jardin aires hätt ich anzubieten![]()
jardin aires hätt ich anzubieten![]()
Haste vielleicht ein Bild von nem AMu, das der gesuchten Farbe entspricht?
Gold Mode hab ich grad gepresst... stell nachher noch ein Foto ein.
Guck mal:
Es gibt noch einen anderen Weg: Wie oben, dann bei der Auswahl der unzulässigen Angebote FÄLSCHUNGEN & URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN - dann ANGEBOTE MIT MÖGLICHEN BETRÜGERISCHEN ABSICHTEN - dann SChritt 2 ANGEBOT MÖGLICHERWEISE UNSERIÖS, SIE HABEN ABER NICHT GEBOTEN - weiter.
BEi dem nächsten FEnster nicht den dicken Link, sondern unter "kundenservice kontaktieren" auf das Wort "E-MAIL" klicken - und dann kannst Du die Artikelnummern sowie Hinweise, Texte, Links usw. eingeben.
Grüße, Gaby
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach MAC Paint Bare Canvas.
Kann mir jemand sagen, wo ich das herkriege?
Oder welches Paint diesem von der Farbe her ungefähr gleichkommt?
Auf der Homepage von MAC scheint es kein Paint mehr zu geben mit der Bezeichnung Bare Canvas, haben die wohl rausgenommen ausm Sortiment?![]()
okay, dankeschön! =) hab's auch gemeldet
Save water - Drink champagne!
OK, will jetzt nicht arrogant sein oder so... Aber ich habe nunmal meine AMus beieinander, darum hier paar Beispiele für einige der Golds:
GORGEOUS GOLD
HEAT (aus dem MES "Heat/Element") und ROSE GOLD Piggie
STRANGE HYBRID
Gleich ROSE GOLD, GOLD frost, GOLD Metal, ILLUSIONARY und dazu ANLEITUNG
Und vielleicht auch nicht übel: UPPITY f/l als Base und mit e/s ergänzen![]()
Also auf der US_Seite ist es noch da. Da die deutsche ja noch nicht offiziell ist, liegt es vielleicht daran. Aber ist immernoch im Sortiment![]()
Auf meinem Monitor zumindest wirkt dein Foto auch insgesamt etwas dunkler als in echt...
das is schwer ... sehe ich zB auf specktra ein fotd mit einem schönen goldton, such ich nach swatches etc. und bei anderem licht siehts wieder nicht so aus.
woodwinked sieht nicht schlecht aus!
hier find ich alle 3 schön
und hier hier gibts Cosmic und Woodwinked auch. Cosmic könnt ja auch ein passender ton sein![]()
aber zB hier sieht Woodwinked wieder zu dunkel aus
und damit die verwirrung komplett is, siehts hier (2te farbe von links) wieder super aus
hier mal Rose Gold - sieht man von dem braunen streifen in der mitte ab, is das ja auch ein schöner ton!
und nu?![]()
das is ja auch ein schöner ton! zumindest am foto! und da es ja all die goldtöne ja nicht mehr gibt, muss ich mich sowieso nach einem swatch entscheiden. schwierig schwierig. ich such glaub ich noch nach mehr swatches
vielen dank aber für eure mühen! mit mir is das nicht leicht, ich weiß![]()
was ist denn das gelbe in der oberen reihe *neugierig bin*
You are my life now...
Gorgeous Gold.
Eeecht? Gorgeous Gold? Meins sieht gar nicht so gelb aushaette jetzt eher Springup oder so was gedacht.
Deine gepressten Piggis sehen uebrigens super aus![]()
You are my life now...
@Puppi... ich will auch so viele Brauntöne und grüne noch mehr... hehe. Das ist eigentlich mein "HautfarbeQuad"
Your Ladyship ist doch das aus der Antiquitease, oder? Das sieht im Töpfchen viel rosaner aus...![]()
Ja, viele sehen im Töpfchen ganz anders aus... besonders COPPERIZED hats mir total angetan.
FANGBANGER
Auch in Deutschland ? Und wo beantragt man die in Deutschland ?
die pro card kannst du in den stores beantragen. aber die aufnahmerichtlinien sind recht streng. die prüfen wirklich alles genau nach.
und im zweiten jahr darfst du die karte nur behalten, wenn du einen gewisen umsatz getätigt hast. (ich weiß nicht mehr, wie viel das wahr, aber für einen allein nicht zu schaffen)
... aber für ein Forum schon.![]()
Die bekommt man im Pro Store. Prozente bekommt man aber nur in den Pro Stores, nicht am Counter. Mitbringen musst Du Perso, Gewerbeschein und 2 Kopiern von Deinen Rechnungen mit Briefkopf an Kunden mit Steuernummer.![]()
FANGBANGER
Du brauchst keinen bestimmten Umsatz becca! Musst nur Deinen Gewerbeschein wieder vorlegen, damit die sehen, dass noch ein Gewerbe vorliegt.
FANGBANGER
Leute, ihr müsst mir helfen, ich hab AMU Fruuuussstttt...
Warum krieg ich das NIE so oder so oder so oder so oder so
(das sind alles Pics von specktra-Membern, also "Normalsterblichen", keine Werbe-Bilder oder so was)
..mit so schön definierten, abgegrenzten Farben und trotzdem nicht harten Kanten??? Bei mir wirds immer ein Farbbrei und undefiniert![]()
Zum Beispiel grad der letzte Look.. das wär bei mir ein reines Mischi-Maschi zwischen Gold und Grün! Man würde vermutlich meinen, ich hätte auf dem ganzen Lid Golders Green Pigment!
Echt, das schneckelt mich an. WARUM krieg ich das nicht hin?? Ich arbeite meist mit dem #213er Pinsel, müsste ich einen kleineren (z.B. #219) nehmen?? Weniger blenden??
![]()
Bin gefrustet.
Ich denk, ein kleinerer Pinsel wär echt nicht schlecht
Ich nehm zur Zeit fast ausschließlich so einen von Artdeco, der ähnlich aussieht wie der 219er, aber etwas längere und weichere schwarze Haare hat und ganz leicht abgeschrägt ist. Mit dem wird es bei mir etwa so, ich mag ihn ehrlich gesagt lieber, als alle meine Mac-AMU- Pinsel. Blenden tu ich auch nur insoweit, dass ich immer die eine Farbe leicht über die andere auftrag und gegebenenfalls gleich beim Auftragen etwas verwisch.
Eva-Fee, hast du mir mal ein Bild von diesem Pinsel?
Die Dame auf dem letzen Bild beschreibt ja immer, wie sie ihre AMUs macht, also welche Farbe mit welchem Pinsel. Die benutzt alles quer Beet, sogar den 275er und so.Ich blick da nicht durch.. bei mir wird das immer viel zu ungenau und wischi-waschi mit solchen Pinseln!??
![]()
Ausserdem denke ich, dass die einfach auch viel mehr Farbe draufpacken um diese Intensität zu erreichen, oder??
Ich will das auch können!!!
![]()
Den 275 z. B. fänd ich auch viel zu groß für so was, ich nehm den nur für Highlighter, keine Ahnung wie die das mit ihm hinkriegtIch hab grad die ganze Zeit nach einem Bild von ihm gesucht, aber ich find nirgends eins
Bei uns im Müller gibt's den auch gar nicht, ich hab ihn aus so 'ner kleinen Parfümerie, er war auch teurer als die anderen Artdeco-Pinsel, 12,90€ glaub ich...
Ich würd dir auch gern ein Foto machen, aber ich hab leider keine Digicam
Ich benutze den 275 bei jedem AMu (siehe Tutorials) und kann auch gar nicht ohne - nicht ohne Abstriche... Mein Must Have213 und 275 mein Basic-Equipment... Alles andere ist nur Beiwerk: Aber klar. Das mus jeder für sich entscheiden, wie er das macht. Ich wunder mich immer über die
, wenn einer die nennt. Ihr seid ja nicht die ersten die schreiben SOGAR DEN 275....
Ich finde den halt so riesig, obwohl ich etwa doppelt so dicke Augenlider habe als der durchschnittliche Rest der Menschheit, also genug Platz haben müsste...
Hallo ihr Mac-Junkies,
als MAC-Neuling (habe nur einen Pinsel u. zwei Eyeliner von MAC) brauche ich mal eure Hilfe. Ich fahre Freitag shoppen. () Was sollte ich mir von MAC uuuunbedingt ansehen? Die haben ja so eine riesen Auswahl und ich habe Angst, etwas Tolles zu übersehen.
![]()
Du machst so definierte AMUs mit den Pinseln..
Davon kann ich nur träumen
![]()
Na, was dich halt interessiert... Eyeshadows, Lippies, Glosse... Ist ganz individuell!! Am Besten guckst du dir jeden Bereich am Counter mal genau und in aller Ruhe an. Merkst dann schon selber, wo du am längsten hängen bleibst![]()
Ich würde dir auf jeden Fall raten, vorher auf der Homepage (maccosmetics.com oder .de) zu stöbern und dir Notizen zu machen, was du gerne "ich Echt" sehen würdest. Sonst wirst du von der Vielfalt am Counter erschlagen. Man kann bei dem ersten Besuch ohnehin nicht alles beachten, es ist einfach zu viel. Ein guter Einstieg, finde ich, sind die Eyeshadows und Lipglasse.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich habe mal das Forum nach euren Meinungen zu den Prep+Prime Produkten durchwühlt. Ich suche eine MU-Unterlage für "besondere Anlässe" (also nicht für täglich), die das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt und auch das MU haltbarer. Laut Beschreibung müsste ich ja da mit dem P+P Skin richtig liegen. Aber wofür gibt es denn jetzt das P+P Face Protect? Ist das nur, um das MU haltbarer zu machen? Hat das keine Silikone? Bin gerade verwirrt
. Wozu würdet ihr Expertinnen mir raten? Danke schonmal
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Da fällt mir nur ein:bei den Mac-Junkies
. Und wenn man erst einmal angefangen und die erste Kauflust befriedigt hat, ist man so angefixt, dass es immer mehr sein muss
. An deiner Stelle würde ich als Basic ein paar e/s aussuchen, einen l/g und einen l/s. Falls es bei dir auch Pigmente gibt, dann davon auch eines. Das ist dann schon höchste Anfixstufe
.
Worüber du dir auch klar werden solltest, bevor du anfängst, e/s zu kaufen: möchtest du lieber einzelne Töpfchen oder Refills, die du in Paletten packen kannst? Refills gibt es allerdings nicht überall. Aber man kann sich die e/s-Farben am Counter aussuchen und aufschreiben, und dann die Refills z.B. bei Ludwig Beck bestellen. Kosten 4 Euro weniger als e/s im Töpfchen, man braucht aber eine Palette, in die man die reintun kann.
![]()