Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 463 von 1047 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513563963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520

Thema: Mac-junkies

black
    Besucher

AW: Mac-junkies

Danke dir für deine Worte, Kiluna! Ist ech lieb, dass ich hier verstanden werde und sogar andere so ähnlich empfinden!
    Ich habe immer ein wenig Farbe auf dem Pinsel, wenn ich blende. Aber ich glaub, ich blende zu viel und "schiebe" die Farben hin und her bzw. mache ein Mischi-Maschi Werde künftig mal versuchen, erst ein wenig "grob" aufzutragen,also andeuten wo welche Farbe hinkommt. Und dann mit einem feinen Pinsel ausarbeiten. Mal nicht so viel Blenden. Die Farben definieren und gezielt platzieren. Mal kucken, obs klappt.
    Und ansonsten bleib ich halt bei der Deppen-Methode mit dem Nachmalen Da ist die Chance ein wenig grösser, dass es gelingt. Ich meine, mein Antiquitease Look war nicht so unansehlich.

Forengöttin Avatar von Magi

Keines deiner AMus ist unansehnlich ... Deine Looks sind sehr schön, wenn auch nicht solcher Drag-Queen-AMus ... Sie entsprechen nicht deinen VOrstellungen, sind etwas doller geblendet, aber immernoch sehr schön und sauber gearbeitet. Und deine Farbwahl ist ja wohl auch alles andere als daneben ...

black
    Besucher

Danke Magi. Ich empfinde einfach grad anders im Moment

"DragQueen-AMUs".. hi hi hi.. hat irgendwie schon was bei denen...

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine Worte, Kiluna! Ist ech lieb, dass ich hier verstanden werde und sogar andere so ähnlich empfinden!
    Ich habe immer ein wenig Farbe auf dem Pinsel, wenn ich blende. Aber ich glaub, ich blende zu viel und "schiebe" die Farben hin und her bzw. mache ein Mischi-Maschi Werde künftig mal versuchen, erst ein wenig "grob" aufzutragen,also andeuten wo welche Farbe hinkommt. Und dann mit einem feinen Pinsel ausarbeiten. Mal nicht so viel Blenden. Die Farben definieren und gezielt platzieren. Mal kucken, obs klappt.
    Und ansonsten bleib ich halt bei der Deppen-Methode mit dem Nachmalen Da ist die Chance ein wenig grösser, dass es gelingt. Ich meine, mein Antiquitease Look war nicht so unansehlich.
    hab ich früher auch nie gemacht, also zuerst irgendwie und dann dran gearbeitet. bei mir musste (und muss! eigentlich noch in 99% der fälle ) das augenMU step by step gut ausschauen.
    erst durch die tutorials hab ich gemerkt, dass einige es nebeneinander auftragen und dann blenden etc. hab ich mal versucht, einmal klappte es, dann wieder nicht so ... aber wiegesagt denk ich, dass es an der übung liegt zB zu wissen, welche farbe besser haftet und mehr blenden verträgt, welcher pinsel zu viel blendet etc.

und wie auch schon oben angesproche komm ich aus meiner technik auch nicht raus. immer die gleiche ...
    was solls! irgendwann klappts besser

black
    Besucher

Mir gehts gleich.. mal klappts, mal nicht so...
    Aber du hast schon recht, man muss die Lidschatten sowie auch die Pinsel gut kennen! Ich denke, ein "General-Rezept" gibt es nicht.. Aber ich werde weiterhin Tuts ankucken, versuchen, möglichst viel zu lernen und auch eigene Farben einzubringen. Ich muss da zuversichtlich sein.. denn wenn ich von vornherein sage, ich könne das nicht, dann wirds wohl auch nie was...

Ich hab übrigens ein Pinsel-Set!! Zwar nicht das aus der diesjährigen LE, sondern das aus der letztjährigen Dafür war es aber ein absolutes Schnäppchen: 40$!! Bei uns am Counter hätte das neue Set 83 CHF gekostet.. und nun hab ich ein "altes", was aber auch neu ist, für etwas mehr als die Hälfte gekriegt
    Mir ging es ja vordergründig um die Pinsel, nicht so sehr um den Look...
    Vor allem den #187er wollte ich endlich mein eigen nennen Er hätte am Counter einzeln ca. 64 CHF gekostet Nun hab ich für ca. 44 CHF ein ganzes Set

Ich bin noch unschlüssig, ob ich den #187er für Foundation benutzen werde. Wohl eher nicht Ich denke, mit dem #190er komm ich besser in die Eckchen und Fääältchen... Oder wie handhabt ihr das so? Wofür benutzt ihr den 187er??

Try to fly Avatar von Crystal

Hallo Black,
    als ich vor einiger Zeit in diesem Forum die Beauties gefragt habe, wofür man den 187er benutzt, wurde ich von einer gewissen Beauty angefahren, ich möge doch die Forensuche benutzen. Aber einige Beauties waren trotzdem so lieb und haben mir geschrieben, dass sie es für Foundation, Rouge und Bronzer benutzen. Ich habe den ja jetzt auch, ich benutze den nur für Rouge.
    Sky is the limit.

Try to fly Avatar von Crystal

Übrigens sieht das Set super aus, die Tasche gefällt mir viel besser als die aus der Antiquitease.
    Sky is the limit.

black
    Besucher

Danke Crystal!!
    Ja, die Pinseltasche ist schöner, find ich auch Mir gefallen zwar die Antiquitease Tascherl super, aber das Plastik am Verschluss ist doof!

Also wofür man ihn braucht, ist mir schon klar. Mich interessiert eigentlich vordergründig, ob ihn viele für Foundation benutzen oder ob es auch Beautys gibt, die ihn multifunktional einsetzen Ich überleg ja, ob ich mir später noch einen 2. anschaffen muss, falls er mich umhaut und für alles tauglich ist

shining_star
    Besucher

Also ich finde ihn super multifunktional. Ich hab einen se aus dem Nordstrom-Set und einen großen von Inglot, der dem von Mac recht nahe kommt. Die benutze ich beide täglich!
    Und als ich letztens bei Mac geschminkt wurde, wurde ich sogar mit dem 187 eingecremt! Das hat sich toll angefühlt!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich hab ja neulich geschrieben, dass ich ihn vor ein paar Tagen zum ersten mal für Foundation benutzt habe und es toll fand
    Gestern habe ich nun, dank einer lieben Beauty, den 190SE bekommen und ihn gleich getestet. Aber ich muss sagen, mit dem Stinktier gings einfacher und schneller Hab halt zuvor noch nie einen Pinsel für Foundation benutzt, vielleicht muss ich noch üben

Also ich bin die glückliche Besitzerin zweier Stinkies eben auch, weil ich fand, dass die Foundation einen tollen Look bekommt damit. ABER: das galt nur für meine "alte", die nicht 100%ig passte und somit sah man die Streifen nicht so etc. Aber ganz ehrlich: mit der 190er kriege ich das eigentlich auch streifenfrei hin UND komme in alle Winkel. Nach 2-3 Malen habe ich es wieder aufgegeben und bereue es auch nicht.

Ich benutze ihn für Blush und MSFs. Ich werde es vielleicht noch mit Foundations versuchen, aber es macht nur Sinn auf Wangen und Stirn. Für alles andere, müsste ich eh ne zweite Brush nehmen. Das ist mir dann schon wieder zu doof...

black
    Besucher

Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn super multifunktional. Ich hab einen se aus dem Nordstrom-Set und einen großen von Inglot, der dem von Mac recht nahe kommt. Die benutze ich beide täglich!
    Und als ich letztens bei Mac geschminkt wurde, wurde ich sogar mit dem 187 eingecremt! Das hat sich toll angefühlt!
    Aufhöööreeen.. Hört sich nämlich so an, als ob frau dann 3x Stinktier bräuchte.. 1x für Creme, 1x für Foundaiton und 1x für Puder / Blush

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ich hab ja neulich geschrieben, dass ich ihn vor ein paar Tagen zum ersten mal für Foundation benutzt habe und es toll fand
    Gestern habe ich nun, dank einer lieben Beauty, den 190SE bekommen und ihn gleich getestet. Aber ich muss sagen, mit dem Stinktier gings einfacher und schneller Hab halt zuvor noch nie einen Pinsel für Foundation benutzt, vielleicht muss ich noch üben
    Kommst du damit denn in alle Ecken beim Foudnation Auftragen?? Ich nehm seit Jahr + Tag einen Pinsel, der dem 190er gleicht.. bin gespannt auf den Unterschied!!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich bin die glückliche Besitzerin zweier Stinkies eben auch, weil ich fand, dass die Foundation einen tollen Look bekommt damit. ABER: das galt nur für meine "alte", die nicht 100%ig passte und somit sah man die Streifen nicht so etc. Aber ganz ehrlich: mit der 190er kriege ich das eigentlich auch streifenfrei hin UND komme in alle Winkel. Nach 2-3 Malen habe ich es wieder aufgegeben und bereue es auch nicht.

Ich benutze ihn für Blush und MSFs. Ich werde es vielleicht noch mit Foundations versuchen, aber es macht nur Sinn auf Wangen und Stirn. Für alles andere, müsste ich eh ne zweite Brush nehmen. Das ist mir dann schon wieder zu doof...
    Ich werde testen.. werde ihn als erstes mal für MF und Puder und so benutzen und dann noch Foundation. Kann bzw. muss ihn ja nachher eh auswaschen Dann entscheide ich, wofür er mir besser gefällt oder ob ich noch einen 2. haben muss

Also dass die MAs damit Creme auftragen, dürfte ästhetische Gründe haben. Je weniger die Finger an die Haut der Kundin kommen, desto besser. Also dafür wäre mir so ein Pinsel - aber auch jeder andere, viel zu schade... Finde das schon sehr übertrieben ... Der Vorteil des 187 ist ja der airbrushige Look, das Finish - Creme sieht man nicht und ich glaube, dass das auch keine Vorteile gegenüber der Wirkung haben dürfte...

Also MF habe ich mir dem noch nicht probiert, kann es mir aber auch nicht sonderlich vorstellen. Also ich arbeite die mit dem Kabuki schon ziemlich kraftig rein in den Teint. Ich glaube, gerade hier wäre es ein Nachteil - aber ich werde es sicher testen. Wobei: ich liebe meine Kabukis. Da kann der 187 nicht mithalten mit der Liebe

Inventar Avatar von honigkopf

Also ich muß sagen, für relativ dünnflüssige Foundation, etwa wie die Face & Body von MAC ist der 190er perfekt - man kann damit auch gut layern, kommt in die kleinsten Winkel (Nasenfalte), kann wunderbar ausstreichen, Übergänge verwischen usw.

Das Stinktier kann da wirklich nicht mithalten, vor allem, weil man mit dem 190er wesentlich weniger MU braucht als mit dem 187er.
    Ich mische mir die Face & Body immer mit ein wenig Prep & Prime Face in einem MAC-Sample-Döschen an - mit dem 190er komme ich mit dem Inhalt eines solchen Sample-Döschens bei täglicher Anwendung fast ne Woche aus!

Ich weiß jetzt nicht, wie es mit eher dickflüssigen MU aussieht, ich habe nur die Face & Body und das Studio Fix Fluid bisher mit dem 190er benutzt.

Den 187er finde ich perfekt für Rouge, Bronzer, MSF, da kommt kein anderer Pinsel gegen an.

Für MF und für das Studio Fix Compact schwöre ich dagegen auf Kabukis oder Flat Tops, sogar auch für Puder und Seidenpuder.

Grüße, Gaby
    Geändert von honigkopf (29.11.2007 um 14:21 Uhr)

black
    Besucher

Dass der Pinsel viel Foundation "verschluckt", kann ich mir durchaus vorstellen, wenn ich mir das so überlege.

Schaut euch mal bitte bei www.ulrike-schuetze.de im Shop unter Kategorie Puder/Rouge-Pinsel den Pinsel A27 an....

könnte doch ein MAC 187er Dupe sein, oder?

Überlege gerade, den zu bestellen....

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

für den preis tät ich ihn ausprobieren mal schaun wie die versandkosten nach Ö so sind

Hab gerade bestellt*g*

Und nen Eyeliner-Pinsel, die sind da ja wirklich supergünstig - bin gespannt, ob der auch so viel kann wie der 209er von MAC, die Form ist etwas anders (L2 hab ich bestellt).

Grüße, Gaby

MAC-weihnachtszeit!

heute ist mein getauschtes MAC Smoking Eyes Quad (mein erstes!) und der MAC Lip Erase aus USA gekommen
    (dazu auch mein erstauschter agnes b kajal!)

das Quad hab ich ungeduligderweise gleich über mein momentanes augenMU aufgetragen und liebe die farben jetzt schon der lip erase kam auf gepeelte lippen. er is schon etwas trocken, aber für mich nicht so wie MU oder concealer. darüber hab ich dann den Myth lippie von MAC aufgetragen.

zum vergleich hab ich mal ein foto gemacht, auf dem man die naturfarbe meiner lippen auch sehen kann:

hui! morgen versuch ich ein schönes augenMU mit dem neuen Quad!

Experte Avatar von Astérisque

Vielleicht ist es gestern untergegangen :

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Forum nach euren Meinungen zu den Prep+Prime Produkten durchwühlt . Ich suche eine MU-Unterlage für "besondere Anlässe" (also nicht für täglich), die das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt und auch das MU haltbarer. Laut Beschreibung müsste ich ja da mit dem P+P Skin richtig liegen. Aber wofür gibt es denn jetzt das P+P Face Protect? Ist das nur, um das MU haltbarer zu machen? Hat das keine Silikone? Bin gerade verwirrt . Wozu würdet ihr Expertinnen mir raten? Danke schonmal .
    Einige von euch mischen doch die Face and Body mit dem P+P Face, oder? Benutzt ihr das dann täglich?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Einige von euch mischen doch die Face and Body mit dem P+P Face, oder? Benutzt ihr das dann täglich?
    Ich mach das - auf Tip von dem Maccerich. Ja, das benutze ich täglich, aber ich glaube, ich hab noch die alte Version vom P&P Face.

Macht einen leichten Glow, abpudern hinterher ist ein Muss, hält aber alles sehr gut.

Grüße, Gaby

black
    Besucher

Kiluna, dieses "Lip Erase" ist so was wie ne Grundierung, oder? Macht auf jeden Fall tolle, nudige Lippen
    Das Quad ist toll! Zeig doch dann bitte dein fertiges AMU!!

lip erase:

A flesh-toned balm that visually neutralizes and erases natural colour from the lip. Shine- and texture-free.
    das quad is echt hammer! war auf der suche nach versch. brauntönen für braune smokey eyes und ich weiß jetzt schon, es is perfekt wenns was wird, mach ich natürlich fotos

black
    Besucher

Das wird schon was, da bin ich sicher!!
    Hält der Lippie auf diesem Lip Erase besser oder länger? Wär ja auch mal was für mich.. ich mag meine natürliche Lippenfarbe gar nicht.

also von längerer haltbarkeit hab ich jetzt nix gemerkt, leider.

black
    Besucher

*naserümpf* Nääh, dann kann ich auch weiterhin Concealer draufknallen

naja, ich will nix unversucht lassen! nude lippen den ganzen tag, das wärs!
    aber besser als concealer oder MU isses für mich aber ich hab ja auch trockene lippen

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Ich mach das - auf Tip von dem Maccerich. Ja, das benutze ich täglich, aber ich glaube, ich hab noch die alte Version vom P&P Face.

Macht einen leichten Glow, abpudern hinterher ist ein Muss, hält aber alles sehr gut.

Grüße, Gaby
    Ist in der alten Version auch so viel Silikon drin? Hast du davon irgendwie Unterlagerungen oder sonstwas bekommen? Ich weiß eben nicht, ob man sich die Haut nicht "zukleistert", wenn man da immer mit Silikonen draufgeht . Aber danke auf jeden Fall für die Antwort .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Ist in der alten Version auch so viel Silikon drin? Hast du davon irgendwie Unterlagerungen oder sonstwas bekommen? Ich weiß eben nicht, ob man sich die Haut nicht "zukleistert", wenn man da immer mit Silikonen draufgeht . Aber danke auf jeden Fall für die Antwort .

Ich creme mich vorher gerade an den trockenen Hautpartien ein.....keine Ahnung, ob ich davon Unterlagerungen bekomme, ich hab so oder so immer wieder unregelmäßig Hautunreinheiten und Unterlagerungen. Das hatte ich aber auch schon, bevor ich das Face & Body und Prep&Prime Face benutzt habe.

Und im Gesicht machen mir Silikone (im Gegensatz zu den Haaren) eh nix, weil ich ja gründlich reinige und die Haut ja beispielsweise viel mehr eigenes Fett und auch Schweiß produziert als Haare.

Grüße, Gaby

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

ich weiß manche von euch hatten schon mal das problem ...
    bei mir funktioniert www.maccosmetics.com nicht!!!! .... wie kann das sein? hängt das irgendwie mit cookies einstellungen zusammen oder so?
    würde gern prüfen ob man bei denen online bestellen kann (hab ne freundin in ny und die kommt in 2 wochen heim.)? ...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    ich weiß manche von euch hatten schon mal das problem ...
    bei mir funktioniert www.maccosmetics.com nicht!!!! .... wie kann das sein? hängt das irgendwie mit cookies einstellungen zusammen oder so?
    würde gern prüfen ob man bei denen online bestellen kann (hab ne freundin in ny und die kommt in 2 wochen heim.)? ...
    ausnutzen, dass die freundin in amerika wohnt! bei dem dollarkurs musst du zuschlagen! auf jeden fall!
    probiers einfach nochmal mit der seite bei mir funktioniert das oftmals auch nicht.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Bothi

Als MU-Pinsel kann ich den 188er, den kleinen Bruder vom 187er, nur empfehlen!

LG

Bothi

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ausnutzen, dass die freundin in amerika wohnt! bei dem dollarkurs musst du zuschlagen! auf jeden fall!
    probiers einfach nochmal mit der seite bei mir funktioniert das oftmals auch nicht.
    ... wenn das nicht bald funktioniert dann werd ich verrückt
    diese gelegenheit will ich mir wirklich nicht entgehen lassen ( man spart ja wirklich ne meeeenge zZ).

Friesenliesl
    Besucher

Hat jemand von euch schonmal überschlagen wieviel man auf den Tisch legen müßte um das GESAMTE MAC-Sortiment zu kaufen? Mit Ausnahme der Foundations, da bringts ja nichts wenn ich alle Farben daheim hab

Das würd mich mal interessieren....

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal überschlagen wieviel man auf den Tisch legen müßte um das GESAMTE MAC-Sortiment zu kaufen? Mit Ausnahme der Foundations, da bringts ja nichts wenn ich alle Farben daheim hab

Das würd mich mal interessieren....
    hab grad überschlagen.
    die augen kannst dir insgesamt mit rund 4000 EURO bepinseln (LEs nicht inkludiert ) .... d.h. wenn du alle pinseln im wert von rund 450 EURO besitzt ;)
    (wennst im Amiland bestellst: statt 4450 nur rund 3200 )

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    hab grad überschlagen.
    die augen kannst dir insgesamt mit rund 4000 EURO bepinseln (LEs nicht inkludiert ) .... d.h. wenn du alle pinseln im wert von rund 450 EURO besitzt ;)
    (wennst im Amiland bestellst: statt 4450 nur rund 3200 )
    Och, das geht ja noch Ich rechne dann nochmal ca. 6000 € für alle Lippensachen und Pigmente... dürfte so ca. hinkommen, oder?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Och, das geht ja noch Ich rechne dann nochmal ca. 6000 € für alle Lippensachen und Pigmente... dürfte so ca. hinkommen, oder?
    Das hast du nicht wirklich vor oder ???

pigmente hab ich inkludiert .... ;)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bräuchte bitte etwas Hilfe zu Pigmenten:

Ich hatte vor Jahren auf eBay Abfüllungen diverser Pigmente gekauft, unter anderem eines namens "Silver". Richtig silberig ist das nicht, sondern eher dunkel, wie Graphit, in etwa wie die beiden unteren Pigmente auf diesem Bild, vielleicht sogar noch einen Tick dunkler:

http://macproductgallery.com/gallery...tJars.jpg.html

(Fotos kann ich gerade keine machen, meine Speicherkarte zickt, sorry.)

Ich habe mittlerweile ein Fullsize "Silver" (von eBay) zu Hause, das sieht aber ganz anders aus, ein sehr helles, richtig metallisches Silber. "Silver Fog" habe ich auch hier, das ist auch ein helleres Silber, aber irgendwie "granulierter" als "Silver" (und auch weniger metallisch).

Frage: Welches mag das dunkle Pigment sein, das ich suche? Oder ist mein Fullsize "Silver" von eBay gar falsch (da weiss man ja nie ...)?

Danke für alle Hinweise!

Edit: Ich habe gerade noch mal geschaut: Das dunklere "Silver", das ich nur als Abfüllung habe, ist von der Konsistenz her ein ganz "normales" Pigment, also leicht granuliert, leicht klumpig. Das Fullsize "Silver" von eBay ist unglaublich fein, wie gemahlener Silberstaub, extrem deckend und extrem metallisch glänzend, es macht also seinem Namen alle Ehre. Wenn ich mich damit einreiben würde, könnte ich die Silber-Version von "Goldfinger" geben ... wirklich fast unheimliches Zeug. Ich wüsste nur trotzdem gerne, was mein dunkleres "Silver" ist, das mag ich nämlich auch in groß haben.
    Geändert von laureley (30.11.2007 um 01:43 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht wirklich vor oder ???
    Ich habe mal ein bißchen fantasiert was ich als erstes mit meinem 38 Millionengewinn am Samstag machen würde