Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 1047 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Die sagen alle FORBIDDEN!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Meinst Du mich? Bei mir gehen die Links, gerade extra noch mal mit und ohne Proxy inkl. Reload versucht ...

Nach zweimal reloaden gehen sie ja tatsächlich. Seltsame Methode ... Aber jetzt versteh ich. Ich kannte PEARL als Finish noch gar nicht

Also SILVER FOG war auch vor SMOKE SIGNAL im PRO-SOrtiment oder? LAut der Seite ja das PEARL-Piggie oder?

Also ich bin Mama des LE SILVERFOG, PLATINUM und SILVER (Metal)... Leider nicht des PRO SF... Sonst könnt ich vergleichen. Das rare Silver kenne ich auch nicht... Aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein oder? Welche Piggies sind denn noch PEARL im Finish, so als Anhaltspunkt...

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    Hab mich grad in das Puder Sheer Mystery Powder compacts von der Stylistics LE verguckt
    Wusstet ihr, dass das inklusive eines Refills ist. Find den Preis dann gar nicht mehr so schlimm
    Ich auuhauch! Aber welcher Farbe entspricht Model Chic? Medium oder Medium Dark? Kann mir die Sachen leider nicht live angucken.

Ich hab noch eine Frage: Hat vielleicht jemand von Euch die Brush Roll und kann mir sagen, wieviele Fächer (oder wie das heißt) die hat? Ich möchte mir die gerne selber schenken und würde mich sehr über Antworten freuen .
    Jeck auf MAC

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Nach zweimal reloaden gehen sie ja tatsächlich. Seltsame Methode ... Aber jetzt versteh ich. Ich kannte PEARL als Finish noch gar nicht

Also SILVER FOG war auch vor SMOKE SIGNAL im PRO-SOrtiment oder? LAut der Seite ja das PEARL-Piggie oder?

Also ich bin Mama des LE SILVERFOG, PLATINUM und SILVER (Metal)... Leider nicht des PRO SF... Sonst könnt ich vergleichen. Das rare Silver kenne ich auch nicht... Aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein oder? Welche Piggies sind denn noch PEARL im Finish, so als Anhaltspunkt...
    Ich kann die Bilder leider nicht aufrufen, auch nach mehrmaligem angeklicken nicht. Ich denke auch Silver fog ist 2x drin, weil es einmal reguläres Propigment ist und andererseits als LE in Smoke Signal mit drin war, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Warum da "Pearl" bei Platinium steht, begreife ich auch nicht, schließlich ist es ein klassisches Metall fein wie Staub, farbintensiv, wachsmalgeruch. --> falsch beschriftet, würde ich sagen.
    Das blöde ist Silver (metal), Silver fog und Platinium sind sich vom Ton und der Helligkeit recht ähnlich (ich habe noch nie verstanden, warum es da 3 verschiedene sein müssen), das alte Silver ist wirklich eine Gunmetalfarbe und um einiges dunkler.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Ich kann die Bilder leider nicht aufrufen, auch nach mehrmaligem angeklicken nicht. Ich denke auch Silver fog ist 2x drin, weil es einmal reguläres Propigment ist und andererseits als LE in Smoke Signal mit drin war, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Warum da "Pearl" bei Platinium steht, begreife ich auch nicht, schließlich ist es ein klassisches Metall fein wie Staub, farbintensiv, wachsmalgeruch. --> falsch beschriftet, würde ich sagen.
    Das blöde ist Silver (metal), Silver fog und Platinium sind sich vom Ton und der Helligkeit recht ähnlich (ich habe noch nie verstanden, warum es da 3 verschiedene sein müssen), das alte Silver ist wirklich eine Gunmetalfarbe und um einiges dunkler.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bilder leider nicht aufrufen, auch nach mehrmaligem angeklicken nicht.
    Das ist wirklich seltsam ... Ich benutze 666kb.com schon lange und habe noch nie gehört, dass das bei irgendwem nicht ging ... Egal, ich hab's umgeladen (s.u.).

Warum da "Pearl" bei Platinium steht, begreife ich auch nicht, schließlich ist es ein klassisches Metall fein wie Staub, farbintensiv, wachsmalgeruch. --> falsch beschriftet, würde ich sagen
    Nein, das "Pearl" steht nicht beim Platinum, sondern als Finish beim zweiten Silver Fog!

Die Beschreibungen der Pigmente sind so:

1. Silver Fog (mit Raute, also Pro): "Platinum silver (Pearl)"
    2. Silver Fog (mit Dreieck, also LE): "Metallic mid-tone dirty silver (Frost)"
    3. Platinum (Pro): "Smooth, high-shine platinum (Metal)"
    4. Silver (Pro): "Smooth, high-shine silver (Metal)"

Die Bilder alle vier Pigmente sind auch unterschiedlich ...

So, jetzt habe ich die Bilder von eben umgeladen:

http://img509.imageshack.us/img509/4907/mac1dr0.png (Suchergebnis "Silver Fog")
    http://img517.imageshack.us/img517/844/mac2am3.png ("Silver Fog" mit Raute, also Pro) <- Das ist das Pearl!
    http://img107.imageshack.us/img107/1931/mac3pj2.png ("Silver Fog" mit Dreieck, also LE aus "Smoke Signals")
    http://img252.imageshack.us/img252/8348/mac4wg0.png ("Platinum", Pro, Metal)
    http://img253.imageshack.us/img253/3743/mac5vc1.png ("Silver", Pro, Metal)

Das Silver Fog aus Smoke Signals habe ich hier, genauso wie das Metal Silver und eine Probe altes Silver ... Ich glaube, ich werde mal im Pro Store gucken gehen, wie das ominöse zweite, pearlige Silver Fog in Natura aussieht.
    Geändert von laureley (01.12.2007 um 05:30 Uhr)

Danke dir für die Bilder.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Silver ist schon Metal, ähnlich wie Gold (Pro) hat es diesen Metallic-Look.
    Silver Fog geht mehr ins Grau als Silver.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Gesperrt

Gestern war ich beim MAC-Counter bei Douglas und habe mir dort die Augen schminken lassen Ich habe mir dann einen Liquidlast Liner in der Farbe Powerplum gekauft und einen Eyeshadow in der Farbe Sable. Total schön. Mehr habe ich erstmal nicht mitgenommen (der Benefit-Counter war nämlich direkt nebenan...) aber ich werde mir vor Weihnachten sicher noch den Lipglass in der Farbe Power Supply und den Mascara Plush Lash und den Prep+Prime Lash bei Douglas bestellen.

black
    Besucher

Sirius, ist da wohl jemand angefixt?? Die Liquidlast halten wie Sau.. ich krieg die fast nicht mehr ab Das Pinselchen find ich etwas gewöhnungsbedürftig.. ich kriegs selten ohne Patzer hin unter dem Auge. Patzer übrigens immer sofort wegwischen - einmal trocken bleibt alles da, wo es ist!!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich seltsam ... Ich benutze 666kb.com schon lange und habe noch nie gehört, dass das bei irgendwem nicht ging ... Egal, ich hab's umgeladen (s.u.).
    Bei mir geht es nie. Die Bilder anderer BJs bei 66kb.com kann ich auch nie sehen...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

kurze frage: wie dick ist eure magnetfolie für die metallpfännchen? 1mm? oder 0,6mm oder gar noch dünner?
    instant human - just add coffee

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Sirius, ist da wohl jemand angefixt??

Hier, hallo...*schnipps*

Ich war heute zum ersten Mal in meinem fast 27 Jahren Erdendasein am MAC Counter...70€...

Meine Schätzchen: 219er, 224er und l/s "Concrete"...was lustig ist, denn den hatte ich mir schon auf der Homepage ausgeguckt...

...das AMU ist der ...wie geil ich mir auf einmal die Augen schminken kann...*staun*

...ich bin
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

black
    Besucher

Ich war heute bei MAC, wollte Metal-X shoppen. Eigentlich wirds erst ab Montag verkauft, aber weil die mich kennen, durfte ich es schon heute kaufen
    Eigentlich wollte ich Pure Ore, Goldspice und Plum Electric. Aber der letzte e/s gefiel mir dann live auf dem Handrücken gar nicht Wirkte irgendwie matt und unspektakulär.

Goldspice + Pure Ore

Pure Ore

Goldspice

Sunspill

]

Meine ganzen Einkäufe: Ein Kartenset der Aktion "Kids helping Kids" durfte auch mit.. schliesslich ist heute Welt-Aids-Tag

Forengöttin Avatar von Surinam

War heute auch wieder einmal MAC shoppen

LE "THE STYLISTICS"
    Scheer Mystery Powder / Model Chic

IMG_0372.jpg

IMG_0366.jpg

IMG_0373.jpg

LE "SIGNATURE BAGS"
    Rectangle M A C / mini petite

IMG_0368.jpg

IMG_0375.jpg
    Liebe Grüße Suri

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben Maccies
    Ich bin ja echt angefixt mir den ganzen Pinseln
    Sagt sind das alle echt Tierhaare ? Oder hat Mac auch was für mich (ohne Tierhaar) ? Taugen die dann auch was ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    War heute auch wieder einmal MAC shoppen

LE "THE STYLISTICS"
    Scheer Mystery Powder / Model Chic

IMG_0372.jpg

IMG_0366.jpg

IMG_0373.jpg

LE "SIGNATURE BAGS"
    Rectangle M A C / mini petite

IMG_0368.jpg

IMG_0375.jpg
    Das mit den Perlen sieht ja hübsch aus, ist das ganz normaler Puder oder wie? Ich kann auf der Mac Seite nichts von der LE finden?
    Sky is the limit.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Surinam mal wieder fleissig geshoppt!!

@ Crystal meinst du the Stylistics??

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Schöööön Suri!

Ich wollte heute auch, aber der Gerngroß bekommt die Stylistics leider nicht und Steffl ging sich nimma aus.
    Aber ist vielleicht eh besser so. Ich hab schon soviel Kohle für Metal X, Of Beauty und den 2. Teil der Holiday ausgegeben, wenn da noch Stylistics dazugekommen wär, hätte man mich wahrscheinlich einliefern lassen

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Das mit den Perlen sieht ja hübsch aus, ist das ganz normaler Puder oder wie? Ich kann auf der Mac Seite nichts von der LE finden?
    Ja, ist normaler Puder
    Der Link zur LE klick mich

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Schöööön Suri!

Ich wollte heute auch, aber der Gerngroß bekommt die Stylistics leider nicht und Steffl ging sich nimma aus.
    Aber ist vielleicht eh besser so. Ich hab schon soviel Kohle für Metal X, Of Beauty und den 2. Teil der Holiday ausgegeben, wenn da noch Stylistics dazugekommen wär, hätte man mich wahrscheinlich einliefern lassen
    Da diese LE diesmal etwas hochpreisiger ist, glaub ich nicht dass die so schnell weg ist, hast vielleicht Chancen bissi später was zu bekommen
    Liebe Grüße Suri

Soviel später wirds nicht werden
    Werd schauen dass ichs am Montag schaffe, da werden sie ja wohl hoffentlich noch alles haben.

Wie fandest du denn die andren Sachen? Sind die Pinsel so hübsch wie auf den Bildern?

danke Surinam... unter Colourstories steht ja auch als erstes The Stylistics aber ich gucke natürlich unter Holiday... was ist denn das Besondere an dem Puder im Vergleich zum normalen Mac Puder? Ich meine der Preis von 52,50 € ist schon ziemlich happig oder geht das mehr für die schöne (aber wirklich sehr schöne) Verpackung?
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Soviel später wirds nicht werden
    Werd schauen dass ichs am Montag schaffe, da werden sie ja wohl hoffentlich noch alles haben.

Wie fandest du denn die andren Sachen? Sind die Pinsel so hübsch wie auf den Bildern?
    Ich sag nur soviel, war vorher meinen Euro-Lottoschein nachschauen, war aber leider kein Gewinn drauf, sonst hätte ich die komplette LE genommen
    die sind wirklich wunderschön

danke Surinam... unter Colourstories steht ja auch als erstes The Stylistics aber ich gucke natürlich unter Holiday... was ist denn das Besondere an dem Puder im Vergleich zum normalen Mac Puder? Ich meine der Preis von 52,50 € ist schon ziemlich happig oder geht das mehr für die schöne (aber wirklich sehr schöne) Verpackung?
    da ist auch gleich ein Refill dabei, also 2 Puder für den Preis
    Liebe Grüße Suri

Ich ahne Schlimmes
    Ich find die Sachen ja schon auf den Bildern soo schön!

Donna, dann wirst du live nicht widerstehen können
    Liebe Grüße Suri

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

leider hat mich keiner von den glossen und lippies umgeworfen. und die kleinen puder geben für mich zu wenig farbe ab (dachte zuerst das dunkelste wäre ne plastikattrappe )

Danke Surinam! Die sehen wirklich zu schön aus... aber habe doch noch 3 alte Puder die ich aufbrauchen muss... Das nächste Mal wenn ich am Mac Counter stehe schaue ich mal ob das ein ist! Ich bin eine Select NC 30, wäre denn von den 3 Farbtönen einer für mich dabei?
    Sky is the limit.

Danke Surinam! Die sehen wirklich zu schön aus... aber habe doch noch 3 alte Puder die ich aufbrauchen muss... Das nächste Mal wenn ich am Mac Counter stehe schaue ich mal ob das ein ist! Ich bin eine Select NC 30, wäre denn von den 3 Farbtönen einer für mich dabei?
    eventuell der Lighthearted oder auch der Model chic
    Liebe Grüße Suri

Gesperrt

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Sirius, ist da wohl jemand angefixt?? Die Liquidlast halten wie Sau.. ich krieg die fast nicht mehr ab Das Pinselchen find ich etwas gewöhnungsbedürftig.. ich kriegs selten ohne Patzer hin unter dem Auge. Patzer übrigens immer sofort wegwischen - einmal trocken bleibt alles da, wo es ist!!
    Ja, das bin ich wohl. Wieder eine Sucht mehr...
    Aber der Lidschatten ist ja der Hammer!!! Die Farbe lässt sich ja mit allem kombinieren (den hatte ich heute zusammen mit meinen Altrosa Eyeshadow getragen). Sah einfach genial aus. Und der hält ja! Nach 6 Std. hat sich noch immer nichts in die Lidfalte abgesetzt.

Den Eyeliner habe ich heute mal probeweise auf dem Handrücken getestet. Wenn der einmal trocken ist, geht der ja wirklich nicht mehr ab. Weder mit Reiben noch mit Wasser und Seife. Mit Babyöl ging es dann.

Und ich sollte unbedingt aufhören, auf der Douglas-Seite rumzuschnüffeln.
    Hat jemand die Pigmente "Fairylite" und "Kitschmas"? Wie sehen denn die Farben "live" aus? Der Douglas gestern hatte keine Pigmente.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab fairylite - find das relativ fad und sehr sehr dezent, wenn meine abfüllung alle ist brauch ich keine mehr

aber kitschmas ist sehr schön!

Inventar Avatar von honigkopf

Fairylite ist ein klasse Nude-Ton, der sich wunderbar fürs Ausblenden eignet oder fürs Aufhellen oder als Highlighter.
    Ich mische Fairy Lite auch gerne mit anderen Pigmenten.

Kitschmas ist ein sehr strahlendes, schimmerndes kühles Rosa, aber recht grob und läßt sich nicht gerade einfach auftragen, finde ich.

Grüße, Gaby

Gesperrt

Danke euch. Dann kann ich wenigstens das (vorerst) von meiner Haben-muss-Liste streichen.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallooo,

ich war heute shoppen und folgendes ist ins Körbchen gewandert:

Eye shadow Mulch
    Eye shadow Satin Taupe
    Tinted Lip Conditioner (Plum Perfect) der riecht schön nach Vanille

Was haltet ihr denn vom Lip Conditioner?
    LG
    Vanilla

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Maccies
    Ich bin ja echt angefixt mir den ganzen Pinseln
    Sagt sind das alle echt Tierhaare ? Oder hat Mac auch was für mich (ohne Tierhaar) ? Taugen die dann auch was ?
    Danke und LG
    jaja
    Bevor es untergeht: es gibt auch synthetische Pinsel von MAC. Allerdings haben die natürlich ne andere Beschaffenheit und diese wird dann halt für bestimmte Zwecke genutzt. Synthetische Haare sind aalglatt, nehmen daher pudrige Konsitenzen schwer auf - darum gibt es für Puder, e/s in dem Sinne keine Pinsel. Die synthetischen sind halt für cremige Produkte gedacht und sind dann auch in der Form anders. Eigenen sich nicht wirklich für pudrige Sachen. Die meisten Sachen sind aus Ziegenhaar. Die Haare sind wie unser Haar porös bzw. schuppig. Nehmen daher viel mehr vom Produkt auf und verteilen es gleichmäßiger.

Es müsste an jedem Pinsel auf der MAC-Seite stehen,w elche Haare es sind. Aber es gibt wirkluch nur wenige, die synthetisch sind.
    Geändert von Magi (02.12.2007 um 00:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Ich auuhauch! Aber welcher Farbe entspricht Model Chic? Medium oder Medium Dark? Kann mir die Sachen leider nicht live angucken.

Ich hab noch eine Frage: Hat vielleicht jemand von Euch die Brush Roll und kann mir sagen, wieviele Fächer (oder wie das heißt) die hat? Ich möchte mir die gerne selber schenken und würde mich sehr über Antworten freuen .
    Ich zitier mich mal selber, entschuldigung, wenns nervt. Aber ich hätte eine Möglichkeit, dass mir jemand was mitbringt. Weiß das vielleicht nicht doch jemand? Bitte *haröchl*
    Jeck auf MAC

Gesperrt

Da mit ich ruhigen Gewissens sagen kann "ich bin angefixt", habe ich gestern Abend noch bei Douglas bestellt. Den Prep+Prime-Lash und den Lustreglass Star Nova.
    Und jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich mir nicht noch einen Eyeshadow bestellt habe.

Sagt mir, ist das noch normal?!?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Da mit ich ruhigen Gewissens sagen kann "ich bin angefixt", habe ich gestern Abend noch bei Douglas bestellt. Den Prep+Prime-Lash und den Lustreglass Star Nova.
    Und jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich mir nicht noch einen Eyeshadow bestellt habe.

Sagt mir, ist das noch normal?!?
    Prep u. Prime Lash würde mich auch interessieren! Ist die Base empfehlenswert?
    Ich bin mit dem MAC Angebot total überfordert, da gibts ja sooo viel und die ganzen irritierenden Namen....
    Eigentlich brauche ich ja nichts, weil ich letztes Jahr viel von BB gekauft habe, aber ihr habt mich neugierig gemacht.
    Gibts da unbedingte Musthaves?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

unbedingte must haves... bist du dir sicher, dass du die wissen willst? danach bist noch angefixter

also für mich ein absolutes mac- sind die liquidlast-liner. die halten und halten und halten... da kommt kein anderes produkt (jedenfalls ich kenn keins) qualitativ ran. zudem auch noch die tollen farben
    zudem natürlich die pigmente, soooooooooooo toll. und wenn man die dann noch auf unterschiedliche bases gibt und somit aus den farben alle möglichen effekte rauszaubert
    dann hätten wir da noch die msf, mineralized skinfinishes. jedes msf ist unterschiedlich im finish, mal hat man "nur" glow als finish, mal isses schon glitzriger. darüber hinaus die unglaubliche vielfalt an farben bei den e/s, da bleibt einem kaum ein wunsch offen.
    seit neuestem bin ich zudem von den shadesticks enorm angefixt, damit kommen die farben so hammermäßig raus
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Gesperrt

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    also für mich ein absolutes mac- sind die liquidlast-liner. die halten und halten und halten... da kommt kein anderes produkt (jedenfalls ich kenn keins) qualitativ ran. zudem auch noch die tollen farben
    Unterschreibe ich selbst als MAC-Neuling sofort. *g* Endlich mal Eyeliner in so vielen tollen Farben. Sonst kriegt man ja nur Schwarz oder Braun. Mit ganz viel Glück auch mal Grau oder Blau. Aber das war's dann auch.

Die Eyeshadows sind ziemlich farbintensiv, oder? Als ich meinen heute aufgetragen habe, war es viel zu viel Farbe auf dem Auge (Notiz an mich: nicht mehr wie irre mit dem Pinsel im Töpfchen rumrühren...)

Wenn ich die Prep+Prime Lash habe, werde ich auf jeden Fall erzählen, wie die ist.