Also ich habe den Lightscapade und trage ihn jeden Tag (über dem Rouge). Ansonsten schminke ich mich sehr dezent, aber das macht immer schön frisch![]()
Es kommt aufs MSF an. Der Lightscapade gibt einfach nur einen wahnsinnig schönen, dezenten Glow ab.
Gold Spill und Northern Light glowen auch sehr schön, allerdings sind bei mir auch ein paar Glitzerpartikel dabei. Light Flush glowt auch sehr schön, ohne große Glitzerpartikel (bei mir sind nur gaaanz dünne Bronzeadern drin).
Light Flush würde ich bei hellen Häutchen allerdings nur als Rouge empfehlen, gibt gut Farbe ab.
Will sagen: Überschminkt sieht man nicht aus, wenn man es nicht zu doll aufträgt.
LG
Bothi
Und der Lightscapade glitzert gar nicht? Ich glaub dann wär der eher was für mich.
Genau die Glitzerpartikel haben mich bislang abgehalten, das mag ich nämlich -außer auf den Lidern - gar nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nee, wirklich nur superschöner Glow! Ich bin auch echt froh, den zu haben, auch wenn ich den leider wirklich viieel zu selten benutze, ich hab große Angst, dass der mal alle ist
Superschön sieht Lightscapade über Breath of Plum aus, auch super als Highlighter anzuwenden.
Im Beauty-Wiki gibts Swatches von Schoko-Addict (), man sieht kaum was, ist also schöner, subtiler Schimmer.
Geändert von Bothi (02.02.2008 um 13:31 Uhr)
Hallo
Weiss jemand von euch, ob es eine Website gibt, auf der man die INCIs von Lippenstiften oder Lipglassen von MAC sehen kann?
Oder kann mir zumindest jemand sagen ob in den Lippenstiften oder Lipglass Lanolin drin ist (bin doch dagegen allergisch...)?
Geändert von *Puppi* (02.02.2008 um 16:23 Uhr)
Ivana, hab grad mal geguckt. In den Lippenstiften ist auf jeden Fall Lanolin Oil drin![]()
Ok, ich versuch dran zu denken. Was wolltest du nochmal genau wissen?
Edit: Kennt jemand einen permanenten Lippi, der dem Twig Twig ähnlich sieht? Dann würd ich mir den nächste Woche auch mal anschauen. Sollte möglichst kein aufdringlicher oder matter Ton sein, sondern am besten ohne Glitzer/Schimmer, aber ein bisschen glänzen.![]()
Geändert von JanaMausi (02.02.2008 um 16:34 Uhr)
Danke Tikva![]()
JanaMausi, ich würde gerne wissen ob und wo sie leere Qauds zurücknehmen. Danke
Ivana, ich vertrag normalerweise auch kein Lanolin, aber die Lippies gehen bei mir![]()
Ivana, man kann sich bei MAC angeblich (habs selbst noch nicht probiert) auch Abfüllungen von Lippies geben lassen.
Wenn du hingehst und denen das mit der Allergie sagst und dass du deswegen erstmal gern einen testen würdest, machen die das bestimmt.
Oder du trägst dir dort am Counter mal einen auf und wartest, ob du allergisch reagierst? Ich weiß ja leider nicht, wie sich das bei dir äußert.
Wär das Einzige, das mir jetzt so auf die Schnelle einfallen würde.
Danke Jana-Mausi!
Ja, könnte es mir auftragen oder abfüllen lassen...
Bei mir äußert sich das halt leider erst einen Tag später - in Form von "Karpfenlippen".
Nein, da braucht man keine Gesichtschirurgie![]()
Ich finde nicht, dass man mit den MSF überschminkt aussieht. Meine Meinung nach kann das nicht passieren, wenn man ein für sich farblich passendes Produkt benutzt und es richtig aufträgt (vorsichtig, also erstmal weniger auf den Pinsel nehmen, MSF gut einarbeiten).
Hier findest die kompletten Inhaltsstoffe der MAC LippenprodukteHab auf die Schnelle kein Lanolin entdecken können
Ich reagiere auf diverse Produkte mit Lanolin mit Brennen und Aussschlag, die MAC Produkte vertrage ich aber![]()
Geändert von SchokoAddict (02.02.2008 um 17:17 Uhr)
Stimmt, in der Specktraliste hab ich auch kein Lanolin entdecken können, aber ich hab mir heut den 3N geholt und noch die Umverpackung, da ist die Inciliste nicht nur mindestens dreimal so lang sondern eben auch Lanolin enthalten.
Ich würds aber mal so probieren, wie JanaMausi vorgeschlagen hat.
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal in ebay USA beim Verkäufer "Mac Attack Central" bestellt?
Die Sachen sind teilweise ziemlich günstig, wie ich finde. Ist der seriös? Ist auf jeden Fall Powerseller, dann kanns nicht so schlecht sein, denk ich.
Danke Schoko!
Dann wird ausgerechnet in den N-Collection-Lippenstiften Lanolin drin sein
Und den 3N wollte ich ja haben
Aber evtl. kann ich auch mal ne andere Farbe nehmen, die dem 3N ähnlich ist - müsst mal vergleichen...
Hue ist dem recht ähnlich, hab ich schon im anderen Thread miteinander verglichen.
Ja, auch auf Specktra gibt es Vergleichsbilder mit Hue, die zwei sind SEHR ähnlich, wirklich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimmt, hier bei Beitrag 14 sind die swatches. Sind echt sehr ähnlich, wobei der Hue einen Tick mehr ins Peachige geht, aber das wird man auf den Lippen kaum sehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Slimshines sind doch ab jetzt permanent, oder? Habe mich hier nämlich gerade in urgent verliebt.
Hi Janamausi!
Mit Mac Attack Central habe ich gute Erfahrungen gemacht . Habe schon mehrere Sachen dort bestellt. Hatte immer Glück, kam bisher alles an. Lieferzeit ca 14 Tage. Sie gibt sogar Bescheid wenn sie die Ware abgeschickt hat.
LG Aischi
Liebe Janamausi,
ich habe auch schon mal bei Mac Attack Central bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und hat mir auch innerhalb weniger Stunden auf meine Frage geantwortet.
Viel Spaß beim intl. shopping! Leider wird das immer teuer.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Weiß jemand wie ich mir die Textur amplified cream bei manchen l/s vorstellen muss? Ist das mehr deckend![]()
@Puppi: Ich stimme Magi zu, das wäre wirklich zu schade... Vielleicht SeSkin? Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein wenig Zuwarten nicht schlecht ist, machmal (öfter, hehe) überlegt man sichs doch anders, und dann ist man froh, wenn die Lieblingsfarben doch noch in die Quads umziehen können, auch zum Mitnehmen und so... Abnehmerinnen findest Du sicher dann immer noch viele, viele![]()
Jeck auf MAC
Ich hab mal eine Frage an euch,
In der Curi..-LE waren auch die Brush Sets dabei; und in einem der Sets der Pinsel 252, allerdings ist das Ding total kratzig und unangenehm auf der Haut, garnicht so schön weich?! Auch waschen mit dem Brush Cleanser hat da nichts gebracht.
Gehts da noch jemanden so?![]()
Jo, das könnte in der Tat leicht teurer werden.
Aber ist das wirklich so, dass man nur 5,99$ fürs Porto zahlt? Oder ist da noch irgendwo ein Haken? Hab noch nie im Ausland bestellt und bin da jetzt ein bisschen skeptisch.
Und überhaupt brauch ich da erst ein PayPal Konto... Und bis ich das hab, sind die Sachen bestimmt weg, die ich haben will. *angst*
Danke auch schonmal an Aischi!^^
Hallo
beim surfen hab ich das entdeckt http://specktra.net/f285/more-mac-co...n-names-88518/
Ich hab ja MAC für mich erst vor kurzem entdecktund ich finde das Marketingkonzept schon toll - man wird bei Laune gehalten zu kaufen...haben muß...wenn die Sächelchen nur nicht so toll wären, aber ich bin sowas von angefixt
![]()
March 6th - Viva Glam VI
May 1st - Naughty Nauticals
May 29th - Neo Sci-Fi
May 29th - Solar Field
May 29th - Future Earth
May 29th - Tendertones
das hört sich ja malan...
vor allem die naughty nauticals hört sich ganz nach meinem geschmack an... oder neo sci fi...
huuuui
Nauticals klingt nach Petrol![]()
ja-haaaa... *sing*vor allem auch ein wenig nach der lure, damals...
![]()
Hallo Janamausi,
Also das mit den Versandkosten stimmt, da ist kein Haken! Aber die Versandkosten sind so unterschiedlich, mal zahle ich blos 3 Euro und das nächste mal ungfähr 9 Euro für ein ähnliches Produkt. Warten muß man immer zwischen 10 und 15 Tagen. Und auf dem Umschlag klebt meistens eine Marke mit nur 1,80 Dollar, auch wenn ich fast 10 Dollar Versand bezahlt habe????!!!!!
Ob der Umschlag so teuer war?
Paypal ist eine feine Sache! Kann man auch für Deutschland nutzen.
LG Aischi