@ elizaday die hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaub an dich!!
@ Mrs Smith die bekennende Pinselsucht!!![]()
haaaaaaaaaaalllo leute!
ich komme grade von meinem "einkaufsbummel im oberpollinger"...
und habe bekanntschaft mit einem total liebem MAC-man gemacht ^^ aber dazu später!
gekauft:
*MAC pigment: fairy lite
*MAC eyeliner: engrave
*MAC pinsel 217
*MAC pinsel 219
*MAC pinsel 232
armer geldbeutel...
...dann hab ich mit ben (so hieß der MAC man) noch über die origins kollektion geredet... und er zog aus ner schublade die shading powders!!!
und er hat gemeint, er darfs zwar eigtl ned, aber er tut sie mir mal drauf (ich hatte den hellsten ton)...
@magi: also: der dunkle ton ist matt, der highlighter leicht pearlig und der effekt ist.... WWWOOOOOOOOOWWW... also ein absolutes
sodale... ^^
einkaufsbummel ende :)
schlimmer als schlimm geht nicht!
Mijoux... hört sich toll an.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hui, ich freu mich auch schon so auf meine beiden Paint Pots, gerade hab ich die Versandbestätigung bekommen![]()
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der über Weihnachten nicht bestellt hat?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ja, ich hab nicht bestellt... aber ich bin in laden gegangen...rofl*
Ich habe meinen Warenkorb bestimmt auch 23482304324 Mal gefüllt und hatte jedes Mal andere Sachen drin.![]()
also der eyeliner hält echt, was er verspricht... hab ihn aufm handrücken probiert, und wollte ihn dann mit meinem microfasertuch, des sogar wasser festes aufen MU leichtestens entfernt, wegmachen... banane, denkste! hui
@nahaja: danke
@mrs smith: jaaa, ich kenne diese "entscheidungsschwierigkeiten" auch... am liebsten würde man doch einfach ALLES einpacken....![]()
Kauft jemand die Authentics Palette wenn sie kommt, und kann vielleicht eine für mich mit PSen?![]()
dumme frage, was ist denn PSn???![]()
Personal Shoppen![]()
aaaaaaaah... ok, jetz bin ich klüger![]()
Jetzt hab ich heute auch noch was gelernt(wo Tontechnik heute schon so langsam voran geht bei mir...
)
Ich werd mir die Authentics holen, weiß nur nicht ob in D oder Uk![]()
Ich hab nix bestellt - ganz einfache Erklärung, meine Habenmusse gibt es NOCH nicht oder nicht MEHR...
Ich glaube, auf dieses Sculptdings kann ich dann verzichten, wenn er perlig ist. Dafür hab ich 1000000 MSFs und meinen Fav SHY ANGEL - ich glaub, damit deck ich alles an h/l ab... Und die Brauns sind mir nicht soooo geheuer - ich sehe immer diese widerlich geschminkten, reichen Weiber, die sich Skelett-Wangenknochen draufmalen und nuraussehen. Bischel paranoid, wenn es darum geht
...
LOL* ne, ich fands sehr natürlich ^^
kann jmd einen Vergleich zwischen den verschiedenen Pudern von Mac ziehen?
also zB Mineralize Skinfinish Natural, Select Sheer und Blot Powder?
Ich möchte halt gerne ein Puder was auch mal Rötungen abdecken kann von einem kleinen Pickel oder so. Ich glaube dafür ist das Mineralize Skinfinish Natural geeignet oder?
Und das Blot Powder ist nur gegen das Glänzen oder wie?![]()
jo. blot powder gibt (fast) keine farbe ab, ist nur für ein mattes finish gedacht, und da ist er meiner meinung auch unschlagbar![]()
Der Blot darf bei mir immer tagsüber ran, wenn ich anfange zu glänzen. Er gibt keine Farbe ab, sonder mattiert nur. Finde, die Haut bekommt dadurch so ein tolles und ganz ebenmäßiges Aussehen.
Der MSF ist da schon eher etwas zum Abdecken. Allerdings ist er bei mir auch sehr sheer. Wenn ich wirklich abdecken will, nehme ich nach dem Concealer den Studio Fix. Der deckt schon eher. Der MSF gibt mMn der Haut eher ein schönes Finish.
Ach ja, ich noch mal:
Ich habe dunkelbraune Augen und blonde Haare, Haut ist NW30. Momentan trage ich tooootal gerne den Naked Lunch und dann Nocturnelle als Smokey Eyes (tagsüber). Ich hätte nun aber gerne noch einen Blau- oder Grünton. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Der Nocturnelle unterstreicht das Braun so dermaßen schön, meine Augen leuchten damit richtig. Vielleicht geht das ja auch mit einem hübschen Blau- oder Grünton? Bin farbtechnisch für alles offen![]()
also demnächst in der originals LE (die kommt anfang januar) hört sich der sehr nach *kauf mich an*
Parrot - Deep aqua blue with bright green and blue pearlized pigments (frost)
ich glaub, des entspricht auch deinem grün-blauem wunsch ^^
OMG *kreisch* Habt ihr DAS schon gesehen (auf der Hauptseite von http://www.specktra.net/)
Ein pinkes MAC-Design!! Donnaträume werden wahr*ausflipp*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon mal erwähnt, aber mir hört ja keiner zu
MAC hat dieses jahr noch eine collab mit heatherette![]()
Oh ja, der Parrot gefällt mir... Mag den haben... Hoffentlich kommen die Originals-Sachen bald...
also mein MAC-man hat gemeint, so am 2-4januar kommt sie... freu*
(die origins collection)
PS: hört mir doch zu *heul
Geändert von godmother (27.12.2007 um 23:30 Uhr)
Ich war heut auch shoppen, obwohl ich mit anderen Zielen gegangen bin ist folgendes rausgekommen:
* 219 EyeBrush
* Smut e/s
* Scene e/s
Endlich meinen 219. Aber eigentlich wollt ich noch einen Pinsel und Blackground aber ganz eigentlich hätt ich für die Originals sparen sollen, was solls
![]()
![]()
naja!!! wart ich noch ab!!
Hat jeamnd schon von der Holiday LE die LIppalette ausprobiert ob die gut ist?
nein leider nicht![]()