Im ProStore die Verkäuferin hat mich ständig angetatscht, das war lustig... mein Mann war fast schon eifersüchtig.![]()
Geändert von *Puppi* (02.09.2007 um 00:47 Uhr)
Ich werde natürlich Fotos machen + posten, sobald ich ein brauchbares AMU mache. Hoffentlich/wahrscheinlich eh morgen. Ich muss unbedingt Thunder probieren![]()
Mal ne Frage... ich hatte letztens irgendwo hier gelesen, dass ihr euch so einen Lidschatten mit mehreren Farben gekauft hab... so blaugrau... Minerals? Oder wie heisst der? Wo bekommt man den?
mineralized e/s sind das, die gibts aber nicht immer. eventuell hast du noch glück und bekommst noch was von der LE, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht (naja, außer über ebay oder second skin)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Was ist LE? Aber genau, die meinte ich. Bei ebay.com hab ich ihn gefunden...
LE = Limited Edition![]()
LE= limited edition, wovon mac leider viel zu viel mitbringt
Wie heisst denn diese Farbe:
![]()
Ah habs gefunden: Quarry. Die wäre toll.
Ja, nicht nur das. Einer der beiden Typen ist auch leider echt ätzend (& Storemanager) und der andere hat bis vor ein paar Jahren in einer komplett anderen Branche gearbeitetbekam dann den Job bei MAC, schnell alles gelernt und gibt jetzt selbst Lehrgänge (jaja, Vit B ist alles
)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Tja so ist das mit dem Vit B![]()
Super!Welche Maccine hältst du denn für 'kompetent'? Ich war bei einer kleineren, dunkelhaarigen mit Brille. Ich fand sie zwar recht freundlich, aber meine Freundin fand sie etwas arrogant. Ich würd' mich gern das nächste Mal etwas mehr beraten lassen, da ich auch vielleicht mal was anderes will außer Grün, Gold und Braun als Lidschatten.
![]()
Ich seh im Lidschatten-thread immer total schöne AMU´s mit Mac farben.
Ich will auch solche Lidschatten![]()
![]()
Gibts keinen online-shop?
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
Douglas soll angeblich ab Oktober MAC auf der HP führen
ich finds auch toll für diejenigen die keinen counter in der nähe haben. ich hoffe, dieses gerücht stimmt auch![]()
Das wär natürlich toll. Mein Problem ist nur, dass ich eigentlich nur in den Ferien nach Stuttgart komm, da ich dann immer zu ner Freundin (Flamingo, hier aus dem Forum) fahr, ansonsten bräucht ich nämlich 2 Stunden mit dem Zug.
Also das nächste Mal wieder zwischen dem 29.10 und 03.11.
Ich bin eben immer total unsicher, was mir steht und was nicht.
Schulferien sind immer gut, da muss ich nicht arbeiten und hab dann auch etwas mehr Zeit
Ich fahr morgen zum Counter, aber das wird Dir zu kurzfristig seinAber ich denke die Herbstferienwoche wird auch klar gehen, wir können dann ja wieder ein Stuttgart-BJ-Treffen machen
Wegen der Beratung musst Du Dir keine Sorgen machen, wir helfen Dir da schon weiter![]()
Ich hab mich vorhin getraut, und habe meine permanenten e/s im Töpfchen entpottet.
Zum Glück hat alles total gut geklapptund die e/s sind alle noch heil.
Mein Werkzeug:
Mit der Nagelfeile hab ich als erstes dieses Plastikdings vorsichtig rausgehebelt, dann mit dem e/s nach unten aufs Handtuch, dann ca. 30 Sekunden angeföhnt, dann an den Seiten leicht gedrückt, nochmal geföhnt, dann mit der Nagelfeile gaaaaanz vorsichtig zwischen Metallpfännchen und Plastik und versucht, die Pfanne rauszuhebeln. Wenns noch nicht geklappt hat, hab ich einfach nochmal geföhnt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
cool, ich will auch noch entpotten für back2mac morge
weiss jmd wie das mit dem glätteeisen gehen soll?
Achja und die nehmen sicher auch leere Pigment döschen oder ?
Auch die kleinen Pigmentröhrchen aus den LE´s ?
Ausserdem hab ich Panik dass die sehen dass in den E/S Töpfchen die Pfännchen nicht mehr vorhanden sind![]()
Geändert von *Crazy* (02.09.2007 um 20:53 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Genau, die großen
Ach echt? man muss also das ganze Set(5 stk) bringen? das is ja doof![]()
@crazymaus
http://mac.larahill.com/depotting.htm
Depotting-Tutorial, allerdings mit Bügeleisen
Ah super danke. Dürfte ja theoretisch das selbe Prinzip sein mit dem Glätteeisen
Ich bin nu auch im Depotting-Fieber
Geht einfacher, als ich dachte - man darf nur nicht ungeduldig sein...
3 e/s sind nun entpottet und in meiner 15er Palette eingezogen, nun habe ich nur noch 4 freie Plätze *freu*
Dafür muss ich noch warten, bis ich 6 leere Sachen für B2M habe (auf meine slimshines und lipglosse schiel).
Wisst ihr, wie es mit kleineren Größen von l/g aussieht? Ich habe da einen kleinen prrr von einer Beauty bekommen...
seit 16.8.09 stolze Mami
Nicht wundern
![]()
Danke Magi für die Pix
ach ja, hier mal ein Quote, den ich so fast unterschreiben kann
between summer and now the winter sets I’m liable to be eating MAC for dinner as I’ll have no cash for food!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
huhu,
ich hab gerade post von mac bekommen - werbung für die beiden neuen LEs. interessanter fand ich aber die adressen auf der rückseite. anscheinend gibts ein paar neue verkaufsstellen von mac, ich wusste jedenfalls von einigen noch nicht:
bielefeld
dortmund
sindelfingen
werd mich heut abend wohl mal hinhocken und die adressen im wiki überarbeiten, mannheim steht da ja auch noch nicht drin
Ich habe vor paar Minuten auch die gleiche Post von Mac bekommen![]()
Eine gute Nachricht:
Der Düsseldorfer Store nimmt für Back2Mac auch entpottete Lidschattendöschen ohne Metallpfännchen an, so die Aussage heute!
Grüße, Gaby