Die Smoked ist ja bestimmt auch in so einer silbernen oder goldenen tollen Dose oder?
Die Smoked ist ja bestimmt auch in so einer silbernen oder goldenen tollen Dose oder?
ich finde die Farbkombinationen der Paletten nicht so dolle ...
und dabei ist die Verpackung so süß, aber ich glaube fast, dass ich die nicht brauche ...
Also ich find die Warm Eyes vom Bild her total klasse Aber ich hab ja auch noch nicht viele Mac-Farben.
Meint ihr, die Smokey Eyes wirkt in echt etwas dunkler, rauchiger?
Save water - Drink champagne!
Ich weiß gar nicht,wo ich das Geld herkriegen soll
Die Metalics finde ich so zwar ganz hübsch, aber damit glitzert man wahrscheinlich echt wie ein Weihnachtsbaum.
Die Warm Eyes muss wohl auf jeden Fall mit, die Smokey Eyes eigentlich auch...Ich freu mich so =)
Save water - Drink champagne!
Die Warm-Eyes Palette brauch ich nicht,da hab ich schon 3 Farben raus
ABer die Metallic sieht interessant aus. Die Smokey -Eyes seh ich mir lieber Live an, evtl. darf die dann auch mit
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ihr beiden...ich bin mit dabei...kann auch anrufen
LG *eli*
am NW sind die eigentlich ok in der MBS
LG *eli*
Ich werde mir sicher die Metallic und die Smokey Palettchen näher anschauen. Aber wie immer ist überall eine Farbe dabei, die mir nicht zusagt oder die ich schon habe Ideal wäre für mich eine Zusammenstellung aus je 2 Farben von Cool, Metallic und Smokey, dann hätte ich meine Wunschpalette... und warum sind immer mindestens 2 lustre e/s dabei
In der Metallic Palette sieht Manor ja richtig toll aus, falls das dieser Grünton vorn links ist
Ich find auch dass die Gentle Fume Eyes in live viel besser aussieht, als auf vielen Bildern... würd mich auch noch reizen, aber ich glaub halt, mir stehn eher wärmere Farben... wobei ich ganz dunkel bei mir um die Augen (auch von früher) schon immer sehr mochte... Was meint ihr, steht mir das? Bilder gibts in der Signatur genug
Wechselt euch am besten ab - oder sinds unterschiedliche Counter?
Ich denke, dass vllt. das WAFT an mir nicht so toll aussieht, aber ich denk zwischen den andren Farben wirkts vllt. gar nicht so arg blau...
Ja, hier siehts auch eher grau/silber aus... und live hat mir das Quad echt gut gefallen... das andre hab ich schon, warme Farben eh
Link geht leider nicht, sorry.
Hat von euch jemand beide und benutzt die auch? Mich würden mal Bilder interessieren, von der gleichen Person mit den unterschiedlichen Quads
Geändert von farbsatt (25.09.2007 um 23:42 Uhr) Grund: ... Link ging nicht ...
Krieg ich auch, aber das liegt an dem Upload-Anbieter... kanns nich hier anhängen, ist zu gross...
Hi Sprechstunde. Ich hab beide Quads (wenn du die aus der Smokey Eyes LE meinst !??), aber 1. nicht mehr alle Farben Komplett (es fehlt jeweils eine pro Quad) und 2. keine Kamera. Ich kann aber am Wochenende und danach die Woche mal bei meinem Freund (der hat ne Cam) ein bisschen Fotografieren, wenn du möchtest. Achja und ich bin eher ein kühler Farbtyp mit blauen Augen.
Die Smokey-Palette ist schön, aber auf mich wirkt sie auch nicht so wirklich smokey. Ich denke aber, die Farben lassen sich auch gut einzeln tragen. Ich warte nochmal ein paar Swatches ab, bevor ich zuschlage.
abwarten wirst du ja eh müssen
In Wien kommen die matten Lippies und e/s entweder kommenden Samstag, oder den Montag drauf.
Die Holiday Sachen kommen am 1.November.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich bin so sehr von MAC angefixt und hier in Bremen gibts das ja leider nicht. Ich hab diese Woche Douglas angemailt und schon eine Antwort bekommen. Auf meine Frage, wann MAC denn online aufgenommen wird und ob es MAC irgendwann mal in Bremen geben wird kam das:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.09.2007.
Leider sind nicht alle Artikel, die Sie aus einer unserer Douglas Parfümerien kennen, bereits in unserem Shop im Internet erhältlich. Die Qualität von Douglas, die Sie aus unseren Parfümerien gewohnt sind, möchten wir Ihnen selbstverständlich auch im Internet bieten.
Bis wir Ihnen zukünftig unser erweitertes Sortiment im Internet vorstellen können, bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, Sie können sich noch etwas gedulden.
Die Marke "Mac" führen wir in ausgewählten Douglas Parfümerien. Unsere Douglas Parfümerien in Bremen haben aber die Möglichkeit, den gewünschten Artikel aus einer anderen Douglas Parfümerie für Sie zu ordern.
bla bla bla
Hört sich nicht so an, als wenn es MAC bald bei Douglas in Bremen geben wird Hat denn von euch schonmal jemand was von MAC in einer Filiale bestellt?
Ich hab den vorletzten Gentle Fume
Huhu
Also ich find MAC auch total klasse... bei unserem Douglas bekommt man viel auswahl an MAC auch Pinsel etc .. habe jetz gestern das erste mal im Amerikanischen Ebay bestellt und auch schon bezahlt ich hoffe es kommt bald und gut an Kanns kaum noch erwarten.. obwohls eh noch paar Tage dauert leider
Liebe grüße
Cinzia