Aber sehr wenig im Vergleich zu früher und viele Auktionen sind auf einmal wech - beendet oder ganz verschwunden....
Es gibt da wohl noch 1 oder 2, die tricksen dabei, sagen also "Original Pigment mac ht schöner" oder sowas, aber erwähnen halt nicht mehr explizit, dass es von MAC ist.
Hat was mit Urheberrecht zu tun oder sowas - weil Du ja nicht in der OVP (also dem Döschen) verkaufst. Der Käufer kann also nicht sicher sein, tatsächlich das Original-Produkt zu erhalten, deshalb darfst Du halt nicht als original MAC Produkt verkaufen.
Grüße, Gaby
MAC_Whore sammelt seit 1995 und hat mal für MAC gearbeitet und hat daher auch schon soviel. (geschenkt, 60%günstiger...)
na dann muss sie wenigstens nicht soviel geld ausgeben!! Aber trotzdem total viel!!
Hallo,
ich habe noch keinen Paint Pot und hätt gerne einen Könnt ihr mir einen empfehlen, der sich als Base unter alle Farben eignet? Vielleicht der Bare Study?
BARE STUDY changiert, so champagnerfarben... Also nix für matte looks, dafür ist er schön hell. PAINTERLY ist das nudeste. Ist ohne Schimmer - ohne Changieren - aber er ist deutlich rötlicher und dunkler als z.B. BARE CANVAS. Ich würde sagen, so ab NC20 dürfte er perfekt sein. Wenn man heller ist, könnte er eventuell dunkler sein als der Teint und das finde ich persönlich doof an dem. Ich habe meinen BARE CANVAS mit in das Gläschchen gequätscht und swirle die beiden nun
Danke Magi, rötlich ist nix bei mir, dann dürfte der Bare Study wohl besser sein...wobei bei MUA oft steht er sei rosa-changierend? Gold wäre mir lieber Hast du eigentlich den Delft schon mal unter einer anderen Farbe als Blaugrün probiert?
Also rötlich nicht im Sinne von Rot. Ich würde sagen, so wie bei den Foundations: PAINTERLY könnte eine NW Base sein - BARE CANVAS eine NC ... Also keinesfalls rosa oder so ... Ich mache mal morgen ein Foto von beiden im Pott ...
Ich hab delft nur unter "gleichfarbigem" gehabt bisher. Naja, und halt das Schwarz außen
Mit dem Schwarz hat es aber nichts gemacht? Also die Farbe verändert? Den Background hast du auch, oder? Hast du über den schon verschiedene Farben probiert? Sorry, so viele Fragen
Ne, das Schwarz bleibt schwarz...
Klar, Blackground ist SO GOIL! Ich habe darauf diverse Farben probiert. Es ist so ein toller effekt. Klar: es ist dunkel und schattig, aber die e/s scheinen darauf zu changieren. Es wirkt 3-dimensional. So schön. Mom....
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:41 Uhr)
Woah, das sieht ja hammer aus! Danke, du hast mich überzeugt Dann nehm ich wohl Delft und Blackground. Krieg ich dann zu Weihnachten, darf ich gleich bestellen , bisschen spät, ich weiß
Ja, das ist ne Fullsize, 6,5 g. Hatte von den Paints eine ganz andere Vorstellung, dachte so an Zahncremetuben.
Den Blackground hatte ich vorhin bei Douglas auch schon im Warenkorb (hab doch nen 100 Euro Gutschein zum Verbraten hier ) und dachte, der wäre zu dunkel. Aber das AMU sieht absolut genial aus. Überzeugt!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jetzt noch mal die obligatorische Frage: welcher Pinsel für die Paint Pots?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die beiden sind echt die goilste Wahl ... Waren auch meine beiden ersten Super schön... Die anderen sind auch schön, aber die beiden sind zumindest farblich meine absoluten Favs... Ich freue mich aber auch schon auf die FAFI-Paintpots. Bin sehr neugierig, was für Farben da kommen werden ... Bei 6 werden hoffentlich paar Shcmuckstücke bei sein
OK, ich habe mir den 231 extra dafür zugelegt - von Schoko - aber im Endeffekt mache ich es immernoch mit dem 242... Der kleine ist prma in den Winkeln und so, aber für die Fläche einfach zu klein und müßig. Ich will aber auf jeden Fall auch mal einen fluffigen versuchen... Also vielleicht 213 oder 217 oder so. Aber eigentlich gefällt es mir mit dem 242 schon. Als Base muss es ja nicht so exsakt sein. Aber wenn mal nicht al sBase, dann müsste man mal schauen
Also das erste Bild ist halt nur BLACKGROUND - man sieht, wie toll sich der ausblenden lässt. War auch imt 242 gemacht. Und das war die Base für das AMu darunter. VADER hat ja auch so ein tolles AMu mit der "Technik" gemacht. Ich meine, mit was Grünem ...
Ich hoff halt mal, dass die bei mir halten. Hab grad auch mit der Manhattan-Base plötzlich Probleme, dabei hat die ein halbes Jahr prima funktioniert.
Meine Mutter bekommt von mir den Moss Scape zu Weihnachten, dann kann ich den auch mal testen
@ Magi dein AMU ist zum. Besonders mit Lilablauen Amu.
Oh Mann, ich werd noch arm. Für jedes Produkt braucht man 'nen neuen Pinsel (und ich hab schon ca. 234782034324 Stück).
Ach was, das geht sicher auch mit einem der 234782034324, die du hast. Ich denk, bei den Produkten ist das recht flexibel... Bei den hellen auch easy mit Finger
Juchu - ich krieg den Blackground zu Weihnachten!
Na dann sind wir ja jetzt zu zweit
Der Weihnachtsmann weiß halt, was gut ist Danke schön Franzüüü
Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen - ich muss mich ja meist an Bildern orientieren, so lange MAC nicht erkannt hat, was Bremen für ne Weltstadt ist (die größte Markendichte Europas - aber kein MAC - wie uncool)... Zur Frage:
und zwar bin ich lang schon hinter PURPLE HAZE her. Kann mir wer sagen, ob ein MATTE² e/s eventuell dem SUPER ÄHNLICH ist? Ich würd dann ja schon gern auf die verbesserte Textur zurückgreifen, wenn es geht ... Oder auch ein anderer e/s, muss nicht MATTE² sein, aber (M), (VP) oder so - ohne Schimmschimmschimmi
Das ist lustig... ich hab heute auch, unabhängig von dem Thread, meine ersten Paintpots bestellt. Blackground und Painterly, bin sehr gespannt.
Hihi, Schneeweißchen, aber ich hab meine nicht unabhängig von dir bestellt Hatte in dein Tagebuch geschaut und bin dadurch auf die Idee gekommen, da mein Freund gesagt hat, ich darf mir zu Weihnachten was bestellen
Das ist gut.
Meinst du das kommt Heilig Abend noch an? Stand ja was von 1-2 Werktagen... aber ich glaub nicht dran.
Nee, glaub ich nicht. Heiligabend ist ja erst der nächste Werktag, geht glaub gar nicht, sonst müssten sie ja Sonntag losschicken. Wird wohl ein verspätetes Weihnachtsgeschenk
So denk ich mir das auch... ich hab irgendwie Angst dass das Packl drei Tage irgendwo in der Kälte steht und meine Paintpots gefroren ankommen.
DHL verschickt diesen Sonntag ausnahmsweise AMAZON z.B. bietet z.B. an: bis morgen 17°° bestellen und Heiligabned erhalten. Aber natürlich nur mit Expresszusatz, denke ich... Aber DHL ist auf jeden Fall am Arbeiten
Bei so viel Chemie, wie da drin ist, liegt der Gefrierpunkt sicher bei -200°C ...
Dann bin ich beruhigt. Hätte sie am liebsten trotzdem jetzt gleich schon.
Ich auch Das wär ja toll, wenn die tatsächlich noch Heiligabend kommen würden
Also mir fällt da nix ein was wirklich superähnlich ist. Ich hab ihn mal mit Poison Pen, Indian Ink und Fig.1 verglichen, die sind aber alle dünkler. Er geht in Richtung Poison Pen, aber der ist halt mehr graublauviolett während der PH eindeutig lila ist. Indian Ink ist so eine Art dünklere, etwas violettere Ausgabe von Poison Pen und Fig.1 geht sowieso mehr ins aubergine.
Auch sonst fällt mir nichts Vergleichbares ein
Danke Donna, prima... DAnn bleibt halt PH auf meiner Wunschliste so, wie er ist
Würd ich auch sagen
Wie gut, dass ich so lange noch ein paar Ersatzlilas habe