mööööp* sorry, leider nein!
mööööp* sorry, leider nein!
Heatherette kommt nicht Anfang Januar raus...sondern im Frühling, Ende März.
Vorher kommen ja noch Naked, Slimshine, Fafi, Strobe etc. und die Originals ist doch in Deutschland auch noch nicht raus, oder?
Sowieso, wenn Heatherette nächste Woche rauskommen sollte, müsste es sie jetzt schon in USA geben.
Ich hoff, heatherette hat was schönes dabei![]()
@tikva: nein, das mit anfang januar war auf die origins bezogen...
(habs zum verständnis geändert)
Geändert von godmother (28.12.2007 um 00:32 Uhr)
Und Magis auch... Das sieht ja gar net mal sooo bllig aus
... Oh maaaan. NICHT VON VERPACKUNG ANFIXEN LASSEN - NICHT VON VERPACKUNG ANFIXEN LASSEN - NICHT VON VERPACKUNG ANFIXEN LASSEN!!!
Naja, die Runde macht es ja schon lang hier - aber BILDER gab es bisher noch nicht.![]()
zu spät - angefixt![]()
Bei Heatherette und pink assoziiere ich Miss Paris Hilton - nicht mein Ding.
Ich sollte am besten die Threads bei Specktra zu dem Thema ignorieren.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich auch. Kommt da bei mir absolut auf den Inhalt an. Der müsste schon SEHR überzeugend sein.
...lassen wir uns überraschen ^^
mich erinnert das Design an Kaugummi Verpackung![]()
Mich würde das arg unpassende Design abschrecken, wo doch alles so schön schlicht in meinen Schubladen aussieht...
honey it's just makeup - not a magic wand!
hm, ich bin grünäugig und fast schwarzhaarig und glaub, evtl ist trotzdem was dabei![]()
pink muss schon sein
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ja, gell... so hubba bubba mäßigund durch das glänzen find ich die verpackung schon recht billig. nene, da kann der inhalt noch so toll sein, da isses wie bei den barbie-sachen (die LE hab ich wegen der dümmlichen barbie-prägung auch komplett sausen lassen): macht mir meine kosmetik-schublade zu hässlich, wird nicht genommen
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich mag pink . Und Barbie auch . Und P. Hilton mag noch so dumm sein aber hübsch und trendig ist sie trotzdem![]()
Ich wollte aber eigentlich fragen ob jemand Tipp hat was man als Brauenpuder nehmen könnte farbmäßig ( ich brauche das um kleine "Unregelmäßigkeiten" in Sachen Brauenwuchs auszufüllen/auszugleichen ) ...also schwarz kann ich nicht nehmen da meine Brauen nicht so dunkel sind ... braun auch nicht da dies in ne andere Farbrichtung geht , nämlich ich empfinde braun auch immer gleichzeitig als leicht rötlich und das passt auch wieder net... soll ich etwa grau nehmen ?
hat MAC eventuell was gescheites ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Bei der heatherette discussion haben sie ein Bild von einem Lippie drin. Der sieht echt hübsch aus
Save water - Drink champagne!
jup, ich hab die pink lips und viva glamorous cool - find beide sehr toll und würd die nie wieder hergebenKAUFEN!!!
heatherette gefällt mri so nicht, obwohl ich schon der pink-typ bin. der lippenstift - den find ich grausamwie ein pinker tampon
![]()
aber vielleicht haben sie ein paar schöne puder, das würde mir in pink gefallen..![]()
Hi,
als Brauenpuder nehme ich meistens e/s Espresso matt, macht sich sehr gut. Wenn ich Lidschatten in lila oder plum Farben nehme, dann benutze ich auch e/s Signed. Sealed matt2 für die Augenbrauen.
LG Aischi
jup... und wenn das mal leer istwerd ich da wohl andre lippenstifte reinschmelzen. das wäre viel zu schade zum wegwerfen
![]()
Geändert von susi (28.12.2007 um 12:09 Uhr)
Stimmt. Aber irgendwie... würde ich mir wünschen, in der Pink Lips wäre mehr drin - die Farben sind einfach toll!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
jaaa... vor allem der hellere lippenstift ist toll. der gloss ist jetzt kein must-have, aber zum drübergehn super (ich hasse es, wenn sich bei glossen der applikator verfärbt)
Kennt einer einen Trick? Die E/S sind doch bei den Mac Quads eingeklebt. Wie bekommt die da so schonend wie möglich raus?
LG Aischi
ich glaub, die kriegt ma gar ned raus....![]()
OMG, also bei naked, slimshine, fafi und originals sind Must Haves für mich dabei. Die anderen kann ich ausfallen lassen. Und Heathertte sowiesoda kann der inhalt noch so toll sein, die verpackung ist ja mies.
Es geht, das weiß ich. Aber wie, da hab ich keine ahnung. Wieso möchtest du denn Quad entpotten?
So, ich hab gerade mal ein wenig gespielt: hab das Paint Pot Blackground mit dem 242er Pinsel aufgetragen, die Farbe kurz trocknen lassen und einfach so Loreal HIP e/s draufgeschmiert: die HIP Farbe knallt ja unglaublich, schillert und schimmert und ist mega intensiv.
Ich glaube, ich brauche noch mehr Farben...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hört sich ja toll an Smith!!
Tsstss, du machst mich jetzt aber verrückt, will doch auch testen
Was für 'ne Farbe hast du denn drübergeschmiert?
@Nahaja
Das ist eine Platzfrage. Habe inzwischen 4 Quads und 4 selbstgefüllte 4-er. Jetzt will ich 15-er vollmachen. Außerdem sind bei den Quads 2, 3 Farben dabei die ich nicht nutze. Komisch eine Farbe ist immer eine "Niete".
LG Aischi
Hab einfach irgendeinen e/s genommen und mir ist ein dunkelblauer Loreal HIP e/s zwischen die Finger gekommen. Die Farbe sieht im Topf eben stinknormal dunkelblau aus und auf dem Blackground schimmert sie auf einmal unglaublich intensiv.
Ist aber ein einäugiges Gammel-AMU ohne Wimperntusche und Lidstrich, also leider nicht fototauglich.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Und wenn Loreal HIP e/s schon so unglaublich schimmert, wie knallen dann erst die Mac e/s auf dem Blackground????????
Ich werde testen und berichten und freue mich schon auf Eure Testberichte.![]()
Mrs. Smith, das klingt super... wah, ich werd verrückt wenn mein Blackground nicht bald kommt.
Ich hab ja schon paar Bespiele veröffentlicht... ISt wirklich ne Wucht
![]()
@ Aischi
Du musst mal unsere liebe Magi fragen - soweit ich mich erinnern kann, hat sie schon Quads entpottet!
Booaaa und könnt ihr jetzt mal AUFHÖREN mit dem rumgefixe??
Neiiiinnn Liri - du brauchst keine Lip-Palette...
Also diesen rosa-Look find ich ja auch net so dolle.
Obwohl ich rosa/pink schon gern mag.
Hmmm, naja mal gucken was so drin ist in den Teilchen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
wenn blackground sich gut anhört, dann ist es für mich ein Must-Have!!![]()
Und heute ist dann auch noch der 217 bei mir eingezogen.
Ich komm mir den E/s nicht klar also sammel ich einfach alle Pinsel![]()