Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 1047 ErsteErste ... 74074574874975055065075085095175275576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Ich hatte mal die X, die Zoomlash, die Fibre Rich Lash und die Pro Lash. Ich fand sie alle recht gut, v.a. die Fibre Rich Lash, das ist so eine mit Faser, die richtig schön fette Wimpern macht

de mutti Avatar von godmother

hm, also ich hab recht lange wimpern und ich bin weniger zufrieden mit der fibre rich lash...
    wenn ich sie zuerst curle, dann mascara drauf tue... ist nach ner halben stunde die wimper wieder "gerade"...
    ist mir bei anderen nicht passiert...

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Tube AW: Mac-junkies

Die Mascaras von Mac sind nicht besonderst,sorry.

Empfehle die Wimpertuschen von Estee Lauder,alle außer dieXL.

Ich benutze die und wurde schon mehrfach darauf angesprochen wie toll meine Wimpern doch wären,was ich persönlich auch auf die Mascara zurückführe.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hm, also ich hab recht lange wimpern und ich bin weniger zufrieden mit der fibre rich lash...
    wenn ich sie zuerst curle, dann mascara drauf tue... ist nach ner halben stunde die wimper wieder "gerade"...
    ist mir bei anderen nicht passiert...
    Ist ja komisch, ich hab auch relativ lange Wimpern, mir fehlt nur etwas Volumen und das erfüllte die Fibre Rich Lash bei mir gut.

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Die Mascaras von Mac sind nicht besonderst,sorry.

Empfehle die Wimpertuschen von Estee Lauder,alle außer dieXL.
    Dafür finde ich die EL Mascaras ziemlich bescheiden, hatte die Magna Scopic und die Illusionist. Ich hab da keinen Unterschied zu ner Billigmascara entdecken können Soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht sind, aber bei mir haben sie eben nicht gefunzt.

Ich bin der Meinung, dass man gerade bei Mascaras nicht vergleichen bzw. Empfehlungen aussprechen kann, weil es doch sehr stark auf das Ausgangsmaterial ankommt, deswegen fallen die Erfahrungen auch so unterschiedlich aus

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ist ja komisch, ich hab auch relativ lange Wimpern, mir fehlt nur etwas Volumen und das erfüllte die Fibre Rich Lash bei mir gut.

Dafür finde ich die EL Mascaras ziemlich bescheiden, hatte die Magna Scopic und die Illusionist. Ich hab da keinen Unterschied zu ner Billigmascara entdecken können Soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht sind, aber bei mir haben sie eben nicht gefunzt.

Ich bin der Meinung, dass man gerade bei Mascaras nicht vergleichen bzw. Empfehlungen aussprechen kann, weil es doch sehr stark auf das Ausgangsmaterial ankommt, deswegen fallen die Erfahrungen auch so unterschiedlich aus
    Zum Beispiel verschmieren die ELs nicht,meine Wimpern sind zwar sehr lang abe nur die ELs bringen die ganz groß raus.

Meine Laune...
    Cheerful

Zum Beispiel verschmieren die ELs nicht,meine Wimpern sind zwar sehr lang abe nur die ELs bringen die ganz groß raus.
    Da siehst Du mal, wie unterschiedlich das mit den Mascaras ist, bei mir haben die immer ziemlich gebröselt und meine Wimpern sahen hinterher nicht wirklich besser als vor dem Tuschen aus

Pink Beauty
    Besucher

hallo ihr lieben,

ich gehe doch recht in der annahme, dass ihr nicht nur mac-make-up-produkte benutzt, sondern z.b. auch die pinsel? was haltet ihr denn von folgendem ebay-angebot - meint ihr, das sind echte pinsel - oder fälschungen (woran könnte ich denn fälschungen erkennen - oder doch besser im laden kaufen...)?

http://cgi.ebay.de/MAC-original-Pins...ayphotohosting

genau so ein pinselset gab's schon mal vor ein paar tagen (auktion ist jetzt zu ende), ist für eur 155,00 wegegangen - war allerdings eine andere verkäuferin.

Pinsel auf ebay zu kaufen ist immer sehr gefährlich,gibt leider viele gefälschte.

also ich finde allein den preis schon sehr "verdächtig"...
    wenns dir das risiko wert ist...

bei MAC kostet 1 pinsel allein schon so viel wie das ganze set...

ist halt blöd, weil man sie nicht anfassen kann...
    viel glück ;)

Pink Beauty
    Besucher

was mich auch interessieren würde (beschäftige mich erst seit kurzem mit MAC und deren produkten) - gab es denn überhaupt mal so ein set / etui mit diesen pinseln? das set scheint jetzt ja nicht unbedingt zu einer le oder ähnlichen aktion zu gehören, oder?

achja, ich hab mir heute den select sheer lose NW5 gekauft (ja, susi lose ^^ hab ihn mir auftragen lassen (eine hälfte lose, eine pressed) und die mit lose sah viel gleichmäßiger aus...

damit hab ich einen richtigen porzellainpuppen teint freu*

Try to fly Avatar von Crystal

Da müssen mal die Mac Profis zu Wort kommen, ob es so ein Set gibt, aber vor Ostern kommen doch wahrscheinlich wieder Pinselsets... Bei der letzten LE haben so ein Pinselset mit 5 Pinseln 55 € gekostet, da würde ich nicht bei ebay für 8 Pinsel 155 € zahlen und der Gefahr ausgesetzt werden eine Fälschung zu bekommen.

Ich habe übrigens heute den Konturendoppelpuder in Sculpt/Accentuate geholt, ist supi! Den hellsten haben die nicht bekommen, aber die Maccine hat mir den gezeigt, weil eine andere Kollegin den Tester schon für sich bei Seite gelegt hat... Der war eh zu hell für mich. Na ja, weil ich so lange warten musste (20 Min) weil die Maccine vorher alleine war hat sie mir ein Goodie abgefüllt, ein Glitter in braun/gold. Ist sehr schön! Zum ersten Mal habe ich ein Goodie von Mac bekommen.
    Geändert von Crystal (10.01.2008 um 22:24 Uhr)
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

Hallo, hier die "Braunton-Suchende" nochmal

Ich sehe gerade bei ebay ein - laut Angabe - original Pigment "Copperlast Brown" (http://cgi.ebay.de/Mac-Maec-Lidschat...sid=p1638.m118), finde das aber so im Beautywiki nicht. Hat die Verkäuferin jetzt nur den Namen verrissen, bin ich zu doof zum Suchen, gibt's den Ton einfach so nicht mehr oder ist das ein Fake?

Schau mal auf specktra nach,die wissen das sicher.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Da müssen mal die Mac Profis zu Wort kommen, ob es so ein Set gibt, aber vor Ostern kommen doch wahrscheinlich wieder Pinselsets...
    In den letztzen beiden Jahren gabs die Sets immer in der Zeit um November/Dezember und Juli/August

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade bei ebay ein - laut Angabe - original Pigment "Copperlast Brown" (http://cgi.ebay.de/Mac-Maec-Lidschat...sid=p1638.m118), finde das aber so im Beautywiki nicht. Hat die Verkäuferin jetzt nur den Namen verrissen, bin ich zu doof zum Suchen, gibt's den Ton einfach so nicht mehr oder ist das ein Fake?
    Ich versteh das so, dass die Verkäuferin das Piggie "Copperclast" verkauft und die Farbe mit dem Wort "Braun" näher beschreibt. Der Name des Pigments ist "Copperclast", welches ein LE Piggie aus Jewelescent ist/war.

Wurde auf den Wunsch einer lieben Beauty geändert,bitte um Verständniss.
    Geändert von cinderellabarbarella (10.01.2008 um 23:25 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hui - Danke für die schnellen Antworten!

Bei specktra hab ich schon geguckt, aber nur "copperclast" gefunden (das eben auch bei beautywiki) - und die ebay-Auktion geht ja über "copperlast". Ich trau mich halt nicht, die anzuschreiben - die Frage "Sag mal, verkaufst du Fakes?" wird ja sicherlich auch niemand mit "Ja, klar! " beantworten

Meine Laune...
    Cheerful

Kattl, ich geh davon aus, dass sich die VK verschrieben hat. Du kannst sie ja mal fragen, ob nochmal wegen dem Namen für Dich nachschauen kann
    Geändert von SchokoAddict (10.01.2008 um 23:24 Uhr)

BJ-Einsteiger

So hab ich das gestern gleich noch gemacht (Manchmal steh ich aber auch echt "auf der Leitung") und heute schon die Antwort bekommen - jippieh, sie hat sich nur verlesen.

Vielen Dank!

Inventar Avatar von hamse

ich bin ja normalerweise ziemlich MAC-resistent aber bei der N Collection sind einige -Sachen dabei
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von dieAnna

ich bin süchtig nach dem Geruch von meinem Lustreglass..... .....so brauch ich ihn viel zu schnell auf

Inventar Avatar von farbsatt

Hat schonmal jemand bei beauty-e-scentuals-826 (ebay.com) gekauft? Sind das echt MAC Produkte?

mandragora
    Besucher

Bin drauf gekommen dass mir noch was nicht steht. Puderrouge Pink Swoon. Leider ist es zu pink für mich.
    Schade, somit landet es im Seski.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab leider völlig den Überblick verloren, welche Beauties in Köln oder Berlin wohnen, und die BJ-Landkarte finde ich jetzt auch nicht Ich hätte so gerne 5 15er-Paletten und den Refill Deep Damson. Hätte vielleicht eine liebe Beautie Lust das für mich zu PSen

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab leider völlig den Überblick verloren, welche Beauties in Köln oder Berlin wohnen, und die BJ-Landkarte finde ich jetzt auch nicht Ich hätte so gerne 5 15er-Paletten und den Refill Deep Damson. Hätte vielleicht eine liebe Beautie Lust das für mich zu PSen
    mei puppi, ich war in london im pro store vor silvester und hatte den deep damson schon in der hand gehabt aber dann weggelegt
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne Frage an die Experten hier:
    mir gefällt der "Juxt" ganz toll und hätte alles drauf verwettet, dass der kühl is, aber jetzt hat in einem anderen Thread jemand gemeint, dass das ne warme Farbe wäre. Das wär schlecht.^^
    Kann mir das jemand schnell beantworten? *lieb guck*

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich glaube, ich hatte dir das gesagt

Hier nochmal die Beschreibung von MAC: http://www.maccosmetics.com/template...SKU_ID=SKU4092

Nur deren Farbdarstellung ist echt besch....en

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Experten hier:
    mir gefällt der "Juxt" ganz toll und hätte alles drauf verwettet, dass der kühl is, aber jetzt hat in einem anderen Thread jemand gemeint, dass das ne warme Farbe wäre. Das wär schlecht.^^
    Kann mir das jemand schnell beantworten? *lieb guck*
    Der ist warm,ich habe ihn nämlich.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die 15er Paletten besorgen, die gibts bei uns in Stuttgart, nur Deep Damson gibts hier leider nicht Meld Dich einfach bei Bedarf

Der ist warm,ich habe ihn nämlich.
    Juxt ist defintiv warm

Swimming ist aber kühl,oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Swimming ist aber kühl,oder?
    Ich empfinde Swimming auch als warm, zumindest zu warm für mich Aber Grüntöne sind bei mir generell schwer, es sei denn, sie gehen in Richtung Türkis

Ich finde er ist sehr kühl und finde die Farbe nicht sehr strahlend,soory.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich emfinde SWIMMING nicht als kühl. neutral bis warm - darauf könnt ich mich einlassen. Aber alles mit so nem laubigen Einschlag ist für mich eher warm - und das sind für mich die meisten Grüns bei Lidschatten. Halt eher zu gelb als zu blau tendierend...

Aber an sich finde ich das bei solchen Tönen eh nicht so wichtig. Wenn sie kühl kombiniert sind, dann kann das auch spannend sein. ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich emfinde SWIMMING nicht als kühl. neutral bis warm - darauf könnt ich mich einlassen. Aber alles mit so nem laubigen Einschlag ist für mich eher warm - und das sind für mich die meisten Grüns bei Lidschatten. Halt eher zu gelb als zu blau tendierend...

Aber an sich finde ich das bei solchen Tönen eh nicht so wichtig. Wenn sie kühl kombiniert sind, dann kann das auch spannend sein. ...
    Magi, Du sagst es!

Ich kann dazu noch anfügen: Wäre er wirklich kühl, würde er mir stehen, tut er aber nicht wirklich

Inventar Avatar von Sui

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir klappt das Blenden mit dem 217 einfach nicht. Ich nehme mit ihm eine Farbe auf und versuche dann mit leichter Hand langsam in die andere Farbe überzublenden, aber alles was passiert,ist, dass der 217 Farbe aufnimmt, so dass an den Stellen gar kein Lidschatten mehr ist, man sieht meine Haut.
    Was mache ich denn falsch, arg?!

Gibt es noch einen Pinsel zum Blenden der kleiner ist als der 217?
    224 ist ja größer, oder?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Kleiner? Ich besitze beide und der der 224er ist definitv größer. Aber die sind unterschiedlich in der Handhabung. Ich hatte anfangs auch leichte Schwierigkeiten mit dem 224er aber nach einer kurzen Beratung bei Beck klappts jetzt besser. Sogar besser als mit dem 217er vorher.
    Meiner Meinung nach muss ein Blendpinsel eine gewisse Größe haben, da eine größere Fläche erreicht werden soll. Also der Sinn eines kleinen Blendpinsels erschließt sich mir nicht so ganz.
    Geändert von Tuuli (12.01.2008 um 01:20 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Sui

mein bewegliches Lid ist sehr klein der 217 ist da meines Empfindens nach zu groß für

Forengöttin Avatar von eva-fee

Mein bewegliches Lid ist sehr groß und mir sind trotzdem alle sogenannten Blendpinsel zu weich und groß.

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Sui: Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Ich hab auch keine riesen Glubscher und deswegen auch recht kleine Augenlider. Trotzdem komm ich klar.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich komme mit Blendpinseln auch gar nicht zurecht. Ich habe es nur wenige male versucht und fand es jedes mal einfach unpassend. Es schmierte mir zu sehr - das Exsakte war futsch und die Farbe wurde transparent - neeeee, ich komme ohne zufriedenstellend aus. Ich Blende im klassischen Sinne gar nicht. Ich arbeite die Farben einfach ineinander beim Auftragen ein. Mit 213er oder Banane mit meinem daVinci Rundpinsel. Oder mit welchem auch immer ich zauber. Die Kante wird noch mit 275 mit nudem e/s bearbeitet, aber nur getupft und mit kleinen Bewegungen aufgetragen. Nix blenden...

Ich will den Pinseln ja schon noch ne Chance geben, aber ich schiebe das immer vor mir her, weil ich um das REsultat bange. So ist mein 217 endgültig mein Paint-Pot-Grundier-Pinsel. Der 224 muss noch ne Aufgabe finden. Vielleicht auch sowas, also ne e/s-Farbe grundieren oder so - aber nix blenden ...

ICH HABE NE FARBFRAGE - vielleicht kann ja wer eine Info springen lassen:

wenn ich MEADOWLAND habe, brauche ich da noch HAUNTING von McQ???