Tolle Ausbeute Kay, das hab ich auch alles. Ich kenne Stars´n Rockets (noch) nicht, aber Beautiful Iris ist ein wundervolle lila/flieder ton![]()
Tolle Ausbeute Kay, das hab ich auch alles. Ich kenne Stars´n Rockets (noch) nicht, aber Beautiful Iris ist ein wundervolle lila/flieder ton![]()
Naja, ich denke, die Orignaldose ist nicht luftdichter als ne Refillpalette...
Ich hab die auch gesehen und fand sie ganz interessant, nur hat sich mir der Sinn der Dinger nicht ganz erschlossen
Sind die als eine Art Concealer gedacht, oder?
Hallihallo!
Kann mir jemand von euch einen dunkelgrünen, dunkellila und antharzitfarbenen Lidschatten von MAC empfehlen?
Sowas fehlt mir noch in der Sammlung
Gut wäre so ein richtig dunkles grün und lila - evtl. matt oder auch frost!
Geändert von Ivana (19.12.2007 um 21:45 Uhr)
Naja, Concealer wäre zu viel gesagt, sie haben nicht wirklich eine hohe Deckkraft. Ich sehe es eher als Auffrischer und Aufheller, trage meinen auch immer ganz zum Schluß auf, nach MU und so, quasi als den letzten Hightlight unter den Augen. Die Konsistenz ist superleicht und verbindet sich übergangslos mit der Haut, kein Absetzen oder so, ich bin zufrieden
Der Knaller war allerdings der Kommentar vom Maccino am Counter - "die sind sooo toll, sie haben gar keine Struktur"Ja ne, is klar
![]()
So Far So Noir
Ah ja, ok, danke
@ Ivana: Recht dunkles Grün ist Humid (frost), sehr hübsch
Ganz ganz dunkles Grün ist Femme noir (matte)
Ein tolles dunkleres Lila finde ich Nocturnelle, aber ist nicht sooo dunkel.
Danke euch
Print, Femme Noir und Graphology habe ich mir nun auf die Wunschliste geschrieben - brauche nämlich noch ein paar dunklere e/s!
Habe heute die Blushcreme entpottet und eingebettet in die Blush Palette. Also normale Puderblushes lassen sich leichter entpotten (die werden ja auch nicht durch die hitze weich)
Nocturnelle hab ich seit gestern und der ist ja so was von schön!!! Damit ploppen meine dunkelbraunen Augen total und sehen leicht rötlich aus. Der Hammer.
Wird es denn die Authentics Face Paletteauch in Deutschland geben ??
kann nur sagen dass ich stars & rockets viel schöner finde![]()
Ich hab das Gefühl das ich den 180 brauchGibt es irgendwie ein par Meinungen zu ihm
![]()
![]()
Mädels, ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen: Ich möchte mir einen Eyeshadow kaufen, den ich sozusagen als "Brow Shader" benutzen will. Ich habe dunkelbraune Haare, meine Augenbrauen sind dunkelaschblond und nicht besonders dicht. Ich finde es ziemlich schwer, einen passenden Braunton ohne Rotanteil zu finden. Könnt ihr einen dunklen bis mitteren, aber nicht zu hart wirkenden Braunton empfehlen, der aschig ist?
Die Bilder, die ich mir bisher von verschiedenen Brauntönen angeschaut habe, weichen immer so stark ab je nach Licht, dass ich einen eventuellen Rotstich leider nicht wirklich ausmachen kann.
Würd mich über Vorschläge freuen
Liebe Grüße
@tikva, ich nehme meistens concrete.
ein schönes dunkles braun (satin) kein schimmer, glitzer oder gar rot![]()
viele grüße corinna
Ich glaube schon gelesen zu haben, dass einige den Mystery nehmen.
Wie wärs mit Coquette? Ich nehm Mystery, der ist einen Stich dunkler. Beide Farben haben keinen Rotanteil.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hoffe, bisher habe ich noch keine verlässlichen Infos, obwohl ich schon im Kölner Pro Store und im Ludwig Beck nachgefragt habe. Aber im letzten Jahr kam auch überraschenderweise im Januar eine Palette, die vorher nicht für Deutschland angekündigt war. Ich würde gerne diese Palette haben.
Werden an den Countern eigentlich auch Piggiabfüllungen gemacht? Weil so ein Fullsize Piggi ist mir zu teuer :/
Sorry, wenn es die Frage schon gab. Ich hab auch die SuFu benutzt aber irgendwie nix gescheites gefunden.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ne, keine Abfüllungen. Also wenn du Glück hast, vielleicht nen Rieseneinkauf machst oder bei BREUNI bestellst und dazuschreibst, bekommst du vielleicht von einem, im Glücksfall ne klitzekleine Abfüllung von deinem Wunschpiggie. Aber so gegen Kohle nen halben Pott oder sowas nicht. Sie dürfen es wohl nicht mehr...
Im SeSki, bei eBay oder anderen Foren füllen Beauties allerdings durchaus was ab. Ich persönlich würde nicht bei eBay kaufen - es sei denn, jemand hat nen Spezialtipp. Aber dadurch, dass die Abfüllungen in USA nicht mehr im eBay erlaubt sind, sind auch die Stammverkäufer weg vom Fenster. Manchen ärgerts - ich find´s gut. Die Suche nach MAC besteht nun nicht zu 70% aus Pigmenten und ich persönlich wäre etwas zu misstrausch dafür. Es gibt genug Micas, die wie MAC Piggies aussehen - ein Nichtprofi würde den Unterschied nicht merken. Und wer weiß, was da noch für Blödsinn bei sein könnte... Soviel dazu
![]()
och, die sind schon nett und füllen einem was an den countern ab - aber halt nicht in wirklich großer menge (trotzdem füllt sich meine schublade langsam mit den tollen mac-sampledöschen). reicht also nur für ein paar anwendungen. für mehr würd ich dann auch eher auf second skin zurückgreifen, da haben wir ja einen extra piggie-tausch-thread und ansonsten gitbs auch noch einige mädels die piggies in extra threads anbieten
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hach wär das schön![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Also ich muss sagen: so hässlich ich die Verpackung finde - die Zusammenstellung der Paletten find ich echt mal toll. OK, keine LE-Nuancen, aber die sind eigentlich total prima für unterwegs. Noch kleiner und wirklich absolut durchdacht... Besonders die WARM - ist doch echt perfekt für EInsteiger oder so...
Ich bräuchte mal hilfe. Und zwar such ich ein helles grün, was ich mit pink venus und satellite dreams kombinieren kann
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Vielleicht Juxt? Oder eher türkis-grün mit goldschimmer: Surreal?
Juxt passt toll zu Pink Venus, das weiß ich. Satellite Dreams kenn ich aber nicht
Ich frag mich die ganze Zeit, ob bei uns die Originals net auch vorverlegt wird... kommt vllt eine Beauty beim Steffl vorbei und kann fragen?
Am besten auch gleich, wann N und Fafi kommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB