Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 1047 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: Mac-junkies

Ich glaub, ich hab meine Pinsel bisher beim Waschen besser behandelt als meine Haare...bei mir braucht der 187 so etwa einen halben Tag zum Trocknen. Also bis zum nächsten Morgen ist er schon wieder fit, nur halt nicht, falls man ihn im Lauf des Tages noch mal brauchen könnte...
    naja, jetzt bekomm ich eh erst mal noch den 190SE, vielleicht find ich den noch besser für Foundation, dann wär mein Stinki wieder frei für den anderen Kram

black
    Besucher

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    naja, jetzt bekomm ich eh erst mal noch den 190SE, vielleicht find ich den noch besser für Foundation, dann wär mein Stinki wieder frei für den anderen Kram
    Ich meine, dass ich eh mal 2 Stinkis brauchen werde, wenn er sich für Foundation als besser geeignet als normale Foundationspinsel rausstellt. Bin nur noch nicht sicher, ob ich ihn 2x in derselben Grösse haben will. Naja, muss ich alles testen.. hab ja noch keinen Face Brush Set war ja ausverkauft am Counter..

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Ich find das perfekt, wie du das machst. Ist aber wohl Geschmackssache.. ich stehe halt nicht so auf "Farbbrei", sonder mehr auf definierte, starke Farben. Musst mal bei specktra die Threads der SonRisa suchen... >> Toll!! Und du machst es total ähnlich.. ich liebe und bewundere das!
    Ah ja, ich meine, sie schon mal gesehen zu haben. Steiler Zahn ... Also Ihre Sammlung gehört vreboten ... Viel zu viel angefixe... Da fange ich ja an meinen Quads hinterher zu heulen ... Aber sie hat ähnliches Lid-Manko wie ich Halt das bewegliche sehr klein und wenig sichbar. Sie hat in diesem FotD ja super gelöst. Ich finde, es ist sehr vorteilhaft bei ihr. Aber HIER - die falsies. Das sieht so aus DER LOOK gefällt mir aucch gut

Der 239er ist ja der "Vorreiter" vom 242er, oder?? Zumindest sind sie ähnlich, meine ich. Der 242er kommt bei mir für alles zum Einsatz, sei es pigmentig, gepresst oder cremig
    Ja? Keine Ahnung. ich finde, die sehen sich gar nicht ähnlich. Ach Moment: es gibt auf komische Weise 2 verschiedene 242. Eigentlich ist die ja flach und synthetisch - aber ich habe auch eine 242SE, die wirklich wie ne 213 mit nem Tick längeren Borsten aussieht. Ich habe mich sowas von gewundert und schob es auf nen Produktionsfehler...

Ich glaub, ich hab meine Pinsel bisher beim Waschen besser behandelt als meine Haare...bei mir braucht der 187 so etwa einen halben Tag zum Trocknen. Also bis zum nächsten Morgen ist er schon wieder fit, nur halt nicht, falls man ihn im Lauf des Tages noch mal brauchen könnte...
    Also der Stinkie ist ja schon klasse im Finish - aber ich komme damit nicht an Ecken, wie nasenflügel oder Augenpartie. Und da ich endlich meine passende Farbe habe, sieht man auch keine Nachteile bei der 190er. Vorher wurden ja Mackel deutlich, als mein MU nicht 100%ig passte. Nu ist easy... Mag beide gern, greife aber doch eher zur 190...

black
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich meine, sie schon mal gesehen zu haben. Steiler Zahn ... Also Ihre Sammlung gehört vreboten ... Viel zu viel angefixe... Da fange ich ja an meinen Quads hinterher zu heulen ... Aber sie hat ähnliches Lid-Manko wie ich Halt das bewegliche sehr klein und wenig sichbar. Sie hat in diesem FotD ja super gelöst. Ich finde, es ist sehr vorteilhaft bei ihr. Aber HIER - die falsies. Das sieht so aus DER LOOK gefällt mir aucch gut

Ja? Keine Ahnung. ich finde, die sehen sich gar nicht ähnlich. Ach Moment: es gibt auf komische Weise 2 verschiedene 242. Eigentlich ist die ja flach und synthetisch - aber ich habe auch eine 242SE, die wirklich wie ne 213 mit nem Tick längeren Borsten aussieht. Ich habe mich sowas von gewundert und schob es auf nen Produktionsfehler...
    Ja, steiler Zahn! Die Looks sind HAMMER! Ich mag ihre Arbeit einfach und wie gesagt, deine AMUs erinnern mich an sie!
    Mein Lid ist ja auch ganz ähnlich.. kleines, fast schlüpfendes bewegliches Lid und grosses "Ober"Lid. Meinte auch schon die MACine.. sie sagte mal staunend "boooah, hast du da viel Platz zum malen"

Ach so.. vom 242SE wusst ich nix.. Ich hab den normalen Pinsel mit den synthetischen Borsten. Erst traute ich denen nicht viel über den Weg, aber ich durfte am Counter testmalen und bekam sogar Tipps, wie man den auch mit Wasser einsetzen kann.. also Pinsel ins Wasser tauchen, leicht abtrocknen und dann aufn e/s. Super!

black
    Besucher

Was ich auch noch interessant und überlegenswert finde, ist die Tatsache, dass SonRisa öfter den 266er für die Lidfalte braucht! Wohl zum "intensivieren" oder so.

Oioioi, so viele Tricks, so viele Möglichkeiten und so wenige Lider ... Ich bin grad noch im Base-Fieber und gleite ins Blendeperimentierfieber rein. Mal schauen, was ich so als nächstes finde ... Aber so lange es so düster ist, wird es eher mau ausfallen. Im Frühling geht es dann wieder los mit viel Bemalen

black
    Besucher

Diesen Look hier mag ich auch sehr, wobei der schon recht mutig ist

black
    Besucher

Oioioi, so viele Tricks, so viele Möglichkeiten und so wenige Lider ...

Ich bin grad noch im Base-Fieber und gleite ins Blendeperimentierfieber rein. Mal schauen, was ich so als nächstes finde ... Aber so lange es so düster ist, wird es eher mau ausfallen. Im Frühling geht es dann wieder los mit viel Bemalen
    Warum denn mehr Blenden? Ich finds echt supi, wie du das jetzt machst.

Inventar Avatar von farbsatt

Sie hat in diesem FotD ja super gelöst. Ich finde, es ist sehr vorteilhaft bei ihr.
    ... und wieder. Velvet Moss. Hach

Forengöttin Avatar von kiluna

wenn man sich die sammlung von SonRia anguckt, muss man kein schlechtes gewissen haben, wenn man hie und da mal MAC nach hause bringt zumindest bei meiner noch überschaubaren sammlung

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    wenn man sich die sammlung von SonRia anguckt, muss man kein schlechtes gewissen haben, wenn man hie und da mal MAC nach hause bringt zumindest bei meiner noch überschaubaren sammlung
    ja, gell. das doofe daran ist leider: sie hat ne gute ausrede, sie arbeitet immerhin bei mac aber ist schon übelst geil, was sie so angesammt hat
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo ihr lieben!
    gibt oder gab es ein schönes altrosa bei mac? also ich meine jetzt lidschatten.
    als ich nach einem bild von einem altrosa gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass anscheind eine menge versch. farben als altrosa bezeichnet werden. :D damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich mir da genau wünsche habe ich hier einen link zu einem oberteil in der farbe die dem sehr nahe kommt..

http://www.frontlineshop.com/SID=si5...yCodeID=383091

über tipps würde ich mich sehr freuen :D

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ja, gell. das doofe daran ist leider: sie hat ne gute ausrede, sie arbeitet immerhin bei mac aber ist schon übelst geil, was sie so angesammt hat
    Stimmt - künftig haben wir kein schlechtes Gewissen mehr!! Wobei ich echt sagen muss, dass man so viel Zeugs ja wirklich nie braucht.. ich meine, es ist echt ein bisschen viel, oder?? Ich wüsste ja gar nicht, wo ich das alles unterbringen sollte

sil, schau dich doch mal auf dieser Page oder in unserem BJ Wiki um, es gibt total viele Swatches und Produktfotos!!

black
    Besucher

Habt ihr das auch schon gelesen? Fergie macht bei MAC Viva Glam mit...

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    als ich nach einem bild von einem altrosa gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass anscheind eine menge versch. farben als altrosa bezeichnet werden. :D damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich mir da genau wünsche habe ich hier einen link zu einem oberteil in der farbe die dem sehr nahe kommt..

Ist das also altrosa ? Oh man, aber es sieht meinem geliebten DOVEFEATHER und dessen Bruder FLIRTY NUMBER sehr ähnlich. Siehe Wiki... Mehr fällt mir nicht ein

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bitte nicht fergie. ausser möchtegern-geil, bitchy und dämlich ist die wohl garnix

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

hallo ihr lieben!

Hab auch sofort an Dovefeather gedacht

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

hallo ihr lieben!

Für mich kommt das Shirt auch nicht altrosa rüber, kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    Mink Pink wäre für mich ein altrosa e/s, Dovefeather ist traumhaft aber geht in lilane.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Haux ist ein mattes Altrosa.

matt=eh geil.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Habt ihr das auch schon gelesen? Fergie macht bei MAC Viva Glam mit...
    ich habs murrend zur kenntnis genommen, ja keine gute nachfolgerin für dita von teese, sorry.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheeky

lillith - das hab ich mir auch gedacht. von dieser dame auf dieses... *verkneifsmir* das kann ja wohl nicht deren ernst sein

hallo und danke für die tipps! im wiki hatte ich natürlich schon geguckt und leider keinen gefunden der dem altrosa was ich suche ähnelt.
    dovefeather ist hübsch aber scheint mir auch zu lila. flirty number hätte ich jetzt gar nicht in erwägung gezogen, der sieht im wiki so gar nicht altrosa aus, auf einem foto bei ebay schon eher. aber der schickt nicht nach dland.

haux sieht im wiki bei mir eher wie ein dunkles beige aus. ich hab bei ebay fotos geschaut und da sieht er wirklich mehr altrosa aus. dankeschön @ puppi :D
    den werde ich mir dann mal bestellen.

dass die farben bei versch. monitoren anders rüberkommen erlebe ich hier oft. ich hab ein macbook, und wenn ich mal im rechenzentrum oder bei freunden an deren rechnern sitze staune ich manchmal nicht schlecht.

@fergie
    da gabs die tage einen link im prominente kleider thread, son cover von einer zeitschrift, darauf war sie fast nicht mehr zu erkennen, so krass gephotodingst. ich finde die frau ganz schlimm, irgendwie "billig". schade. vielleicht soll da mal eine neue zielgruppe erreicht werden :D

@fergie
    da gabs die tage einen link im prominente kleider thread, son cover von einer zeitschrift, darauf war sie fast nicht mehr zu erkennen, so krass gephotodingst. ich finde die frau ganz schlimm, irgendwie "billig". schade. vielleicht soll da mal eine neue zielgruppe erreicht werden :D
    soweit ich das richtig verstanden habe, spiegeln die viva glam models den zeitgeist wieder und was gerade 'hip' und 'gefragt' ist. ist fergie so gefragt?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

ich weiss es nicht :D aber ich kann mir vorstellen, dass leute die so discotheken gehn und da mit ihren ärschen wackeln auf solche musik abfahren.

ha! und grad fällt mir was ein....ich saß mal in der straba das ist schon monate her, da war dieses eine lied von denen grad raus, irgendwas mit humps, was die alanis m. so geil verscharscht hat. da sitzen da drei 12jährige und der eine sagt wie geil er doch fergie findet, die hat son geilen körper und son schönes gesicht.
    ähm ja :D ich dachte mir er sollte wohl mal zum augenarzt gehen.

ich kann mir vorstellen, dass die in staaten und teilen asiens noch angesagter ist als hier. und grad in asien verkauft mac sicher viel. da ist doch alles so trashig und künstlich, da passt fergie super hin! mM

black
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    soweit ich das richtig verstanden habe, spiegeln die viva glam models den zeitgeist wieder und was gerade 'hip' und 'gefragt' ist. ist fergie so gefragt?
    Das hab ich mich allerdings auch gefragt.. Ihr Album war ja mehr flop als top (ähm also zumindest soweit ich das mitgekriegt hab ) und ausserdem schon fast "alt". Um die Black Eyed Peas ist's auch grad ruhig.

Meine Laune...
    Cheeky

ich kenn auch nen typen der findet die "so geil" der ist aber schon 24..

Experte Avatar von Astérisque

@ sil: Für mich ist Girlie ein wunderschönes, etwas gedämpftes Altrosa .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

hallo:D danke ich werde mal fotos von girlie suchen.

http://media.egotastic.com/media/pic...-allure-01.jpg
    den link meinte ich, so sieht die doch nicht aus, das hätte die wohl gern.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich kenn auch nen typen der findet die "so geil" der ist aber schon 24..
    meinst das sehvermögen lässt im alter nach, susi?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von *Summer*

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe in einer zeitschrift von einem milchkaffee farbenen rouge von MAC gelesen, weiß allerdings die nummer nicht mehr...wisst ihr welcher da gemeint sein könnte? liebe grüße

Bäh, ich finde Fergie sieht total künstlich operiert aus, egal ob sie's wirklich ist oder nicht

Kleine Frage: Hat irgendjemand hier größere Zweifel an der Echtheit dieses Stinktiers hier? ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006

Wär nämlich doof ,bzw. schon zu spät...

emote?

Kleine Frage: Hat irgendjemand hier größere Zweifel an der Echtheit dieses Stinktiers hier? ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006

Wär nämlich doof ,bzw. schon zu spät...
    Sieht der immer so arg zerzaust aus vorne?

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe in einer zeitschrift von einem milchkaffee farbenen rouge von MAC gelesen, weiß allerdings die nummer nicht mehr...wisst ihr welcher da gemeint sein könnte? liebe grüße
    ich würde sagen es ist das blush emote gemeint.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

So furchtbar zerzaust find ich ihn jetzt nicht ...

evafee
    ich finde das schwer zu beurteilen, da das foto etwas unvorteilhaft ist, also um jetzt die haare zu sehen. das was man sieht....ich finde der sieht nicht "bauschig" genug aus, müsste die frisur nicht etwas fetter sein?

das gleiche prob hatte schnurbseltini vor kurzem, da waren ein paar fotos und ein videolink. anscheind hast du ihn gekauft? wenn er dann da ist, kannst du ja ein besseres foto machen und vergleichen.

Ja, ich weiß, das Foto ist leider etwas doof, hab nur gedacht, vielleicht sieht ja jemand auf den ersten Blick was
    Ja, hab ihn schon gekauft, allerdings ist es ja kein US-Verkäufer und hat auch keine anderen Pinsel oder Sachen, die gern gefälscht werden im Angebot, also bin ich mal zuversichtlich

Ja, ich weiß, das Foto ist leider etwas doof, hab nur gedacht, vielleicht sieht ja jemand auf den ersten Blick was
    Ja, hab ihn schon gekauft, allerdings ist es ja kein US-Verkäufer und hat auch keine anderen Pinsel oder Sachen, die gern gefälscht werden im Angebot, also bin ich mal zuversichtlich
    ich wünsche dir dass es ein echter ist und dass du ein schnäppchen gemacht hast!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Danke Ich mir auch