Sui, ich auch... ist ja eher erdig. Aber die Dose von den Quads sieht geil aus. Bin gespannt, wann das bei uns rauskommt.
Sui, ich auch... ist ja eher erdig. Aber die Dose von den Quads sieht geil aus. Bin gespannt, wann das bei uns rauskommt.
Die Sachen sehen ganz süß aus, aber ich hab die Befürchtung, dass mir die Lidschatten zuuuu kühl sind
Save water - Drink champagne!
Kühl ist coool
Also ich finde die LE interessant, ist denn schon was bekannt, wann sie rauskommt?
Kuckuck
Auf specktra steht was von Februar, also vermute ich mal bei uns so im März.
Endlich mal hochwertigere Quads... Mit Spiegel! Supa. Auch die Dosen sehr cool - aber ich muss auch sagen: die Farbpalette hätte ich mir spannender vorgestellt
...
Die haben Spiegel? (Etwa auch Applikatoren und aufklappbare Böden?)
Du hast Recht - das ist kein Spiegel... Das ist nur das schwarze Plastik
... Wäre zu schön, wenn MAC für die Kohle mal in gescheite Verpackung investieren würde
... So sehr ich das Schlichte schätze - aber ein wenig weniger billiges Plastik wäre mir schon etwas lieber
... Naja, es geht ja um den Inhalt
... Ja ja...
ich seh auch keinen spiegel, nur so ne leichte spiegelung der e/s im plastik des deckels. die verpackung ist echt schön, aber die e/s?naja, vielleicht ist bei den restlichen sachen ja was interessanteres dabei
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich bin wohl die Einzige, die es blöd findet, dass man durch den Deckel nicht durchgucken kann, was?
Eine Vorschau auf nächstes Jahr, na ja ein Teil
http://specktra.net/f165/teaser-info...-2008-a-86425/
Oh Quads!! IchQuads!!
Quads sind gut, ich seh mir das aber immer in real an.....und entscheide dann was ich mir hole.....aber ein paar Sachen bräuchte ich ja schon noch....![]()
ich habe mir vor paar Tagen den Select Sheer pressed Puder gekauft, bin allerdings enttäuscht.
Ich verwende CML MF und darüber dann T. LeClerc Puder Banane, und an die Ebenmässigkiet und seidigen Schimmer den ich mit T. LeClerc erreiche kommt Select Sheer leider nicht ran![]()
Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen e/s, am liebsten matt, muß aber nicht unbedingt sein. Ich habe meist brauntöne benutz, habe aber festgestellt, dank euch, dass einige davon viel zu rot und warm waren. Auch mag ich jetzt gerne lilatöne und davon habe ich noch keinen von MAC.
Könnt ihr mir ein paar Farben empfehlen, kühle brauntöne und lila- und grautöne, mit passenden hellen Farben (genau die zu finden finde ich immer schwer). Wenn ich dann bei MAC stehe und noch keine Ahnung habe, nach welchen Farben ich schauen soll finde ich das imer schwer. Komm auch leider selten zu MAC, wollte aber die Woche mal gehen.
Ich habe blau/grau (ein bischen grün) Augen.
Hatte (Dank swatches von Donna) mal an Fig 1, Poison Pen oder auch Graphology gedacht. Bei braun gibt es ja so viel, wovon viele wenn ich davor stehe sich so ähnlich sehen und ich irgendwie auch nicht erkennen kann welche warm oder kalt sind.
Ich suche vor allem auch was so für den alltag.
Hier mal ein paar Bilder von meine Augen
![]()
LG Laila
@laila: Neben denen von Donna kann ich Dir an kühlen Lila-/Flieder- und Grautönen noch folgende empfehlen:
Beautiful Iris, Parfait Amour, Print, Scene, Silver Ring und Knight Divine.
Auch schön ist Nocturnelle, aber der geht mehr ins Pink-Lila.
Meine Lieblings-Highlighter zu diesen Farben sind Digit, Crystal, Crystal Avalanche und Phloof!
SchokoAddict, ist notiert, werde gleich mal nach swatches schauen.
LG Laila
@ laila: was für farben sind das denn auf dem letzten bild?? das sieht find ich sehr schön aus.
ein kühles schönes braungrau ist find ich satin taupe.
Hey Laila!
Ich hab mir bei MAC etwas besser durchgelesen - wenn Du nicht unbedingt matte Finishes haben willst, dann kannst Du ja auch Veluxe, Satin und Velvet als Finish nehmen!
Halt bloß kein Lustre oder Frost, da diese ja eher schimmern bzw. glänzen!
@Choco, ich glaube das waren (von innen nach außen) shroom, woodwinked und Pig sweet sienna
@Ivana, ja, so hatte ich mir das dank Deiner Beschreibung im Lidschatten Thread auch gedacht![]()
LG Laila
Laila, Poison Pen und Graphology sind super.
Matt und eher kalt sind auch
Shadowy Lady (dunkles Lila)
Print (dunkles Grau)
Brun (sehr kaltes Braun)
Espresso, Signed Sealed, Showstopper sind auch kalte Brauntöne
heyyyyyy
ich wollt mal ein paar erfahrene Mac-Junkies zu Rate ziehen.
ich bräuchte einen oder zwei neue e/s.
die die ich von Mac habe sind wie...nunja... nicht ganz meinem typ ensprechend...ein paar kleine Fehlkäufe... iwie einfach zu grell für meinen typ (NW15).
würde gern mal wissen welche Farben mir stehen könnten ^^ (kleine typ beratung..hehe)
ich hab auch mal ein bild hinzugefügt
danke schon mal im vorraus :D
@Doll
Lilas
Blaus
Silber
Übrigens habe ich gerade meine MAC Suchliste extrem erweitert....![]()
Hihi Shay, das hört wohl nicht so schnell auf
Doll, du schaust ja sehr hübsch aus. Und dein Nick passt spitzenmäßig. Da du so ein feenhaftes Wesen bist, würde ich zarte und pastellige Töne für dich empfehlen. Deine Augenfarbe seh ich leider nicht so genau.
Wow Doll, Du bist einfach unglaublich hübsch - Porzellanteint, schöner großer Mund und schöne große Augen!
Da kannst Du ja fast nichts falsch machen, ausser wenn Du zu dunkle Farben nimmst.
Also würde ich auch sagen: helleres blau, helleres lila, evtl. auch eine Art von pastell-farbigem Grün (je nachdem was Du an hast!)
Ich finde es sehr gut, das man auf der MAC HP seine Must Haves in eine liste eintragen kannda kann man alles schön der reihe nach abbauen
Und aufbauen![]()
Ich sehe Doll ja in nem schönen Pink... Jetzt nicht wegen dem Nick, sondern eher wegen der tollen Haare
... Ich bin auch ganz angetan
... PINK FREEZE und vielleicht ein Grau dazu, MOTH BROWN, das kann man so schön hauchig auftragen
...
Falls es jemand interessiert, hab das grad für jemanden gemacht:
![]()
schön sprechstunde :)
Was sagst du zur Handhabung von den Stiften? Ich steh den nämlich bisher immer kritisch gegenüber![]()
Ich find sie supergeil. Man zieht nen Strich und da ist auch sofort Farbe da, nicht bei vielen anderen, wo man 2-3 mal drüber muss.
Die Farben sind einfach nur Hammer und lassen sich auch nicht verwischen.
Muss meine Liste wieder erweitern....
Ich seh schon bin ein absoluter Süchtie, sprechstunde hat mich gerade mit Lilacky angefixt....
Klingt bescheuert der Satz aber, du würdest sie wieder kaufen?!![]()
![]()
Auf jeden Fall... kein anderer mehr. Ich mag solche mit herausdrehbarer Miene und so auch nicht...
Die Powerpoint sind klasseDie einzigen Kajalstifte, die bei mir halten und trotzdem weich genug, um sie superleicht aufzutragen