In Stuggi auch 23.
In Stuggi auch 23.
Heute habe ich den Purple Haze getestet, und bin richtig begeistert. Lässt sich gut auftragen und man kann die Intensität auf dem Lid schön variieren. Hatte auch keine Probleme damit, dass er fleckig wurde.
Bilder gibt es hier.
Liebe Grüße, Conner.
uiii, hab grad gesehen dass es hier bei meinem neuen arbeitsort gaaanz in der nähe mac zu kaufen gibt ...sogar eine douglas (wusste gar nicht dass den in der schweiz gibt?!?) jedenfalls tut mir mein geldbeutel jetzt schon leid war vorhin ganz kurz da, aber war völlig überfordert und bin wieder abgeschlichen
will was kaufen, aber weiss noch nicht was muss mich erst mal etwas informieren
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hab mal ne Frage. Hab mir aus Canada was von Mac bestellt (privat über ebay) und nun hängts am Zoll fest, hatte ne Benachrichtigung im Briefkasten. Was passiert jetzt? Hat das jemand schon erlebt?
Nicht mit MACies, aber Zoll allgemein schon. Habe dazu viel im eBay-Thread geschrieben. Schau da mal nach. Ist halt viel TExt und ich faul ...
Habt ihr schon die Halloween Looks auf der HP gesehen?
Hab sie mir gard angeschaut. Richtig cooles Zeug
Krass, die Doppelaugen!
ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ihr Profis mir vielleicht helfen koenntet? Wo kriegt man denn diese Paletten her, in die man mehrere e/s bzw Powder Blush refills reinmachen kann? Hab bei MAC auf der Homepage geschaut, aber nichts gefunden
You are my life now...
dort wos auch refills gibt musst einfach nachfragen
wollte das refill aber im SeSki kaufen und hab sonst nix von MAC... weisst du wieviel sowas kostet?
You are my life now...
ja, du kannst die paletten natürlich ohne füllung kaufen *gg*
4er Palette 5,50 €
15er Palette 14,50 €
die kleine kostet in wien 5,50 und bei der grossen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, die war so um die 15,--.
DANKE ihr zwei!
Und das gilt fuer blushs und fuer e/s? Sind doch dann zwei verschiedene Groessen, oder? Noch ist hier leider kein MAC Counter - ich schau mal bei ebay!
You are my life now...
ich habe für eine leere Blush Palette beim Ludwig Beck 14,50€ gezahlt
kleiner tipp: die preise findest du hier
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
You are my life now...
hihi ich kenns. ist aber im grunde total einfach: im wiki auf schminken, da dann kosmetik-marken und da findeste mac. wenn du da draufklickst, kommst du auf die große übersicht über mac. also mit bezugsquellen, preisliste, LE-seiten usw.
oder du gehst halt über die suche, da muss man allerdings "preisliste" eingeben (preis reicht irgendwie nicht)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also mal was wegen den d/c Sachen:
Ich hab heute eine Maccine befragt und die wusste nix davon, dass irgendwas aus dem Programm fliegt. Nachdem sie erst gestern "Update" hatten, glaube ich ihr das sogar fast. Allerdings hab ich mir trotzdem sicherheitshalber mal zwei Select NC15 auf Vorrat gekauft. Man kann ja nie wissen
Also die 15er Palette kostet in Wien 14,50.
Ja, bei Opal finde ich es auch schade...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann mir jemand sagen, was das hier oben auf dem Bild genau ist? Sind das Lidschatten?
ich find die dosen für lidschatten zu gross. Könnten diese Shaping Powder sein oder Sculpting Powder sein
Hat schonmal jemand diese Shaping Powder gehabt? Hört sich großartig an, mir ist normaler Highlighter immer zu krass.
Hat jemand von euch Junkies schon mal den Beauty Powder Loose getestet? ich finde die Farbe Lightly Lilac ganz interessant
Ja das auf dem Bild sind die Shaping und Sculpting Powder... sind ja auch unten einzelnd aufgelistet.
Das sollen wohl Puder sein, um die Gesichtsform zu modellieren...
ich komme mir so arg blöd und naiv vor, muss aber trotzdem jetzt mal eine blöde frage stellen - kriegt man bei MAC echt lidschatten für 1 €? das hab ich grad in einem fred gelesen, den ich jetzt nimmer find... ich hab mich noch nie an den MAC counter drangetraut. was kosten denn die dinger so im schnitt? mich würden vor allem die fluidline eyeliner im töpfchen interessieren und eventuell lidschatten. SORRY blutiger MAC neuling
Neee, 1€ bestimmt nicht. So'n Lidschatten kostet um die 15€
Save water - Drink champagne!
Im Beautywiki stehn die Preise. Lidschatten im Döschen 15 Euro.
Jahoo MAC-Junkinnen. Also ich bin ja sehr angetan von den GLassen. Deren Konsistenz und Haltbarkeit. Meine geliebten BENEFIT-Glosse sind da jetzt nicht soooo hervorragend, aber ich liebe die Farben. Und da man auf Bildern selten sehen kann, ob sie schimmern oder nicht, dachte ich, ihr habt vielleicht ne Empfehlung für DUpes meiner 3 Schätzchen:
Also wie gesagt: kein Schimmer, kein metallischen Effekt: einfach nur Plain, gern milchig (so wie C-THRU und FLORABUNDANCE zum Beispiel).
Den no peeking finde ich auch besonders schön!
Save water - Drink champagne!
Ne, orangig darf es kein biscchen sein. Das Pic auf der Hand ist wirklich nicht so gut. Dann eher das auf den Lippen... Und halt bloß ohne irgendwelchen Schnickschnack im Zeug drin...