Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 497 von 1047 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517547597997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Astérisque

AW: Mac-junkies

Ich weiß, es ist schon ein "alter Hut", aber ich wollte immer noch meinen Erfahrungsbericht bezüglich der losen Beauty Powder loswerden . Und zwar habe ich in einem Anflug aus Kaufrausch, Of Beauty-Begeisterung und Metal-X-Frust alle 6 (!) gekauft .

Tenderdusk: ist ein wunderschönes, helles rosa, dass sich perfekt auf rosa Blush macht (wie z.B. auf Don't Be Shy). Hat mMn keine Ähnlichkeit mit dem Pearl Blossom BP, da es mehr glitzert und einen wärmeren Farbeinschlag hat (zumindest soweit ich das beurteilen kann ).
    Drizzlegold: ist mein -BP aus der Kollektion. Er hat kaum Glitzer drin und daher kann ich ihn auch tagsüber im ganzen Gesicht tragen. Macht einen richtig schönen Schimmer und glättet die Haut optisch.
    Natural Flare: Sieht auf der Haut im Prinzip aus wie Drizzlegold, nur mit mehr Glitzer. Diesen BP kann man wieder sehr schön als Highlighter auf dem Rouge nehmen, damit es edel glänzt. Er ist mehr peachig als Drizzlegold, aber kein Haben Muss mMn.
    Sunspill: Ist ein wunderschönes, natürliches Rouge. Sieht bei mir nicht wie geschminkt aus, sondern eher nach Spaziergang an der frischen Luft .
    Dancing Light: Ist wie Natural Flare gut als Highlighter über dem Rouge zu gebrauchen. Da es sehr hell ist, hellt es auch das Rouge ganz gut auf und lässt die Wangen schön glowen.
    Soft Flame: Ist eine wunderschöne Rouge-Farbe, mit der ich leider noch nicht klarkomme . In dem BP sind relativ grobkörnige Rot-Glitzer drin, die ich bislang noch nicht so auftragen konnte, dass es natürlich aussieht. Es war immer ziemlich angemalt. Damit muss ich noch weiter üben .

Dann habe ich mir noch den Skin Lure gekauft, den ich um die Nase herum und über dem Concealer anwende. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch wacher aussehe, aber es ist noch niemandem außer mir aufgefallen . Lässt sich auf jeden Fall wie der Select Moisturecover Concealer "verarbeiten" und hat so kleine Shining-Partikel drin. Ich finde, das bringt die Augen schön zum Leuchten .

Die Farben sind übrigens hier sehr gut getroffen, falls jemand noch Swatches sucht .

So, das war`s erst einmal von mir .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    verwendet ihr denn so ne augenmakeup base und zusätzlich ein paint als base? wird das nicht irgendwann zu "dick"?
    Nee, ich verwende entweder Base oder Paint!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe:

Ich interessiere mich für die Face and Body Foundation, bin aber bezüglich der Farbe unschlüssig und da an unserem Counter die Foundation nicht zu haben ist, muss ich evtl. online bestellen.

Bei Select Concealer habe ich NW25 und beim Studiofix (Puder) NW30, allerdings ist mir die Farbe ein bissl zu rosa. Gehöre aber schon der NW-Abteilung an.

Wie fallen denn die Farben von der Face and Body aus? HAbe gesehen, dass es ausschließlich reine N und C-Töne gibt.

Kann vielleicht jemand berichten?

Danke!!!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

@Asterisque
    Das hört sich schon mal ziemlich interessant an!!! Ich hab mir mal direkt Drizzlegold und Skin Lure notiert. Muss ich mir anschauen, wenn ich mal wieder dazukomme ....

Mal eine andere Frage an die Experten... Ich würde mir gerne Puder holen... und zwar soll der manchmal mattieren, die Foundation.... äh... "unterstützen" und natürlich nicht Schüppchen auf der Haut betonen. Ist da der Blot Powder am Besten? Und wenn ja, loose oder gepresst?

Und noch eine Frage ... Wie sind diese Mineralize Skinfinish? Wie sind die Effekte bei euch?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von farbsatt

Mietzenliebe, ich hab mir jetzt auch mal den Mineralize Skinfinish in medium bestellt. Bin gespannt, wie er ist.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Dann musst Du unbedingt berichten!

Ich hoffe mir kann noch jemand etwas über die ganzen Puder erzählen, ich bin mal wieder maßlos und bin am überlegen mir welche zuzulegen....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von farbsatt

Ja mach ich... hoffe, dass es bald kommt.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist schon ein "alter Hut", aber ich wollte immer noch meinen Erfahrungsbericht bezüglich der losen Beauty Powder loswerden . Und zwar habe ich in einem Anflug aus Kaufrausch, Of Beauty-Begeisterung und Metal-X-Frust alle 6 (!) gekauft .

Tenderdusk: ist ein wunderschönes, helles rosa, dass sich perfekt auf rosa Blush macht (wie z.B. auf Don't Be Shy). Hat mMn keine Ähnlichkeit mit dem Pearl Blossom BP, da es mehr glitzert und einen wärmeren Farbeinschlag hat (zumindest soweit ich das beurteilen kann ).
    Drizzlegold: ist mein -BP aus der Kollektion. Er hat kaum Glitzer drin und daher kann ich ihn auch tagsüber im ganzen Gesicht tragen. Macht einen richtig schönen Schimmer und glättet die Haut optisch.
    Natural Flare: Sieht auf der Haut im Prinzip aus wie Drizzlegold, nur mit mehr Glitzer. Diesen BP kann man wieder sehr schön als Highlighter auf dem Rouge nehmen, damit es edel glänzt. Er ist mehr peachig als Drizzlegold, aber kein Haben Muss mMn.
    Sunspill: Ist ein wunderschönes, natürliches Rouge. Sieht bei mir nicht wie geschminkt aus, sondern eher nach Spaziergang an der frischen Luft .
    Dancing Light: Ist wie Natural Flare gut als Highlighter über dem Rouge zu gebrauchen. Da es sehr hell ist, hellt es auch das Rouge ganz gut auf und lässt die Wangen schön glowen.
    Soft Flame: Ist eine wunderschöne Rouge-Farbe, mit der ich leider noch nicht klarkomme . In dem BP sind relativ grobkörnige Rot-Glitzer drin, die ich bislang noch nicht so auftragen konnte, dass es natürlich aussieht. Es war immer ziemlich angemalt. Damit muss ich noch weiter üben .

Dann habe ich mir noch den Skin Lure gekauft, den ich um die Nase herum und über dem Concealer anwende. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch wacher aussehe, aber es ist noch niemandem außer mir aufgefallen . Lässt sich auf jeden Fall wie der Select Moisturecover Concealer "verarbeiten" und hat so kleine Shining-Partikel drin. Ich finde, das bringt die Augen schön zum Leuchten .

Die Farben sind übrigens hier sehr gut getroffen, falls jemand noch Swatches sucht .

So, das war`s erst einmal von mir .
    anfixerei da!
    ich hab mir überlegt dancing light zu kaufen aber ich schwanke irgendwie, weil ich mir lightscapade bei ebay usa bestellen will
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hallo ihr Mac-Junkies
    Ich bin ganz neu auf dem Mac-Gebiet und werde wohl heute Abend meine ersten Mac-Schätzchen in den Händen halten. Bisher habe ich mich immer mit Drogerie-Pinseln rumgeärgert, und möchte jetzt mal "gescheite" Pinsel. Ich bräuchte also quasi eine "Grundausstattung" für Augen und Gesicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir welche empfehlen? Mit Nummer? Ich bin nämlich schon mit dem Begriff "Stinktier" überfordert, da es ja zwei gibt, die so aussehen
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Achso, falls ihr meint, es gibt auch noch Produkte, die man uuunbedingt testen muss, könnt ihr mir die gerne auch empfeglen, aber ich glaube, da bin ich im "Mac-HG-Thread" wohl richtiger...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von *Puppi*

MsWoods, es gibt sicher viele verschiedene Ansichten welcher Pinsel zur Grundausstattung gehört und welcher nicht.

Ich würde sagen:
    209er zum Linen
    219 für die Grundform
    213 für das bewegliche Lid
    275 zum Blenden (oder du nimmst den 213er für den Anfang auch zum Blenden)

Das Stinktier ist ein Foundationpinsel. Uuunbedingt musst du die Lidschatten testen, und zwar alle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

an alle, die den studio finish concealer (im topf) haben - wie macht ihr das? mit dem pinsel reindippen, abdecken und wieder dippen ist ja irgendwie.. unhygienisch oder?

Danke Puppi, da habe ich jetzt schonmal eine Grundvorstellung
    Dass das Stinktier ein Foundation Pinsel ist, das habe ich mitbekommen - aber meint ihr den 187 oder den 188?

Die e/s werde ich auf jeden Fall testen
    Auf meiner Liste für heute Abend stehen schonmal:
    * Tete-a-Tint
    * Typographic
    Ich wollte erstmal Farben, die ich auch 100%ig benutze. Und dann werde ich noch holen:
    * Lipglass C-Thru
    und mir ansehen:
    * Pigment Violet
    * Lipstick Syrup

Ähm, hat jemand von euch den 266? Ich habe nämlich (von Bobbi Brown ) so einen Eyeliner im Töpfchen und hätte gerne dafür einen recht harten Pinsel zum linen, denn mit einem einfachen, dünnen Pinselchen komme ich damit nicht klar

Forengöttin Avatar von Magi

Beide Stinker sind für das Gesicht gedacht. Der 187 ist recht groß - also eher für flächigen Auftrag wie Stirn und Wangen. Darum auch gut für Akzentuierungsprodukte wie Blush, Highlighter, Bronzer etc. Der 188 hat einen kleineren Durchmesser und somit besser für Detailarbeiten. Mir ist der 187er zu groß für Foundation, weil ich damit nicht in z.B. Nasenwinkel komme. Ich möchte daher noch den 188er - aber das wäre mir dann wohl zu viel FUmmelarbeit. Beide zu benutzen find ich affig. Außerdem find ich den 190er viel besser für Foundation So hab ich nu zwei 187er und weiß nicht so recht, was ich damit soll ... Vielleicht für besondere Anlässe, wenn einst der 188er bei mir einzieht, werd ich beide benutzen.

Der Auftrag ist damit wirklich schön - aber ich denke, das relativiert sich binnen MInuten

Die Farben, dei du dir ausgesucht hast, klingen ... Echte Basics

Ich kenne nur den 266er SE und ich habe in ner Review gesehen, dass der sich wohl stark von der FS unterscheidet. Daher keine AHnung, wie der große ist - den SE finde ich ziemlich schlecht. Er ist zu weich für Brauenwachs und zu breit für Eye Liner. ICh würde dir da eher zum 212 raten oder dir die schrägen genauer anzuschauen...

de mutti Avatar von godmother

@woods ...also violet hab ich mir gestern geholt und es ist... wunderschön!

Magi, du willst nich zufällig einen 187er loswerden?
    Ich denke, bei mir wird es vorerst einer von beiden werden, denn preislich wären mir beide auf einmal studentenbudgettechnisch zu heftig. Ich tendiere zum 187er oder kann man mit dem 188er auch problemlos Foundation auftragen, ohne dabei Wurzeln zu schlagen?
    Gut, der 266er ist jetzt schon so gut wie von meiner Liste geflogen. Wenn der breit ist, dann ist der nix für mich, denn breite Lidstriche sehen bei mir einfach verboten aus. Vielleicht sehe ich mir den 212er mal genauer an?! Der sieht recht stabil aus, und als würde er dünn zulaufen.
    Ich glaube, meiner Pinselauswahl wird eh noch dauern, das macht keine Maccine mit, ohne einen mittelschweren Nervenzusammenbruch zu erleiden, deswegen werde ich da wohl die nächsten Wochen online bestellen.

Ja, meine Farbauswahl gründet sich auch auf wochenlange Recherche Ich habe vor, den Tete-a-tint vor allem im die Lidfalte zu geben, gut zu verblenden und das Ganze dann mit dem Typographic außen abzuschattieren. Dafür ist glaube ich die 217 gut geeignet, sieht zumindest so aus, da ich ja nur ganz sanft und fluffig die Farben leicht auftragen und verwischen/schattieren möchte. Dazu soll dann halt der schwarze Lidstrich, der mir nicht gelingen mag

Aber hast Recht, das sind echte Basics, so wars auch gedacht. Ich möchte mir erstmal eine Basic-Ausstattung zulegen, dann kann ich mich immer noch an meine geliebten Grün - und Lilaschattierungen wagen (Obwohl ich nicht garantieren kann, dass das Violet Pigment nicht heute schon mitkommt, und die Shadesticks in Royal Hue und Sharkskin, und der Concealer im Tübchen, und... )

Edit: Achso, was ich noch fragen wollte: was für ein Pigment eignet sich als Allround-Highlighter? Ich schwanke zwischen Fairylite, Vanilla und Nacked. Am ehesten würde mich Nacked ansprechen, aber ich hab Angst, dass der als Highlighter zu dunkel für mich Hellhäutchen ist. Aber die anderen beiden sind so glitzerig, und ich mag höchstens nen Glow! Kompliziert, das alles

Edit 2: Ja, Godmother, ich schmachte auch schon ständig die Swatches an Du hast doch gestern den Concealer im Tübchen geholt, oder? Wie ist der denn? Ich habe schon starke Augenringe à la "Ich bin schon tot, nur noch zu faul zum Umfallen".
    Geändert von MrsWoods (03.01.2008 um 14:28 Uhr)

Massemonster

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    an alle, die den studio finish concealer (im topf) haben - wie macht ihr das? mit dem pinsel reindippen, abdecken und wieder dippen ist ja irgendwie.. unhygienisch oder?
    Nee, manchmal sogar nur mit dem Finger ...aber mir fällt auch keine Alternative ein als mit dem Pinsel immer wieder reinzudippen, alles andere wäre mir zumindest zu aufwändig

Billie28
    Besucher

Die haben doch wirklich die Preise der e/s um 50 cent erhöht

Meine Laune...
    Cheeky

ja..man könnte es mit nem spatel rausnehmen und dort immer wieder "eintauchen" aber hey, ich will nur abdecken und nix weiter..

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Die haben doch wirklich die Preise der e/s um 50 cent erhöht
    wegen cosmoty oder hast du einen gekauft?

Billie28
    Besucher

War gerade Originals shoppen und die Lidschatten haben 15,50 Euro gekostet.

Massemonster

hmm... dann würde man aber eventuell etwas verschwenden, denn von dem Spatel sollte man es wohl nicht wieder zurück ins Töpfchen, und immer die passende Menge erwischen... schwierig...

Meine Laune...
    Cheeky

ok, machts mir leichter zu verzichten.. nicht dass 50 cent die welt wären aber frech ists ja schon

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    hmm... dann würde man aber eventuell etwas verschwenden, denn von dem Spatel sollte man es wohl nicht wieder zurück ins Töpfchen, und immer die passende Menge erwischen... schwierig... :Irre:
    hab das heute früh probiert und es hat perfekt geklappt aber das is mir echt zu aufwändig :bäh:

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ok, machts mir leichter zu verzichten.. nicht dass 50 cent die welt wären aber frech ists ja schon

Vor allem da sie erst letztes Jahr um 50 cent erhöht haben. Allerdings sind sie immer noch günstiger als viele andere Marken.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich find die 50 cent nicht die welt.MAC war ja vorher auch schon teuer, dann muss man ja mehr sparen!! Ich kauf trotzdem weiter!!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Cheeky

ja, aber jährlich 50 cent find ich schon dreist. wo sind wir dann in ein paar jahren? *gg*

ich hab lieber pigmente, mag gepresstelidschatten eh nicht so, also macht das garnix

jo, wo sind wir denn dan in ...20 jahren?
    ne, jetz mal ernst, sowas is schon dreist...
    Geändert von godmother (03.01.2008 um 14:41 Uhr)

@woods:
    hm, also ich hab den moisture finish concealer(der mit dem applikator), obwohl ich sehr dunkle augenringe habe... die liebe MACcine hat mir auch den starken aus dem kleinen tübchen aufgetragen, aber das sah nur angemalt aus, als wär ich n ... kA, was so seltsam aussieht
    ich nehme jetzt immer den ooh la lift(benefit) dann eine erste schicht concealer, kurz trocknen, dann eine 2te... sieht viel schöner aus, als der ganz starke

bei den piggies ist es wichtig, ob du eher nen goldigen oder sibrigen highlighter willst... vanilla ist mir zu "golden", ich hab fairylite, ein leicht silbriger glitzer

Godmother, das ist das Problem: Ich will weder silber noch gold! Ich will einfach was beigig-schimmerndes. Ein leichter Glow. Nichts weiter, das soll kaum Auffallen!
    Hm, ich würde mir den Concealer ja dort auftragen lassen, aber ich geh da heute Abend fertig geschminkt für eine Verabredung hin. Schon doof. Hmpf.

15,50€ ??? Ne, das ist echt daneben. Also ich kauf ja eh keine e/s im Shop. Nur Refills, wenn und LE Sachen kauf ich dann in den USA - aber so ist gewiss, dass ich auf jeden Fall keine MAC e/s kaufen werde hier. Das finde ich total daneben, weil es eigentlich keinen Grund dafür gibt - oder liegt es an den erhöhten Getreidepreisen ? Also wenn es nur die e/s sind, dann kann ich damit leben, aber wenn alles teurer wird, dann brauchen die gar nicht erst nach Bremen zu kommen ... Vielleicht muss das Geld für den E-Shop wieder rein ...

@woods: ne, der fairylite is auch nicht wirklich silber. sondern glitzrig, schwer zu beschreiben... soll ich dir mal n swatch machen?
    des mit dem concealer is natürlich blöd... aber für n natürlichen look würd ich lieber den moisture finish nehmen...

Meine Laune...
    Cheeky

wie viel hat sie dir denn von der tube aufgetragen? da darf man nuir gaaaaaaaaanz wenig nehmen - ich nehm eine stecknadelkopfgröße für beide augen, das passt dann genau. bei mehr seh ich auch voll künstlich aus aber wenn du mit dem andren zufrieden bist ists eh gut

Hm, godmother, ein swatch wär lieb. Obwohl ich ja denke, dass der zu grob-glitzrig ist, zumindest sah das auf irgendeinem der Bilder so aus. Aber ein swatch wär wirklich lieb
    Die Pigmente kann ich mir halt leider nicht live ansehen, denn laut Beauty-Wiki hat mein Douglas keine außer die in den LE
    Hm, wenn ich da heute eh einiges kaufe, könnte ich ja auch einfach mal nach einer kleinen Abfüllung von dem Concealer fragen. Das wäre eigentlich am besten.

@susi: die hat nur ne wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzige menge genommen, aber es hat einfach nicht gepasst

@woods: ich mach dir mal ein swatch... ich finde ihn gar nicht grob glitzrig...

Meine Laune...
    Cheeky

achso eh? na dann gibts vielleicht einfach nicht den richtigen ton für dich. hat sie das mit nem pinsel gemacht? ich nehm immer die finger

@susi: pinsel zum auftragen, finger zum einklopfen
    der farbton hat schon gepasst, aber sah einfach ... angemalt aus...

@woods: hier die swatches in dem döschen drin siehts gar nicht glitzrig aus... seltsam ^^
    (von violet sind swatches von schoko im MAC-HGs thread)

bitte groß anschauen (habs mit meiner 8mp cam gemacht, also nicht wundern, warum meine hand so "runzlig" ist...

achtung, anfixerei: wenn du noch was schönes für abends suchst, lass dir mal den teal glitzer über dein AMU auftragen... HAMMER...
    Geändert von godmother (03.01.2008 um 15:10 Uhr)

Hm, also im Döschen gefällt mir das richtig gut, nur kann es sein, dass es aufgetragen so ein klitzekleinwenig rosa-bläulich schimmert?! Diese Art Schimmer macht aus mir nämlich das Modell Wasserleiche... Ich könnt mir in den Popo beißen, dass ich keinen Counter mit Pigmenten in der Nähe habe!

also ich hab NW15 (modell schimmliges weißbrot) und bei mir siehts gut aus ^^
    also bläulich schimmerts auf keinen fall, eher etwas rosig, aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal, ein weißlicher schimmer triffts am ehesten
    (auf dem foto siehts so aus, als wären da große glitzerpartikel dabei, sind se aber ned... kA, warum des so komisch geworden ist... )
    hoffe, es hilft dir...

Ja, damit mir "NW15" jetzt weiterhilft, müsste ich wissen, was ich da bin. Und ich habe nur Benefit-Foundation und bin damit auch super zufrieden, aber das hilft ja jetzt keinem weiter
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich jetzt schlauer bin Ich gucke mir die beiden Bilder gerade immer wieder an, klappe den Laptop weiter auf, und wieder weiter zu, weil sie dann immer wieder ein bisschen anders aussehen, und vergleiche dann wieder bei Douglas "Fairylite" und "Naked" Ich bin nicht sicher, ob rosé so gut bei mir ist. Vllt doch lieber "hautfarbenes Beige mit golden kupferfarbenen Perl-Effekt" (Naked). Das klingt zumindest perfekt. Ich werde noch bekloppt, wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke, ob das nicht vllt zu dunkel ist, und ob es die Anschaffung nicht trotzdem lohnt, weil es bestimmt noch andere Einsatzgebiete gibt. Oh man, das darf man echt keinem erzählen

Ich habe das Zeug in meinem Tut Nr. 1 (siehe Sig) benutzt. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich finde aber den LIDSCHATTEN (nicht das Piggie) etwas schöner dafür. Wobei es sei bei beiden gesagt: es ist eine matte Base mit Schimmerpartikeln. Wenn du aber eher nach so nem komplett frostigem Finish suchst, dann sind beide nicht das Richtige. Da gibt es zum Beispiel SHROOM! Der ist fast Farblos auf der Haut und gibt halt nur so einen frostigen Hauch. Oder PHLOOF!, der ist etwas intensiver. Dazu noch wirklich sehr, sehr viel mehr Highlighter wie NYLON, VELLUM und was weiß ich. Habe alle nicht, daher keine Ahnung, aber es gibt sehr viel in der Richtung. Mir steht es nicht so gut, wenn ich unter dr Braue zu sehr "highlighte", darum ist das jetzt nicht mein Fachgebiet, aber schau mal ins WIki - da findest du tonneweise Bilder. Schau auch bei den Paletten und Quads. Da sind auch viele reguläre Farben bei - wie zum Beispiel SHROOM im WELL PLUMMED QUad...