Mal eine Frage an die Mac Profis:
Mein allererstes Make Up von Mac war in so ner Tube. Weiß einer welches das ist?
Mal eine Frage an die Mac Profis:
Mein allererstes Make Up von Mac war in so ner Tube. Weiß einer welches das ist?
Sky is the limit.
Crystal, war es vielleicht das Studio Finish Matte?
Ja das ist es ja, ich weiß nicht mehr wie das heißt, es war in so ner durchsichtigen Tube, das war glaub ich ganz gut, aber irgendwann gab es das nicht mehr, dann hatte ich nur noch die in Gläsern (Select, Satin Finish).
Sky is the limit.
Ich hab auch den Sculpt & Shape in der Farbe und habe beim Concealer NW25. Bei mir passt die Farbe perfekt, evtl. würde es auch das Puder in der etwas dunkleren Nuance tun. Die Maccine hatte mich mit dem dunkleren geschminkt, weil vom sculpt/Accentuate der Tester kaputt gegangen ist.
hab soeben pigment green/ pigment emerald green/ 6th sin verglichen (siehe wiki unter doppelgänger).
ist es eigentlich okay pigmente mit normalen absolut vodka (40% alc) zu pressen?![]()
Ich muss euch gerade mal zuspammen. Ich habe ja jetzt das Fix+ als MM-Ersatz getestet und bin echt beeindruckt. Die Pigmente halten richtig fest, krümeln nicht und leuchten mehr
. Das ist besonders für mich als Brillenträgerin super, weil ich sonst immer mal wieder über den Tag verteilt die Krümelchen von der Brille wischen musste. Das heutige AMU ist mit Silver Fog und Teal entstanden
.
Teal - Silver Fog geöffnet.JPG
Teal - Silver Fog geschlossen.JPG
Musste das gerade mal loswerden, weil ich total happy bin.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Echt schön AstérisqueIch bin dafür, dass Du auch mal im Lidschattenthread postest
![]()
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Noch eine kurze Frage, die ich schon im N Collection Thread gestellt habe:
Hat jemand von euch diese Charged Waters schon getestet? Braucht man die? Sind die sinnvoll? Ich bin davon gerade total angefixt, kann aber irgendwie nicht viel darüber finden. Wäre für Anregungen sehr dankbar
.
![]()
ich verwende sowas ähnliches, es nennt sich moisture surge face spay von clinique http://http://www.clinique.de/templa...T_ID=PROD62451 ich empfinde es als superangenehm für meine doch sehr trockene haut.
ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
Geändert von Lillith (15.01.2008 um 16:55 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
ich bräuchte in meiner entscheidung einen e/s für smokey eyes zu finden hilfe!
zur zeit benutze ich von bb den espresso dafür, aber da meine bb e/s nicht in meine neue palette passen will ich die nicht mehr (obwohl sie relativ neu sind) und dafür bei mac bleiden, hab da allerdings gar keinen dunklen e/s nur bunte oder helle. so jetzt steh ich vor einer großen entscheidung bei dieser auswahl bei mac, welchen nehme ich da nur am bestenam counter konnte ich mich einfach nicht entscheiden
vielleicht mag ja einer von euch macjunkies mich bei meiner suche unterstützenwelche von den e/s würdet ihr den nehmen oder nehmt ihr dafür?
lg bodygloss
Bodygloss, willst Du ne Empfehlung für klassische Smokey Eyes in schwarz?
naja werd wohl nicht bei einer farbe bleiben,
aber ein schönes schwarz wär toll und etwas nicht so hartes... bin schon irgendwie bei mystery hängengeblieben aber ich bin mir noch unsicher wies dann am auge aussieht, aber ich vertrau auf eure erfahrung =)
Carbon ist ein mattes Schwarz, ansonsten sind noch schön:
Nehru (Blauschwarz)
Print (Dunkelgrau)
Knight Divine (Dunkelgrau)
Graphology (Dunkelgrau mit Lilaeinschlag)
Ne tolle helle Kombifarbe dazu ist Electra![]()
Geändert von SchokoAddict (15.01.2008 um 21:48 Uhr) Grund: Farbnamen verwechselt
mach ich
hush
malt
bisque
nylon
ist carbon nicht zu hart? ich mein ichja dunkle dramatische augen...
electra (und yogurt) steht schon auf meiner liste![]()
danke, ich glaub mir muss jemand die entscheidung abnehmenalso ich werde carbon nehmen denke (hoffe) damit mach ich nix falsch
![]()
Sorry, nicht böse sein, aber die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, v.a. nicht wir im Forum, die Dich nicht in natura kennen
Ich seh, Du wohnst in Stuttgart, da kannst Du ja vielleicht beim MAC Counter vorbeischauen und Dir die Farben, die Dich interessieren auftragen lassen?
ja ich weissja am counter war ich schon aber bei der rießen auswahl könnt ich am liebsten alle mitnehmen
ich befürchte eh wird nicht der letzte e/s sein von mac... und wies aussieht werd ich nach und nach anhang bekommen![]()
Am Besten, Du nimmst ne Freundin mit zum e/s Kauf![]()
Also ich würde den Typographic in die Runde werfen, wenn du was mattes willst. Ist dunkelgrau![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Graubraun?!Bei mir ist der wunderbar grau, je nach Menge hell-dunkelgrau. Also braun würde ich den auch nicht haben wollen
![]()
bei mir ists ähnlich, es gibt nur ganz wenige brauns, die mir stehen... ^^
Ich habs aufgegeben, was Brauntöne betrifft, gibt ja genug andere Farben, die mir so viel besser stehen![]()
...bei mir vor allem lila
ich liebe smokey eyes in lila... und ein bisschen dunkelgrau (schwarz ist zu hart)
Eine Stimme mehr für Carbon.
Es ist so individuell einsetzbar, passt zu ALLEM und es sieht je nach angewendeter Technik auch mal weich aus.
Hier habe ich unter anderem Carbon benutzt:
Print wäre auch eine Option für Ängstliche. Das ist dunkelgrau.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@tuuli: die farbe ist echt schön!
@schoko: ja, bei mir muss es auch kühl sein... (PS: die farben mag ich auch sehr gern)
Ja, ich habe einen warmen Hautunterton, bin aber eigentlich ein kalter Farbtyp. Bei mir sieht er grau aus. Komisch.
@schoko: hihi, farbschwester ^^![]()
Farb- und Dekoschwester![]()