War nur so ein Bauchgefühl... Aber dann ist ja gut. Ich habe meine halt alle getauscht oder gebraucht gekauft, also ohne Kartons, also ohne B2M Hinweis... DANKE
War nur so ein Bauchgefühl... Aber dann ist ja gut. Ich habe meine halt alle getauscht oder gebraucht gekauft, also ohne Kartons, also ohne B2M Hinweis... DANKE
In Köln hat die eine Macine beide Hühneraugen wie sie sagte zugedrückt - nachdem die erste nur meinte irgendwie sehen die Pötte komisch aus - da fehlt was sie wusste aber nicht wasdarauf hin hat sie halt die andere Macine dazu geholt. Anweisung von Mac gilt wohl ab sofort, da ich aber schon mal da war und 12 Pötte dabei hab hat sie sie zurück genommen. Wäre aber eine riesen Ausnahme und ich sollte es ja nicht weiter erzählen - mach ich ja auch gar nicht - ich schreib hier ja nur
![]()
Anscheinend sind die Gerüchte doch wahr, dass die Shadessticks und die Paints irgendwann aus dem Programm rausfliegen. Vielen Farben fliegen raus.
Folgende Farben sollen bei den Shadesticks rausfliegen: royal hue, crimsonaire,gracious me, shimmersand, silver blue, overcast, blurburry, corn und cedarrose
und bei den Paints: chartru, mauvism, canton candy, structural brown, deep shadow, chiaroscuro,architecture
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig![]()
Boah, so viele? Ich hatte nur von 1-2 gelesen, aber wenn die weg sind, was bleibt denn noch?SHARKSKIN, SEA ME
... Wie doof, ich war doch grad am Aufbauen meiner Base-Sammlung
Nu werden die bei eBay wohl als RAR verscherbelt und viel teurer
... Ich glaube, ich sollte nochmal nach den Weihnachtssets Ausschau halten...
Donna, weißt du wann der Gerngroß die matten e/s bekommt?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Leider nein.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich die Info von einer andren Wienerin hier bekomme
Wollte schon die ganze Woche lang mal bei MAC vorbeischauen, aber es ist sich nie ausgegangen![]()
Ich hab wieder HTL, ich komm jetzt nur noch alle 2 Wochen mal nach Wien.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ok ich hab grade mal meine Telefonphobie ignoriert und angerufen
Also die nächsten LEs sollen Anfang (vermutlich 1.) Oktober rauskommen.
Und zwar:
- Matte²
- Mattene
- Alexander McQueen
- und Plush Lash
![]()
Geändert von Donna (21.09.2007 um 15:49 Uhr)
Danke, Donna
Wenns am 1. rauskommt ist das aber blöd, das ist der Montag nach dem Wocheende, an dem ich wieder in Wien bin... naja, vllt geben sies mir ja früher, wenn ich rumsudern gehe.![]()
Bittesehr
Ich geh jetzt auch nicht unbedingt davon aus, dass es wirklich am 1. rauskommt. Das war nur eine Vermutung von ihr "weil die halt meistens dann am 1. rauskommen". Ich halte es also auch durchaus für möglich, dass sie schon am Samstag davor oder auch erst eine Woche später rauskommen. Weißt eh wie das mit den Angaben so ist
Ich werd bis dahin wahrscheinlich eh nochmal nachfragen.
Ich werde es dann eh sehen.
Stimmt, meist kommt es am Samstag raus.![]()
Mijoux, danke![]()
hat das eig. noch wer - dass die nagellacke von der qualität bzw dem trocknen her so unterschiedlich sind?
ich hab beide aus der blue storm LE (whirlwind und rainy day) und die trocknen beide total schnell - der wildfire aus der smoke signals braucht bei mir fast ne halbe stunde und auch dann kann man noch dellen reindrücken..![]()
Boah
Wirklich, es gibt mehr und mehr Fakes. Meine Website platzt fast. Ich muss bald Kategorien machen, damit es übersichtlich bleibt... Die Leute haben keine Scham. Also Leude: passt echt auf!
Aber schon ganz schön hart, wie weit die gehen. Bisher erschien es mir, als ob einfach Billigprodukte einfach mit nem MAC Logo versehen worden seien - aber nu pressen die nu auch wirklich den BARBIE.Kopf... Unglaublich... Naja, ich hoffe, keiner von uns fällt da mal rein![]()
ich ha ja nix von Barbieworan ist denn das zu erkennen, dass das ne Fälschung ist?
![]()
LG *eli*
Naja, in erster Linie wohl daran, dass es bei der Kollektionnur 2 Blushes gab... Und wenn man genauer hinschaut, dann sieht man auch, das die Köppe nicht mittig sind und auch deren Umriss schmaler ist beim Original. Am Ende aber zählt wohl die Veepackung: sowohl das Plastikding ist anders und ich wette auch die Pappe ist flasch bedruckt...
Das heftige ist ja: als ich mal nach anderem Kram schaute - ich wollte gern nen DIOR Gloss testen: ich habe keine Ahnung, nicht mal annähernd, wie man da ein Fake enttarnt. Ich meine, bei MAC weiß man inzwischen Bescheid, aber ich glaube, viele sind da bei MAC ebenso ahnungslos, wie ich bei fast allen anderen Marken. BB geht ja auch noch und BENEFIT hat ja Gott sei Dank ein zimlich individuelles Design für jedes Produkt und deren Palette ist winzig... Aber sonst - ne, also eBay nur für Kram den ich kenne![]()
wow das mit den barbie fakes schockiert mich doch ein wenig![]()
aha...danke Magi...für mich sehen die echt aus![]()
LG *eli*
Ich bediene mich mal Schokos Pix aus dem Wiki - du siehst vielleicht den Unterschied an der schwarzen Hülle:
Ganz zu schweigen von den Nuancen und der Pressung, die ich ja schön erwähnte.
und beim echten erkennt man sogar die Wimpern![]()
LG *eli*
Ich wär da sicher drauf reingefallen
Hatten diese Angebote denn auch die Namen von den echten MAC?
Ist für mich jetzt immer das allererstes Indiz. Dann such ich den Namen in der Gallery und vergleiche die Farbe.
LG, Marijka
"Von einer Nebenfirma der Firma MAC"Jo, alles klar!
![]()
Zitat: "...Die Palette ist von einer Nebenmarke der Firma Mac..."
Ist klar, neUnd ich bin eine weite Verwandte von Adam und Eva
![]()
ich bin auch ne verwandte von bill gates... irgendwie halt.. vielleicht.. könnte halt sein![]()
Sagt mal, ich habe öfter Bilder von Lippies in einem silber Special Packung gesehen, zB Bubbles. Dürfte schon älter sein... weiß wer, welche LE das war?
Bei Specktra stehen jetzt erste Farbbeschreibungen für die Pigments- Sets:
Cool
Glitter - Reflect Blue
Pigment - Heluim, Freost Green, Softwash Grey, Naval Blue
Warm
Glitter - Reflect Gold
Pigment - Dazzleray, Lily White, Copper Sparkle, Sunpepper
Hmm, ich weiß nicht..warum muss denn ein Glitter drin sein? Ansonsten bräucht ich von beiden Sets jeweils welche und zwar:
Dazzleray, Helium und Forest Green...
na super... helium und softwash grey hab ich schon..![]()
Die Farben sind doch doof...Naval Blue, Softwash Grey hab ich auch schon (also wenn sich jemand für die Farben findet, könnte man ja tauschen).
Und das warme Set brauch ich auch auf keinen Fall bzw. werde ich es mir nicht nur wegen Dazzleray holen.
Schade, ich hatte mir irgendwie schönere Farben erhofft...
Ich brauch beide Sets![]()
Wo stehn das bei Specktra? Blick bei denen noch nich so ganz durch
Geändert von Bothi (23.09.2007 um 18:13 Uhr)