Meine Frage ist wohl untergegangen, also nochmal:
Lohnt sich der Kauf von dem 180 ? Oder lieber Geld sparen?! Mich fixt der schon lange an irgendwie ...![]()
Meine Frage ist wohl untergegangen, also nochmal:
Lohnt sich der Kauf von dem 180 ? Oder lieber Geld sparen?! Mich fixt der schon lange an irgendwie ...![]()
Was heißt lohnen - hast du Bedarf an einem Buffer Pinsel, dann sicher ja - wenn du nix im Gesicht machst, dann sicher nicht. Man könnte ihn in die Kategorie KABUKI schieben, aber das Buffern hat er deutlich besser drauf. Durch die kurzen Borsten ist beim Einarbeiten mehr Druck auf den TEint. Außerdem sind es wirklich super viele Haare - er kann enorm viel Produkt verarbeiten.
Als was wolltest du ihn denn benutzen? Also ich verstehe die Frage einfach nicht so ganz. Wenn es nur darum geht, ob der Pinsel gut ist: NA KLAR IST ER DAS!
Ich benutze ihn zum BuffernLogisch. Er arbeitet die Produkte im GEsicht einfach super ein. Wenn ich zu viel Blush nehme, dann ist er mein SOS-Werkzeug... Zum Auftragen von Produkten find ich ihn jetzt nicht so Nr. 1. Bei MF hat er einfach zu viel des Guten gemacht - bei punktuellen Sachen ist der Kopf natürlich zu proß. Für ein Finish vielleicht zu schade. Habe gelesen, dass er ein perfekter STUDIO TECH-Pinsel sein soll. Da ich aber mit ST nicht sooo gut zurecht kam - mit oder ohne 180er, kann ich das schwer unterschreiben.
Ich sag´s mal so - meinen geb ich sicher nicht her - aber 50€ würd ich nicht dafür hinblättern![]()
Ich wollt ihn eben auch zur unnötigen Abnahme von Pudern, zum verblenden von allem, leicht einarbeiten etc. Eben einschönes Finish auch damit zaubern.
Was genau meinst du denn mit Buffern?
Ich weiss eben nicht ob er mir das Geld wert sein wird. Weil 50€ sind nicht gerade wenig!
Der 180er heißt BUFFER BRUSH - ich würd sagen EINARBEITEN trifft es wohl am nächsten. Für die Zwecke, die du gelistet hast, ist er auf jeden Fall gut. Aber ob es DER Pinsel ist, oder ob du vielleicht mit dem 182er oder 183er besser klarkommst, müsstest du testen. Vielleicht langt ja auch ein Billig-Kabuki dafür...
Beim Preis tun sich die beiden nicht viel. Den 182 hab ich mir auch schon angeschaut. Ich bin mir eben nur nicht sicher und wollt mir mal Meinung von aussen anhören
Obwohl der 184 auch einwenig lächelt![]()
Ich war heute mit meinem Schatz beim Marionnaud und hab meinen 15€ Gutschein eingelöst. Hab meinen ersten MAC Lippenstift geholt. Feel so fine AA6![]()
OT Magi: Gibts eigentlich auch eine Wahl zum schönsten Weihnachts-Ava? Ich find Deinen ja sooooo süßIch schick Kotek virtuell ein leckeres Weihnachtsmampferli
![]()
Jeck auf MAC
Er dankt dir ganz herzlich
Wir haben den ganzen Tag ein Shooting gemacht in vielen Posen, Bruce hat beim Laufen geholfen, aber die Liebe zu Weihnachten hat ihm diesen besonderen Ausdruck verliehen
...
Hier noch die Special- Choreo ;-D
http://www.elfyourself.com/?id=1646405876
Und um beim Thema zu bleiben: seine Glanzstellen haben wir mit Blot-Puder beseitigt![]()
Geändert von Magi (23.12.2007 um 00:52 Uhr)
Aaaaaaaaaaaah!!!!! *hrchl* Soo süß! Wennse nu noch sprechen könnten
Edit: Bruuuuuuuuuuuuuct *zwinker*
Geändert von missmiez (23.12.2007 um 01:08 Uhr)
Jeck auf MAC
Mir fällt zu Purple Haze auch kein adäquater matter Ersatz ein
Für mich sind beide Farben einfach zu unterschiedlich, als dass ich sie vergleichen könnte. Beide sind sich ähnlich in der Textur und Farbabgabe, klar sind ja auch auch beide Veluxe Pearls. Stars n Rockets ist ein blauschimmerndes Pink-Magenta, Beautiful Iris ein Fliederton. Ich hab beide für Dich fotografiert, vielleicht hilft es Dir:
![]()
Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Curiositease Sachen irgendwo gesichtet? Eigentlich sollten die doch auch im Dezember kommen...![]()
Die hab ich schon gesehn. Schon seit November gibt sie. Ich denke die gibt nur noch wenige!
Ja es gibt vielleicht noch die Restlichen sachen!! Zurzeit ist ja Metal X sachen!
Online hab ich die Sets nicht gesehen und leider kommen die auch nicht an unseren CounterHat schon jemand die Piggie-Sets in Augenschein genommen?
![]()
, vielleicht findest du irgendwann noch schönere!
Bei Beck und am Stuttgarter Counter gabs die Sets auch schon vor einigen Wochen.
Bei Beck gibt glaub ich noch die Übriggebliebenen!
Vielleicht muß ich doch noch bei Beck bestellen, das Cool Piggie-Set wollte ich doch unbedingt haben
@schoko - cooler neuer Ava, irgendwie hab ich dich gar nicht erkannt, so blau irgendwie![]()
![]()
Danke georgiannaIch werd es aber wieder rausnehmen und durch ein weihnachtliches Ava ersetzen, nächste Woche kommt das Krümel-MAC-Ava wieder zum Einsatz
Vor ca. 12 Tagen war übrigens das Warm Pigments Set im Breuni Stuttgart ausverkauft, den Rest hatten sie glaube ich noch daAuch das Keepsake Set gabs noch.
Ahja - PH innen und PP außen!
So Far So Noir
Purple haze sieht richtig lila aus. und bei Poison Pen sieht es etwas dünkler, auch ein wenig grau
Ganz genau! Ich wollte damit nur sagen, daß das jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht ist und wahrscheinlich eh nur BJs auffällt. Das hilft der armen Magi aber auch nicht weiter, denn sie ist ja schließlich definitiv eine![]()
So Far So Noir
Danke fürs anfixen, Vader!
*dringendnochpoisonpenbrauch*
Der ist echt toll, so ein kräftiges Lila. *hach*![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber gerne doch, Tuuli![]()
So Far So Noir
oh![]()
![]()
Schoko!!!!!
Das hilft mir in der Tat sehr! Stars and Rockets ist viel dann doch zu pink für mich. Schade. Aber Beautiful Iris könnte es doch sein.
Komisch- in dem Licht am counter habe ich den Unterschied so nicht sehen können. Vllt. bin ich einfach zu blind...
Gut, dass es Euch gibt!!!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Mir gefällt Stars N Rocket. Muss ich mal aufschreiben.
@ kay das Licht in Geschäften ist anders als Tageslicht. Du musst es mal auf einem Arm was draufmachen und kurz rausgehn bei hellen Tageslicht. Da kann man die Farbe besser sehen!
Wenn ich mir den Vergleich der beiden so anseh, brauch ich Stars´n Rockets eigentich gar nicht mehr![]()
Vader... Schön die nebeneinander zu sehen
... Also mir reicht auf jeden Fall einer davon und ich denke, PP ist da die bessere Wahl, damit ich mich nicht so ärgere beim Auftragen
.... SUPI
Also ich dachte erst, ich BRAUCHE STARS'n'ROCKETS - dann hatte ich ihn und fand ihn doof. Und ich bin ja wirklich ein Pink-Junkie. Fand ihn für so ne Knallefarbe echt schwach im Auftrag. Wer die pinke Basis mit violettem, stark vordergründigem Violett toll findet, dem empfehle ich lieber das Piggie PINK PEARL. Und auch das benutze ich fast nie. Das ist sogar mir einfach too much.
Diese DUOCHROME-e/s sind wirklich schwierig abzulichten. Die Cam erfasst meist nur einen der Töne - die einen nur die Basisfarbe, andere nur den irisierenden Ton. Aber gerade der Wechsel macht die e/s immer so faszinierend. Ich kann verstehen, dass der SnR dir wie violett vorkam...
Hmja, ich seh das auch so. Stars N Rockets war für mich DIE Enttäuschungsfarbe von MAC bisher. Der ist einfach heftig. Wenn man etwa 4 mal aufgetragen hat. Die Farbabgabe ist sehr mies, was bei keinem meiner anderen MACs so ist und die Farbe an sich extrem schwierig. Grade durch diese zwei Farben.. Knallelila und Knallepink ..
Auch wenn er so sehr schön aussieht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hat zufällig jemand ein Foto mit den Lidschattenfarben PATINA und/oder SATIN TAUPE?
Auf der Douglas HP schauen die Farben recht dunkel aus (wäre erwünscht!), aber bei Ebay total hell (Blitz?).
Ich suche ein dunkles Braun-Taupe mit silbrig-goldenem Schimmer. Ist viel verlangt, aber passt am besten zu meinem neutralen Hautton.
Richtig weiterhelfen kann ich dir nicht, aber schau doch mal in den Lidschattenthread - da hat Padmita erst gestern oder vorgestern ein Bild reingestellt, wo sie Patina trägt. Sieht sehr schön aus und ich werd mir den auf jeden Fall holen. Satin Taupe sieht meiner Meinung nach dunkler aus als Patina.
im beauty wiki gibts swatches von patina![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
*ja, ähem, das fiel mir dann auch ein![]()
*
Hallo ihr
ich bin hier neu und habe fast überhaupt keinen Schimmer von Mac.
Ich bin aber durch euch schwer angefixt
Nun habe ich aber in letzter Zeit viele e/s anderer (billiger ) Firmen getestet, das war aber alles nicht soooooo.
Ich würde gerne mal so einen e/s von Mac testen. Ohne gleich wieder einen Haufen Geld auszugeben .
Douglas habe ich nicht in der Nähe , könnte nur online bestellen.
Wie sieht es mit diesen Pigmenten bei Ebay aus sind die vergleichbar mit den normalen Eyeshadows ?
Kann mir da vielleicht jemand nen Shop oder ne bezugsadresse geben.
Mich interessieren so nudigere aber deckende Töne , wie vielleicht Vanilla , Kid (???????)![]()
Ich habe gerade 60 € auf douglas.de für MAC Sachen gelassen
(jaja ok war ein Gutschein)
239
231
Bare Canvas
die Maccine am Counter wussten nämlich nicht, was MAC Paints (und p/p und s/s sind - und letztens als ich nach dem 217 gefragt hat, hat sie mir einen 219 in die Hand gedrückt... für was wird die eigentlich bezahlt?) sind und wollte sie auch nicht für mich bestellenkauf ich halt online ein
![]()