Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 1047 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960

Thema: Mac-junkies

Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: Mac-junkies

ich hab nur zwei ............ copperized und white frost ........... ich komm mit denen überhaupt nicht zurecht. hab im ganzen gesicht lauter glitter.

Forengöttin Avatar von Ivana

Das ist wirklich nicht so einfach Pigmente aufzutragen!
    Wie kann man es verhindern, dass man im ganzen Gesicht Glitter hat???
    Ich hab die teilweise auch feucht aufgetragen, aber dann ließen Sie sich weniger leicht blenden...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ivana, ich bin echt nicht der Piggie-Experte, aber bei mir bröselt kaum was. Ich wische den Pinsel vorher leicht in einem Wipe ab, und dippe kurz ins Piggie und dann nochmal auf den Deckel. Das geht zwar langsamer, aber dafür bröselt nix. Funktioniert aber nicht immer

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Puppi danke! auf der HP schaut Haux sehr dunkel aus, werde es mir mal besser live anschauen dann kann ich auch nach Dovefeather fragen. Fig.1 finde ich leider nicht
    Haux ist nicht dunkel. Obwohl ich totaler Dunkelfeti bin würde ich dir doch niiie was dunkles empfehlen

Schau mal, da siehst du Fig. 1 http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=Matte2&page=5 Er ist nicht so kräftig wie auf dem ersten Foto von Donna, eher gedeckter, aber schon etwas dunkler als Haux oder Dovefeather. Wenn du Dovefeather irgendwo noch findest, dann bitte auch gleich für mich bestellen

Forengöttin Avatar von Magi

Boah Puppi, bööööses Foto. Die Farben sind genial ... Nu weiß ich, wieso ich den LE-Threads fern bleibe ...

Die Piggies sind wirklich sehr unterschiedlich. Wenn ich es nicht vergesse, verwende ich den Trick mit der dicken Schicht Puder unter den Augen. Sieht man gut bei PADMITAS Tutorials. Ansonsten ist das am Ende sehr ärgerlich. Ist aber wirklich unterschiedlich...

Also inzwischen kann ich mich mit diesen groben, krümmeligen Piggies wie HELIUM, ROSE, BLUE STEEL anfreunden. Welche ich über alles liebe, sind die matten ... Sind nicht all zu easy unfleckig und gleichmäßig aufzutragen und zu blenden, aber das Ergebnis entschädigt einen. Ich habe vorhin meine Piggies aufgeräumt und habe z.B. LANDSCAPE GREEN mit OLD GOLD gemischt ... So schön... Man gewöhnt sich an alles, aber man muss das schon mögen mit dem Losen... Aber es gibt halt Nuancen, die kriegt kein gepresster e/s so hin. Die METALS , BLUE aus Rebel Rock oder FUCHSIA...

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

wie meinst du das, mit den gepressten e/s die keiner so hinkriegt?
    die farben? oder das endergebnis am auge?
    sind gepresste piggis denn "anders" (zb von der Farbe, Intensität ....)?
    ich hab ja keine ahnung .... bzw zu wenig erfahrung ....

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Boah Puppi, bööööses Foto. Die Farben sind genial ... Nu weiß ich, wieso ich den LE-Threads fern bleibe ...

Die Piggies sind wirklich sehr unterschiedlich. Wenn ich es nicht vergesse, verwende ich den Trick mit der dicken Schicht Puder unter den Augen. Sieht man gut bei PADMITAS Tutorials. Ansonsten ist das am Ende sehr ärgerlich. Ist aber wirklich unterschiedlich...

Also inzwischen kann ich mich mit diesen groben, krümmeligen Piggies wie HELIUM, ROSE, BLUE STEEL anfreunden. Welche ich über alles liebe, sind die matten ... Sind nicht all zu easy unfleckig und gleichmäßig aufzutragen und zu blenden, aber das Ergebnis entschädigt einen. Ich habe vorhin meine Piggies aufgeräumt und habe z.B. LANDSCAPE GREEN mit OLD GOLD gemischt ... So schön... Man gewöhnt sich an alles, aber man muss das schon mögen mit dem Losen... Aber es gibt halt Nuancen, die kriegt kein gepresster e/s so hin. Die METALS , BLUE aus Rebel Rock oder FUCHSIA...

Naja, es gibt einige Nuancen nicht gepresst. Das liegt wohl auch daran, dass einige recht metallische Pigmente wegen ihrer Beschaffenheit einfach nicht gepresst werden können.

Die Pigments sind in den meisten Fällen - und es gibt natürlich auch viele Ausnahmen - höher pigmentiert. So empfinde ich das und würde sagen, der Name lässt er erahnen. Es gibt Pigments, die sind so enorm farbintensiv und vor allem schillernd - da gibt es keine solchen Lidschatten. Natürlich gibt es auch e/s, von denen es keine Piggies gibt, die in der Textur supa sind und so - aber die genannten Piggies am Ende meines Posts, da wüsste ich nicht, dass nur in die Reichweite dieser Piggies kommt... Von der Deckkraft, Brillanz, Farbintensität und Leuchtkraft...

Es gibt genug Piggies, die mich auch total enttäuscht haben, aber naja. Es gibt nix, das ausnahmslos toll ist... Aber Pigments sind nunmal nicht umsonst NICHT NUR Lidschatten. Damit kann man auch wegen der Tatsache, dass sie nicht gepresst sind, schier alles machen. In eine Foundation einrühren, über oder als Blush tragen, in Nagellack, Fluidline, Tagescreme, PaintPot, andere Base reinmischen, feucht als Liner auftragen, feucht und trocken als Lidschatten auftragen, in Lipglass untermischen, über den Lippie auftragen... Man kann mit den matten auch seine Foundation regulieren, also heller oder dunkler machen, grüner oder gelber machen. Natürlich auch als Body-Glitter-Puder...

danke magi
    ich geh mal gucken was ich noch so alles "brauch" an pigmenten ... ,)

ALLE ... Ne, nicht alle... Also von Beige bis Braun wiederholen sich die Farben sehr häufig. Da sind die Unterschiede "mikroskopisch"... Auch Lilas gibt es en Masse. Grüns auch viele, aber da sieht man wneigstens die Unterschiede... Was mir aufgefallen ist, dass es sehr wenige Blaus gibt im Verhältnis zu den anderen - dafür, dass Blau doch DIE Lidschattenfrabe ist... Und ich denke, ein mattes GRAU wäre mir persönlich auch willkommen... Ich glaub, ich brauch ne Piggie-Wunschliste, wo ich meine Nuancen listen kann, die ich gern hätte an Stelle vom tausendsten Beigebraun...

und wie siehts mit dem thema "pigmente mischen" aus?
    hab mal gelesen man sollte nur piggis mischen die das gleiche finish haben oder so? ( weil das zeugs sonst "unverarbeitbar" werden kann?)
    ... wenn is da jetzt noch ne fundierte antwort drauf krieg dann ist glaub ich wirklich alles geklärt was pigmente angeht.
    dann hör ich auf mit blöd-fragen und geh ins bett ;)

edit: ... ne größere auswahl an blau wär nett .... braun kann mir auch gestohlen bleiben. damit seh ich irgendwie nie gut aus.
    Geändert von ninas (06.12.2007 um 00:20 Uhr)

Also es kann tatsächlich sein, dass einige Piggies nicht miteinander kombiniert werden können im Sinne von in einen Pott werden und mixen. Das sage ich nu aber nur, weil ich mir das rein chemisch vorstelle. Wie die verschieden beschaffenen Moleküle aufeinander patschen. So als MAC-Junkie kann ich mir sowas gar nicht wirklich vorstellen. Also bei METALS könnte es vielleicht echt schwierig werden, aber da ich gestern, wie schon geschrieben, nen matten und nen Frost auf meiner Hand gemixt habe und es toll aussah, wüsste ich nicht, wieso das ein Problem werden sollte. Explodieren tun die Lider sicher nicht Vielleicht ist mit dieser These das Pressen gemeint oder dass sie sich einfach nicht homogen mischen lassen, aber man kann ja den Pinsel einmal hier reindippen, einmal da reindippen und beim Auuftragen vermischen sich die Farben dann

Inventar Avatar von Sui

kann man dass denn an irgendwas festmachen, warum sich bestimmte piggies nicht mischen lassen oder muss man sich da einfach durchtesten?!?

Inventar Avatar von Sui

von NYX gibt es btw auch ein Stinktier Dupe 1 2 3

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    von NYX gibt es btw auch ein Stinktier Dupe 1 2 3
    Und was kostet das und wo kann man es bekommen?

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe noch ein paar Vergleichsfotos mit dem Warm Lipglass-Set gemacht: Bada Boom ist exakt wie Glamoursun, und Pink Grapefruit ist sehr ähnlich wie N.Y.C. Lipquid Lipcolor Christine:

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Denkt ihr im Januar kommen wieder MSFs?
    ich hab bei specktra gelesen, dass wohl im februar eine kollektion mit namen " n collection" rauskommen soll, mit mehreren msf

Try to fly Avatar von Crystal

Ach toll, dann muss ich später mal specktra surfen!
    Sky is the limit.

silberfee Avatar von lavee73

komme gerade vom ludwig beck, wo ich mein geburtstagsgeld von schwimu auf dem kopf gehauen hab! hab mir 2 liquidlastliner gekauft - in inky und pinkcraft und bin total happy. würd mich am liebsten abschminken und gleich testen, aber das mach ich morgen! ich war übrigens vorher beim oberpollinger, aber am mac stand standen ungefähr 8 macs und macinen, alle super aufgetusst. das war mir zu viel. beim ludwig beck war nicht so viel los und auch nicht so viele macinen, da habe ich mich wohler gefühlt und dann auch zugeschlagen.

Inventar Avatar von sarah133

Ich hab mal ne Frage ob ich das richtig in Erinnerung habe-
    steht NC für "not cool" also für warme Typen und NW entsprechend für "not warm" also kühle Farbtypen?
    Ist für Neulinge etwas irritierend- man könnte doch dann eher gleich C und W nehmen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Und was kostet das und wo kann man es bekommen?

Grüße, Gaby
    15 $ -> also umgerechnet etwa 10 €

den gibt es über die NYX Homepage und ich würd mal bei ebay schauen bzw. die verkäuferin sungems danach fragen...

... ich schreib gerade NYX an um zu erfahren, aus welchen Materialien deren Pinsel sind...

...bisher habe ich viel gutes über NYX Pinsel gelesen, aber der hier scheint relativ neu zu sein?!?

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    steht NC für "not cool" also für warme Typen und NW entsprechend für "not warm" also kühle Farbtypen?
    Ist für Neulinge etwas irritierend- man könnte doch dann eher gleich C und W nehmen.
    das frage ich mich auch?
    wieso habe ich NC wenn ich ein kühler (Sommer?) Typ bin?!?
    oder gleicht man mit dem NC Ton quasi das fehlende Warme aus

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    wieso habe ich NC wenn ich ein kühler (Sommer?) Typ bin?!?
    oder gleicht man mit dem NC Ton quasi das fehlende Warme aus
    Solche Bezeichnungen (warm, kalt) bei Makeup sind sehr unglücklich, da der Farbtyp nur sehr bedingt etwas damit zu tun hat, was für ein Makeup (also wirklich für den Teint; Lippen, Wangen und Augen ist was anderes!) man braucht, siehe:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6190

Ich bin Sommer, also ist mein Unterton(!) kühl-rosig-bläulich. Beim Makeup brauche ich aber neutrale Töne bzw. sogar leicht olivstichige Töne auf gebräunten Partien, weil meine ungebräunte Haut vom Farbton her sehr neutral ist, mein Braunton jedoch leicht ins Olive geht. Das ist aber meine individuelle Konstellation und auch nicht auf jeden anderen Sommer übertragbar!
    Geändert von laureley (07.12.2007 um 15:37 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollt mal was fragen!!
    Gibt es von Mac wasserfeste Kajals??
    Danke für die antworten!!

powerpoint pencils sind wasserfest soviel ich weiß

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Nein - nein!!
    Nix mit NOT! (Hab das jetzt sicher auch schon 1.000x von Schoko erklärt bekommen.
    Das N steht für "Neutral".
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist bei MAC "warm" und "kalt" grad vertauscht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Nein - nein!!
    Nix mit NOT! (Hab das jetzt sicher auch schon 1.000x von Schoko erklärt bekommen.
    Das N steht für "Neutral".
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist bei MAC "warm" und "kalt" grad vertauscht.
    Hä?
    Wie jetzt???

Warm und kalt vertauscht, also ist dann NW= kalt und NC=warm oder wie???

Glaub ich nich...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also in WIRKLICHKEIT sind die NC warm und die NW kühl.

mir wurde das schon öfters mit "Neutralize cool" (warmer ton drüberklatschen) und "neutralize warm" (kühlen ton drüber) erklärt. kA

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Sui

Also bleibe ich weiterhin ein Sommer, mein Gesicht hat einfach nur einen (goldnaja...)beigen Ton, also haben laureley und Liria recht !!! ?
    Hm, sollte ich dann bei anderen Firmen immer nach einem (gold) beigen Ton schauen(= meine natürliche Gesichtsfarbe?<- oder etwa nicht?) oder nach einem (pink) beigen, um das Kühle zu neutralisieren?

*auf dem schlauch steht*

Lavendel
    Besucher

ich verstehe nix mehr ich habe einen hautton der ins rötliche geht und muß ihn mit Gelb neutralisieren. Habe mir jetzt einen Puder in NC bestellt und nun ist das falsch

Meine Laune...
    Cheeky

rosa unterton ist ja kühl das neutralisiert also keinen kühlen unterton...

ausserdem - warum sollte man neutralisieren?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

rote haut war für mich immer warm und gelbstichige kühle
    und ich habe am Dekolette und restl. Körper gelbstichige Haut und das Gesicht geht richtung rotstichig, drum muß ich´s anpassen

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

ok vielleicht kommen meine überlegungen auch durch zu viel MF - threads lesen, da habe ich nämlich von einigen gehört, dass sie immer einen entgegengesetzten ton zu ihrem teint nehmen...!

hmm, neutralisieren vielleicht weil zu viel rosa nach schweinchen und zu viel gelb nach simpsons aussieht nein, ich hab keine ahnung, vielleicht sieht das gesicht dann harmonischer aus oder strahlt mehr oder oder?

Ich würde halt nur gerne wissen, wonach ich denn bei einer (nicht - MAC)Foundation schauen muss, wenn ich NC 15 habe?

Irgendwie komm ich heute nicht so recht auf den Punkt

Hilfäääää
    Geändert von Sui (07.12.2007 um 18:18 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Irgendwie gibts auf der deutschen MAC Homepage die matte² e/s nicht mehr. Oder bin ich nur blind? Vor kurzem hab ich die da noch gesehen, bilde ich mir ein... *schreck*
    Die werden doch nicht wieder rausgenommen, oder?!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich seh sie auch nicht!! Wahrscheinlich war es eine LE!! Danke NInas!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Die Mattes sind permanent, soweit ich mich recht erinner. Sehen tu ich sie dort allerdings auch nicht - könnte bedeuten sie sind PRO?

Wegen dem Neutralisieren.. man hat dann halt keinen deutlich gelblichen oder rosastichigen Teint mehr, wenn man das Gegenteil nimmt. Gleicht sich schon sichtbar aus, bei mir mit MF zumindest. Kommt halt drauf an was man erreichen will würde ich sagen..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von farbsatt

Ja, sind PRO, ganz unten.

Meine Laune...
    Cheeky

@ Sui
    Naja - du wirst doch wissen welche Farbe deine Haut hat, oder?? *hmmm*
    Ich bin auch NC-Typ und eindeutig NICHT rotstichig!!!
    Bin der "gelbe" Hauttyp.
    Neutralizieren würd ich mit den MAC Foundations nicht!
    Wenn ich mir vorstell, ich schmier auf meine "gelbe" Haut einen "roten" Ton!!!
    Das geht GARNICHT!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Sui
    Naja - du wirst doch wissen welche Farbe deine Haut hat, oder?? *hmmm*
    Ich bin auch NC-Typ und eindeutig NICHT rotstichig!!!
    Bin der "gelbe" Hauttyp.
    Neutralizieren würd ich mit den MAC Foundations nicht!
    Wenn ich mir vorstell, ich schmier auf meine "gelbe" Haut einen "roten" Ton!!!
    Das geht GARNICHT!!!

natürlich geht das ich verwende seit 20 Jahren einen gelben Puder um meine rotstichige Gesichtshaut an den Rest anzupassen und es schaut sehr natürlich aus.

Meine Laune...
    Cheeky

ich find auch, mit gelb sieh ich relativ krank, einfach total "unecht" aus