Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 1047 ErsteErste ... 394394895195295375385395405415495595896391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn nun bei Euch mit der Haltbarkeit?!
    Hatte ich ja schon geschrieben
    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Es hat bei mir auch den ganzen Tag gehalten.
    Ich fand die Foundation ziemlich gut, am Besten von allen MAC Foundations, die ich kenne. Leider war mir auch die hellste Nuance zu dunkel

Vanessa, weil Du vorhin so gefragt hast, ob Du uns "Gurus" stören darfst:
    Mir darfst Du immer solche Fragen stellen Also bitte keine falsche Scheu, trau Dich ruhig

Ich würde mich an Deiner Stellen einfach mal bei MAC beraten lassen und nach jeweils ner Abfüllung vom SFF und Select fragen

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    Hallo,

habt ihr's schon gesehen?

http://www.macpro.com/templates/what...oflagship.tmpl

die NewYorker haben jetzt einen Mac Pro Store auf 7000 square feet (=ca 650qm). Und da steht sowas:

"Mixing Stations
    Paper, Pigments, Powders, Brushes- A space for Artist to experiment and play."

Muss ich mir das jetzt so vorstellen, dass ich mir meine eigenen Pigment Farben mischen kann?

Dann geht der nächste Urlaub nach New York.

becca

Dann glühen die Kreditkarten
    nein, ich will das gar nicht sehen, ich müsste danach einen Offenbarungseid ablegen. Oder Hr. Zwegat kommt mal nach Wien?

BJ-Einsteiger

Guten Abend

Sagt mal, gehen bei euch bei den Piggies auch bei manchen jars die Zwischendeckel schwerer auf als bei anderen?

Bei den Piggies, die ich bisher hatte, waren die Deckel alle relativ lose - bei dem Pigment, was heute kam, hab ich den Zwischendeckel nur mit viel (Fingernagel-)Überzeugungskraft aufgekriegt. Das Pigment scheint auch "übervoll" - also direkt nach dem Zwischendeckel kommt das Pigment, absolut null Platz dazwischen.

Ist das bei euch auch (schon) so (gewesen)?

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Sagt mal, gehen bei euch bei den Piggies auch bei manchen jars die Zwischendeckel schwerer auf als bei anderen?

Bei den Piggies, die ich bisher hatte, waren die Deckel alle relativ lose - bei dem Pigment, was heute kam, hab ich den Zwischendeckel nur mit viel (Fingernagel-)Überzeugungskraft aufgekriegt. Das Pigment scheint auch "übervoll" - also direkt nach dem Zwischendeckel kommt das Pigment, absolut null Platz dazwischen.

Ist das bei euch auch (schon) so (gewesen)?
    Leider war das bei mir noch nie so, hätte aber gerne übervolle Pötte!

Welche Farbe hast Du gekauft?
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

BJ-Einsteiger

Ich hab mir Melon kommen lassen - allerdings ein Privatverkauf (deshalb frag ich ja so argwöhnisch). Alle Anzeichen deuten auf Original - nur das mit dem "klemmenden" Zwischendeckel macht mich ein bisschen stutzig...

edit: Ich nehm das mit der Füllmenge zurück - nach ein paar mal auf den Tisch klopfen sieht die Sache schon besser aus
    Geändert von Kattl (07.02.2008 um 21:04 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, ich hab mir heut ja die MSF in Light Flush angeschaut, aber dieses "peachige" daran stört mich ein bisschen.
    Gibt es eine MSF, die noch mehr rosa ist, und möglichst auch noch beschaffbar?

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Melon kommen lassen - allerdings ein Privatverkauf (deshalb frag ich ja so argwöhnisch). Alle Anzeichen deuten auf Original - nur das mit dem "klemmenden" Zwischendeckel macht mich ein bisschen stutzig...

edit: Ich nehm das mit der Füllmenge zurück - nach ein paar mal auf den Tisch klopfen sieht die Sache schon besser aus
    Ich glaube, ich weiß, bei wem Du das Pigment gekauft hast, ich hab da auch eins her.

Schau mal auf das Label unterm Pott, der Schrifttyp stimmt nicht.
    Die Verkäuferin behauptet, die Sachen kommen aus Kanada, ihre Tochter lebt dort. Aber wieso sollte da nur der Aufkleber einen anderen Schrifttyp haben?
    Mal abwarten, ich hab die Piggies eingeschickt.

Grüße, Gaby

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Schoko: Vielen Dank, das ist wirklich lieb. Mit Deiner Meinung zur Haltbarkeit habe ich dann auch gelesen, sorry
    @ Susi: Danke auch Dir für Deine Hilfe.
    @ Franzüüü: Ich würde nie etwas Böses am MAC-Counter machen, grins!
    und @ all: habe mir jetzt die Select Foundation gekauft. Die MACcine meinte, dass ich die SFF nicht brauche weil ich super Haut habe und nichts großartiges zum Abdecken, da reicht die Select. Vom Farbton schwanke ich zwischen NC43 und NC44, habe dann aber NC44 genommen weil ich ja auch ab und an ins Solarium gehe.
    Heute habe ich Select nur an den augen aufgetragen, etwas eingetupft um meine Augenringe etwas abzudecken. Das Gefühl ist sehr angenehm leicht. Morgen dann der Härtetest, gehen morgen feiern
    Danke Euch nochmal für die Hilfe...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von lababy

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe letztens bei Youtube gesehen, daß man den Pinsel 109 auch für Foundation benutzen kann, macht das jemand?

lg

gluckend ...

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich hab mir heut ja die MSF in Light Flush angeschaut, aber dieses "peachige" daran stört mich ein bisschen.
    Peachig? Ich wollte mir den heute auch auf jeden Fall mal aus der Nähe rangucken, aber peachig geht bei mir gar nicht ...
    Bin gespannt! Vor allem befürchte ich, dass aus der N ganz viel mit muss .... das wird teuer

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

mir ist light flush auch zu warm (bin ja auch ein sommer) und ich hab mir gedacht,dass ich mal nach den terra del sol MSFs ausschau halten werde. ich finde,das wäre ne gute alternative zu MAC und vor allem noch beschaffbar...und dann können wir warten,bis MAC auch ne MSF für uns kühle typen rausbringt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von tikva

Ich bin auch Sommer und find den Light Flush nicht peach-stichig, schon gar nicht warm
    Bei mir wirkt er einfach nur frisch und gesund. Muss dazu allerdings sagen, dass ich einen gelblichen Unterton habe, das haben ja nicht so viele Sommertypen glaub ich. Der Warmed dagegen hatte einen krassen Peach-/Goldton, das kann ich auch nicht tragen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir jemand sagen wann die nächsten Pinselsets kommen?

Inventar Avatar von Jools

Ich würde sagen, im Juli (da kamen dieses Jahr die Novel Twist Brush Sets raus)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... och, noch soooo lange

Ich hätte gerne noch ein zweites Stinktier, das ist ja meistens in den Sets, bin aber am überlegen, ob ich mir den kleinen Skunk hole...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Sommer und find den Light Flush nicht peach-stichig, schon gar nicht warm
    Bei mir wirkt er einfach nur frisch und gesund. Muss dazu allerdings sagen, dass ich einen gelblichen Unterton habe, das haben ja nicht so viele Sommertypen glaub ich.
    Doch, ich bin auch so eine Kann ich so unterschreiben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    und dann können wir warten,bis MAC auch ne MSF für uns kühle typen rausbringt
    Das sieht schlecht aus MAC hat einige MSFs rausgebracht, ausser Pleasureflush sind eigentlich alle eher warm als kalt gewesen. Sogar Petticoat ist nicht richtig kühl, sondern hat gold-bronzefarbene Adern.

Experte Avatar von ItsMe

Mini OT: Schoko, kannst du mir sagen, welche der MSFs nur glowen und nicht glitzern? Natürlich freue ich mich auch über die Meinung der anderen!
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Mini OT: Schoko, kannst du mir sagen, welche der MSFs nur glowen und nicht glitzern? Natürlich freue ich mich auch über die Meinung der anderen!
    Meinst Du bestimmte MSF oder allgemein?

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,aber Lightscapade ist doch eher kühl,oder?

Experte Avatar von ItsMe

Eher allgemein. Lightflush und Warmed sind meine ersten MSFs überhaupt. Bis Montag dachte ich noch, die wären nichts für mich *räuspert*. Tja, jetzt bin ich so begeistert, dass es mich interessiert, ob es noch andere gab, die so wenig glitzern, wie die beiden aktuellen. Glitzer ist leider ein No-Go bei mir.
    Manchmal hat man ja doch noch Glück und kann eins ergattern.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Hm,aber Lightscapade ist doch eher kühl,oder?
    Lightscapade ist ja nicht ein MSF wie die anderen, das ist ja eher ein Highlighter und nicht wie der Rest eher Blush
    Abgesehen davon finde ich Lightscapade eher neutral.

Eher allgemein. Lightflush und Warmed sind meine ersten MSFs überhaupt. Bis Montag dachte ich noch, die wären nichts für mich *räuspert*. Tja, jetzt bin ich so begeistert, dass es mich interessiert, ob es noch andere gab, die so wenig glitzern, wie die beiden aktuellen. Glitzer ist leider ein No-Go bei mir.
    Manchmal hat man ja doch noch Glück und kann eins ergattern.
    Ich hab ja jetzt auch nicht alle MSF, aber Porcelain Pink hat eher einen sanften Schimmer als Glitzer. Ebenso Stereo Rose Bei den farbigen MSF kommts auch ein wenig auf das Exemplar an, wenn eines deutliche Adern hat, glitzert es meistens mehr.
    Geändert von SchokoAddict (08.02.2008 um 15:52 Uhr)

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    bin ein sommertyp (weiss ich zu 100% erst seid grad eben) und benutze einen meiner meinung nach peachigen blush. er ist von mac und hinten drauf steht cheek matte powder blush und genau diesen finde ich auf der hp nicht, heisst er vielleicht gar nicht so oder ist der aus dem sortiment genommen worden?

auf der mac hp sieht er genau so aus wie Pinch Me!

Experte Avatar von ItsMe

Danke für die Info, Schoko. Leider sind diese beiden wohl nicht mehr zu bekommen bzw. unbezahlbar... Na ja, es kommen ja immer mal wieder Neue raus. Da werde ich ihnen dann mehr Beachtung schenken

Allwissend Avatar von tikva

@ MrsWoods Dann könnt ich mir vorstellen, dass uns auch sonst die gleichen Farben stehen, wenn wir den gleichen gelben Hautunterton haben und trotzdem Sommer sind

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    er ist von mac und hinten drauf steht cheek matte powder blush und genau diesen finde ich auf der hp nicht, heisst er vielleicht gar nicht so oder ist der aus dem sortiment genommen worden?
    Der ist in der Tat nicht mehr im permanenten Sortiment, ich glaube der ist discontinued

Danke für die Info, Schoko. Leider sind diese beiden wohl nicht mehr zu bekommen bzw. unbezahlbar... Na ja, es kommen ja immer mal wieder Neue raus. Da werde ich ihnen dann mehr Beachtung schenken
    Stereo Rose ist heissbegehrt, Porcelain Pink wird leichter zu bekommen sein, der wurde schon zweimal von MAC rausgebracht, zuletzt im August 2006 im Zuge von A Muse.
    Die beiden zeigen bei mir aufgetragen keinen Glitzer, weniger als Light Flush. Ähnlich wie Light Flush ist bei mir Northern Light, ein wenig mehr Glitzer haben Gold Spill, Glissade und Petticoat.

Allwissend Avatar von Bodygloss

danke, werd wohl wieder mal an den counter... kann ja nachfragen gehen

mandragora
    Besucher

bei ebay wird grad Petticoat angeboten. Als ich das Angebot entdeckte war das sofort ein . Nachdem ich aber Swatches bei Specktra gesehen hab, wird der mir zu intensiv sein. (für mich ist ja schon Pink Swoon zu pink. )
    Von den Swatches her dürfte Porcelain Pink perfekt für mich sein. Leider ja nicht mehr erhältlich.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat jemand Lippie 4N und den Slimshine bare und kann beide vergleichen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    bei ebay wird grad Petticoat angeboten. Als ich das Angebot entdeckte war das sofort ein . Nachdem ich aber Swatches bei Specktra gesehen hab, wird der mir zu intensiv sein. (für mich ist ja schon Pink Swoon zu pink. )
    Von den Swatches her dürfte Porcelain Pink perfekt für mich sein. Leider ja nicht mehr erhältlich.
    Also auf denSwatches sind die immerganz doll, wennnicht nass aufgetragen, weil man sonst nix sieht. Die MSF wirken ja meißt eher durch die irisierendenSchimmis darin - weniger durch die Grundfarbe (abgesehen von den dunklen, braunen). Darum kann man da wohl nicht so von den Swatches ausgehen. Die Cameras könnendas nicht auffangen. Man sieht ja bei den FotD ja auch immer nur ein wenig Glow und sicher keine so pinken Wangen Ich denke, die sind nur gut, wenn man einige der MSFs hat um die Farben zu unterscheiden. Aber SO wirken die nicht auf der Haut... Nur ein Hauch von Farbe.

PETTICOAT ist super schön und den kann manauch ganz toll dosieren. PORCELAIN PINK ist MEGA dezent. Den kannst du nur als Hauch haben. Im Schlimmstfall sogar nur ein Schimmern, keine Farbe...

mandragora
    Besucher

Danke für deine Erklärung!! Also ist Petticoat nicht so intensiv pink? Sollt ich mir vielleicht doch überlegen mitzubieten...
    Bis jetzt hab ich ja nur den Light Flush.

Aischi
    Besucher

Also ich besitze von den MSF: Glissade, Northern Light, Porcelain Pink und die beiden Neuen aus der N Collection. Wenn ich ehrlich bin, bringt nur das neue Warmed einen anderen Effekt. Die Anderen sind sich doch alle sehr sehr ähnlich. Das Porcelain Pink glitzert kaum und sieht sehr gut auch über einem anderen Rouge (z.B. Flirt&Tease) getragen aus. Wenn ich nur ein MSF behalten dürfte, dann das Porcelain Pink wählen!
    Aischi

Es ist schon intensiv - aber ich finde, man kann es gut dosieren. Entweder nur nen Hauch oder auch richtig knallig. Mit nem richtig farbigem Blush wie Pink Swoon ist es schwer vergleichbar, weil, wie schon gesagt, es nicht die Basisfarbe ist, die gerade bei diesem MSF den Effekt ausmacht. Die Frage ist nur, ob einem ein MSF so viel wert ist, denn der PETTICOAT geht meist so zum dreifachen des MSF-preises raus, also in Dollar. Umgerechnet würde man wohl so mit 50€ wegkommen.

Ich habe lustigerweise heute nach Eeeeewigkeiten den PORCELAIN PINK benutzt und war halt etwas enttäuscht. Er ist mir doch etwas zu sheer. Ich habe noch ein wenig Pink Swoon drübergeknallt Ich würde sagen, dass ist der nudeste MSF, den es gibt. Da sieht man ja vom LIGHTSCAPADE schon mehr. Er ist schön - keine Frage, aber EI-GEN-TLICH sieht man ihn nicht. Halt nur aus BJ-Persektive. Ich glaube, mein Freund würde bei nem VORHER-NACHHER-Vergleich nix erkennen.

Ich zähle PETTICOAT zu meinen liebsten MSFs neben LIGHTSCAPADE und STEREO ROSE, wobei die eher auf Platz 2 sind. Der ist halt so wunderbar dosierbar. Wenn ich zum gleichen Preis die Wahl hätte, würde ich ohne zu zögern zum PETTI greifen und PP links liegen lassen. Aber das ist halt nur meine Meinung. Viel macht da ja auch die Brush aus, denn mit 187er ist der MSF-Auftrag wirklich ein anderer... Aber wie gesagt: es muss einem die Kohle wert sein. ich würde es nicht hinblättern Aber ich würde inzwischen auch keine 20€ für PP ausgeben. Das wäre mir in Preis-Leistung viel zu wenig.

Ach, ich seh grad, der ist für $55 drin. Soweit ich das einschätzen kann, ist das verhältnismäßig günstig. Mit Porto kommst du sicher unter die 50€... Ich finde das dennoch krass. Meine Grenze wäre bei 30€ all inclusive und da müsste der schon nagelneu sein ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Die Palette ist ja knuffig - die Blush Farbe gefällt mir gut... Aber das Foto ist so überbelichtet Aber naja, kein HG... Bin grad so gar nicht im Kaufrausch - laaaangweilig

Forengöttin Avatar von Tuuli

Gott, was für ein Chichi.
    Mich fixt das auch nicht an. Die sollen lieber noch 10 interessante permanente Eyeshadows ins Sortiment aufnehmen als so eine beknackte Tussi-LE rauszubringen. *schimpf*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

OT: Frau Tuuli, wir haben doch schon FEBRUAR: Sie müssen uns mit was Neuem anfixen Signatur

Forengöttin Avatar von Tuuli

Huch, aber ich bin doch sooo stolz!
    Ich packs morgen raus, jetzt mag ich nicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Oder einfach Feb. 08 draus machen ...

Ich habe grad kurz bei SPECKi geschaut wg. FAFI und da sind ja nun auch paar PaintPots geswatched. Maaaan, total pastellig a la JADE s/s-Dupes Aber naja, was soll´s. ich brauche ne violette Base ... Der ist nett. Die anderen so lala. Das war es dann auch schon für die LE ...