Ich weiß, es ist schon ein "alter Hut", aber ich wollte immer noch meinen Erfahrungsbericht bezüglich der losen Beauty Powder loswerden

. Und zwar habe ich in einem Anflug aus Kaufrausch, Of Beauty-Begeisterung und Metal-X-Frust alle 6 (!) gekauft

.
Tenderdusk: ist ein wunderschönes, helles rosa, dass sich perfekt auf rosa Blush macht (wie z.B. auf Don't Be Shy). Hat mMn keine Ähnlichkeit mit dem Pearl Blossom BP, da es mehr glitzert und einen wärmeren Farbeinschlag hat (zumindest soweit ich das beurteilen kann

).
Drizzlegold: ist mein

-BP aus der Kollektion. Er hat kaum Glitzer drin und daher kann ich ihn auch tagsüber im ganzen Gesicht tragen. Macht einen richtig schönen Schimmer und glättet die Haut optisch.
Natural Flare: Sieht auf der Haut im Prinzip aus wie Drizzlegold, nur mit mehr Glitzer. Diesen BP kann man wieder sehr schön als Highlighter auf dem Rouge nehmen, damit es edel glänzt. Er ist mehr peachig als Drizzlegold, aber kein Haben Muss mMn.
Sunspill: Ist ein wunderschönes, natürliches Rouge. Sieht bei mir nicht wie geschminkt aus, sondern eher nach Spaziergang an der frischen Luft

.
Dancing Light: Ist wie Natural Flare gut als Highlighter über dem Rouge zu gebrauchen. Da es sehr hell ist, hellt es auch das Rouge ganz gut auf und lässt die Wangen schön glowen.
Soft Flame: Ist eine wunderschöne Rouge-Farbe, mit der ich leider noch nicht klarkomme

. In dem BP sind relativ grobkörnige Rot-Glitzer drin, die ich bislang noch nicht so auftragen konnte, dass es natürlich aussieht. Es war immer ziemlich angemalt. Damit muss ich noch weiter üben

.
Dann habe ich mir noch den
Skin Lure gekauft, den ich um die Nase herum und über dem Concealer anwende. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch wacher aussehe, aber es ist noch niemandem außer mir aufgefallen

. Lässt sich auf jeden Fall wie der Select Moisturecover Concealer "verarbeiten" und hat so kleine Shining-Partikel drin. Ich finde, das bringt die Augen schön zum Leuchten

.
Die Farben sind übrigens
hier sehr gut getroffen, falls jemand noch Swatches sucht

.
So, das war`s erst einmal von mir

.