Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 1047 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400

Thema: Mac-junkies

der_baum
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    pigmente 23€

für empfehlungen müsste man wissen wie du aussiehst
    hab leider nur ein schwarz-weiß bild auf dem rechner, ich glaube nich dass das weiter hilft
    bin jedenfalls sehr angetan von den farben, hätte aber gedacht das die, weitaus teurer sind da die lidschatten von bobbi brown ca. 22euro kosten

Forengöttin Avatar von *Crazy*

kannst dich ja mal beschreiben (Haarfarbe, Augenfarbe, warm oder kalt usw)

der_baum
    Besucher

bin eher ein käsewürstchen...
    also bin ein heller typ, hab braune haare, meine augen sind eine mischung ziwschen grün-braun und bernstein
    ... trage klamottenmäßig gerne braun-, grün- und schwarztöne (und alle anderen farben auch, mag es nicht eintönig) mein freund meint, bin der herbst-typ
    aber was ich gar nicht mag ist blau und pink...

Also ein warmer Typ

Hmm mir würden bei den Pigments auf Anhieb Golden Olive, Entremauve, Tan einfallen

Kann dir auch mal Bilder zeigen, dann kannst du evtl selbst einschätzen ob das was wäre

Golden Olive:

Entremauve:

Tan:

Forenkönigin Avatar von Peanut

Also ich als nicht Mac Experte blick nicht ganz durch...

Was hat man davon wenn man Mac die Pötte zurückbringt? Back2Mac Aktion heißt das?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Experte

Für 6 Pötte gibts einen Lippie gratis.
    Success is a do-it-yourself process

Ah das ist ja toll- egal welchen? Sprich Lustreglass, Lipglass, Lipgelee etc?

1bFii

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Weiß jemand die Dollarpreise für die Maccies??? Ich kann die Preise auf www.maccosmetics.com nicht sehen und ich brauche die grade ziemlich dringend. Gibt´s vielleicht irgendwo ne Preisliste mit den $-Preisen?

Experte

@Peanut: Ich glaub in DE nur Lippenstifte. In den USA auch manchmal Glosse oder e/s.... Aber hier in DE läuft das auch grad erst an.
    Success is a do-it-yourself process

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ah das ist ja toll- egal welchen? Sprich Lustreglass, Lipglass, Lipgelee etc?
    nee einen normalen Lippenstift

ah ich bin sowieso in Österreich...da wird das wieder etwas anders sein denk ich. Aber ich kann ja mal bei Mac fragen gehen..

1bFii

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Weiß jemand die Dollarpreise für die Maccies??? Ich kann die Preise auf www.maccosmetics.com nicht sehen und ich brauche die grade ziemlich dringend. Gibt´s vielleicht irgendwo ne Preisliste mit den $-Preisen?
    Also ich sehe die Preise da, was möchtest du denn wissen ?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    ah ich bin sowieso in Österreich...da wird das wieder etwas anders sein denk ich. Aber ich kann ja mal bei Mac fragen gehen..
    In Ö gibts leider überhaupt kein B2M

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    In Ö gibts leider überhaupt kein B2M
    Oh- na toll- wie immer gibts bei uns wiedermal nix

1bFii

Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Also ich sehe die Preise da, was möchtest du denn wissen ?
    Kannst du mir mal sagen wie teuer da ein Lipglass, ein Refill, die Paint Pots, der 182er Pinsel und der 228er Pinsel sind ?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Bei Specktra gibts auch eine Preisliste

Forengöttin Avatar von Tuuli

Du findest die komplette Preisliste auf Specktra, aber die ist eventuell nicht ganz aktuell. Stammt leider noch von 2005.
    Ich weiß, daß zum Beispiel der Einzellidschatten inzwischen 14$ zuzüglich Sales Tax kostet.
    http://pricing.specktra.net/
    Ich kann die Preise auf der HP sehen, von welchen Artikeln brauchst du denn die Preise?

edit: Die Refills sind auf der MAC-Hp leider nicht drauf.
    Geändert von Tuuli (13.09.2007 um 22:33 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kannst du mir mal sagen wie teuer da ein Lipglass, ein Refill, die Paint Pots, der 182er Pinsel und der 228er Pinsel sind ?
    Ah ja auf Specktra stehen die. Da sind die Paint Pots aber nicht drauf. Die kosten 16,50

ihr drei

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Peanut - Das kannst du dir sparen, in Ö gibts GAR KEIN Back2Mac.
    Ja, wir in Ö-Land ziehen mal wieder die A-Karte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

der_baum
    Besucher

@ crazymaus
    die farben sind schonmal super...
    sind denn pigmente besser als die normalen eyeshadows?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Aktuelle Preise ohne Refill

PaintPot - 16,50$
    Lipglass - 14$
    182 Buffer Brush - 45$
    228 Mini Shader Brush - 19$

Refill (?)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Peanut - Das kannst du dir sparen, in Ö gibts GAR KEIN Back2Mac.
    Ja, wir in Ö-Land ziehen mal wieder die A-Karte.
    Ja aber das find ich sooo **** Ich meine die Idee dahinter ist doch recycling oder? Wieso sollen wir hier in Österreich nicht recyclen und dafür was nettes bekommen *grrr*

Die Liste mit "kann ich hier nicht bekommen" wird läänger und lääänger. So macht das Beautyjunkiesleben keinen Spaß. Ich kann nix spontan kaufen und muss allem hinterherrennen *jammermodeoff*

1bFii

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, das ist nervig, kann ich verstehen.
    Aber sieh's positiv: So entgehst du unüberlegten Spontaneinkäufen, kannst dich gut infomieren und mal überlegen ob du das grad wirklich brauchst

Boooaaahhh könntet ihr bitte aufhören sooo schöne Pigmente zu posten? *geldbeutelfesthalt*

Das tolle an den Pigments ist ja, dass man sie so schön teilen kann

So kostet es nicht viel

BJ-Einsteiger

Hat jemand die Foundation Face and Body schon probiert und wie ist sie so in Hinblick auf Deckkraft, Verträglichkeit, etc.?
    Danke!
    VG

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Sabrinaa Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Foundation Face and Body schon probiert und wie ist sie so in Hinblick auf Deckkraft, Verträglichkeit, etc.?
    Danke!
    VG
    Ich hab sie - mein HG...

Sie ist sehr leicht, auch für Mischhaut geeignet, aber man glänzt trotzdem relativ schnell, wenn man nicht nachpudert. Bei trockenen Hautpartien sollte man vorher eine gute Creme auftragen (gut einziehen lassen!)

Ich vertrage sie super, sie macht einen wunderbaren Teint, deckt aber nicht stark, sie kaschiert aber beispielsweise leichte Rötungen und Unregelmäßigkeiten wunderbar. Man sieht wie ungeschminkt aus, aber trotzdem besser als "nackig".

Ich mische immer etwas Prep&Prime rein (hat mir der Maccerich so gezeigt) und bin sehr zufrieden. Unterm Strich auch die günstigste Foundation, 120 ml kosten so um die 35 EUR - man kommt ewig damit aus, vor allem, wenn man die Foundation Brush zum Auftragen nimmt.

Grüße, Gaby

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Peanut - Wem sagst du das... mich nervt das auch gewaltig... Es zerrt echt an meinen Nerven... Wozu ham ma die EU wenn man in Ö trotzdem nix gscheit kriegt?

Slayer - Wenn ich rechne, was ich an Porto für Sachen, die ich mir psen lassen hab, ausgegeben hab, wäre die Spontankäufe damit mehr als abgedeckt... vor allem, man kauft aus Frust dann auch öfter irgendwas... weil man DAS, was man haben will, nicht bekommt und man "Das gibt es wahrscheinlich nur in Deutschland.", "Wir bekommen das immer ein paar Wochen nachdem es in Deutschland erschienen ist." und "Davon hab ich noch nix gehört... sowas gibt es in Österreich sicher nicht." nimmer hören kann und sich irgendwas gönnen muss, damit man nicht lauthals zu schreien anfängt.
    Davon das, wenn man bei uns was bekommt, es meist auch noch teurer ist, will ich mal gar net anfangen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Peanut - Wem sagst du das... mich nervt das auch gewaltig... Es zerrt echt an meinen Nerven... Wozu ham ma die EU wenn man in Ö trotzdem nix gscheit kriegt?

Slayer - Wenn ich rechne, was ich an Porto für Sachen, die ich mir psen lassen hab, ausgegeben hab, wäre die Spontankäufe damit mehr als abgedeckt... vor allem, man kauft aus Frust dann auch öfter irgendwas... weil man DAS, was man haben will, nicht bekommt und man "Das gibt es wahrscheinlich nur in Deutschland.", "Wir bekommen das immer ein paar Wochen nachdem es in Deutschland erschienen ist." und "Davon hab ich noch nix gehört... sowas gibt es in Österreich sicher nicht." nimmer hören kann und sich irgendwas gönnen muss, damit man nicht lauthals zu schreien anfängt.
    Davon das, wenn man bei uns was bekommt, es meist auch noch teurer ist, will ich mal gar net anfangen.
    Das unterschreib ich so

1bFii

BJ-Einsteiger

@hallo Gaby, danke, das klingt ja alles gut. Darf ich fragen, welche Farbe Du von der Face and Body verwendest? ich habe mir jetzt eine Probe abfüllen lassen und stimme dem zu, was Du sagst. Man denkt erst, hilfe, das deckt ja überhaupt nicht, aber ich denke, das kommt davon, daß man relativ ungeschminkt damit aussieht, es denkt schon etwas ab, denke ich auch. vor allem, wenn man etwas mehr nimmt. Denn etwas Deckkraft will ich schon. Die MAC-Frau meinte auch, da kann man mehrere Schichten übereinander schminken, wenn man mehr Deckkraft will.
    Mir wurde C2 abgefüllt und ist für mich zu gelb und dunkel. Würde mich intressieren, welche Farbe Du hast und ob N1 rötlich ist, falls Du das zufällig weißt. Rötlich wäre für mich ganz falsch, dh. wenn N1 rötlich ist, dann wäre C1 für mich richtig.
    Prep and Prime, was ist das?
    Vielen Dank!
    VG
    Sabrina

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Sabrinaa Beitrag anzeigen
    @hallo Gaby, danke, das klingt ja alles gut. Darf ich fragen, welche Farbe Du von der Face and Body verwendest? ich habe mir jetzt eine Probe abfüllen lassen und stimme dem zu, was Du sagst. Man denkt erst, hilfe, das deckt ja überhaupt nicht, aber ich denke, das kommt davon, daß man relativ ungeschminkt damit aussieht, es denkt schon etwas ab, denke ich auch. vor allem, wenn man etwas mehr nimmt. Denn etwas Deckkraft will ich schon. Die MAC-Frau meinte auch, da kann man mehrere Schichten übereinander schminken, wenn man mehr Deckkraft will.
    Mir wurde C2 abgefüllt und ist für mich zu gelb und dunkel. Würde mich intressieren, welche Farbe Du hast und ob N1 rötlich ist, falls Du das zufällig weißt. Rötlich wäre für mich ganz falsch, dh. wenn N1 rötlich ist, dann wäre C1 für mich richtig.
    Prep and Prime, was ist das?
    Vielen Dank!
    VG
    Sabrina

Puh, welche Farbe für Dich richtig ist, da bin ich überfragt. Ich hab N3, das ist ein recht heller, ziemlich neutraler Ton - eben N für Neutral.

Das Prep&Prime gibts in verschiedenen Varianten ,ich hab das Prep & Prime Face, das ist eigentlich eine Make-Up-Grundierung, damit das Make-Up haltbarer wird (wenn ich das richtig verstanden habe). Es hat einen leichten Perlmuttschimmer und der Maccerich, bei dem ich alles gekauft habe, hat mir den Tip gegeben.

So hat das Make-Up einen ganz leichten Glow und hält ein ganz klein wenig besser, ohne dass Du mehrere Schichten auf dem Gesicht hast.

Das Mischungsverhältnis kann ich schwer beschreiben, etwa 3 bis 4 Teile Make-Up zu 1 Teil Prep& Prime.

Grüße, Gaby

Allwissend Avatar von nyna

hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen???

ich bin ja auch absoluter macjunkie aber im foundationbereich kenne ich mich nicht so aus ich benutze als makeup das studio fix fluid, da ich aber sehr große poren im wangenbereich habe, hat mir eine visagistin gesagt ich solle lieber ein kompakt-puder benutzen
    ich will auf jeden fall bei mac bleiben - kennt ihr euch mit den kompaktdingern aus? welches deckt gut und sieht trotzdem noch natürlich aus?
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

AW: Mac Schminke! Eure Meinung

meine meinung zu MAC Sachen?
    Es war einmal...
    Die alten MAC sachen ,die ich noch besutze sind um Welten besser,als das Zeug was die jetzt zusammenpantschen.Für mich einfach ein Witz und Katastrophe,wie die Qualität nachgelassen.hat.Die leben nur von ihrem Ruf und LE,die die Fans bedienungslos und blindlings aufkaufen.In letztem halben Jahr habe ich mir vielleicht ein Lipgloss zugelegt(Lipgelee),das war´s.
    ich zahle lieber ein Paar Euro mehr,habe aber hervorragende Schminke von Dior,Canel,Clarins,Givenchy,Guerlain.
    Von der preiwerteren Sparte gibt es traumhafte Sachen von Rimmel,L´oreal,Maybelline,und ween es etwas davon nicht in D gibt,zu Not gibt es Ebay.Preise gut,Qualität hervorragend,also Preis-leistungsverhältniss stimmt,was auf MAC schon lange nicht mehr zutrifft.

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Mac Schminke! Eure Meinung

Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    meine meinung zu MAC Sachen?
    Es war einmal...
    Die alten MAC sachen ,die ich noch besutze sind um Welten besser,als das Zeug was die jetzt zusammenpantschen.Für mich einfach ein Witz und Katastrophe,wie die Qualität nachgelassen.hat.Die leben nur von ihrem Ruf und LE,die die Fans bedienungslos und blindlings aufkaufen.In letztem halben Jahr habe ich mir vielleicht ein Lipgloss zugelegt(Lipgelee),das war´s.
    ich zahle lieber ein Paar Euro mehr,habe aber hervorragende Schminke von Dior,Canel,Clarins,Givenchy,Guerlain.
    Von der preiwerteren Sparte gibt es traumhafte Sachen von Rimmel,L´oreal,Maybelline,und ween es etwas davon nicht in D gibt,zu Not gibt es Ebay.Preise gut,Qualität hervorragend,also Preis-leistungsverhältniss stimmt,was auf MAC schon lange nicht mehr zutrifft.

Ich finde, MAC kann man damit nicht vergleichen

Aber erzähl mal, wo hat die Qualität genau nachgelassen?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Lipglosse/lippenstifte.Und ja-man kann es durchaus vergleichen.Das di MAC Fans nicht dieser meinung sind,ist mir schon klar,nur empfehle ich einige Ausflüge zu anderen Countern-die Unterschiede sind manchmal riesig,da liegen manchmal Welten dazwischen.Ich habe mir in diesem Sommer einige Sachen von Chanel,Dior (fantastische Lippenstifte und Glosse),Clarins,YSL,Urban Decay,Victoria`s Secret geholt-da hält kein MAC Lippenprodukt dagegen an.Was die billigeren angeht-wo bitte sollen sie da schlechter sein?
    Alles Marketingfrage.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gia, ich glaub du bist im falschen Thread

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Oh mein Gott hab ihr das hier gesehen

--->>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015

der Preis für was der weggegangen ist

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kann ja nicht so mitreden, weil ich bei MAC noch nicht so lange dabei bin. Zudem benutzte ich früher kein MU bzw. selten und wenig. Und Lippensachen sind nicht sooo meins. Ich hatte immer ein, zwei Glosse - aber ich habe noch kein so hervorragendes Gloss wie das von MAC gehabt. OK, ich kenne die hochpreisigen Sachen wie DIOR, CHANEL etc. nicht, weil ich für ein Lippenprodukt nie nie nie so viel ausgeben würde. Da sind mir schon die 15€ für MAC echt zu viel. Aber ich hatte immerhin wohl alles aus dem Drogibereich und auch BENEFIT, CCB - alles wirklich Mist. Ich habe heute meine Zähne mit LIPGELEE drauf geputzt - das Zeug war danach noch drauf OK, nicht mehr tadellos, aber bei anderen Glossen verschwanden die schon vom alleinigen Atmen und das Gefühl war selten so toll. Wenn die Dinger früher noch besser waren, dann sollte ich wohl auf Jagd nach alten LEs gehen ...

Bei Lippies wieß ich nicht Bescheid. Ich finde Lippies allgemein doof Aber e/s kenne ich keine, die all die Kriterien, wie MAC erfüllt - auch nicht bei hochpreisigeren Sachen. Wenn man schon was mit guter Textur findet, ist die Farbauswahl auf 5 Nuancen beschränkt, die nur die Wünsche einer Frau erfüllen, die "ungeschminkt" aussehen will oder nur Laubnuancen verwendet ...

Den Vorwurf zum Marketing kann man wohl auch als Junkie nicht widersprechen - aber da tut sich bei DIOR und Konsorten nicht wirklich weniger. Und LOREAL übertreffen, das schafft keine Kosmetikfirma. Ich begrüße dennoch, dass MAC sich zumindest traut auch Nuancen rauszubringen, die die Nischen füllen, sowas wie NEONGELB oder MU für dunkelhäutige Beauties... Eben AUCH Sachen, die sich nicht so easy vermarkten lassen, wie eine mit Strass besetzte Palette in limitierter Auflage

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Quali nachgelassen hat. Irgendwann schließen sich alle Firmen dem Profitwahn an - leider. Aber ich denke, im Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem Auswahl hat MAC allen Firmen, die ich kenne ne Nasenlänge voraus ... Aber ich bin halt kein Lippensachenfan

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Eben AUCH Sachen, die sich nicht so easy vermarkten lassen, wie eine mit Strass besetzte Palette in limitierter Auflage
    Strasspalette ? Wowowowo?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Strasspalette ? Wowowowo?
    Ich glaube Magi meinte z.B. diese, oder?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥