Was kostet denn die von Makeup Factory? Da schleich ich ja schon länger drum um die Marke, es gibt nen e/s der irgendwie aussieht wie Steamy - ohne sie direkt nebeneinander gesehen zu haben..
Was kostet denn die von Makeup Factory? Da schleich ich ja schon länger drum um die Marke, es gibt nen e/s der irgendwie aussieht wie Steamy - ohne sie direkt nebeneinander gesehen zu haben..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich glaub, 11€... aber ist ne relative mogelpackung, ist weniger drin als es aussiehtglaub 7ml. trocknet aber auch nicht aus bei mir - und ist laut INCI komplett das gleiche wie die artdeco - die hat auch den gleichen inhalt
und aus designtechnischen gründen hat die von MUF gewonnen.
steht eh oben, die von manhatten![]()
Kann es evtl sein, dass die e/s verschieden lang halten? Ich meine jetzt die verschiedenen "finishes". Hab mir ja gestern den Tilt (Frost) gekauft und der setzt sich leider in der Lidfalte ab, trotz Artdeco Base. Der Poison Pen (Matte²), mit dem ich ihn kombiniert hab, allerdings gar nicht.
Kenn mich ja da noch nicht so aus, hab bis jetzt leider nur die beiden Farben.(Wird sich aber bald ändern.^^)
Das kann sehr gut sein. Schließlich sind für die verschiednene Finishes verschiedene Inhaltsstoffe nötig. Die Beschaffenheit derer Moleküle MUSS sehr unterschiedlich sein, damit diese Effekte auch entstehen, so reflektiert eine glatte Oberfläche Licht - eine Matte nicht. Wie genau das dann vorsich geht, keine Ahnung.
Den Effekt hab ich auch schon beobachtet: trotz base neigen einige e/s viel leichter zum Absetzen als andere.![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche am besten halten?
Hab auch gehört, dass sich lustre e/s am schlechtesten auftragen lassen. Aber ist doch bestimmt nicht bei jedem so, oder?
Muss ich noch viiiel rumprobieren, hab ich so das Gefühl.^^
hallo!
habe hier in SecondSkin eine Mac Travelpalette gesehen, mich spontan verliebt, aber das gute stück war schon vergeben
wo kann ich denn sowas bekommen?
wo im netzt kann ich mir das Mac sortiment anschauen?
vielen dank und liebe grüße, Carmen
danke schön...werde ich mal stöbern
lg, Carmen
Ich befürchte, da findest du sie nicht. Die gibt es nur an zollfreien Zonen wie Flughäfen... Darum dasTRAVEL! ebay.com schon eher, aber in den Travel-Paletten sind, soweit ich mich besinne, stets reguläre Nuancen. Keine LE oder? Dann könntest du rein von den e/s die auch im Store bekommen
![]()
Ich würde gerne wissen:
Was macht für euch den 190 besser als alle anderen Foundationpinsel?
Hab keinen Vergleich zum 190er. Bin damit sehr zufrieden und hege deshalb auch nicht die Absicht noch andere Hersteller auszuprobieren. Wär doch pure Verschwendung, nicht wahr?![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich bin mit dem 190er superzufrieden, er liegt gut in der Hand und die Borsten des Pinsels sind sehr angenehm. Zuvor hatte ich allerdings nur billige Foundation Pinsel.
wollte nur sagen, dass MAC 2008 eine Heatherette und eine Fafi Collection herausbringen wird, sowie eine Mineralfoundation
Eine Fafi CollectionOh Nein!
Da kann Ich ja jetzt schonmal anfangen zu sparen![]()
FafiKenn ich net
![]()
Wer sind Heather und Fafi?
Heatherette kenn ich, das ist ein ausgeflipptes Modelabel, vielleicht Fafii auch![]()
Naja, ich hoffe zumindest, das mit Fafi, das hier gemeint ist
http://www.fafi.net/accueil.html
Was ist das, eine komische Comic-Figur?
Heatherette find ich auch nicht besonders sympatisch, die kommen ja manchmal in diesen Blitz,Explosiv-trash-Sendungen...
Frage an die Ösi-Mädels:
am 22.November gibt es 22% Rabatt auf alles bei Marionnaud - gilt das dann auch für den MAC beim Steffel der gehört ja dazu, bzw. auf der Rechnung ist ja immer Marionnaud ausgewiesen![]()
ja, das wird dann sehr popig, trashig
heatherette looks
Fafi ist eine Streetart (eigentlich nur Grafitti,mittlerweile auch in der Modeindustrie) - Künstlerin, genauso wie Miss Van (die wäre mir lieber gewesen). Das sind nicht bloß Comicfiguren, da steckt mehr hinter.
Das hab ich mich auch schon gefragt
Lt. dem E-Mail von Marionnaud sind nur Marionnaud Geschenkgutscheine, Viva-Boxen, Charity Teddybären und Leistungen im Institut ausgenommen.
Die MAC Einkäufe werden ja auch für die Vorteilskarte verbucht und die Marionnaud Gutscheine werden auch für MAC Produkte eingelöst, also denk ich mal werden die 22% auch dafür gelten![]()
Ah, jetzt, ja, eine Insel...ich erinner mich dumpf, doch mal was von Fafi gehört zu haben.
Die Heatherette-Looks find ich ziemlich hässlich, allerdings könnte man da auf schöne knallige Lidschatten hoffen...
22.11??? Das ist ja der Donnerstag... ich komm erst am Fr. nach Wien.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich liebe Fafi!
Hab eine Fafi Tasche!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Suri, ja, danke.
Hättest dann am Fr Zeit mir die Sächelchen zu geben?
Nur irgendwie würde ich selber gerne hin. ._.
Sag mal, hast du deine Pigmente schon bekommen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Super, ich schreib dir dann eine Pn, was ich bräuchte.
Vorher gehe ich mich aber duschen - Entscheidungshilfe.![]()