Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 1047 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Also die MATTE² sind eigentlich nicht PRO. Zumindest nach meinem, alten Stand. Die gab es im normalen Store, als ich da war und die MA sagte auch ganz hibbelig, dass die auf jeden Fall permanent ins Sortiment kommen. Waren ja bisher auch auf der normalen Website und bekamen ne eigene Rubrik für die Sortierung nach Finishes...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@Magi

So ist auch meine Info!
    Auf der .com Seite stehen sie auch ganz normal bei den permanenten Lidschatten, ohne LE oder PRO Zeichen. Ich hätte ja einfach getippt, dass die auf der .de Seite noch nicht aktualisiert haben und weil sie beim Erscheinen unter Colourstories standen und die jetzt weg ist eben nicht mehr auf der HP zu finden sind. Aber dass die auf der PRO Seite jetzt tatsächlich ein PRO-Zeichen haben verwirrt mich nun schon.
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Pro sind. Bei meinem Store haben sie sogar neue Lidschattenaufsteller bekommen, damit da alle reinpassen. Und die Matte² stehen nun ganz normal zwischen den restlichen permanenten Lidschatten.

EDIT:

@sprechstunde: Was ist das für ein komischer Link? Da haben ja sowieso alle e/s Pro Zeichen
    Also wenn ich ganz normal auf die Pro Site gehe und dann auf Lidschatten/Matte² dann sind da keine Pro-Zeichen.

Also ich für meinen Teil bin nun wieder beruhigt. Matte² sind im ganz normalen permanenten Sortiment. Nix Pro
    Geändert von Donna (07.12.2007 um 22:51 Uhr)

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hab mir 2 liquidlastliner gekauft - in inky und pinkcraft und bin total happy.
    so, gerade habe ich pinky ausprobiert und bin bei dem preis von 18.- eigentlich ein bisschen enttäuscht. der liner ist sehr dickflüssig, der pinsel relativ breit und die farbe deckt teilweise erst beim 2. anstrich. zudem trocknet der liner langsam - habs natürlich geschafft, dass es sich aufs oberlid abgedrückt hat udn dann schwer zu entfernen war... und jetzt wp er trocken ist macht er irgendwie fältchen. hat sich so zusammen gezogen. aber die farbe ist toll und vielleicht muss ich einfach nur experimentieren. was habt ihr denn für erfahrungen? sind die gel liner besser? da hab ich bloß nicht die farben gefunden, die ich wollte. hmmm, bin gerade etwas verunsichert, was meine neuentdeckte liebe zu mac angeht. zumal ich schon mal einen liner von mac hatte, der super war. der war aber in so einer kegelförmigen flasche, die gibt es wohl nimmer. ist auch schon 7 jahre her...

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe jetzt zwar die MAC Erklärung gelesen, aber bitte noch mal für Blöde-
    Welchen Concealer soll ich jetzt nehmen, wenn ich eindeutig warmer Herbst bin?
    Oder wenns zu kompliziert wird bleibe ich lieber bei BB, da ist alles gelb und warm.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    @Magi

So ist auch meine Info!
    Auf der .com Seite stehen sie auch ganz normal bei den permanenten Lidschatten, ohne LE oder PRO Zeichen. Ich hätte ja einfach getippt, dass die auf der .de Seite noch nicht aktualisiert haben und weil sie beim Erscheinen unter Colourstories standen und die jetzt weg ist eben nicht mehr auf der HP zu finden sind. Aber dass die auf der PRO Seite jetzt tatsächlich ein PRO-Zeichen haben verwirrt mich nun schon.
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Pro sind. Bei meinem Store haben sie sogar neue Lidschattenaufsteller bekommen, damit da alle reinpassen. Und die Matte² stehen nun ganz normal zwischen den restlichen permanenten Lidschatten.

EDIT:

@sprechstunde: Was ist das für ein komischer Link? Da haben ja sowieso alle e/s Pro Zeichen
    Also wenn ich ganz normal auf die Pro Site gehe und dann auf Lidschatten/Matte² dann sind da keine Pro-Zeichen.

Also ich für meinen Teil bin nun wieder beruhigt. Matte² sind im ganz normalen permanenten Sortiment. Nix Pro
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Ich hab die nämlich auch immer beim "normalen" Counter gesehen/gekauft und weiß auch, dass die permanent im Sortiment sind.
    Wäre schlimm, wenn die raus gehen würden, sonst müsste ich mir alle Farben, die ich noch haben mag (und das sind fast alle^^), sofort kaufen.

Drachenschwester Avatar von Lillith

so, gerade habe ich pinky ausprobiert und bin bei dem preis von 18.- eigentlich ein bisschen enttäuscht. der liner ist sehr dickflüssig, der pinsel relativ breit und die farbe deckt teilweise erst beim 2. anstrich. zudem trocknet der liner langsam - habs natürlich geschafft, dass es sich aufs oberlid abgedrückt hat udn dann schwer zu entfernen war... und jetzt wp er trocken ist macht er irgendwie fältchen. hat sich so zusammen gezogen. aber die farbe ist toll und vielleicht muss ich einfach nur experimentieren. was habt ihr denn für erfahrungen? sind die gel liner besser? da hab ich bloß nicht die farben gefunden, die ich wollte. hmmm, bin gerade etwas verunsichert, was meine neuentdeckte liebe zu mac angeht. zumal ich schon mal einen liner von mac hatte, der super war. der war aber in so einer kegelförmigen flasche, die gibt es wohl nimmer. ist auch schon 7 jahre her...
    hallo lavee73,
    ich hab am anfang auch nichts mit meinen liquidlast linern anfangen können. die selben probleme, wie bei dir sind aufgetreten. da hilft nur eins: üben üben üben bis du dich an die konsistenz des produktes gewöhnst.
    als eyeliner mag ich die fluidliner sehr gerne, weil du die als ganz dünnen oder auch als dicken strich ziehen kannst (je nach bedarf). die kombination von fluidliner und liquidlast liner ist mein momentaner favorit.
    liebe grüße lillith
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Ich glaube, das wegen dem Link, ist, weil sie die Website mit den REFILLS verlinkt hat. Könnte das sein? Also wenn man z.B. DIESE AUSWAHL nimmt, dann ist da kein zeichen hinter...

Ich habe zwar keine l/l, kenne die nur so vom Sehen, aber die Fluidliner sind definitiv anders, aber auch viiiiel leichter aufzutragen... Sind aber weder so glänzend, noch so brillant. Da fehlt halt das LIQUID... Sind aber ganz tolle Dinger. Was für eine Farbe suchst du denn? Von denen gab es viele LEs, die du sicher noch bei eBay findest. Schau mal ins Wiki, da sind die meisten Nuancen geswatched...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmja, die l/ls sind etwas.. gewöhnungsbedürftig. Sehr cremig und dabei auch sehr farbintensiv. Man kriegt anfangs nur sehr schwer die Menge aufs Lid, die man will und bei mir haben sie sich oft in die Wimpern gehängt, was dann echt scheisse aussieht. *g*

Weniger ist mehr und ein ganz dünner, nicht zu weicher Pinsel wichtig denke ich.

Aber die Gelliner sind wirklich weit einfacher zu händeln..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@sarah133

Welchen Concealer soll ich jetzt nehmen, wenn ich eindeutig warmer Herbst bin?
    Oder wenns zu kompliziert wird bleibe ich lieber bei BB, da ist alles gelb und warm.
    ich finde die Beschreibung auch ziemlich verwirrend. Vielleicht kann ich Dir ja helfen. *hoff* Soweit ich weiß, bin ich auch ein warmer Herbsttyp und meine Maccine hatte mir damals für meine Augenschatten (zum Neutralisieren) Select moisturecover in NW15 empfohlen. Im Sommer, wenn ich dann doch mal etwas Farbe abbekommen habe, entsprechend NW20. Als Concealer im übrigen Gesicht nehme ich immer Select Cover-up NC15/20
    Bis jetzt hat mir noch niemand gesagt, ich würde seltsam krank oder blass aussehen. Daher gehe ich mal davon aus, das die Empfehlung richtig war!
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße, antschi

@ antschi
    für Deine Erklärungsversuche. Also Du nimmst NW als Concealer und NC im restlichen Gesicht.
    Ich finde die Abkürzungen echt s..blöd!
    Außerdem habe ich erst hier nachgefragt NACHDEM ich vor zwei Tagen einen Concealer in NC (not cool wie ich dachte) bestellt habe.
    Jetzt passt er wahrscheinlich nicht, aber es ist eh blöd, wenn man die Farben nicht ausprobieren kann.
    Wahrscheinlich werd ichs jetzt zurückschicken müssen.

Meine Laune...
    Pensive

@sarah133: Wolltest Du den Concealer fürs ganze Gesicht? Meine Maccine hatte mir den Tipp gegeben, zwei verschiedene Concealertöne für die Augen und fürs Gesicht zu nehmen, weil meine Augenschatten leicht bläulich schimmern und daher neutralisiert werden sollten. Falls Du auch dieses Problemchen haben solltest, könnte es ja sein, dass der bestellte gar nicht falsch ist (ich nehme ja auch NC) und Du evtl. nur noch einen zweiten Concealer brauchst. Welchen und in welchem Farbton (15,20 etc.) hast Du denn bestellt?
    Geändert von antschi (08.12.2007 um 17:55 Uhr)
    Liebe Grüße, antschi

Ich wollte den Concealer nur für die Augenringe und die sind eher bräunlich als bläulich.
    Bestellt habe ich glaube ich NC 20- halt nach den Farbbildchen bei Dougi online ausgesucht.
    Mein augenblicklicher Concealer ist warm beige von BB- ich weiß nicht ob Du Dir was daruter vorstellen kannst?

Meine Laune...
    Pensive

Ich glaube schon, dass er passen könnte, wenn Du sagst, dass Deine Augenringe eher bräunlich schimmern. Wichtig ist dabei wohl auch, dass der Concealer auch heller als der eigentliche Hautton sein sollte. Probier ihn doch einfach aus, und falls Du der Meinung bist, er passt nicht, dann findest Du in mir eine dankbare Abnehmerin! (Welcher Concealer ist das, auf den Du wartest?)
    Liebe Grüße, antschi

treibt ihr Unwesen

Juhuuuu jetzt haben wir auch in Sindelfingen im Breuninger MAC , habe mir gleich e/s "Clarity" gekauft und die nette Macine von Stuttgarter Breuni hat mich erkannt ...wie schön jetzt trennen mich und MAC nur noch 3 km ...statt 20 km wie früher

Meine Laune...
    Pensive

@BlondeBombers

...wie schön jetzt trennen mich und MAC nur noch 3 km ...statt 20 km wie früher
    oh, da gratuliere ich Dir!! *neidischist*
    Das musst Du ja jetzt richtig ausnutzen, oder?!

Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass mein MAC etwas weiter entfernt ist, mein Konto könnte sich sonst gar nicht mehr erholen, wenn ich direkt nebenan wohnen würde!
    Liebe Grüße, antschi

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Juhuuuu jetzt haben wir auch in Sindelfingen im Breuninger MAC , habe mir gleich e/s "Clarity" gekauft und die nette Macine von Stuttgarter Breuni hat mich erkannt ...wie schön jetzt trennen mich und MAC nur noch 3 km ...statt 20 km wie früher
    Du Glückliche!!!

Mich trennen von meinem immernoch 17 km und es ist leider nicht mal ein Pro Store!!! So dass ich gezwungen bin bestimmte Dinge bei Beck zu bestellen!

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass er passen könnte, wenn Du sagst, dass Deine Augenringe eher bräunlich schimmern. Wichtig ist dabei wohl auch, dass der Concealer auch heller als der eigentliche Hautton sein sollte. Probier ihn doch einfach aus, und falls Du der Meinung bist, er passt nicht, dann findest Du in mir eine dankbare Abnehmerin! (Welcher Concealer ist das, auf den Du wartest?)
    Es ist der Select Cover-up NC20.
    Da bin ich mal gespannt wie er passt, hell genug ist er bestimmt, da ich auch ohne Sonne einen eher dunklen Teint habe (bei BB warm natural).
    Von der Menge her ist er nämlich wesentlich günstiger als der BB, der sich durch die pastige Konstistenz auch ein bischen absetzt.

Meine Laune...
    Pensive

@sarah133

ich drücke Dir die Daumen! Der passt bestimmt! Ansonsten: PN genügt!

@Ivana

...und es ist leider nicht mal ein Pro Store!!!
    einen Pro Store hätte ich hier in HH auch gerne noch! Frage mich, wann es hier mal einen geben wird, soooooo klein sind wir auch wieder nicht und Filmindustrie gibts auch genug!
    Liebe Grüße, antschi

Komisch noch nicht mal in HH ein Pro Store???
    Hätt ich nicht gedacht!
    Dann gibts gar nicht so viele in Deutschland

Meine Laune...
    Pensive

Nein, leider nicht!

Aber ich hoffe weiter!!!!
    Liebe Grüße, antschi

Inventar

hallo ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, und zwar hat douglas ja jetzt mac online und hier hab ich keinen shop. Ich wollte jetzt bestellen nur ich weiß nicht was richtig gut ist.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich bräuchte Lipgloss oder Lippenstift und Make up. Sonst noch irgendwelche Must haves?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, und zwar hat douglas ja jetzt mac online und hier hab ich keinen shop. Ich wollte jetzt bestellen nur ich weiß nicht was richtig gut ist.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich bräuchte Lipgloss oder Lippenstift und Make up. Sonst noch irgendwelche Must haves?
    Naja, die Eyeshadows halt. Die Farben sind der Hammer! Man muss allerdings dazusagen, dass die Farben auf der MAC Homepage nicht immer gut getroffen sind. Dazu schaust du dir wohl besser die Swatches im Beauty-Wiki an.
    Hab mir heut auch wieder einen e/s gekauft (Fig 1). Muss ich gleich für mein Abend MU heute benutzen... *freu*

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!!!

Mich trennen von meinem immernoch 17 km und es ist leider nicht mal ein Pro Store!!! So dass ich gezwungen bin bestimmte Dinge bei Beck zu bestellen!

Hm, Beck ist aber auch kein Pro Store, da wirst Du die PRO-Sachen auch nicht bekommen.

Pro-Stores gibts nur in Köln und in Berlin, ansonsten gibts halt entweder normale Stores oder große oder kleine Counter in Parfümerien.

Grüße, Gaby

Schade, dachte wirklich das ist einer... Denn ich wollte nächste Woche dort Mixing Medium bestellen!
    Das wird es wohl auch erklären, warum ich noch keine Antwort bekommen habe auf eine Anfrage was das kostet, die ich per E-Mail am Freitag verschickt habe!

Year Zero Avatar von Vader

Meine heutigen Errungenschaften, auf die ich schon länger scharf war

Purple Haze und Poison Pen:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

... Stehen ja beide eh schon auf meiner Liste und irgendwie ist immer was zwischen mich und PURPLE HAZE geraten. Ne noch wichtigere Farbe... Hmm, die sind sich ja schon ähnlich aber dann doch irgendwie anders... Würde auch beide nehmen. Violette Matte sind SOOOO toll. Wie VIOLET TRANCE aus dem PANDAMONIUM zum Beispiel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Poison Pen ist sooo toll Steht dir sicher super, Vader.

Sagt mal, hat jemand dieses Studio Fix? Ist das nicht einfach Wasser oder bringt das wirklich was ?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Poison Pen ist das dunklere Lila oder?? Hatt ich zuletzt probiert, aber nicht gekauft. Da ich unbedingt die Palette haben wollte!

Ja, Poison Pen ist das dunklere! Ich werde nächste Woche mal beide gleichzeitig kombinieren und dann werden wir sehen, wie und ob sie sich am Auge tatsächlich unterscheiden. Puppi, ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen

Ich hatte nämlich letztens ein komischen Erlebnis, als ich Softwash Grey und Cornflower kombiniert habe - ich habe nicht wirklich doll geblendet und trotzdem sah man am am Ende so gut wie keinen Unterschied bei den Farben

Guckt mal und ratet - wo ist jetzt welche Farbe

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Relaxed

Purple Haze???

Creativa Avatar von Sshaythiel

unten cornflower und oben softwash grey?!
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin doof. hab nicht gründlich durchgelesen

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    ich bin doof. hab nicht gründlich durchgelesen
    Hihi, macht doch nix

Also eigentlich ist Softwash Grey innen und Cornflower außen, wer da aber den Unterschied erkennt ist für mich schon Farbgenie
    So Far So Noir

Creativa Avatar von Sshaythiel

ok, ich lag voll daneben
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

das kann man nicht wirklich erkennen. Aber sieht trotzdem gut aus!!

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Habe den Poison Pen auch schon länger und ich liebe den! Vorher hatte ich noch keine Matten e/s und dacht das wär nix für mich. Lässt sich aber super kombinieren. Über den Purple Haze hab ich vorher noch gar nicht nachgedacht, aber wenn ich den so sehe...

Vorgestern hab ich mich mit dem Poisen Pen geschminkt. Beteiligt waren auch noch Rondelle und ein Klecks Print. (Bitte nicht auf meine miserable "Technik" achten. Ich muss noch soo viel üben um so ge... AMU wie Ihr zu zaubern)

silberfee Avatar von lavee73

danke lilith, magi und aeryss - ich werde einfach wie ihr gesagt habt weiter üben und mir vielleicht dann doch auch mal einen gel liner leisten. mich hat's nir gewundert, weil ich IMMER flüssig liner benutze und die konsistenz der mac liner einfach gewöhnungsbedürftig ist. aber ausschauen tut der pink farbene natürlich schon ganz klasse - das öffnet so richtig die augen - TOLL. morgen probier ich dann mal den inky. der gefällt mir auch super. ich schau aber echt mal ins wiki und seh mir dort die farben der gel liner an. ich hab die auch ausprobiert, aber die brillianz der liquidliner hat mir einfach besser gefallen...

Inventar Avatar von Sui

Gibt es bestimmte Pinsel eigentlich nur im Store?

Und was sind eure Top 3 Eyeshadow Pinsel?

Inventar Avatar von Bothi

Das weiß ich leider nicht, aber bisher hab ich alle Pinsel, die ich haben wollte, auch am Counter in Oberhausen bekommen.

Meine Top 3:

1. 239er
    2. 242er
    3. 209er

Gabby - das sieht doch sehr gut aus! Ich traue mich immer nicht, matte mit schimmernden zu mixen und bleibe dann bei einem Finish, aber vielleicht sollte ich auch mal probieren

Sui - ich mag am liebsten den 275 und den 209
    So Far So Noir