Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 1047 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480

Thema: Mac-junkies

Gesperrt

AW: Mac-junkies

Erstmal danke für das Willkommen-heißen. Ich "befürchte", ihr werdet hier in Zukunft öfters von mir lesen (hab' das Thema erstmal abonniert), wo ich auch noch gesehen habe, dass es die Sachen endlich im Douglas-Online-Shop gibt. Ich habe mir mal zwei Eyeliner (Fluidline- Farbe Macroviolet und Liquidlast Farbe Fuchsia-ism) aus Berlin mitgebracht und war totunglücklich, dass es MAC nicht bei uns in der Nähe gibt, naja, gab- sollte ich besser sagen.

Ich glaube, ich lasse am Freitag einfach alles auf mich zukommen und nehme dann das mit, was mir gefällt. Oh, ich freu mich schon! :)

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Forum nach euren Meinungen zu den Prep+Prime Produkten durchwühlt . Ich suche eine MU-Unterlage für "besondere Anlässe" (also nicht für täglich), die das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt und auch das MU haltbarer. Laut Beschreibung müsste ich ja da mit dem P+P Skin richtig liegen. Aber wofür gibt es denn jetzt das P+P Face Protect? Ist das nur, um das MU haltbarer zu machen? Hat das keine Silikone? Bin gerade verwirrt . Wozu würdet ihr Expertinnen mir raten? Danke schonmal .

OK, ich habe keines der Produkte, würde aber, bevor die Profis hier zuschlagen, auf jeden Fall davon ausgehen, dass da tonnenweise Silikone sind. Mit nix anderem kein eine konventionelle Kosmetikmarke, so effektiv und billig und so hach-samtig das Gesicht hinbekommen. Da sind aber bestimmt auch tausende von INCIs die 1000fach schlimmer sind - aber sie wirken

Ich kenne den Unterschied nicht wirklich. Das müsste doch eigentlich auf der Website stehen oder? Aber UV-Filter und Radikalfänger könnten den PROTECT ausmachen...

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für das Willkommen-heißen. Ich "befürchte", ihr werdet hier in Zukunft öfters von mir lesen (hab' das Thema erstmal abonniert), wo ich auch noch gesehen habe, dass es die Sachen endlich im Douglas-Online-Shop gibt. Ich habe mir mal zwei Eyeliner (Fluidline- Farbe Macroviolet und Liquidlast Farbe Fuchsia-ism) aus Berlin mitgebracht und war totunglücklich, dass es MAC nicht bei uns in der Nähe gibt, naja, gab- sollte ich besser sagen.

Ich glaube, ich lasse am Freitag einfach alles auf mich zukommen und nehme dann das mit, was mir gefällt. Oh, ich freu mich schon! :)
    Wenn du noch Glück hast, gibt es die Holiday-Sachen noch. Kleine Paletten mit 3 Lippenprodukten oder 6 Lidschatten - Preis-Leistung super, auf einander abgestimmt und einfach nur NIEDLICH!...

black
    Besucher

Genau Magi, SETS kann man eigentlich immer empfehlen, denn man profitiert preislich sehr! Ich sehs grad beim Face Brush Set.. Was die Teile einzeln kosten würden.. -->
    e/s Paletten und Lippie Paletten sind wirklich zu empfehlen! LEs sowieso

Gesperrt

Ui, die Paletten sind aber auch süüüüß!

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    OK, ich habe keines der Produkte, würde aber, bevor die Profis hier zuschlagen, auf jeden Fall davon ausgehen, dass da tonnenweise Silikone sind. Mit nix anderem kein eine konventionelle Kosmetikmarke, so effektiv und billig und so hach-samtig das Gesicht hinbekommen. Da sind aber bestimmt auch tausende von INCIs die 1000fach schlimmer sind - aber sie wirken

Ich kenne den Unterschied nicht wirklich. Das müsste doch eigentlich auf der Website stehen oder? Aber UV-Filter und Radikalfänger könnten den PROTECT ausmachen...
    Danke dir schonmal . Dass Silikone drin sind, wusste ich. Ich dachte aber, wenn ich das vielleicht 1x im Monat nehme, dass es doch nicht so schlimm ist, oder *verunsichertbin* ? Die liegen dann ja lediglich einen Tag auf der Haut rum, oder machen die was Schlimmes ?

Auf der Homepage steht schon ein bisschen was Unterschiedliches. Beim Face Protect steht z.B. nichts von Silikonen. Deshalb weiß ich nicht, ob das auch so eine glättende Unterlage bildet oder eben nur die Haltbarkeit verbessert . Naja, ich bin mal gespannt, was diejenigen sagen, die es schon ausprobiert haben .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    e/s Paletten und Lippie Paletten sind wirklich zu empfehlen! LEs sowieso
    Jetzt bin ich verwirrt, gibts auch Paletten, die nicht LE sind?

black
    Besucher

Nein, ich meinte, generell bei LE-Sachen ist es empfehlenswert, einen Blick darauf zu werfen.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Haste vielleicht ein Bild von nem AMu, das der gesuchten Farbe entspricht?
    dieses gold find ich klasse! (liner)
    hier etwas genauer

oder hier - unterm auge!

bei diesem augenMU sieht man schön den unterschied:
    das gold unterm auge im äußeren drittel gefällt mir, das gold innen sieht zu gelbstichig aus!

aber ich hab ja bei weitem nicht so einen dunklen hautton. zumal sie ja auch nicht angibt welchen e/s sie wo verwendet hat. vielleicht weiß jemand mehr als ich?

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hier etwas genauer

oder hier - unterm auge!

das gold unterm auge im äußeren drittel gefällt mir, das gold innen sieht zu gelbstichig aus!
    ICH WILL AUCH SO SCHMINKEN KÖÖÖÖNNNEEEEENNNN....

Das Gold beim ersten AMU würd mich aber auch interessieren.. sieht super aus!

mandragora
    Besucher

Ich glaub so ein Gold schaut auf gebräunter bzw dunkler Haut besser aus. Das passt mir Bleichgesicht sicher nicht.
    btw ich will mich auch so schminken können!!!

hier etwas genauer

oder hier - unterm auge!

aber ich hab ja bei weitem nicht so einen dunklen hautton. zumal sie ja auch nicht angibt welchen e/s sie wo verwendet hat. vielleicht weiß jemand mehr als ich?
    Boah, du hast ja echt genaue Vorstellungen... Ich würde echt sagen, dass es in Richtung ROSE GOLD geht. Dann innen,w as du nicht so magst, ist halt so GOLD Piggiemäßig... Aber am besten echt zu MAC. Bei so genauen Verstellungen reicht leider nicht so ne Ferndiagnose... Zumal schon die Monitore es anders darstellen. Dann verfälschen Die Cams sicher die Fotos und wie du sagst, sielt auch das darunter ne Rolle - also nicht nur die Haut, sondern ne eventuelle Base...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

hier etwas genauer

oder hier - unterm auge!

Könnte Rosegold sein, oder?

Na juuuut, warst schneller

Wenn´s um ROSE GOLD geht, bin ich SO-FOCHT da

black, ihr blending und lining und was weiß ich mag super sein, aber die farbe übers gaaaanze augenlid und darüber hinaus zu ziehen gefällt mir persönlich nicht

rose gold also naja magi, sicher hab ich ne genaue vorstellung und du wolltest ja auch pics haben aber diese goldtöne verdeutlichen schön wie ich mir das gold vorstelle: mit einem sandigen touch!

gut, dann such ich noch mal nach rose gold swachtes und augenMUs!
    obwohl mir ja ein e/s lieber gewesen wäre *mitpigsnichtsogutumgehnkann-bröselbrösel*

Ich kenne mich dazu auch zu wenig bei den e/s-Nuancen aus, sorry. Also Piggies nehme ich alle, darum kenne ich nur die. Gerade bei Gold muss es auch perfekt sein. Richtig BOOM. Da wäre mir ein e/s vielleicht zu lasch. Nicht so ganz meine Farbgruppe...Aber du findest sicher, was du suchst...

MU-Artist Avatar von Malice

Leute, ihr müsst mir helfen, ich hab AMU Fruuuussstttt...

Warum krieg ich das NIE so oder so oder so oder so oder so

(das sind alles Pics von specktra-Membern, also "Normalsterblichen", keine Werbe-Bilder oder so was)

..mit so schön definierten, abgegrenzten Farben und trotzdem nicht harten Kanten??? Bei mir wirds immer ein Farbbrei und undefiniert Zum Beispiel grad der letzte Look.. das wär bei mir ein reines Mischi-Maschi zwischen Gold und Grün! Man würde vermutlich meinen, ich hätte auf dem ganzen Lid Golders Green Pigment! Echt, das schneckelt mich an. WARUM krieg ich das nicht hin?? Ich arbeite meist mit dem #213er Pinsel, müsste ich einen kleineren (z.B. #219) nehmen?? Weniger blenden??

Bin gefrustet.

Ja, das kann ich nachvollziehen...
    Mich frustriert immer diese Dame hier und mittlerweile auch die hier

Ich glaube manchmal, die haben irgendwie "straffere" Lider als ich und schöne flache Brauenknochen (sowas fällt einem aber auch nur auf, wenn man nen Schminktick hat....geh mal hin und erzähl einem Normalsterblichen "Ich mag meine Brauenknochen nicht" )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal, die haben irgendwie "straffere" Lider als ich und schöne flache Brauenknochen (sowas fällt einem aber auch nur auf, wenn man nen Schminktick hat....geh mal hin und erzähl einem Normalsterblichen "Ich mag meine Brauenknochen nicht" )
    Demnächst sehen wir bei Pro Sieben Malice in einer dieser Sendungen ("Lebe deinen Traum" oder sowas) wie sie im Beratungsgespräch bei Dr. Mang (so heißt der doch, oder?) ganz aufgelöst erzählt, dass ihre Brauenknochen sie ganz fertig machen und dass sie Depressionen kriegt wenn er sie nicht auf der Stelle operiert

black
    Besucher

Ja, das kann ich nachvollziehen...
    Mich frustriert immer diese Dame hier und mittlerweile auch die hier

PINKO... Genau das sind auch so Frauen, wo ich mich vor Bewunderung und Neid niederknie. Ich will das auch können!! Genau so intensiv. Genau so detailiert. Genau so genau. Genau so geblendet. Genau so schön kombiniert. Ich will!!

Ich bin mir nicht sicher.. schiebe aber die Differenz meiner AMUs zu deren AMUs eher auf mein Können als auf meine Lider / Augenform / Brauenknochen oder was auch immer...

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Demnächst sehen wir bei Pro Sieben Malice in einer dieser Sendungen ("Lebe deinen Traum" oder sowas) wie sie im Beratungsgespräch bei Dr. Mang (so heißt der doch, oder?) ganz aufgelöst erzählt, dass ihre Brauenknochen sie ganz fertig machen und dass sie Depressionen kriegt wenn er sie nicht auf der Stelle operiert

Ich will Malice nicht frustrien .. Du beschämst mich ... Deine "Göttin" Hat´s aber auch drauf. Aber wie man sieht: MATT RULES - CARBON RULES...

Blacky, aber in deinem Tut z.B. ist es doch so schön detailiert, schön zart geblendet. Nix mit Brei und so... Nicht so kritisch sein ...

Mich frustriert immer diese Dame hier[...]
    die hat ja auch hammerMUs und wiedermal die lidstriche

black
    Besucher

Aaah das Tut... Ist doch auch blöd. Ich habs einfach nicht drauf. Meist mach ich BREI. Und das, obwohl ich schon JAHRELANG schminke Ich will so schminken wie MAGI. So wie SonRisa bei specktra. Ich will Farben ohne Vorlagen kombinieren können. Mit allem anderen geb ich mich nicht mehr zufrieden.. ist alles stümperhaft.

... Aber Blacky, schlechten Tag erwischt heut? ... Morgen sieht es schon anders aus...

Also wenn du unzufrieden bist, kann ich nen Tipp loslassen, der mich vorangebracht hat: alles Eingefahrene Step by Step ausschalten. Also ich neige inzwischen auch total in meiner Technik zu verharren. Wenn ich mal was Anderes versuchen will, lande ich dennoch beim Standard-AMu. Aber mit dem bin ich ja sonst grad zufrieden. Mit den Werken vor nem halben Jar war ich es aber nicht und ich habe dann angefangen immer etwas komplett anders zu machen, als wohin mein Pinsel mich bewegte.

Ich finde, die tollsten AMus sind die, die in den Zwischenschritten einfach grausig aussehen. Also auf jeden Fall nicht in jedem Schritt schauen, ob es da schon gut aussieht. Mach es total grob, wenn du das Ergebnis detailiert willst und verfeiner am Ende nur Kleinigkeiten. Ich würde dann wirklich dazu raten auf lange Sicht eher zu kleineren Pinselköpfen zu greifen. Also mit ner 224 würde ich ein präzises AMu nicht hinbekommen. Das gilt natürlich für mich - aber für mich ist das ne Brush für dezenten Kram. Softe Übergänge, nix, was so knallt... Auch zum Blenden ne präzise Brush nehmen, nix mit nem wuschigem Kopf. Ich nehme meist 213 oder 275, aber da benutze ich auch die Kante oder die Spitze. Ich blende halt nur da, wo ich will und nicht pauschal das ganze Lid mit Fächerbewegung mixen. Also zumindest ist das nix für so exsakte "Layouts"... Aber auch nur
    Geändert von Magi (28.11.2007 um 19:07 Uhr)

black
    Besucher

Danke für die Aufmunterung, Magi!
    Ich bin schon ne ganze Weile nicht mehr so zufrieden mit meinen AMUs. Mal wird was gut und einigermassen ansehlich, meistens gehts voll in die Hose und sieht schmierig aus. Einfach wie ein grosser Farbmix, ein Fleck

Ich denke, ich werde in nächster Zeit echt mit dem 219er zu Arbeiten versuchen - bis vielleicht auf den Highlighter Aus den festgesteckten Schemas auszubrechen ist ganz schön schwer, wenn ich mir das so überlege Es liegt aber vermutlich nicht nur an der Technik.. ich hab auch nicht so das Auge für die Farben. Sieht man schon nur, wie "wild" ich die Paletten zusammengestellt hab.. Naja, mal sehen. Aufhören mit schminken kann ich aber irgendwie nicht.. dafür hab ich zu viel Zeug und bin zu sehr MAC-Freak

Forengöttin Avatar von eva-fee

Das mit den AMUs, die unfertig abartig aussehen kenn ich Neulich hab ich auch eine Freundin geschminkt, mit Nocturnelle und Schwarz, die sah zunächst aus wie ein Zombie, aber als es fertig war sah es echt gut aus. Ihr hat's dann auch gefallen, obwohl sie während des Schminkens sehr skeptisch in den Spiegel geschaut hatte

black
    Besucher

Stimmt! Hab ich mir auch schon gedacht bei einigen Specktra-Tutorials Die sahen ja manchmal mitten drin verboten aus Aber am Schluss: HAMMER!! Na, vielleicht muss ich mal alles umkehren: Was kreieren, das erst sche*sse aussieht und dann später super.. nicht immer was, das erst auf gutem Wege zu sein scheint und am Schluss total sche*sse aussieht...

Inventar Avatar von farbsatt

Wenns halt ERST scheisse aussieht, kanns danach ja nur besser werden!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Manche Sachen, gerade bei Knallfarben, sehen auch echt bis kurz vor Schluss sehr seltsam aus, und dann kommen nur noch Liner und Mascara dazu und plötzlich wird's geil

black
    Besucher

Gut. Also erst viel Mist machen und es nachher gut aussehen lassen Na, ich werds versuchen. Kann ja nicht mehr viel bescheidener werden, als das es oft schon ist...

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

... ich weiß nicht ob das jetzt hier richtig platziert ist oder vielleicht doch lieber in den farbtyp thread gehört .... keine ahnung. doch ich frag lieber mal euch, weil ihr ja alle mac-farben auswendig kennt.

ich verwend normalerweise eher "nicht-farben" was mein amu angeht ( also schwarz bis weiß) und ein bisschen pflaumen-lila ... und trau mich überhaupt nicht an farben ran.
    irgendwie "schlagen" die sich oft mit meiner augenfarbe und ich seh dann zb bei bestimmten braun tönen total verweint aus ???

könnt ihr mir nicht ein paar farben nennen, die ihr euch gut bei meinen augen vorstellen könntet

(bei dunklerem licht wirken sie "grünlicher")
    vielleicht ein humid oder so? irgenwelche schöne brauntöne?

danke schonmal.
    Geändert von ninas (28.11.2007 um 19:34 Uhr)

black
    Besucher

Ich hab auch grüne Augen, ninas! Ich schmink ALLE FARBEN! Rauchiges Blau, bissel Türkis, aber auch Gold oder Dunkelbraun gehen tip top! Ebenso Grautöne.

dunkelbraun u gold? ich will auch!!!! .... gib mir e/s namen! ich will nicht nochmal was kaufen und dann zuhause feststellen dass es irgendwie überhaupt nicht harmoniert.
    außerdem befürcht ich dass gold mit meiner hellen hautfarbe total öd wird. die sich womöglich stechen.
    und zur ner maccine gehen ohne vorstellungen und sagen " ich will farbe für die augen " is ja auch doof ....

black
    Besucher

Ich liebe ja Rummy.. aber der e/s war leider limitiert. Von Gold hatten wir's grad vorher, ein zwei Seiten weiter vorne Rose Gold ist ganz toll

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    ... ich weiß nicht ob das jetzt hier richtig platziert ist oder vielleicht doch lieber in den farbtyp thread gehört ....
    Du solltest lieber erst in den Farbtyp-Thread. Da kann man dann feststellen, ob Du warme oder kalte Farben brauchst, dann kann man Dir hier auch deutlich besser was empfehlen (Braun ist nicht gleich Braun, es gibt ja warme und kalte).

Bitte lies Dir vorher aber durch (einfach ein bisschen im Thread rückwärts gehen), was wir für eine Bestimmung brauchen (Bilder + Infos).

black
    Besucher

Eventuell können dir die Facecharts hier auf dieser Seite auch Inspirationen liefern. Musst keine Angst haben, auch mal was Kräftiges zu tragen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber erst in den Farbtyp-Thread. Da kann man dann feststellen, ob Du warme oder kalte Farben brauchst, dann kann man Dir hier auch deutlich besser was empfehlen (Braun ist nicht gleich Braun, es gibt ja warme und kalte).

Bitte lies Dir vorher aber durch (einfach ein bisschen im Thread rückwärts gehen), was wir für eine Bestimmung brauchen (Bilder + Infos).
    okay danke.

Ich bin schon ne ganze Weile nicht mehr so zufrieden mit meinen AMUs. Mal wird was gut und einigermassen ansehlich, meistens gehts voll in die Hose und sieht schmierig aus. Einfach wie ein grosser Farbmix, ein Fleck
    das is bei mir auch so und es liegt am blenden. da verwisch ich meist alles zu einem misch-masch und man erkennt nicht mehr wirklich was. aeryss hat mir dann geraten auf den blenderpinsel auch nochmal e/s zu geben und es hat beim letzten mal besser geklappt, da ich ja keine farbe mehr weggenommen (auch so ein problem beim blenden) habe.
    ich nehm dann immer noch ein bißchen von der hellen farbe der beiden zu blendenden und es geht ganz gut

ansonsten denk ich, dass solche tollen augenMU hauptsächlich durchs üben entstehen. und die bilder sehen ja auch toll aus, da die cams gut sind und die farben toller rüberkommen!
    den unterschied erkenn ich bei meiner normalen cam und der meines freundes auch sofort. farben intensiver etc. und somit ein schöneres ergebnis!

lass dich nicht frusten black! nachdem ich solche pics sehe bin ich entweder motiviert, renn ins bad und probier herum, oder bin dann meist sowieso an meinen grenzen, da ich ja bis jetzt e nicht soviele farben habe aber nachher siehts e sowieso nicht so aus wie auf dem bild. das kann wirklich nur die übung sein! also kein frust, sondern lust! ab ins bad!

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Manche Sachen, gerade bei Knallfarben, sehen auch echt bis kurz vor Schluss sehr seltsam aus, und dann kommen nur noch Liner und Mascara dazu und plötzlich wird's geil
    was mascara und listrich ausmacht is manchmal schon erstaunlich!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Du brauchst keinen bestimmten Umsatz becca! Musst nur Deinen Gewerbeschein wieder vorlegen, damit die sehen, dass noch ein Gewerbe vorliegt.
    dachte, das hätte ich mal hier oder bei specktra gelesen...