body Shop Pinsel sind zwar nicht soo schlecht- aber will mal was richtig gutes! Oder ich schau mal bei BB? Weihnachten ist ja noch sooo lange hin Aber ich denke ein Pinselset macht mehr Sinn, als alle einzeln zu kaufen. Sicher günstiger, oder?

Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (24.08.2007 um 00:57 Uhr)

1bFii